CSP Vanille Apricot
CSP Vanille Exrteme
CSP Amour de Cacao
MdlV Vanille Fleurie de Tahiti
Toni Gard
Amouage - Dia for men
John Galliano
Serge Lutens Un Bois de Vanille
CSP Vanille Apricot
CSP Vanille Exrteme
CSP Amour de Cacao
MdlV Vanille Fleurie de Tahiti
Toni Gard
Amouage - Dia for men
John Galliano
Serge Lutens Un Bois de Vanille
Cinema/Baiser de Cinema
Gerry Weber
Blv Notte + Bulgari Blv
Dior Addict oder den Dupe: Miro Passione
Noa, Cacharel
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Meine Lieblinge, für die ich momentan alle anderen weggeben würde:
Armani- White (inzwischen die Red Edition)
Gucci- Envy
Iceberg- The Iceberg Fragrance
und relativ neu, und etwas unglücklich, weil LE:
Narciso Rodriguez-Musc Collection EdP
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hypnotic Poison!!! Warum riecht dieser Duft bloß soo gut und verführerisch?!
![]()
All Time FavouriteCoromandel
Tommy Hilfiger - Tommy Girl
Jil Sander - Sun
D&G Nr.3
Thierry Mugler-Alien
Elizabeth Arden-5th Avenue
Lg, Sandy
Divine L'Inspiratrice![]()
Ich möchte nicht mehr verzichten auf:
Alien Liqueur
Armani White/Red
Jil Sander Sport Water
Lacoste pour Femme
Jovan White Silk
DKNY Pure
Ich könnte nie und nimmer auf meine Duft-Erinnerungen verzichten.
aimée, das hast du wunderschön gesagt![]()
Classique EdP
Baiser de Cinema
Alien
Lady Vengeance
L
Armani She
L'Instant magic
Lalique Le Parfum
Addict
Red Door Velvet
Auf diese 10 könnte ich mich notfalls beschränken. (Muss ich zum Glück aber nicht
)
laura, pure poison, herve leger
Ohne Gerry Weber kann ich immer noch nicht sein. Habe 50€ für eine 50ml Flasche EdP auf ebay hingelegt, vor ein paar Jahren wurde der Duft in den Drogerie-Märkten hier verhökert, aber irgendwann ist auch die 5 Bunker- Flasche mal leer.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Nie wieder ohne Classique EDP und Baiser de Cinema/Cinema sowie L... Die drei sind mir am wichtigsten...
Dicht gefolgt von Midnight Poison...
Addict, Matsuri und Flowerbomb Extreme (mehr hab ich im Moment nicht) müssen noch den Dauertest bestehen.
Ganz klar NOA. Dieser Duft umhüllt mich wie eine zweite Haut.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Dann mag ich es vielleicht altmodisch.![]()
Schade, dass er dir nun nicht mehr gefällt. Aber bei den unendlich_vielen Düften wirst du bestimmt DEINEN Duft finden, Becky. Ich drück' dir auf jedenfall die Daumen.![]()
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Cacharel Amor Amor. Obwohl ich soo viele andere hab, das ist der Duft, der zu mir passt, den anderen an mir wiedererkennen und der einzige, den ich schon öfter nachgekauft habe.
mein Laura- immer wieder wunderschön und in allen Lebenslagen geliebt
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Prusseliese und Becky B, es ist richtig schön zu lesen, dass es doch noch so lange , beständige Beziehungen gibt, Glückwunsch dazu![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Papermoon und Aimée (du Poetische
) wir feiern ja erst Ende August. Noch haben wir es ja nicht "geschafft" ;)...
@Becky, mein Mann und ich sind nun 31 Jahre zusammen.Sowas nennt man glaube ich Sandkastenliebe
, oder?
... und er liebt mein NOA. Da ist ein großer Streitpunktzwischen uns beiden, denn ich finde schon schwer einen neuen Duft und hab' ich dann endlich mal einen mutmaßlichen "Kandidaten" im Auge (wir reden immer noch vom Duft
) - macht er ihn mir in vielen Fällen madig.
![]()
Nein, er ist absolut KEIN Duftjunker!Aber nun zurück zum Thema, ohne ihn - kann ich nicht sein!
![]()
Herzlichen Dank für dieliebe Aimée.
Über das Forum habe ich eine ganz liebe Duftfreundin aus der schönen Schweiz kennengelernt (die lieben Schweizerinnen
). Wir schicken ab und an den alten Klepper
mit duftem Gepäck auf den Weg und darum kann ich dir versichern, dass mich der Zoll nicht abschreckt.
![]()
Womit sollte ich mich revangieren? Kennst du Noa schon?
![]()
Geändert von prusseliese (01.05.2010 um 15:33 Uhr)
Lieber nicht, denn das würde wieder in hoffnunsloser Schwärmerei enden und am Ende keine objektive Beschreibung abgeben. Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Duft. Was ich mitbekommen habe, möchten ihn viele Beauties mögen, aber des öfteren gibts wohl Krach mit der Hautchemie... Ebenso wird er hin und wieder als zu leicht/oder unscheinbar bewertet (Klostergartenduft fand ich auch sehr originell *zwinker*).Ich glaube Waldelfe hat ihn mit einem Engelsflügelschlag verglichen und das gefiel mir gut.
In meinen Augen/meiner Nase ist er wie ein zärtliches Gedicht.Du kannst hier die verschiedenen Meinungen nachlesen, Aimée, nur laß' dich nicht von der Überschrift des Threads beirren...
https://www.beautyjunkies.de/for...br%FChw%FCrfel
Geändert von prusseliese (01.05.2010 um 16:08 Uhr) Grund: Deutsche Sprache - schwere Schbrache...
Viel Freude dabei, Aimée !![]()
dior-addict
Kenzo - 5:40 pm in Madagascar
Yari, das kann ich nachvollziehen, der ist echt toll, freu mich auch immer, dass ich den so im vorbeigehen entdeckt habe, weil er bei Müllers so reduziert war. Kaum gekauft, gleich wieder los und mehr davon geholt![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich konnte ihn leider nicht auftreiben, aber Du bringst ihn ja mit paper![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)