ein paar von p2 ich mache gleich mal ein foto. mein erster opi lack ist auf dem weg zu mir
"dein erster opi lack"? wie schaffst dus, nur einen zu bestellen?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
nach aeryss' bildern will ich die suedes jetz doch auch haben .... also eigentlich wollt ich 1 davon, zum testen. aber ... die vier sehen alle so toll aus ... ach seufz.
trotzdem wart ich noch ne weile, bis ich wieder bestelle. vielleicht auf halloween oder so ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin heute zuuuuuuuufällig beim DM vorbeigekommen, da ist mir doch glatt der petrolfarbene P2-Lack in den Einkaufskorb gehüpft =) Schöööööön!
Ich habe mir ja auch Bestellverbot auferlegt - und vor Oktober habe ich wirklich null Geld...aber wenn ich so die Hollos sehe, die tollen Suede...
Ich brauch die unbedingt...muss wohl im Oktober doch wieder zuschlagen - oder mich auf keinen Fall mehr hier blicken lassen...diese böse Anfixerei...
Wobei ich ja die charmings auf den Lacken auch sehr lieb finde.
Stehen auf dem Karton auch die Inhaltsstoffe drauf? Wenn ja, wärst du so lieb sie abzutippen?
Mich interessiert was in dem Zeug drinnen ist weil angeblich lässt sich seche vite ja nur damit wieder flüssig machen. Aber ich habe hier einen Verdünner von Orly und möchte mir eigentlich keinen neuen kaufen.
ja ich bin ja noch kin profi, so wir ihr... ich bin froh wenn ich den lack heil auf meine finger bekomme....hahahah. ich freue mich aber wie ein kleines kind auf meinen ersten opi.von den farben haben mir auhc gnaz viele zugesagt....
crazy, jaaaaa, dieser smiley passt einfach perfektkann gar nicht aufhören, die fläschchen anzuschauen
deine p2 ausbeute ist auch sehr hübsch
auf dem rückweg vom zoll
bin ich auch an nem dm vorbei gekommen, da war die theke gerade leergeräumt und es wurde sich so gaaanz langsam daran gemacht, die neuen sachen einzuräumen. da ich aber eh nur 10 minuten hatte, bevor mein zug fuhr, hab ich es gelassen, die gute frau zu fragen, ob sie mir mal nen paar lacke raussuchen kann
auf die paar tage kommt es nu auch nicht mehr an
chinda, oh eine gradient-mani, das sieht interessant aus, die perlen gefallen mir gut
jayanna, ja es ist gut ausgegangen. danke
yavanna, ich hab mir nach der letzten sparkling nails bestellung auch vorgenommen, bis oktober nix mehr zu bestellensolange müssen suedes, zoya mattes und color club wild at hearts auf mich warten... aber noch sind 3 päckchen unterwegs zu mir, die mir das warten verkürzen
moncerie, ich bin zwar nicht marijka, aber ich hab den auch. drin sind: butyl acetate, toluene & isopropyl alcohol
edit: danke für die lots, ihr lieben![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke schön
Und schöne Einkäufe habt ihr alle wieder gemacht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen P2s![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Scrangie macht sich an die neuen Glitter von China Glaze:
http://www.scrangie.com/2009/09/chin...rs-part-1.html
Ok, black diamond war schneller, ich habe zu lange gegafft.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hübsch, wann gibts die?
*preppy pink, bad kitty & meteor shower auf liste schreibt* oh man, und ich hab bestellstoplaureley, ich hab erst nach'm posten gegafft
und gaffe immer noch, hab immer noch 4 tabs mit fullsize-glitter-fotos auf
![]()
JENDELL...blackys TB
sparkling*nails hatte sie schon, siehe
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3455
Im Moment sind davon aber nur noch zwei Farben übrig (allerdings ist einer davon Preppy Pink für black diamond):
http://desc.shop.ebay.de/sparkling*n...LH_TitleDesc=1
omg stellt euch nur den kampf beim entfernen vor![]()
Mit Filzstoff ist Glitzer entfernen kein Problem mehr.
sagt mir mal bitte wo es einen schönen koralle ton gibt?
