Ich habe heute aus Interesse den neuen P2 elegant mit Parlez vous opi? verglichen
![]()
Ich habe heute aus Interesse den neuen P2 elegant mit Parlez vous opi? verglichen
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Leider noch nicht. Es gab ihn nicht mehr als ich meine anderen gekauft hatte.
Ich zeig euch später noch meine Einkäufe der letzten zwei Wochen, da ist doch wieder ganz schön was zusammen gekommen.![]()
ihr habt wieder tolle sachen gemachtich sag nur schnell zwei winzige details:
aeryss, ich mag die proportionen deiner nägel sehrschaut schön aus!
laureley, der kollektionen-fred ist eine grandiose idee! :dankeschön:
und nun zu mir![]()
ich habe erstmals nubar peacock feathers getragen. wunderschön!
ihr könnt das prächtige farbspiel gut erkennen: von blau über violett zu grün. ich find ihn einfach wunderbar! am zweiten bild ists der selbe lack, dieselbe hand. nur ohne farbwechsel. so sieht er auch aus. richtig interessant. ich hab den halben tag meine nägel begafft![]()
dann war ich bei der fußpflege und ließ mir die nägel nach dem hochsommerlichen schwarz mal wieder rot machen. es ist essence "show your feet" divalicious red geworden. eine superschöne farbe. ich überlege, sie zu mattieren. am heimweg war ich noch schnell beim müller. schauen, obs was neues gibtund es gab was! aus der essence "made with love" LE musste ich den "in love" mitnehmen. das ist ein hypermegageiles dunkelbraun. erinnert mich von der farbe an
schokopudding. muss matt auch gut aussehen.
daher hab ich sie auf meinen händen mal verglichen glanz/matt - einmal divalicious red, einmal in love (sehr lieblos lackiert...):
in love ist übrigens mit einem cover deckendecht guter stoff
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Huhu, hier meine Swatches zur Essence Made with Love.
Der "In Love" (braun) war bei mir mit einer Schicht leider nicht ausreichend,
aber mit zwei war er perfekt![]()
Der "Love²" (rosa) ist in meinen Augen etwas schwieriger,
da habe ich 3 Schichten gemacht, weil ich sehr rillige Nägel habe und die Rillen waren bei 2 Schichten noch sichtbar.
Swatches sind ohne Basecoat und ohne Topcoat.
![]()
Huhu,
zuerst einmal: vielen Dank für die vielen LotsGuck da gar nicht regelmäßig rein und heute
![]()
![]()
Herzlichen Dank dafür
Inspiriert von OPIs Private Jet war ich heute mit Revvvolution von Color Club unterwegs. Der ist zwar eher anthrazit, hat aber sehr feine Holopartikel. Leider, leider hab ich nur ein Kunstlichtpic von gestern abend, als er frisch drauf war (nur 1 Coat über 2 Coats DS Design war er absolut deckend), denn heute hab ich schon wieder unsägliche Tip- Chip- und sonstwas Wear, sehe aus, als hätte ich in einen Reisswolf gepackt, dabei hab ich weder einen Großputz hinter mir, noch im Alleingang unser Büro umgebautK.A. woran das liegt, aber solche Farben kann ich nicht länger als eine Tag tragen, am Abend sieht es wirklich zum Davonlaufen aus
.
Naja, egal, dann wird es wenigstens nicht langweilig![]()
Kaltlicht-Spots
Taschenlampe(war ein Versuch)
dachte immer, so dunkle Farben gehen gar nicht an mir, gefiel mir heute zum schwarzen Shirt aber richtig gut![]()
Endlich hatte mein DM die neuen P2-Lacke auchHabe mir gleich mal auf die Schnelle 5 mitgenommen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
hi ihr lieben!
melde mich auch mal wieder aus der versenkung - die letzten 2 wochen hatte ich leider kaum zeit zum nageln, erst waren wir alle 3 krank (magen-darm-sache) und letzte woche in italien auf urlaub ;)
meine urlaubsmani war "fresh cranberry" von P2 - leider kein foto gemacht
es gibt mal wieder eine menge neuzugänge
catrice "black burgundy", "purple dream", "brown topas", "nougat praline", "sweet raspberry", s-he 464 und 466 und sally hansen "insta-dry" topcoat
und hier meine aktuelle mani
catrice "brown topas"
ausserdem bin ich auf der suche nach der creamylicious LE von essence, bei müller in meidling ist zwar das schild drin aber der aufsteller leer und bei DM hab ich bisjetzt nur noch die into the ocean LE gesehen
Hurra!
