Ist der P2 Dangerous eine LE oder regulär?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tira-Misu: der Dangerous ist jetzt regulär im Sortiment.
Ging mir auch so, mein Happily Ever After hatte auch keinen Charm dran. Dabei fand ich ausgerechnet den Schuh so nett.
Und ich will auch die OPI Suedes haben, die sind soooo schön!Aber ich will sie von Transdesign bestellen, da ich da noch andere Lacke will. Und da sind die Lacke noch nicht mal eingesetllt, dabei bin ich doch so ungeduldig...
Hat eigentlich mal jemand bitte nen Swatch vom p2 Dangerous? Der sieht interessant aus![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
danke fürs schönfinden und fürs loten!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ähm, die OPI Suede´s sind permanent oder LE?
laureley, schööööne sachen hast du bekommendass dir zwei charms fehlen, ist allerdings wirklich schade
cherry,musste sofort an meinen link denken, als ich nur das foto gesehen hab. sieht sehr schön aus. hätte ich die farben, hätte ich das auch schon längst mal probiert
crazy, ich würde sagen, die sind schon leaber nen weilchen werden die wohl noch erhältlich sein...
maiandjays hat ganz frisch die sechs china glaze glitters eingestellt, und drei matte sephoras auch: what's a tire jack, metro chic matte & domestic goddess matte![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Auch mal wieder Nagelbilder von mir.Ich hab Cords auf den Nägeln. Und sorry für eventuelle Tipwear, aber als ich das Foto gemacht habe war der Lack schon seit fünf Tagen auf den Fingern (und dafür wiederum war ich recht zufrieden mit dem Zustand des Lackes...).
![]()
ganz toll. was ist das für eine farbe? hast du bestimmt schon mal irgendwo gesagt, aber ich finds gerade nicht.
@laureley
du bist echt in jeder sicht meine heldinauch wenn du mich böse anfixt
so viele tolle lacke, ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen. nur mist, dass ich mir gerade selbst ein verbot aufgelegt habe, weil ich mir ein motorrad gekauft habe. btw da fällt mir ein, ich brauch noch einen lack in farbe des motorrads![]()
Es gab schon swatches hier im Thread, z.B. von Floor:
https://www.beautyjunkies.de/for...us#post5815294
Tut mir leid für Dich, ich kenne das auch. Im Moment komme ich auch nur dazu alles zu verfolgen, weil ich zuhause bin. Das geht aber auch nicht mehr lange und bei dem Schreibtempo hier werde ich dann auch kaum noch mit dem Lesen hinterherkommen.
Meine heutige Mani mit meinem "Sebstgemischten". Bitte ignoriert das shrinkage und das streifige Ergebnis. Ich habe gestern abend lackiert und meine Wohnzimmerbeleuchtung ist nicht so toll, daher habe ich erst im Nachhinein bemerkt, dass es eigentlich 3 Schichten gebraucht hätte. Bessere Bilder habe ich wg. des verhangenen Wetters nicht hingekriegt.
![]()
Ich muss das hier mal verlinken, weil ich Marijka's Mani so umwerfend finde und sie's aber nur im Mani-Thread gepostet hat. Ich hoffe sie ist mir deswegen nicht böse (ja Marijka?)
https://www.beautyjunkies.de/for...=88327&page=25
melian, das sieht sehr schön ausund wow, für fünf tage ist die tipwear echt vernachlässigbar
Rapunzel, die farbe ist sehr hübschich geh auch gleich in grün lackieren
ich hatte
von cherryculture
l.a. girl rock star lacke
"groupie", "heavy metal", "punk", "rock star", "addict"
und weil's so schön ist gleich noch ein foto, diesmal mit blitz für den ganzen glitter
und noch ein paar andere schätze
l. a. girl flare "bedazzle" (@laureley, der ist wirklich viel rötlicher als auf den ganzen fotos, die davon im netz kursieren
), nyx "asphalt", milani "totally cool"
Geändert von black diamond (05.09.2009 um 13:01 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hat schon mal jemand von euch bei TDI nachgefragt ob und wann sie die OPI Suedes reinbekommen?!??!?
LG
Sind eure Transdesign Bestellungen eigentlich immer beim Zoll gelandet?
Und mit was wird das geliefert? Deutsche Post, DHL?
black diamondschöööne Bestellung!
Was nehmen die denn an Porto?
Find da nur das ab 40 Dollar in den USA Portofrei verschickt wird...
Wie sind denn die Rockstars qualitativ?
Ich liebäugel ja auch schon länger mit ein paar davon..