Hat denn jemand eine Ahnung, wann es die Color Club wild at heart collection zu kaufen gibt?
Also ich hab's nicht so mit Korallentönen, daher kann ich keine persönliche Empfehlung abgeben, aber Nubar hat eine ganze Kollektion dazu:
http://www.bynubar.com/store/catalog..****n-100-1.html
Wiiiie schön![]()
Hab mir bis auf Russian Navy die selben bestellt
Ich habe heute mein Overallbeauty-Päckchen bekommen, drin waren:
Blue Steel, Night Ops und Grenade -
und sie sind absolut genial! Ich bin mit der Qualität der BB Coutures sowieso mehr als zufrieden, aber dann noch diese Farben
Morgen gibts dann eine ganze (ordentliche) Night Ops Mani![]()
tolle farben vendetta!
ich möcht endlich die opi winter holidays bestellen, ab wann kommen die denn jetzt?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ginger ist schon mal was für mich
Dann muss jetzt nur noch Ginger Bells endlich mal zu kaufen sein, dann kann Weihnachten kommen. Merkt man, dass ich eine Schwäche für Glitzer und dann auch noch diesen Farbschlag habe? Kaum, oder?
Holla, heute gab es sogar in einem unserer dms die creamylicious LE. Hab dann noch Wild berry Sorbet und Raspberry Smoothie mitgenommen. Die anderen beiden hatte mir eine ganz liebe Beauty![]()
bereits personal geshoppt. Und ich muss sagen, alle vier Farben sind schön. Selbst wenn man glaubt, man hat bereits ein paar Beerenfarben und soooo arg unterscheiden die sich doch gar nicht. Aber sie sind dann doch den berühmten Tick anders. Ja und die Schokofarbe und Chai Latte fallen sowieso in mein Beuteschema
Bei der Gelegenheit durfte dann auch gleich noch der Lackverdünner von P2 mit und ein parfümierter NLE von essence.
Die neuen P2-Farben hatten sie übrigens noch nicht im Regal, dafür aber noch einiges an Grow Power Lacken. Auf den elegant hätte ich es dann nämlich auch noch abgesehenTolle Farbe
black - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hallo ihr lackjunkies!
mutiere glaub ich auch grad zu einem
habe grad nach einigen enttäuschungen aus dem drogeriebereich meine erste bestellung bei maiandjays getätigtes sind gleich 11 stück geworden
jetzt hab ich grad in der mail gesehen dass es bis zu einem monat dauern kann bis sie da sind..das wäre schrecklich!!
wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat?
Yellow ich habe immer zwischen 8 und 25 Tagen gewartet
ok dann hoffe ich mal auf irgendwas dazwischen..
vielen dank für deine antwort![]()
Vorsicht, der Raspberry Smoothie soll wohl übel abfärben, auch durch Unterlack durch (stand im essence-Thread, ich selbst habe ihn noch nicht getragen).
Ansonsten war ich heute bei p2 erfolgreich - und hatte dann zu Hause auch noch Post.Ich gucke mal, ob es auch mit Blitzlicht Sinn macht, irgendwas zu zeigen ...
Kann mir jemand sagen wo man GOSH Lacke bestellen kann?
Standard-Disclaimer: Farben natürlich verfälscht, aber so gut es halt mit Blitz ging.
OPI Suede (alle ausser Russian Navy, der kommt nach):
Vermischtes:
p2:
Dann habe ich noch die gleichen Orlys wie black diamond bekommen (sie hatte ja Tageslichtbilder), allerdings haben zwei meiner Flaschen keine Charms, da bin ich echt etwas sauer.Mir fehlen der Schuh und die Krone.
der link von black diamond hat mich inspiriert
![]()
ich hab jetzt erst gemerkt, dass wir ja ein eigenes unterforum haben!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich musste an Dich denken, als ich zufällig über diese Bilder gestolpert bin. Ich empfinde diese Töne alle als korallig:
http://www.lackoholic.com/
http://www.lackoholic.com/page/2/
http://www.lackoholic.com/page/3/
@Cha-Ching Cherry: Das sieht sehr schön aus, richtig elegant und stilvoll. Wow!