Ohne euch will ich nicht sein:
Lancôme - 2000 et une Rose
Lalique - Le Parfum
Thierry Mugler - Angel
Thierry Mugler - Angel Innocent
Thierry Mugler - Alien
Chanel - Allure
Givenchy - Ange ou Demon
... ach ihr, meine Schätze... ich liebe euch soooooo!!!
mein "ich kann nicht ohne":
N.Rodriguez E.d.T
L
COCO Mademoiselle
Alien sunessence
Snow diamond
Venezia
ich möchte niemals ohne guerlain mitsouko, l´heure bleue, liu, shalimar & parure sein. das sind einfach klassiker, die ich sehr vermissen würde, wenn sie in meiner sammlung fehlten.
außerdem "brauche" ich hypnotic poison, selbst wenn ich es eher selten benutze, weil man es an zu vielen frauen riecht (sowas stört mich dann, auch wenn´s vllt. blöd klingt ).
aber eigentlich mag ich alle meine düfte so gern, daß ich sie ungern wieder hergeben würde
Ich habe jetzt auch nur noch eine 1/4 Abfüllung und wollte bis Weihnachten warten, dabei ist er ja DER Dezemberduft!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ohne Chloe Intense und D&G Light Blue kann ich nicht sein.
O Gott Tabatha! Guerlain mitsouko - beinahe bin ich in Ohnmacht gefallen - wie konnte ich nur diesen Duft aus meinem Gedächtnis verlieren? Morgen kauf ich ihn mir wieder, egal was noch dazu kommt! Hab sogleich die Ouverture 1812 von Tschaikovsky aufgelegt, damit ich nicht ins Koma falle.
Bitte niemals ohne:
Lancôme - 2000 et une Rose / Mille & une Roses
Joop - Le Bain
Thierry Mugler - Angel
Christian Dior - Addict
Lalique - Le Parfum
Ohne Brit EdP von Burberry kann ich nicht sein
...zur Zeit kann ich nicht ohne "Fiore d`Ambra" von Profumum
Oh bettiblue,der muß toll sein.Die Beschreibung klingt schon so lecker.Magst ihn mal kurz beschreiben?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken, schau hier, die Beschreibung triffts haargenau
http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=2123
Oh ja, der ist so was von schön. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die FS zulege. die Abfüllung der lieben Betti neigt sich nämlich dramatisch dem Ende zu
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Außerdem kann ich nicht mehr ohne Emporio Armani Night She sein, der ist so toll, warum hab ich den früher nie beachtet
Zum Glück hab ich erstmal 50 ml
Ich kann nicht mehr ohne Encre Noire von Lalique. Mein absoluter Lieblingsduft...
Ab und zu allerdings gibt es Tage, an denen ich dann doch lieber auf Nasomatto - Duro setze.
Die beiden haben es mir dermaßen angetan. Zuvor war es Comme de Garcon 2 Man, aber da habe ich mich so langsam satt gerochen.
Ach und bei Frauen bin ich süchtig nach For Her von Narciso Rodriguez und jetzt neu dazu gekommen: Dolce Riso von Calè, Düfte zum verlieben...
bis jetzt FH Ma Cherie
Puma Flowers
pleasures Estee Lauder
Sunfloers El. Arden
und heute bestellt Salvatore Ferragano IncantoShine , bin gespannt, hätte gerne Dreams gehabt aber gab es nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine beiden absoluten Lieblinge im Moment:
CK - Euphoria
TM - Alien Liqueur de Parfum
Letzterer dürfte allerdings noch etwas intensiver und vorallem länger duften.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich könnte definitiv nicht mehr ohne FELANILLA und COROMANDEL sein
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
paper
Allerdings kommt bei mir noch Jailia, Angel bzw. Angel Liqueur und der Atelier d'Artiste dazu Jailia und Angel ist ja klar, gelle, aber Coromandel, Felanilla und Atelier d'Artiste gefallen mir mit jedem Tragen (noch) mehr
*seufz* Wunschliste aktualisieren geh...
Kelis, ich kann deine Liste nahtlos übernehmen, die bracuhe ich auch alle IMMER, wenn die Abfüllung vom Atelier leer ist , muss die FS her, die Liköre hab ich gebunkert und ansonsten will ich ja eigentlich gar nix mehr kaufen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich kann grad nicht ohne mein Nicolai Sortiment und meine beiden Indult-Düfte und meinen Mkk und.... und....s.w.u.s..f.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Nein, eigentlich gibt es da keine Ähnlichkeit. Ist - wie die anderen Emporios auch - ein eigenständiger Duft. Ich mag bzw. mochte ihn auch, hatte vor einigen Jahren, als es ihn noch gab, eine ganze Buddel geleert. Duftet warm-blumig-orangig *find* und etwas süß-foody nach Lebkuchen und co. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt - gefiel mir neben White am besten aus der kompletten Emporio-Linie.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ab sofort kann ich nicht mehr ohne Coromandel und Angel (okay,der ist schon länger ein Dauerbrenner bei mir) sein.Einfach köstlich.Und Vetiver Oriental,mein Onkel Serge Liebling.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Trussardi Inside darf bei mir nicht fehlen..
Ich kann nicht mehr ohne AP - Strip und im Sommer D&G - Light Blue
Mag nicht ohne
Lalique le Parfum und
L
Im Winter mag ich nicht sein ohne...
Fendi Theorema, Givenchy Organza Indecence, Bvlgari Black, Grès Cabaret, AP Strip, Montale White Musk
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mein absoluter Lieblingsduft ist irgendwann einfach sang- und klanglos vom Markt verschwunden. Kennt vielleicht noch jemand Suggestion Eau d`Argent von Montana? Dem trauere ich jetzt noch hinterher, bis jetzt hab ich auch noch nix vergleichbares gefunden.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Momentan:
Chanel - Allure
Christian Dior - Addict
Christian Dior - Hypnotic Poison
Gucci - Rush
Joop - Le Bain
Keiko Mecheri - Loukhoum
Lalique - Le Parfum
Lancome - 2000 et une Rose + Mille & une Roses
Thierry Mugler - Angel
Versace - Versense
Darf nie fehlen:
Joop - Le Bain
Lalique - Le Parfum
Lancome - 2000 et une Rose
Ich möchte nie mehr ohne FELANILLA sein!!!!
Der hats mir angetan.
Und im Moment möchte ich auch nicht mehr ohne KM Loukhoum sein.
Aber ob das so bleibt...????
Liebe Grüße
Nettie
Dior Hypnotic Poison
wenn ich den mal längere Zeit nicht trage, "fehlt" er mir richtig...
immernoch niemals ohne:
Euphoria
L
London