Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Trinity
    Besucher

BALEA Reinigungstücher Kokos und Tropical

Ich habe bei DM entdeckt, dass es dort von der Hausmarke BALEA Gesichtsreinigungstücher nun auch in der Duftrichtung Kokos und Tropical gibt. Hat die schon jemand ausprobiert? Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber im Gesicht dann doch eher kritisch.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Re: BALEA Reinigungstücher Kokos und Tropical

Ich hab beide ausprobiert und für gut befunden. Bei Balea bin ich echt total suchtgefährdet. ich nehm jede LE mit

Trinity
    Besucher

Bin auch BALEA Fan. Ich werde sie mal ausprobieren... wunder mich eh, dass ich es geschafft habe sie NICHT zu kaufen!

Könnte ich das mal von mir sagen. ich konnte nich dran vorbeigehn ohne sie zu kaufen. *Pöse*

Inventar

Ich hab sie auch gesehen und hätte sie auch fast mitgenommen, obwohl ich sowas gar nicht benutze
    Vielleicht nehm ich sie mir aber doch noch mit, ist ja nicht schlecht für Urlaub oder sowas

LG
    bloodyMary

Experte Avatar von ena

Ich hab das nicht gewußt, dass die Duftrichtung gibt... *Habenwill*

Trinity
    Besucher

ena schrieb:
    Ich hab das nicht gewußt, dass die Duftrichtung gibt... *Habenwill*
    Ist anscheinend neu. Habe sie vor 1 Woche erst entdeckt. Wohl auch !

Forengöttin Avatar von Malika

Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Hab mir die Kokos-Version mitgenommen. Superlecker !!! Hab auch empfindliche Haut, aber kein Problem mit den Tüchern. Zuerst dachte ich auch, hm, der Duft und so, ob ich das vertrage, war aber kein Problem, riecht einfach nur lecker!

LG

Madonna
    Besucher

Hallo Trinity,

also ich habe diese Tücher schon probiert - duften tun sie ganz gut, eben richtig schön nach Sonne und Sommer alerdings muss ich sagen das ich das Gefühl hatte das diese nicht so feucht waren wie die normalen!

Und der Geruch ich zwar schön und lecker aber wenn man sich damit im gesicht rum fuchtelt, dann steigt einem der Geruch zu intensiv in die Nase dies fand ich persönlich dann eher unangenehm

Ich werde als nächstes wieder die normalen nehmen. Damit komme ich prima klar und sie sind günstig das finde ich prima. Denn mal ehrlich; warum soll man für Abschmink Zeug viel Geld ausgeben. Das was ich dafür spare, kaufe ich dann lieber wieder etwas gutes für meine Haare oder mein Gesicht

Einen lieben Gruss und einen schönen Abend wünscht dir
    Manu

Klarissa
    Besucher

bei uns in wien gibt es die noch gar nicht ? jedenfalls nicht bei meinem dm -- wieder mal typisch :zick:

mag die auch haben !!!

wieviel kosten die denn? - viel mehr als die normalen tücher ?

Trinity
    Besucher

Soooo, hab die eben auch erworben. Allerdings - mit Rücksicht auf meinen Mann nicht mit Cocosduft - sondern nur Tropic. Preislich sind die wie die normalen Tücher.

Ich muß aber auch sagen, habe sie ja eben benutzt, ich empfinde sie auch als trockener irgendwie... Der Duft ist sehr lekkaaaaaaaaaaaaa , wenn man sich damit aber im Gesicht rumwirbelt irgendwie dann doch künstlich... Vertragen habe ich sie bis jetzt gut, keine auffällige Reaktion.

Ich würde sagen - ganz nett aber muß man nicht habe.
    @Klarissa Kein Grund also nervös zu werden!

Klarissa
    Besucher

@trinity - nervös nicht - schnuppern würd ich gern drann - werd ich auch machen und wenn es mir nicht gefällt nach links und nach rechts schaun und wieder zurücklegen hahahahahahaahahah

Besucher

Ich schau mir auch immer die BALEA Sachen an. Nur bin ich mit den INCIs überhaupt nicht zufrieden. Hormonelle UV-Filter und Parabene in Massen

LG, mimimaus

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Calista schrieb
    Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Hab mir die Kokos-Version mitgenommen. Superlecker !!!
    Dito... Ich hab aber zu meiner Rechtfertigung zur Zeit einen Cocostick...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Malika

Tira-Misu schrieb: Dito... Ich hab aber zu meiner Rechtfertigung zur Zeit einen Cocostick...
    Ach, es gibt schlimmere Ticks! Eine gute Rechtfertigung!

@Klarissa: Die Tücher kosten ca. 1,50 Euro oder waren es 1,45 Euro? So was in dem Dreh! Kannst nicht sooo viel falsch machen.

Ach Mensch, dieser Thread hat mich jetzt wieder angefixt. Ich muss mir die Tropical Tücher auch noch holen.

LG

Klarissa
    Besucher

@calista DANKE!! - ein schnäppchen- mal schaun wann es die bei uns gibt ...

Dani
    Besucher

Habe mir die beiden heute auch geholt und vorhin mal benutzt.
    War sehr angenehm, dieser schöne Duft Genial Erinnert mich total an Sommer, Cocktails, Strand und gute Laune
    Meine Haut scheint es gut zu vertragen, mir ist keine negative Reaktion aufgefallen

LG

Hormonell? Sch... Ich muss gestehen, ich hab gar nicht auf die Incis geguckt. Meine Nase hat mir gesagt, das ich das haben muss *rausred*

Trinity
    Besucher

KaoZblume schrieb:
    Hormonell? Sch... Ich muss gestehen, ich hab gar nicht auf die Incis geguckt. Meine Nase hat mir gesagt, das ich das haben muss *rausred*
    Meine Nase entschiedet meißtens auch so spontan und da komme ich nicht gegen an... :abroll: :abroll:

Klarissa
    Besucher

@trinity genau

ich schau mir heute beim dm aber dennoch mal die tücher an - sind ja billig - aber wahrscheinlich gibts die noch nicht bei uns --österreich ist immer etwas langsam mit solchen dingen

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

@klarissa

nicht nur österreich ;) im süden deutschland sind sie das anscheinend auch, zumindest wurde ich bei uns im dm nicht fündig :(

Klarissa
    Besucher

@fab

also ich war heute beim dm- nichts da - nur die ganz normalen reinigungstücher von dm -- die dame an der kasse wußte auch nichts davon ... naja