habe mal eine Frage zu Logona "Sahara"....
ich habe Dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen ( chemisch ) und hätte gern ein schönes Kupferblond also rotblond...ich habe mir vor ca. 2 wochen die Haare mit Logona Kupferblond gefärbt, da ich aber fast nichts gesehen habe außer einen wunderschönen Glanz, hab ich mir die Haare eine Tag darauf mit SAHARA gefärbt...
weil ich über schulter lange Haare habe und man Sahara nicht länger als 30min. drauflassen sollte und ich allein fürs auftragen schon ne halbe Stunde bräuchte habe ich die Farbe stark verdünnt und mit nem päckchen Joghurt vermischt, und alles ins Haar gepanscht.
hab die Farbe dann so ca. 20 min. draufgelassen...
die Farbe war dann auch sehr schön an diesem Abend, am nächsten morgen sah es aber so orangig aus und ich hab die Haare dann am nächsten Tag mit einem Lavaerde Shampoo gewaschen dann is auch bisschen von dem orange rausgegangen.
doch dann hab ich mich an die Farbe gewöhnt und jetzt nach nicht mal 2 wochen ist so gut wie alles von der Farbe draussen.
hat jemand Erfahrung mit so einer hellen Henna Färbung, weil immer nur über Henna rot oder Braun diskutiert wird und ich nirgens etwas über rotblond oder Kupferblond finde?
ich freu mich über alle Antworten...