Essie matte about you bald bei Douglas!!http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-finisher.html
Geändert von Puderfee (09.09.2009 um 20:14 Uhr)
Ich habe mal Vergleichswatches gemacht, allerdings nur eben bei Kunstlicht
v.l.n.r. Nubar Twilight Kiss, P2 Gracious, OPI Parlez vous OPI, P2 elegant
Der Nubar, P2 und OPI sind sich schon ähnlich aber ein Dupe vom Parlez vous OPI ist Gracious nicht, da ist er dem Nubar noch ähnlicher.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich bin zwar momentan kein NL Junkie mehr, aber am P2 Elegant konnte ich auch nicht vorbeigehen, der ist wirklich schön!
ah du arme :(
wenns kommt, dann immer gleich knüppeldick, hm? ...
was für kunstnägel hast du denn da schon probiert? fingr's? wären jetz die einzigen die mir einfielen ... und patscht man sich den kleber auf den nagel wie nagellack und drückt den kunstnagel dann fest drauf oder wie geht das?
ich mag den p2 dangerous endlich haben ^^ aber da meine nägel grad eh so kurz sind, bin ich nicht ganz so hibbelig. aber haben mag ich ihn trotzdem.
seit 3 tagen hab ich jetzt misa fashionista drauf und bis auf 2 kleine tipwearstellen an den daumennägeln macht er sich prima. bei den kurzen nägelchen wollt ich was dezentes und so ein sanftes mauve ist fast unsichtbar![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe es heute endlich das erste MAl geschafft, meine Nägel sauber zu lackieren ohne korrigieren zu müßen, auch nicht bei der rechten Hand. Und zwar mit OPI Over The Taupe. Gut, am kleinen Finger könnte man etl. noch was verbessern und 3 Schichten wären vielleicht besser gewesen, aber 2 sind auch ok.
Habe heute den Seche Topcot genommen (allerdings müß der Lack schon zemlich trocken sein,bevor ich ihn drauf mache, sonst schmiert es- war beim Posh aber auch so)
Hier mal die Fotos, einmal mit, einmal ohne Blitz (unter der Schreibtischlampe ist ja schon spät), die Farbe kommt einigermaßen hin, allerdings geht es mir eher um den Auftrag, die Farbe habt ihr ja bei vielen schon gesehen.
Ich muß aber auch sagen, bei mir auf dem Bildschirm sehen die Swatches von euch total anders aus als der Lack auf meinen Fingern, bei anderen Farbe kam es manchmal ziemlich genau hin.
mit Blitz
ohne Blitz
Auf meinem Bildschirm sieht der Lack mit Blitz fotografiert "genauso" aus wie auf meinen FingernOhne Blitz ist er etwas zu bräunlich.
LG Laila
gestern kam sauron und ne horde orks an und haben mich überwältigt, den suede we'll always have paris und nach einem halbstündigen kampf den suede suzi skiies in the pyrenees zu bestellen ... vorhin kam die shippingmail ...
ich frag mich, wie pink der we'll always have paris rauskommt oder ob er doch mehr richtung violett lehnt, die swatches find ich recht unterschiedlich ... aber toll sehen sie aus ...
Der ist nicht pink.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Yavanna: sehr standhaft warst Du
Ich warte - mindestens auf Oktober - wenn nicht November...wobei besser wäre wohl Januar.
yavanna - Immer diese bösen Orks.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
if it's not okay,
it's not the end
andrea - weil ich deine sig lese... der müller landstraßer sperrt aber net zu, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
nein, ich glaub nicht, dass sie zusperren. die galleria wird grad umgebaut und es ist dort so gemütlich und attraktiv wie im bergwerk - meist mit passender geräuschkulisse. ich könnt mir vorstellen, dass sie mehr kundInnen brauchen und darum mit der aktion locken.
vielleicht ist aber auch bei anderen müllers grad so eine rabatt-aktionsicher ist: nagellack zählt zu parfumerie-artikeln
![]()
if it's not okay,
it's not the end
danke laureley :) jetz freu ich mich umso mehr :) auf manchen swatches war er so an der grenze zum pink ..
es waren nur zwei ^^ zwei kleine. dafür, dass ich von ner ganzen horde bedroht wurde, ist das nen ganz guter ausgang.
vorerst ...
yep. und wir können alle nix dafür. es hat jeder nur ne gewisse menge widerstand in sich und meiner wird seit den letzten zwei wochen dafür aufgebraucht, keine schokolade, duplos, kinderriegel, süssigkeiten, döner, paniertes, frittiertes oder sonstige leckereien zu essen, weil ich ganz dringend abnehmen mag.
