Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 956 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Experte Avatar von MonCerie

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich habe heute aus Interesse den neuen P2 elegant mit Parlez vous opi? verglichen

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute aus Interesse den neuen P2 elegant mit Parlez vous opi? verglichen

also wenn, dann müsste der gracious ähnlich sein, hast du den auch?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von MonCerie

Leider noch nicht. Es gab ihn nicht mehr als ich meine anderen gekauft hatte.

Ich zeig euch später noch meine Einkäufe der letzten zwei Wochen, da ist doch wieder ganz schön was zusammen gekommen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ihr habt wieder tolle sachen gemacht ich sag nur schnell zwei winzige details:

aeryss, ich mag die proportionen deiner nägel sehr schaut schön aus!

laureley, der kollektionen-fred ist eine grandiose idee! :dankeschön:

und nun zu mir

ich habe erstmals nubar peacock feathers getragen. wunderschön!

ihr könnt das prächtige farbspiel gut erkennen: von blau über violett zu grün. ich find ihn einfach wunderbar! am zweiten bild ists der selbe lack, dieselbe hand. nur ohne farbwechsel. so sieht er auch aus. richtig interessant. ich hab den halben tag meine nägel begafft

dann war ich bei der fußpflege und ließ mir die nägel nach dem hochsommerlichen schwarz mal wieder rot machen. es ist essence "show your feet" divalicious red geworden. eine superschöne farbe. ich überlege, sie zu mattieren. am heimweg war ich noch schnell beim müller. schauen, obs was neues gibt und es gab was! aus der essence "made with love" LE musste ich den "in love" mitnehmen. das ist ein hypermegageiles dunkelbraun. erinnert mich von der farbe an schokopudding. muss matt auch gut aussehen.

daher hab ich sie auf meinen händen mal verglichen glanz/matt - einmal divalicious red, einmal in love (sehr lieblos lackiert...):

in love ist übrigens mit einem cover deckend echt guter stoff
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Marijka

Huhu, hier meine Swatches zur Essence Made with Love.
    Der "In Love" (braun) war bei mir mit einer Schicht leider nicht ausreichend,
    aber mit zwei war er perfekt
    Der "Love²" (rosa) ist in meinen Augen etwas schwieriger,
    da habe ich 3 Schichten gemacht, weil ich sehr rillige Nägel habe und die Rillen waren bei 2 Schichten noch sichtbar.
    Swatches sind ohne Basecoat und ohne Topcoat.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu,

zuerst einmal: vielen Dank für die vielen Lots Guck da gar nicht regelmäßig rein und heute
    Herzlichen Dank dafür

Inspiriert von OPIs Private Jet war ich heute mit Revvvolution von Color Club unterwegs. Der ist zwar eher anthrazit, hat aber sehr feine Holopartikel. Leider, leider hab ich nur ein Kunstlichtpic von gestern abend, als er frisch drauf war (nur 1 Coat über 2 Coats DS Design war er absolut deckend), denn heute hab ich schon wieder unsägliche Tip- Chip- und sonstwas Wear, sehe aus, als hätte ich in einen Reisswolf gepackt, dabei hab ich weder einen Großputz hinter mir, noch im Alleingang unser Büro umgebaut K.A. woran das liegt, aber solche Farben kann ich nicht länger als eine Tag tragen, am Abend sieht es wirklich zum Davonlaufen aus .
    Naja, egal, dann wird es wenigstens nicht langweilig

Kaltlicht-Spots

Taschenlampe (war ein Versuch)

dachte immer, so dunkle Farben gehen gar nicht an mir, gefiel mir heute zum schwarzen Shirt aber richtig gut
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Endlich hatte mein DM die neuen P2-Lacke auch Habe mir gleich mal auf die Schnelle 5 mitgenommen
    Lieben Gruß
    ReDana

BJ-Einsteiger Avatar von monchi

hi ihr lieben!

melde mich auch mal wieder aus der versenkung - die letzten 2 wochen hatte ich leider kaum zeit zum nageln, erst waren wir alle 3 krank (magen-darm-sache) und letzte woche in italien auf urlaub ;)

meine urlaubsmani war "fresh cranberry" von P2 - leider kein foto gemacht

es gibt mal wieder eine menge neuzugänge

catrice "black burgundy", "purple dream", "brown topas", "nougat praline", "sweet raspberry", s-he 464 und 466 und sally hansen "insta-dry" topcoat

und hier meine aktuelle mani

catrice "brown topas"

ausserdem bin ich auf der suche nach der creamylicious LE von essence, bei müller in meidling ist zwar das schild drin aber der aufsteller leer und bei DM hab ich bisjetzt nur noch die into the ocean LE gesehen

