Ok..hilft mir jemand auf die Sprünge? Welche 6 LEs kommen am 2.10. raus?
Style Black und welche noch?
Ok..hilft mir jemand auf die Sprünge? Welche 6 LEs kommen am 2.10. raus?
Style Black und welche noch?
-Mac in HD
-Fall Trend
-Dazzlecream
-Style Black
-Dsquared 2
-Pro Colour Expansion
...die sollen alle am 2.10 kommen!
Liebe Grüße, Frauke
6 LEs die sind doch wahnsinnig.
D.h. für mich 2 Quads im September und 1 Sculpt/Shape im Oktober, der Rest macht mich nicht an.
Die Nagellacke kommen dann im September oder erst im November, wobei das doch der normale Termin für die Weihnachtsdinger sind.
Das Photo Realism Quad und Push the Edge stehen gaaaanz oben auf meiner Liste...
Langsam glaube ich, dass MAC sich selbst damit ruiniert... also da kommt doch keiner mehr mit. Ich protestiere auch dagegen so viele Sachen auf einmal zu kaufen
Kaum einer kann es sich leisten 2-3 LEs in einem Monat zu kaufen, geschweige denn 6! Ich kann mir nicht vostellen, dass dadurch der Umsatz von MAC steigt![]()
naja... aber MAC macht ja die LEs nicht, damit wir besch... Junkies sie kaufen, sondern damit durch die Unterschiedlichkeit der Produkte im Vergleich zum perm. Sortiment andere/neue Kunden angesprochen werden (und wiederkommen). Ich denke, dass das durchaus umsatzfördernd ist.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Oh nein... das ist so eine LE, die ich komplett aufkaufen könnte![]()
Liebe Grüße
Xixa
Promo-Termine:
Stuttgart: 31.08. bis 05.09. Breuninger
Berlin: 14.09. bis 19.09. KaDeWe
Sindelfingen: 21.09. bis 26.09. Breuningerland
München: 28.09. bis 02.10. Ludwig Beck
hey junkies!!
Habe für WIEN einen Platz für den Make-up art cosmetics event frei und eine von euch kann mitkommen!!
Bedingung: Ihr habt am 25.08.2009 zeit und könnt um Punkt 18:30 in der scs sein. Der Event beginnt um 19:00. Bei der Hello Kittie Geschichte war alles ziemlích schnell weg, deswegen will ich etwas früher da sein.
Werft mir eine Nachricht in meinen Briefkasten :) wenn ihr mitkommen wollt, ihr habt bis am Montag (17.08.2009) Zeit. Ich werde eine Glückliche aus allen die sich melden ziehen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
vom photo realism quad gibts wieder neue bilder
http://www.specktra.net/forum/1742963-post22.html
ich weiß nicht so recht irgendwie siehts schon gut aus... was meint ihr denn?
ob die farben jetzt so außergewöhnlich sind... ich glaube da ist das smokey quad das bei dieser fall trend le kommt besser
hätte mir kräftigere Grüntöne im Quad gewünscht...gefällt mir nun immer weniger. Geld gespart
hm mir gefällt das quad jetzt irgendwie gar nicht mehr
find die farben nicht besonders und mir irgendwie zu grünlich (nix gegen grün, aber das grün ist seltsam), sieht für mich irgendwie nach kotze aus
![]()
![]()
Waaahhhh ich brauch das Quad
Das Smokey Quad aus der Fall Trend ist mir zu blau-lastig. Und was mit viel grün gibts selten.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das Photo Realism Quad ist genial! Gelungene Zusammensetzung, tolle Farben, das wird meins! Super für den Alltag, aber das sind alle drei Quads. Tolle Einsteiger-LE, muß ich sagen.
