Ich kann nicht ohne mein Chloe EdP
Da hätte ich einige, die nie ausgehen dürften:
Shalimar Ode a la Vanille - Guerlain
Duality - vorm. Anne Klein
Amber Mist - Avon
Paloma Picasso
Fendi Woman Classic
Armani Woman Classic
Venise - Yves Rocher
Rose Chypree - Andy Tauer
Jeder Duft von Serge Lutens
Must de Cartier - Cartier
No. 4 - Jil Sander
Liebe Grüße
Motzi
Bei dem Ode a la vanille wird das aber dünn, oder? Das war doch ne LE...
Hab nun auch schon ne Weile versucht an die ranzukommen aber da geht ma nix mehr
Den Shalimar Ode a la Vanille suche ich auch vergeblich
Ich dachte mit dem würde man Weihnachten überschwemmt, aber keiner der Parfumerien hier hatte ihn im Laden.
Auch Douglas-Online Fehlanzeige und Google spuckt auch nur Onlineshops aus, in denen das Schätzchen auf "nicht mehr lieferbar" steht.
Momentan trag ich fast nur noch Euphoria ..gäbs den nicht mehr wär ich extrem traurig.
Ghislaine ich leide mit dir
Bellemorte - bei diesem englischen Shop haben sie noch 14 Stück vom Vanille Shalimar und die Versandkosten sind recht günstig
http://www.escentual.com/guerlain/gu...f56522144b0f3c
Ich konnte ihn heute bei einer Freundin testen, aber so wirklich reißt er mich nun gar nicht vom Hocker... schon ein schöner Duft, aber ich hätte ihn mir viel intensiver und vor allem vanilliger vorgestellt.
So bleibe ich bei meinem Shalimar Extrait und für den Sommer den Eau de Shalimar - Geld gespart
Ich möchte nicht mehr ohne Ramon Molvizar Musk Oriental Goldskin sein. Ich habe heute noch ein wenig im Netz rumgesucht, aber der ist wirklich nicht mehr zu kriegen. Und so lange kein Nachschub in Sicht ist, traue ich mich kaum ihn zu benutzen !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Kiki - die Pulle hat doch 100ml, benutze den edlen Stoff
Also bei Ol-Factory ist der MOG derzeit lieferbar - ist ja der gleiche Laden wie das Parfuemhaus (selber Inhaber, 2 HPs) aber da ist der MOG mit 156 Euro etwas teurer.
Wenn das aber dein heiliger Moschus Gral ist, dann würde ich noch eine Zweitflasche Bunkern, so für schlechte Zeiten und man weiß ja nie wie man später nochmal an Nachschub kommt...
http://shop.strato.de/epages/233644..../8423119110552
Kiki, ich würde ihn auch benutzen. Stell Dir vor, Dir kippt die volle Pulle.
Ich find ihn auch sehr schön, habe aber als 2.Wahl den NR Musc Collection - damit brauche ich eine FS MoG (fast) nicht. Meine 2 Pröblis und die kleine Abfüllung vom MOG werden aufgebraucht, wenn es etwas wärmer wird. Für mich ist das ein T-Shirt-Duft. Und wenn alles alle ist, sehe ich, ob ich mehr will.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich ohne Herve Leger nicht mehr könnte. Ich finde ihn angenehm beruhigend, interessant, warm und trotzdem auch kühl und irgendwie habe ich bei ihm immer ein Zu-Hause-Gefühl .
@Gishlaine, nee süße, der ist da auch nicht mehr lieferbar, hatte deswegen ein Riesen Theater mit denen. Habe nämlich schön artig den MOG in den Warenkorb gepackt, war nicht ganz einfach vom technischen Ablauf, aber mit dem Mut der Verzweiflung, habe ich es vor ca. 4 Wochen geschafft. Geld überwiesen, und nix kam. Habe mich dann telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt und bekam als Antwort, "den Duft haben wir schon lange nicht mehr, wie haben sie das denn geschafft, den in den Warenkorb zu packen?". Na ja, mit dem Mut der Verzweiflung eben! Mußte dann noch Pay Pal einschalten.
Ich war stinkesauer. Wenn die den Duft nicht mehr im Bestand haben, müssen sie doch wohl das Angebot aus dem Netz nehmen, gell?
Das ist ja übel Kiki - echt eine Sauerei sowas
Auf der HP steht der MOG immer noch als "sofort lieferbar"
Dann weiß ich leider auch keine andere Bezugsquelle, bei Universal-Perfume (Ebay Dealer) ist er auch schon ewig ausverkauft.
Hast Du mal Molvizar direkt angemailt ?
http://www.ramonmolvizar.com/eng/productes.html
Die sind in Spanien und man könnte vielleicht mangels deutschem Distributor auch direkt dort bestellen, zumindest gäbe es kein Zollproblem.
Ich habe mir die Webseite schon angeguckt, aber ich glaube da kostet er so um die 260 Euro. Aber wenn alle Stricke reißen....., danke für deine Mühe !
Ich auch, geht mir genauso. Ist mein Ausgehduft, weil so kostbar, und ich gehe ja nicht so oft aus .
Ghislaine, du gräbst ja Sachen aus... Spanien... da müsste ich doch mal die Verwandtschaft bemühen... Aber die zeigen mir sicher nen Vogel.
Und ich glaube, ich würde auch immer wieder Lady Vengeance und Strip nachkaufen. Die brauch ich auch uuunbedingt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
*edit* Manches denkt man besser nur
Auf diese möcht ich nicht verzichten:
Brit Gold ~ Burberry
Umè ~ KM
Crystal Noir ~ Versace
Coromandel ~ Chanel
Onde Mystére ~ Armani
So perfekt unperfekt
Immer noch meine ewigen Lieben:
KL von Karl Lagerfeld
Ferré von Gianfranco Ferré
Alchimie von Rochas
Ysatis von Givenchy
Must de Cartier
Shalimar (das alte, echte, einzige) von Guerlain
Poison (auch nur das alte, keine der Varianten) von Dior
Gem von Van Cleef & Arpels
Relativ neu dazugekommen:
Bouquet Idéale von Xerjoff Casamorati
... andere müssen sich noch ein bißchen anstrengen
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe noch einen heligen Flakon davon, der zum Glück noch nicht gekippt ist. Allerdings ist die Farbe heller geworden, mehr gelblich Aber es riecht noch wie es soll.
Wenn ich es irgendwo wieder bzw. noch zu kaufen fände, würde ich zuschlagen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Das war vor einiger Zeit hier meine Must-have-Liste. Teint de Neige habe ich mir nachdem der Rest in meinem Flakon gekippt war nicht nachgekauft, obwohl ich ihn nach wievor sehr mag. Mit Angel habe ich seit kurzem ein Problem, habe ich im Laberfred berichtet. Ich warte aber noch etwas, ob sich das wieder ändert, bevor ich ihn abgebe. Und von Gio habe ich mich diesen Sommer getrennt, da ich plötzlich grässliche Kopfschmerzen davon bekam, ich vermisse den Duft auch kein bisschen
Meine jetzige Must-have-Liste in beliebiger Reihenfolge:
-Gucci Rush
-Allure von Chanel
-Daim Blond
-Lovely
-Vanilia
-Beyond Paradise
-Intuition
-Coco
-Coromandel
- J´Adore
Ich kann nie nie nie ohne L sein Mit dem Duft fühl ich mich so wohl.