Allwissend Avatar von Puderfee

Hurra!
    Essie matte about you bald bei Douglas!!http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-finisher.html
    Geändert von Puderfee (09.09.2009 um 20:14 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    http://www.scrangie.com/2009/08/quic...i-holiday.html

Der Merry Midnight ist ein absolutes
    Ginger Bells, Shim-merry Chic und vielleicht noch Holiday Glow . Was bringen die auch immer so tolle LEs raus? Da wird man ja quasi zum Kauf genötigt
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    also wenn, dann müsste der gracious ähnlich sein, hast du den auch?
    Ich habe mal Vergleichswatches gemacht, allerdings nur eben bei Kunstlicht

v.l.n.r. Nubar Twilight Kiss, P2 Gracious, OPI Parlez vous OPI, P2 elegant

Der Nubar, P2 und OPI sind sich schon ähnlich aber ein Dupe vom Parlez vous OPI ist Gracious nicht, da ist er dem Nubar noch ähnlicher.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bin zwar momentan kein NL Junkie mehr, aber am P2 Elegant konnte ich auch nicht vorbeigehen, der ist wirklich schön!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich schon gemacht und es sah auch erstaunlich gut aus, obwohl ich diese Selbstmach-Kunstnägel an sich nicht so mag, wenn es nur ein einzelner ist, fällt er nicht wirklich auf - ganz besonders, wenn eh alle lackiert sind.
    Nun ist mein Problem leider dass mir heut beim Laptoprucksack hochheben noch einer abgebrochen ist - wieder ins Rosa rein. Sch..... mit 3en is mir die Prozedur dann doch zu viel glaub ich. Hm.
    ah du arme :(
    wenns kommt, dann immer gleich knüppeldick, hm? ...
    was für kunstnägel hast du denn da schon probiert? fingr's? wären jetz die einzigen die mir einfielen ... und patscht man sich den kleber auf den nagel wie nagellack und drückt den kunstnagel dann fest drauf oder wie geht das?

ich mag den p2 dangerous endlich haben ^^ aber da meine nägel grad eh so kurz sind, bin ich nicht ganz so hibbelig. aber haben mag ich ihn trotzdem.

seit 3 tagen hab ich jetzt misa fashionista drauf und bis auf 2 kleine tipwearstellen an den daumennägeln macht er sich prima. bei den kurzen nägelchen wollt ich was dezentes und so ein sanftes mauve ist fast unsichtbar
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von laila79

Ich habe es heute endlich das erste MAl geschafft, meine Nägel sauber zu lackieren ohne korrigieren zu müßen, auch nicht bei der rechten Hand. Und zwar mit OPI Over The Taupe. Gut, am kleinen Finger könnte man etl. noch was verbessern und 3 Schichten wären vielleicht besser gewesen, aber 2 sind auch ok.
    Habe heute den Seche Topcot genommen (allerdings müß der Lack schon zemlich trocken sein,bevor ich ihn drauf mache, sonst schmiert es- war beim Posh aber auch so)

Hier mal die Fotos, einmal mit, einmal ohne Blitz (unter der Schreibtischlampe ist ja schon spät), die Farbe kommt einigermaßen hin, allerdings geht es mir eher um den Auftrag, die Farbe habt ihr ja bei vielen schon gesehen.
    Ich muß aber auch sagen, bei mir auf dem Bildschirm sehen die Swatches von euch total anders aus als der Lack auf meinen Fingern, bei anderen Farbe kam es manchmal ziemlich genau hin.

mit Blitz

ohne Blitz

Auf meinem Bildschirm sieht der Lack mit Blitz fotografiert "genauso" aus wie auf meinen Fingern Ohne Blitz ist er etwas zu bräunlich.
    LG Laila

Experte Avatar von Frauki

Meine Suedes sind heut angekommen!!

Ick froi mir sooo!