ausserdem hatte ich angst, dass sie nimmer lieferbar wären udn als LE im nirvana verschwinden würden ... ^^
ich hab neulich beim bonprix bestellen wollen und die sind ja ständig überall ausverkauft, auch wenn das betreffende teil in 3 (drei!!!) katalogen noch drin ist, und mir ists 2mal passiert, dass während meines onlineeinkaufes, wo ich die sachen in den warenkorb hab, und sie noch lieferbar waren, am ende "ausverkauft" dranstand, als ich auf "zur kasse gehen" anklicken wollte.
also während meines einkaufs sind 2 sachen ausverkauft worden.
und deswegen, und um sauron zu besänftigen ^^, brauchte ich die zwei kleinen suede lacke ^^
Super, jetzt stell ich mir gerade Müller meets Bloody Valentine 3D vor...
Kann ich mir vorstellen, der Müller ist, finde ich, auch blöd gelegen und sehr klein, ich war da ewig nimmer... wozu auch, ich hab den Meidling fast vor der Tür und die Mahü ist auch sehr nahe... aber 10%... hmm.
Ich hab bis jetzt in den anderen Müllern noch nix gesehen... aber ich geh morgen eh wieder neue essence LE gucken...
Frauki, der ist ja schön! Da freu ich mich ja noch mehr auf meinen.![]()
Verzeiht, dass ich die letzten Postings nicht gelesen habe, aber habt ihr schon gesehen, dass Douglas ab Oktober den Essie Matte About You ins Sortiment nimmt (bei Pinkmelon gelesen) - für 14 (in Worten: vierzehn) Euro!
Ich habe für meinen 7 Euro bezahlt - inklusive Versand aus den USA...
Hier noch der Link zur Mitteilung: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-finisher.html
Ich habe heute festgestellt, dass ich irgendwie nur relativ wenige Lacke kenne und habe, die ich als Petrols oder zumindest als mit petroligen Anklängen bezeichnen würde, obwohl ich den Farbbereich sehr gerne mag:
* p2 Dangerous
* China Glaze Shower Together
* China Glaze Aqua Baby
* Illamasqua Muse
* China Glaze Rodeo Fanatic
* BB Couture Moon Over Manhattan
Bei den Nfu.Ohs muss mindestens auch ein Petrol dabei sein, da habe ich aber widersprüchliche bzw. unterschiedliche Infos gefunden, laut dem hier müssten das 272 & 273 sein:
http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-15243
Kennt Ihr noch was? Achja: Die Farben sollten einigermaßen aufzutreiben sein, also bitte nicht RBL Teal o.ä. Und nicht zu sehr Richtung Türkis oder Tannengrün (auch schön, suche ich aber nicht).
Geändert von laureley (11.09.2009 um 17:29 Uhr) Grund: Dangerous, nicht Gorgeous
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kann mir bitte jemand sagen, was die regulären P2 Color Victim Lacke kosten? Danke!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
1,55 €
Ich habe gestern abend OPI Osaka to me orange lackiert (extra für Halloween gekauft). Muss es aber gleich abmachen, weil ich dummerweise auf dem Sofa eingeschlefen bin und derartig hässliche Macken an den Nägeln der linken Hand habe, dass es gar nicht geht
. Ich musste noch 2 Blitzlicht-Fotos unter der Schreibtischlampe machen, weil es draussen so verhangen ist.
Ich hab mir grad den Opi Suede Ink bestellt. Für 5 Euro nochwas inklusive Versand. War der einzige Ink, der noch übrig war bei dem günstigen Händler. Aber auch einer der, die mich am meisten interessiert hatten...
Eigentlich wollte ich ja gar nicht bestellen. Aber irgendwie ist es passiert. Ich glaub Yavannas Orks haben auch bei mir vorbeigeschaut. Und vorher noch meine Küche verwüstet.
Und ich brauch mehr Misas. Wo soll das nur hinführen?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
damit hast du absolut recht und ich hab genau das gleiche gedacht, seit ich den p2 dangerous gesehen hab. so farben gibts einfach nicht. ich bin grad im geist alle china glazes, opis, misas und essies (höhö, bei essie gings sehr schnell *g*) durchgegangen, aber der p2 dangerous ist der einzige, den ich als "petrol" leben lassen würde.
