Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von +Anna+

Balea-Rasierer-Erfahrung?

Ich bräuchte dringend einen neuen Rasierer...

Ich habe hier alles mögliche rumzuliegen von Venus Vibrance bis über verschiedene "Männer-Rasierer"

Aber die Klingen sind mir zum nachkaufen zu teuer

Jetzt habe ich bei DM Damenrasierer entdeckt.
    Einmal mit 5 Klingen und mit 3,glaub ich

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Rasierern gemacht?

LG Anna

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Balea-Rasierer-Erfahrung?

also ich habe von dm die einmalrasierer mit 3 klingen.
    ich find sie ganz ok, da billig und wenn sie nicht merh richtig gehen schmeist man sie halt weg und hat keine teuren kingen, die man nachkaufen muss.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass meine haut an den beinen leicht reizbar ist und so von jeden rasierer gereizt wird, was bei den balea ebenfalls der fall ist.
    Liebe Grüße

Caro

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die DM-Einmalrasierer waren früher leider besser, aber inzwischen hab ich mich mit der neuen Variante auch angefreundet. Nur ohne Rasiergel kann man die Dinger nun nicht mehr benutzen :leiderja:, sonst verkleben die schon nach dem ersten Zug total und lassen sich auch nicht mehr anständig reinigen.
    Die alte Variante ging auch supergut mit ein bisschen aufgeschäumtem Duschgel.
    may contain nuts

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich fand die balea-rasierer ganz schlecht , für mich lohnt sich die ausgabe mit venus . rossmann soll aber gute, sehr günstige einwegrasierer haben und zwar so gelbe (eigtl für männer, glaube ich).

Allwissend Avatar von +Anna+

mir geht es doch garnicht um Einwegrasierer.

Ich möchte gerne einen "richtigen" Rasierer mit wechselbaren Rasierklingen.

Und jetzt steh ich halt zwischen Fantastique und Mystifique oder wie sie heißen^^

LG Anna

möp Avatar von pingu.in

also ich hatte mal einen 'richtigen' rasierer von balea.. am anfang fand ich den echt gut. aber die klingen rosten total schnell :leiderja:
    schnapp.schildkröte

Mae
    Besucher

Mit den Rasierern von Balea habe ich nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut war nach der Rasur immer schrecklich gereizt!

Von Rossmann gibt es aber Isana Rasierer für Frauen. Die Klingen zum Nachkaufen sind auch nicht besonders teuer. Mit dem komme ich gut zurecht.

Experte

ich benutze diesen mystique oder wie der nun auch immer heisst xD schon seit es ihn gibt - bei mir halten die klingen genauso lange wie bei jedem anderen wechselklingen rasierer - ich hatte da noch nie probleme

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte auch mal diesen Balea Rasierer und war damit überhaupt nicht zufrieden. Die Klingen mussten ständig gewechselt werden, weil die total schnell stumpf geworden sind, was zur Folge hatte, dass ich mich ständig geschnitten hab Und auch wenn ich ne neue Klinge draufhatte, war meine Haut nach dem Rasieren total gereizt. Hab das Teil dann samt Ersatzklingen in den Müll befördert.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    mir geht es doch garnicht um Einwegrasierer.

Ich möchte gerne einen "richtigen" Rasierer mit wechselbaren Rasierklingen.

Und jetzt steh ich halt zwischen Fantastique und Mystifique oder wie sie heißen^^

LG Anna

JA, ich bezog mich in meinem post auf den mystique von balea, ich fand den echt schlecht. (übrigens ist der schon nach 2 wochen kaputt gegangen, da war ich aber nicht böse drum, der wäre eh in den müll gewandert).
    als günstige alternative habe ich nur die einwegrasierer von rossmann vorgeschlagen, weil die um einiges besser sind m.m.n..

.