We'll alsways have Paris, einmal ohne und einmal mit Überlack:

Die ganzen Lacke sind so wunderschön (hab mir diesen, den Jacques und Lincoln bestellt)!!
    Liebe Grüße, Frauke

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    lol, mir kam grad galadriel in den sinn, wo frodo ihr den ring anbietet und sie so vor ihm steht und komisch flackert, erst voll gruselig tut und dann "... ich bestehe die prüfung. ich werde schwächer werden und in den westen gehen und galadriel bleiben"
    in meinem fall heisst das, ich widerstehe weiterhin und werde erst ende september, nach meinem geburtstag, bestellen.
    oder anfang oktober.
    gestern kam sauron und ne horde orks an und haben mich überwältigt, den suede we'll always have paris und nach einem halbstündigen kampf den suede suzi skiies in the pyrenees zu bestellen ... vorhin kam die shippingmail ...
    ich frag mich, wie pink der we'll always have paris rauskommt oder ob er doch mehr richtung violett lehnt, die swatches find ich recht unterschiedlich ... aber toll sehen sie aus ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der ist nicht pink.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Simjen

@Yavanna: sehr standhaft warst Du
    Ich warte - mindestens auf Oktober - wenn nicht November...wobei besser wäre wohl Januar.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

yavanna - Immer diese bösen Orks.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

gestern kam sauron und ne horde orks an und haben mich überwältigt, den suede we'll always have paris und nach einem halbstündigen kampf den suede suzi skiies in the pyrenees zu bestellen ...
    jetzt weiß ich, wie die typen heißen, die hier in meinem wohnzimmer campieren und mich ständig unter druck setzen! kein wunder, dass ich da nicht standhalten kann - die sind profis!!!!!!!

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Devilish

andrea - weil ich deine sig lese... der müller landstraßer sperrt aber net zu, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    andrea - weil ich deine sig lese... der müller landstraßer sperrt aber net zu, oder?
    nein, ich glaub nicht, dass sie zusperren. die galleria wird grad umgebaut und es ist dort so gemütlich und attraktiv wie im bergwerk - meist mit passender geräuschkulisse. ich könnt mir vorstellen, dass sie mehr kundInnen brauchen und darum mit der aktion locken.

vielleicht ist aber auch bei anderen müllers grad so eine rabatt-aktion sicher ist: nagellack zählt zu parfumerie-artikeln

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der ist nicht pink.
    danke laureley :) jetz freu ich mich umso mehr :) auf manchen swatches war er so an der grenze zum pink ..
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavanna: sehr standhaft warst Du
    Ich warte - mindestens auf Oktober - wenn nicht November...wobei besser wäre wohl Januar.
    es waren nur zwei ^^ zwei kleine. dafür, dass ich von ner ganzen horde bedroht wurde, ist das nen ganz guter ausgang.
    vorerst ...
    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich, wie die typen heißen, die hier in meinem wohnzimmer campieren und mich ständig unter druck setzen! kein wunder, dass ich da nicht standhalten kann - die sind profis!!!!!!!
    yep. und wir können alle nix dafür. es hat jeder nur ne gewisse menge widerstand in sich und meiner wird seit den letzten zwei wochen dafür aufgebraucht, keine schokolade, duplos, kinderriegel, süssigkeiten, döner, paniertes, frittiertes oder sonstige leckereien zu essen, weil ich ganz dringend abnehmen mag.
    ausserdem hatte ich angst, dass sie nimmer lieferbar wären udn als LE im nirvana verschwinden würden ... ^^

ich hab neulich beim bonprix bestellen wollen und die sind ja ständig überall ausverkauft, auch wenn das betreffende teil in 3 (drei!!!) katalogen noch drin ist, und mir ists 2mal passiert, dass während meines onlineeinkaufes, wo ich die sachen in den warenkorb hab, und sie noch lieferbar waren, am ende "ausverkauft" dranstand, als ich auf "zur kasse gehen" anklicken wollte.
    also während meines einkaufs sind 2 sachen ausverkauft worden.

und deswegen, und um sauron zu besänftigen ^^, brauchte ich die zwei kleinen suede lacke ^^

Meine Laune...
    Devilish

Super, jetzt stell ich mir gerade Müller meets Bloody Valentine 3D vor...
    Kann ich mir vorstellen, der Müller ist, finde ich, auch blöd gelegen und sehr klein, ich war da ewig nimmer... wozu auch, ich hab den Meidling fast vor der Tür und die Mahü ist auch sehr nahe... aber 10%... hmm.

Ich hab bis jetzt in den anderen Müllern noch nix gesehen... aber ich geh morgen eh wieder neue essence LE gucken...

