ich alle meine Düfte heiß und innig, aber es gibt einen...
Jasmin de Nuit - The Different Company
ich alle meine Düfte heiß und innig, aber es gibt einen...
Jasmin de Nuit - The Different Company
Meine Evergreens:
Laura / Laura Biagiotti
Love in white / Creed
Bath / Bobbi Brown
Stella / Stella McCartney
CK One Sommerduft 2008
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe jetzt hier schon 3 x Anlauf genommen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Es werden immer einfach zu viele. Aber ich sag jetzt mal:
La Perla von La Perla, weil ich das am längsten trage und es immer noch sehr mag und
Strip von AP
Ein Moschusschätzchen muss noch dabei sein, aber da kann ich mich nicht entscheiden, die mag ich alle gleich gern.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wechselt immer bei mir, deswegen nur 'ne Momentaufnahme, in Anbetracht der heißen Temperaturen und einiger Neuentdeckungen...
AP - Strip (Sommernächte)
Montblanc - Femme du Montblanc (Allrounder: tagsüber, nächtens, Uni, Arbeit, usw)
Vive Maria - Almost Innocent (vorwiegend tagsüber)
SMC - Sheer Stella 2007 - (tagsüber)
Jil Sander - Stylessence (Sommernächte)
T. Mugler - Angel oder alternativ Jailia (Sommernächte)
D&G - The One oder alternativ Ume von K. Mecheri oder Velvet Kitten von Pussy Deluxe (sparsam dosiert = Allrounder)...
Geändert von Kelis (18.07.2009 um 04:24 Uhr)
Es sind zZt.
Midnight Poison
Nanadebary Pink
Lalique Le Parfum
aber es heisst nicht dass die anderen gehen dürfen, auf gar keinen Fall....
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mein Dauerbrenner seid 17 Jahren " Venezia" und: Narciso Rodriguez E.d.T., L, Und Alien
Geändert von LaFeeMorte (21.07.2009 um 13:36 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
*Kenzo Amour
*Classqiue
*Fleur de Canne á Sucre
*Perfect Veil
*Trussardi Inside
*im Sommer Un Jardin sur le Nile
Und es kristallisiert sich heraus, dass der Boss Orange so einer wird
Update:
Lalique - Le Parfum (will nicht mehr ohne ihn sein)
YSL - (Baiser de) Cinéma (siehe Lalique)
Gucci - Rush
Guerlain - L´instant Magic
Joop - Le Bain
Lancôme - Mille & une Roses (den will ich niemals missen, auch wenn ich ihn nur extrem selten benutze)
Trussardi - Inside
Nie wieder verzichten möchte ich auf:
Plaisir von Frédéric Haldimann
Eau Fraiche auch Haldimann
Thé Blanc Haldimann
Hiver Haldimann
212 Sexy von Carolina Herrera
Vetiver Oriental Serge Lutens
Kelly Caleche Hermès
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Miss Cherie
Mein Sommerduft 2009
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Momentan kann ich nicht leben ohne
Chopard - Casmir
Ist ja schließlich mein einziger Duft, den ich momentan habe und ich bin froh, dass ich ihn habe...
Glückwunsch Nadinini, dann warst du ja erfolgreich!!!
So schlimm ist Casmir doch gar nicht.
Hier regnets und es ist nicht gerade warm.
Dein Duft ist also genau richtig!
Du bist vielleicht nur am falschen Ort....
Liebe Grüße
Nettie
Danke mein Nettilein. Jaa, habe sogar mehr abgenommen als ich musste.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren Casmir oft im Sommer genommen, das war einfach geil und kam auch sehr gut an. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so heavy wie früher, an den Gedanken, Casmir nun wieder im Sommer zu verwenden, ist noch befremdlich.
ich liebe derzeit mein Classique wieder so abgöttisch wie früher... der duft ist einfach geil, kein wunder dass ich ihn seit 12 jahren in meinem bestand habe...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mazzolari "Lei"
Auf jeden Fall
Mecheri Loukhoum
Mecheri Ume
AP Strip
Profumi del Forte by Night White
Lalique Le Parfum
SL Miel de Bois
LL Amarena Whim
Montale Blue Amber
und noch ein paar andere ....
Geändert von antoenchen (25.07.2009 um 17:08 Uhr)
Ich möchte keinesfalls verzichten auf:
Lalique Le Parfum
Armani White/Red
YSL Cinema EdP
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ohne mein Versenses mag ich nicht sein. Das riecht so toll, einfach nur umwerfend. Ich rieche es selbst als an mir und es duftet himmlisch!!!
Ich könnte nicht ohne meine Clean-Düfte
Ich kann nicht mehr ohne die Cinemas und Flowerbomben.
Geändert von Blume07 (30.07.2009 um 18:55 Uhr)
Ich liebe alle meine Düfte, aber am wenigsten verzichten könnte ich auf:
Classique EDP (mein HG), Baiser de Cinema/Cinema und L
Ich muss es einfach auch noch einmal betonen: ich will nicht mehr ohne Strip sein! Ich habe es heute wieder getragen und es ist sooo herrlich! Nachdem ihn mir Schatzi am letzten Urlaubstag etwas mies gemacht hat, habe ich eine 2-wöchige Pause eingelegt, aber es war heute einfach wieder ein Genuss, ihn zu tragen. Leider wird es das ja aber sicher irgendwann doch nicht mehr geben.