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also ich hatte mal einen 'richtigen' rasierer von balea.. am anfang fand ich den echt gut. aber die klingen rosten total schnell :leiderja:
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab ihn dann entsorgt, eine Blutvergiftung will ich bei der Schönheitspflege nicht riskieren

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Mit den Rasierern von Balea habe ich nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut war nach der Rasur immer schrecklich gereizt!
    Und da kann ich mich auch anschließen. Selbst nach dem eincremen war die Haut noch gereizt.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Experte Avatar von Flotte-Lotte

...also, ich hab mich noch nie so über einen Artikel aus dem DM geärgert, wie über diesen Damenrasierer vom DM. Habe ihn mir gekauft, weil auch noch Stiftung Warentest (gut? oder sogar sehr gut?) drauf stand.

Ja sag a mal, haben die den an einem Kaktus getestet?!?!?

Ich hatte noch nie soviele Reizungen und Schnitte wie nach diesem Rasierer! Und wohl gemerkt, ich rasiere seit über 25 Jahren. Kann das also schon.

Unglaublicher Schrott!

LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

just be ... Avatar von athene

Dieses Mystique-Dingens taugt gar nichts. Die Klingen rosten wie gesagt und das Ding ist zudem "schlecht an den Körper angepasst". Keine Ahnung,wie ich das erklären soll. Man hat das Gefühl mit einem Ding zu hantieren,das nicht zum Rasieren geschaffen ist.
    Ich lege keinen Wert auf Marken,aber man kann diese Billigrasierer nicht mit dem Venus vergleichen. Klar sind die Venus-Klingen teuer,aber dafür halten die doch monatelang.

used to be a fish! Avatar von jelly

auf mehrfache empfehlung im forum hab ich mir den fantastique geholt er ist mist und ich hab noch vier klingen dafür. ich denke, die werd ich ganz schnell aufbrauchen und zurück zu meinem wilkinson.
    Geändert von jelly (23.10.2010 um 14:47 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

der mystique ist echt mist. fantastique hingegen der absolute hammer! der kopf gibt nach, das heißt, man kann den druck gut dosieren. auf diese weise wird es totol glatt (ich find sogar besser als mit venus) und trotzdem hab ich mich noch nie geschnitten (im gegensatz zum mystique, aua)
    achso, die klingen wechsel ich selten, vielleicht alle 2 monate, obwohl ich täglich die beine rasiere. die werden nicht schnell stumpf.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze den Balea Rasierer, aber für Herren. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die schärfer sind als die Lady Rasierer.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

seifenverrückt Avatar von sandy87

ich benutze den mystique rasierer seit jahren und hatte noch nie probleme damit
    was ist denn der unterschied zum balea rasierer für herren? (außer vom preis?)

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Weiss nicht, hatte schon mal den Balea Damenrasierer und ich kam damit nicht zurecht, meine Haut war gereizt, hat gebrannt.
    Das habe ich bei dem Herrenrasierer nicht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Galina
    Besucher

ich habe heute das erste mal den fantastique benutzt und war vor dem kauf auch recht skeptisch, finde ihn aber wirklich gut. bisher ist meine haut auch nicht gereizter, als nach der rasur mit anderen rasierern.

die venus klingen benutze ich allerdings seit jahren nicht mehr, die fand ich immer sehr schlecht und sie sind bei mir sehr schnell stumpf geworden. zuletzt habe ich immer mit dem mach 3 rasiert.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab noch ein paar Klingen vom Mystique hier, mag den aber auch nicht. Ich trockne den nach dem Benutzen immer extra ab, weil mir die Klingen sonst spätestens nach zwei Wochen zur rosten beginnen. Geht gar nicht.
    Ansonsten nehm ich noch den Venus, da halten die Klingen ewig. Und ab und zu die Einmalrasierer von Balea, sind okay, vor allem zum Mitnehmen sind sie praktisch wegen der Kappe da drauf, damit man sich beim Kramen zwischen den Sachen im Kulturbeutel nicht schneidet. Bin bei sowas immer schusselig.