Meine Laune...
    Devilish

yep. und wir können alle nix dafür. es hat jeder nur ne gewisse menge widerstand in sich und meiner wird seit den letzten zwei wochen dafür aufgebraucht, keine schokolade, duplos, kinderriegel, süssigkeiten, döner, paniertes, frittiertes oder sonstige leckereien zu essen, weil ich ganz dringend abnehmen mag.
    ausserdem hatte ich angst, dass sie nimmer lieferbar wären udn als LE im nirvana verschwinden würden ... ^^

ich hab neulich beim bonprix bestellen wollen und die sind ja ständig überall ausverkauft, auch wenn das betreffende teil in 3 (drei!!!) katalogen noch drin ist, und mir ists 2mal passiert, dass während meines onlineeinkaufes, wo ich die sachen in den warenkorb hab, und sie noch lieferbar waren, am ende "ausverkauft" dranstand, als ich auf "zur kasse gehen" anklicken wollte.
    also während meines einkaufs sind 2 sachen ausverkauft worden.

und deswegen, und um sauron zu besänftigen ^^, brauchte ich die zwei kleinen suede lacke ^^
    Sind da nicht Kalorin, diese bösartigen, kleinen Wesen, die nachts die Kleidung enger machen, verantwortlich?

Ich versuch ja auch ein paar Kilo zu verlieren... aber mir hilfts schon, die Finger von Softdrinks zu lassen.

Phantasia
    Besucher

Frauki, der ist ja schön! Da freu ich mich ja noch mehr auf meinen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Verzeiht, dass ich die letzten Postings nicht gelesen habe, aber habt ihr schon gesehen, dass Douglas ab Oktober den Essie Matte About You ins Sortiment nimmt (bei Pinkmelon gelesen) - für 14 (in Worten: vierzehn) Euro!

Ich habe für meinen 7 Euro bezahlt - inklusive Versand aus den USA...

Hier noch der Link zur Mitteilung: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-finisher.html

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute festgestellt, dass ich irgendwie nur relativ wenige Lacke kenne und habe, die ich als Petrols oder zumindest als mit petroligen Anklängen bezeichnen würde, obwohl ich den Farbbereich sehr gerne mag:

* p2 Dangerous
    * China Glaze Shower Together
    * China Glaze Aqua Baby
    * Illamasqua Muse

* China Glaze Rodeo Fanatic
    * BB Couture Moon Over Manhattan

Bei den Nfu.Ohs muss mindestens auch ein Petrol dabei sein, da habe ich aber widersprüchliche bzw. unterschiedliche Infos gefunden, laut dem hier müssten das 272 & 273 sein:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-15243

Kennt Ihr noch was? Achja: Die Farben sollten einigermaßen aufzutreiben sein, also bitte nicht RBL Teal o.ä. Und nicht zu sehr Richtung Türkis oder Tannengrün (auch schön, suche ich aber nicht ).
    Geändert von laureley (11.09.2009 um 17:29 Uhr) Grund: Dangerous, nicht Gorgeous
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Kann mir bitte jemand sagen, was die regulären P2 Color Victim Lacke kosten? Danke!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

1,55 €

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe gestern abend OPI Osaka to me orange lackiert (extra für Halloween gekauft ). Muss es aber gleich abmachen, weil ich dummerweise auf dem Sofa eingeschlefen bin und derartig hässliche Macken an den Nägeln der linken Hand habe, dass es gar nicht geht . Ich musste noch 2 Blitzlicht-Fotos unter der Schreibtischlampe machen, weil es draussen so verhangen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir grad den Opi Suede Ink bestellt. Für 5 Euro nochwas inklusive Versand. War der einzige Ink, der noch übrig war bei dem günstigen Händler. Aber auch einer der, die mich am meisten interessiert hatten...
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht bestellen. Aber irgendwie ist es passiert. Ich glaub Yavannas Orks haben auch bei mir vorbeigeschaut. Und vorher noch meine Küche verwüstet.

Und ich brauch mehr Misas. Wo soll das nur hinführen?

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute festgestellt, dass ich irgendwie nur relativ wenige Lacke kenne und habe, die ich als Petrols oder zumindest als mit petroligen Anklängen bezeichnen würde, obwohl ich den Farbbereich sehr gerne mag
    damit hast du absolut recht und ich hab genau das gleiche gedacht, seit ich den p2 dangerous gesehen hab. so farben gibts einfach nicht. ich bin grad im geist alle china glazes, opis, misas und essies (höhö, bei essie gings sehr schnell *g*) durchgegangen, aber der p2 dangerous ist der einzige, den ich als "petrol" leben lassen würde.
    die china glazes laufen bei mir noch unter türkis/dunkeltürkis (der "shower together" hat vielleicht nen tealigen einschlag, aber ich würd den immer noch unter türkis laufen lassen), illamasqua kenn ich nicht ... und ich bin relativ sicher, dass ich es mitbekommen hätte, wenn OPI einen teal oder petrolfarbenen nagellack hätte (abgesehen natürlich von "teal the cows come home", aber ich find den mehr türkis als petrol)

man könnt höchstens noch den china glaze dv8 dazunehmen (bild 1, bild 2).
    ich hab auch zwei der sephoras im verdacht:
    der Sephora By OPI Mermaid To Order könnt auch noch gehen.
    ganz eventuell sephora by opi skinny jeans, obwohl der schon arg auf der blauen seite ist.