Vielleicht muss ich mich noch einmal an das Lei herantesten. Fand das schon irgendwie ähnlich.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Was hat Schatzi denn so abgelassen über Deinen Strip?
Habe ich schon mal irgendwo geschrieben: er hatte ihn vorher schon bestimmt drei mal gelobt und auf der Fähre kam plötzlich so ungefähr: was hast du schon wieder dieses blöde Parfüm dran, das stinkt unmöglich, versetzt mir die Luft...
Ein bisschen Mitspracherecht hat er ja schon, aber nicht bei einem meiner Lieblingsdüfte, die vorher schon mal "gut" waren und drei Wochen später wieder stinken. War vielleicht die Seeluft, die er nicht gewöhnt ist und die seine Empfindungen vernebelt hat. Heute hat er nichts gesagt.
Düfte können draußen anders wirken als drinnen. Und wenn man seine Nase auf Natur umgestellt hat, mag man vielleicht in diesem Moment gar nix Künstliches - was ich übrigens verstehen kann. Am Wasser mag ich eigentlich nur höchsens Bulgari Amethyste, das harmoniert ganz gut. Sonst schwelge ich dann in Meeresluft.
Hat also weniger mit dem Duft selbst zu tun .
Jetzt hast du ihn aber in Schutz genommen . Aber du hast sicher Recht. Er hat sich sicher auch nicht so gut entwickelt wie in einem geschlossenen Raum, in dem man "transpiriert". Ich hatte damals außerdem den Verdacht, dass ich etwas überdosiert hatte. War aber trotzdem enttäuscht damals .
Na klar... vor allem, wenn sonst eher Positives von ihm kommt
Ich glaube, Frauen sind auf diesem Gebiet sehr angreifbar und wir können da von dieser Sch...egal-Haltung der Männer eine kleine Scheibe abschneiden. Manchmal wenigstens .
Im Moment geht nichts ohne mein Une goutte de nuage von Issey Miyake...
Classique
Flowerbomb
Angelo Di Fiume
L feu d issey light
Vittoria apuana
Le Bain
Strip
Baiser de Cinema
Midnight Poison
Hypnotic Poison
Midnight Fantasy
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich bin duftmonogam geworden Seit Wochen, nee, Monaten mein Signaturduft, den ich keinesfalls mehr hergeben will:
Mazzolari Lei
Der passt zu mir wie eine zweite Haut. Egal ob bei Wärme oder bei Kälte, egal bei welcher Stimmung, er ist immer richtig, mal unterstreicht er mein Temperament, mal untermalt er duftmäßig meine gute Laune, mal bildet er eine Schutzrüstung, mal tröstet er
[Und so richtig interessieren mich andere Düfte zur Zeit gar nicht ]
Duftmonogam bin ich zwar nicht,dafür gibt's viel zu viele schöne Düftchen und ich liebe eigentlich alle, die ich habe- aber ich habe einen Universalduft, auf den ich nie verzichten möchte- RIVE GAUCHE von YSL. Der geht eigentlich immer- das ganze Jahr über, passt zu jeder Gelegenheit- für den Alltag aber auch für besondere Anlässe, ich mag ihn auch, wenn's mir nicht gut geht - der einzige, der sogar bei Kopfweh geht- ist wirklich mein Rundumduft!! Nur schade, dass es ihn nicht als EDP gibt!
Aber meine anderen Düfte geb ich auch nicht her- als Zwilling liebe ich die Abwechslung und ich will mich an einem Duft auch nicht überriechen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
irgendwie hab ich zur Zeit gar keinen ich-kann-nicht-ohne-dich-sein-Duft!
Heißt das, es muss was neues her ...?
Zusammenfassend will ich nicht ohne:
-Gucci Rush
-Teint de Neige
-Angel
-Allure von Chanel
-Daim Blond
-Lovely
-Vanilia
-Beyond Paradise
-Gio
sein
Mit "duftmonogam" hab ich vielleicht ein klitzekleinwenig übertrieben Aber mein Signaturduft und der bei weitem am häufigsten benutzte ist Lei auf jeden Fall.
Bei der Hitze der letzten Tage war allerdings "L'Inspiratrice" wieder ganz weit vorn
Und nachdem ich ihn jahrelang über hatte, weil man ihn überall riecht, und er mir eine Zeitlang viel zu intensiv vorkam, ist plötzlich Joop Le Bain auf meiner Favoritenliste gelandet
Niemals ohne:
Lalique - Le Parfum
YSL - (Baiser de) Cinéma
Lancôme - Mille & une Roses (mein heiliger Gral)
Nicht verzichtbar, aber eher als oben genannte Kandidaten:
Gucci - Rush
Guerlain - L´instant Magic
Joop - Le Bain
Versace - Versense (reiht sich gerade in mein festes Duftensemble ein)
Lolita Lempicka - L