Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: Lidschatten

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    Lidschatten

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte eure Tips.

    Ich trage so gerne Lidschatten, aber nach ca. 2 Stunden läuft der Lidschatten in zusammen und das sieht immer so scheußlich aus.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das verhindern kann
    Ich habe auch schon eine Untergrundcreme(???) verwendet. Hatte aber keinen Erfolg.
    Vielen lieben Dank!

    Jessie

  2. #2
    Besucher

    Re: Lidschatten

    Hi Jessi

    Ich hatte dieses Problem auch, und dann haben mir die BJs hier diesen super Tipp mit der Artdeco Lidschattenbase gegeben nochmal allen
    Die ist echt genial, kostet um die 6 Euro, aber das lohnt sich!
    Du trägst sie mit dem Finger dünn auf das Oberlid auf, lässt sie ein bisschen antrocknet, und danach kannst du den Lidschatten auftupfen. Das hält dann bombenfest den ganzen Tag Vielleicht noch vorher das Lid abpudern und dann auftragen, aber dann kann echt nix mehr verwischen oder verlaufen! Durch die Basis wird der Lidschatten sogar wasserfest!

    Viel Spass damit und liebe Grüßle,

    pinklady

  3. #3
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Lidschatten

    Hi Jessie

    Ich habe Dein Problem besonders am rechten Auge, weil ich da ein leichtes Schlupflid habe.
    Ich verwende auch die Lidschattenbase von Artdeco. Dadurch ist es besser geworden, hält aber auch nicht den ganzen Tag.

    Was ich noch zusätzlich empfehlen kann:
    Nach der Grundierung mit der Base und dem Auftragen des Lidschattens tupfe ich nochmal Puder in die Lidfalte. Das schwächt zwar den Lidschatten etwas ab, erhöht bei mir aber die Haltbarkeit.

    Früher habe ich mir öfters einreden lassen, es würde an meiner Technik liegen.
    Nachdem ich aber nach einem MAC-Schminktermin das gleiche Problem hatte, bin ich beruhigt.

  4. #4
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Lidschatten

    Noch eine Stimme für die Base von Artdeco ..jetzt hält mein Lidstrich endlich auch mal länger! Ich benütze einen relativ weichen und nach ca. zwei Stunden war der meistens schon halb weg. Aber mit der Base hält auch der den ganzen Tag

    Lg, Leni

  5. #5
    Besucher

    Re: Lidschatten

    Benutzt du eine fetthaltige Augencreme? Immer schön einziehen lassen und eventuell Überschüssiges leicht abtupfen. Ich Puder das ganze auch immer vorm Schminken leicht ab. Dann finde ich, dass es auch sehr von der Lidschatten Marke abhängt. Bei mir halten z.B. die LS von L´Oréal am längsten. Habe z.B. die 4 Ombres von Chanel und finde, dass die Haltbarkeit für den Preis sehr zu wünschen übrig läßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.