Liebe Grüße, Frauke
crazy, hab bisher nur einmal bestellt und die landete, wie du weißt, beim zollglaube aber nicht, dass das immer so sein muss
würde sagen, dass die chance genauso hoch ist, wie bei allen anderen bestellungen auch
ich persönlich kann nicht sagen, womit es ausgeliefert worden wäre, ich hatte ja das zweifelhafte vergnügen, zum zoll zu juckeln und es mir persönlich abzuholen. aber melian meinte letzte woche, dass ihre flat rate box von transdesign mit dhl kam
frauki,versandkosten stehen bei customer service: 9,95$ für bestellungen bis 50$
und mir fällt gerade ein, in unserem ersten post müsste es auch stehen
die rockstars hab ich noch nicht ausprobiert, kann also noch nix selbst dazu sagen. lacquer lane sagt allerdings: "All had great application, and were done in two coats. I am in loooove with these!" die dazugehörigen swatches gibt's *HIER*
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
@ Crazy
Ich hab inzwischen drei mal bei Transdesign bestellt. Die erste Lieferung ist beim Zoll gelandet, die anderen beiden kamen mit der normalen Tagespost.
gerade gepinselt:
p2 color victim 017 elegant
ist nach einer schicht schon deckend den rosa schimmer sieht man in der![]()
pünktchen, ich kann den anhang leider nicht ansehenwenn ich draufklicke kommt die meldung "du hast keine rechte, auf diese seite zuzugreifen..." hast du nen link zum foto?
JENDELL...blackys TB
Ich kanns auch nicht sehen, gleiches Problem.
Der Bedazzle ist echt schick.Ich hatte nach den Fotos im Netz zwar eine andere Farbe erwartet, aber ich beschwere mich nicht.
Zoll: Nein, noch keine (ich habe da bisher 3 oder 4 Mal bestellt). Geliefert: Tagespost, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das bei manchen Bestellungen an DHL übergeht, denn manchmal sind es Schachteln (und das Muster, nach dem Sendungen DHL oder Tagespost sind, erschließt sich mir nicht, ich hatte schon Schachteln per Tagespost und Umschläge per DHL, immer ganz normale USPS-Sendungen - vielleicht Gewicht? Obwohl ich schon echte Trümmer in der Tagespost hatte).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das, muss ich zugeben, habe ich auch. ich wollte eigentlich so ein bläuliches lila, wie auf den fotos im netz haben. aber ich war schon drauf gefasst, nachdem du neulich schonmal hast anklingen lassen, dass er eher in die richtung pasadena/hope in creme geht. da ich pasadena liebe und so einen wie bedazzle wirklich noch nicht habe, beschwere ich mich auch nichttrotzdem geht die suche nach nem bläulichen/kalten lila in creme, welches nicht zu dunkel und erkennbar lila ist, weiter
bei der nächsten cherry culture bestellung werde ich mal l. a. girl disco brites "hustle" mitnehmen, obwohl der mir schon wieder ein wenig sehr nach neon aussieht...
JENDELL...blackys TB
OPI Suede (Russian Navy fehlt):
Full Size: http://img382.imageshack.us/img382/6818/09050034j.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
JENDELL...blackys TB
hm, funktioniert wohl immer noch nicht...
immer noch nichtrapunzel hatte gestern im franken-fred auch probleme mit anhängen, vielleicht gibt's da im moment nen problem
![]()
JENDELL...blackys TB
dann probier ich es morgen nochmal!
da werde ich sowieso wieder umlackieren![]()
Pünktchen: wie black schon sagte: bei mir hat's gestern auch nicht funktioniert, genau das gleiche wie bei Dir. Weiss nicht was los ist, vorher hat's immer geklappt. Ich habe die Photos dann über imageshack hochgeladen. ging ganz einfach, obwohl ich's vorher nie gemacht habe.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Essence Show Your Feet "04 very berry"
![]()
So, nachdem ich gestern endlich meine Transdesignbestellung beim Zoll abgeholt habe, habe ich gleich mal auf jeden Nagel ein Lack drauf gemacht (hab kein Nailwheel). Wie passend, dass es genau 5 waren. Mit dabei endlich auch 2 Topcoats (Posh und Orly).
Ich muß sagen, damit geht es echt viel besser. Hab keine Dellen oder so "riffel" im Nagel.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, ich habe keine gescheite Kamara im Moment und die richtige "Stellung" muß ich auch noch finden. Trotzdem wollte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten, nachdem ich von euren schon so profitiert habe.
Alles eine Schicht, au0er der OPI, der hat 2, mit Topcoat Posh
Ich muß sagen, der Essie ist am schwierigsten zu lackieren.
Dann war noch der CG China Rouge dabei.
2 Schichten mit Posh Topcoat
![]()
LG Laila