die china glazes laufen bei mir noch unter türkis/dunkeltürkis (der "shower together" hat vielleicht nen tealigen einschlag, aber ich würd den immer noch unter türkis laufen lassen), illamasqua kenn ich nicht ... und ich bin relativ sicher, dass ich es mitbekommen hätte, wenn OPI einen teal oder petrolfarbenen nagellack hätte (abgesehen natürlich von "teal the cows come home", aber ich find den mehr türkis als petrol)
man könnt höchstens noch den china glaze dv8 dazunehmen (bild 1, bild 2).
ich hab auch zwei der sephoras im verdacht:
der Sephora By OPI Mermaid To Order könnt auch noch gehen.
ganz eventuell sephora by opi skinny jeans, obwohl der schon arg auf der blauen seite ist.
aber sonst ... nee, wüsst ich jetzt keinen. deswegen fand ich auf anhieb den dangerous ja so toll ^^
man könnt höchstens nen essie greenport oder misa dirty sexy money nehmen und denen paar tropfen dunkelblau verpassen, das müsste dann ein schönes teal/petrol geben.
hehe *an die hand nehm* zu uns ^^ zu den nagellackjunkies ^^ steht doch direkt im titel *g* aber ich bin auch drauf reingefallen ... ne richtige leidenschaft ist da draus geworden.
was ich aber tröstlich finde ist, dass wenn ich eines tages doch mal genug haben sollte, ich die lacke hier im seski garantiert loswerde ;)
so, bei dir sind die orks also vorbeigekommen, dacht ich mirs doch ... die wohnung hier war auf einmal so leer .. der kühlschrank auch .. da sind die glatt zu dir zum feiern gegangen, tz![]()
Hehe, hier hat das Übel ja angefangen. Inklusive Helmer
Aber hier fühlt man sich verstanden und wohl. Immer wieder. Denn sooo viele Lacke hab ich ja noch nicht. Das nimmt das schlechte Gewissen.
Und am liebsten würd ich in meine Signatur packen, dass ich den Misa Dirty, Sexy, Money anbete.
Heute trag ich aber grünen Holo. Nubar Reclaim aus der Go Green.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
habe mal eine frage an alle:
wo kann man opi/CG etc. in den USA denn direkt im geschäft kaufen?
bei walmart, in einem drugstore, im nagelstudio, irgendwo in einem cco im outlet oder bei sephora (gut,die sopi wird es nur da geben) und wenn,wo gibt es die größte auswahl an marken und die günstigsten preise? finde ich die LEs und LE sets überall?der storelocator auf der opi homepage ist zwar ein anhaltspunkt, aber dann weiß ich noch nichts über die auswahl. und bei CG komme ich auf der HP garnicht weiter..
habt ihr eine idee??
LG
ganz tolle manis habt ihr alle wieder gepinselt![]()
yavi, diese bösen orkseda kann man aber auch nix machen, wenn die einen so überfallen
laureley, also das wirklich "petroligste" was ich kenne ist jetzt wirklich p2 "dangerous", und illamasqua "muse" auch (über rbl teal brauchen wir gar nicht zu reden, der ist perfekt, und leider irgendwie unerreichbar). der rest ist schon eher türkis und auch in den weiten meines helmers hab ich nicht wirklich was passendes gefunden
außer meinen franken, den ich mal tragen könnte
vielleicht noch den basic mini nr. 06, allerdings ist der, selbst wenn der dir von der farbe her petrol genug ist, ein metallic und wenn ich mich richtig erinnere, bist du jetzt nicht der größte metallic fan
kron liliput efeu würde vielleicht auch noch gehen, geht aber auch schon sehr ins türkis, finde ich. hier mal ein foto von den beiden, der basic ist links, der kron rechts:
ich trage heute l.a. girl rock star "groupie", und ärgere mich über das wetter, in der sonne würde der noch viel toller zur geltung kommen
die farbe selbst ist umwerfenddunkles, aber immer erkennbares (nicht fast schwarz) lila mit lilanem, pinken und blauem microglitter
das funkelt bei jeder handbewegung, total toll
wie gesagt, leider kann der lack bei dem wetter von heute seinen charme nicht wirklich entfalten, und teilweise sind die fotos auch zu blau. aber wer auf lila steht, der sollte sich den besorgen
l.a. girl rock star "groupie"
kunstlich ohne blitz (auf dem ersten foto von beiden kommt die farbe der realität am nähsten)
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab noch einen basic Lack, der heisst auch ein schimmerndes Petrol.Ich habe heute festgestellt, dass ich irgendwie nur relativ wenige Lacke kenne und habe, die ich als Petrols oder zumindest als mit petroligen Anklängen bezeichnen würde, obwohl ich den Farbbereich sehr gerne mag:
EDIT: black diamond war schneller.
Better to reign in Hell than serve in Heaven