Das Push the Edge-Piggie ist mir persönlich Grape und Entremauve zu ähnlich.
ja das push the edge wollte ich anfangs auch, aber von den swatches her ist es mir dann doch zu gewöhnlich
bei pigments kauf ich eher farben die man so als normalen e/s nicht findet
außerdem kann man lila pigment ja auch nicht fürs restliche gesicht benutzen nur für die augen da zahlt es sich nicht wirklich aus, da kann man genauso einen ähnlichen lidschatten benutzen
hmmm das photo realism ich weiß nichtirgendwie siehts gut aus aber es ist einfach nichts wo man gleicht denkt "toll das muss ich haben"
Wenn du es in Realität siehst kann sich deine Meinung ändern. Aber ok, ich fand es auch von Anfang an schön![]()
Auf Specktra gibts 2 Video Reviews von der LE. Ich brauch Photo Realism UND In the gallery![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wo sind denn die videos? hab nix gefunden bei specktra
oh mann ich will schon genug zeug hoffentlich gefällt mir das dann nicht auch noch![]()
Hier Karrie
KLICK
Da hab ich im September Glück, ich mag nur das Quad und max. 2 Nagellacke haben
Ich hab auch Glück Bothi, nur zwei Quads dürfen mit. Und im Oktober dann ein Lippie. Hehe. Bei sooo vielen LEs und so viel Zeug gibt es echt nur mehr sehr wenige Must Haves die richtig rocken![]()
danke für den link hab jetzt auch die vids geguckt
aber schlauer bin ich nicht geworden![]()
Also das Photorealism Quad finde ich toll, das will ich unbedingt haben. Endlich mal Grün-Töne. Da habe ich ewig drauf gewartet! Das wird dann meine erste MAC-Palette
Das In The Gallery Quad find ich auch schön... aber ich glaube, beide werden mir zu teuer![]()
Die Farben vom In the Gallery sollen auch ziemlich chalky und wenig intensiv sein. Aber ich bräuchte mal so rosa Töne, macht sich sicher gut. So würde ich mir das nie kaufen aber in dem Quad ist das ein gutes Angebot.
Die Quads werden wahrscheinlich wieder 39 Euro kosten und mit 5 Euro Douglas Gutschein macht das dann nur mehr 34 Euro, das geht doch.
Vor allem wenn man bedenkt, dass vier einzelne e/s im Pott mittlerweile fast das Doppelte kosten.![]()
Und das Quad könnte man ja wenn die einzelnen e/s leer sind wieder weiterverwenden![]()
So in fünf bis zehn Jahren dann, je nachdem wie groß die Sammlung schon ist.![]()
oh das grüne quad will ich auchund den einen lippie hätt ich gern, den front lit, aber der ist frost und frost vertrag ich nicht
also wirds das quad und ein l/g, aber ich weiß noch nicht welcher
warum ist eigentl. der specktra-thread zu dieser le so seltsam? der ist ganz anders aufgebaut als sonst, man kommt gar nicht zu swatches-seite![]()
Ja, die haben die Links zu den Swatches und dem Diskussionsthread nicht angegeben dieses Mal. Einen Diskussionsthread gibts aber auf jeden Fall, muss man einfach im allgemeinen Colour Story Unterforum bisschen runterscrollen. Beim direkten Swatchthread war ich aber auch noch nicht.
achso! ich kenn mich bei specktra nicht so aus, sobald da was anders ist und ich woanders suchen müsste, bin ich überfordert. war schon stolz auf mich, als ich die colour collections-übersicht überhaupt gefunden habe
bin auf temptalias swatches gespannt![]()
Ich blick gerade nicht mehr durch:
Klick
Das letzte Foto. "PTE is in the middle, not that it really matters." Und welche Farben sind links und rechts daneben? Violet? Entremauve?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Öhm ja, könnte gut sein bzw. wäre gut weil dann brauch ich es bestimmt nicht mehr
Die Photo Realism Swatches sehen einfach zu gut aus!
Ich sehe da auch keinen Unterschied, dann kann ich das Pigment wieder von der Liste streichen. Bei den Quads bin ich unschlüssig.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich sehs kommen, hier kaufen wieder alle wie die Blöden den Photo Realism Quad und ich guck ins Rohr weil ich tagsüber nicht da bin und es verpasse![]()
Liebe Grüße
Xixa
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Vielleicht ist die Frage doof.. aber wird man die auch in den Dougi Countern bekommen?![]()
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
sicher