aber sonst ... nee, wüsst ich jetzt keinen. deswegen fand ich auf anhieb den dangerous ja so toll ^^
    man könnt höchstens nen essie greenport oder misa dirty sexy money nehmen und denen paar tropfen dunkelblau verpassen, das müsste dann ein schönes teal/petrol geben.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad den Opi Suede Ink bestellt. Für 5 Euro nochwas inklusive Versand. War der einzige Ink, der noch übrig war bei dem günstigen Händler. Aber auch einer der, die mich am meisten interessiert hatten...
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht bestellen. Aber irgendwie ist es passiert. Ich glaub Yavannas Orks haben auch bei mir vorbeigeschaut. Und vorher noch meine Küche verwüstet.
    hehe *an die hand nehm* zu uns ^^ zu den nagellackjunkies ^^ steht doch direkt im titel *g* aber ich bin auch drauf reingefallen ... ne richtige leidenschaft ist da draus geworden.
    was ich aber tröstlich finde ist, dass wenn ich eines tages doch mal genug haben sollte, ich die lacke hier im seski garantiert loswerde ;)

so, bei dir sind die orks also vorbeigekommen, dacht ich mirs doch ... die wohnung hier war auf einmal so leer .. der kühlschrank auch .. da sind die glatt zu dir zum feiern gegangen, tz

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hehe, hier hat das Übel ja angefangen. Inklusive Helmer
    Aber hier fühlt man sich verstanden und wohl. Immer wieder. Denn sooo viele Lacke hab ich ja noch nicht. Das nimmt das schlechte Gewissen.

Und am liebsten würd ich in meine Signatur packen, dass ich den Misa Dirty, Sexy, Money anbete.
    Heute trag ich aber grünen Holo. Nubar Reclaim aus der Go Green.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

habe mal eine frage an alle:
    wo kann man opi/CG etc. in den USA denn direkt im geschäft kaufen?
    bei walmart, in einem drugstore, im nagelstudio, irgendwo in einem cco im outlet oder bei sephora (gut,die sopi wird es nur da geben) und wenn,wo gibt es die größte auswahl an marken und die günstigsten preise? finde ich die LEs und LE sets überall?der storelocator auf der opi homepage ist zwar ein anhaltspunkt, aber dann weiß ich noch nichts über die auswahl. und bei CG komme ich auf der HP garnicht weiter..
    habt ihr eine idee??

LG

lubu heels

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ganz tolle manis habt ihr alle wieder gepinselt

yavi, diese bösen orkse da kann man aber auch nix machen, wenn die einen so überfallen

laureley, also das wirklich "petroligste" was ich kenne ist jetzt wirklich p2 "dangerous", und illamasqua "muse" auch (über rbl teal brauchen wir gar nicht zu reden, der ist perfekt, und leider irgendwie unerreichbar ). der rest ist schon eher türkis und auch in den weiten meines helmers hab ich nicht wirklich was passendes gefunden außer meinen franken, den ich mal tragen könnte vielleicht noch den basic mini nr. 06, allerdings ist der, selbst wenn der dir von der farbe her petrol genug ist, ein metallic und wenn ich mich richtig erinnere, bist du jetzt nicht der größte metallic fan kron liliput efeu würde vielleicht auch noch gehen, geht aber auch schon sehr ins türkis, finde ich. hier mal ein foto von den beiden, der basic ist links, der kron rechts:

ich trage heute l.a. girl rock star "groupie", und ärgere mich über das wetter, in der sonne würde der noch viel toller zur geltung kommen
    die farbe selbst ist umwerfend dunkles, aber immer erkennbares (nicht fast schwarz) lila mit lilanem, pinken und blauem microglitter das funkelt bei jeder handbewegung, total toll wie gesagt, leider kann der lack bei dem wetter von heute seinen charme nicht wirklich entfalten, und teilweise sind die fotos auch zu blau. aber wer auf lila steht, der sollte sich den besorgen

l.a. girl rock star "groupie"

kunstlich ohne blitz (auf dem ersten foto von beiden kommt die farbe der realität am nähsten)

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich habe heute festgestellt, dass ich irgendwie nur relativ wenige Lacke kenne und habe, die ich als Petrols oder zumindest als mit petroligen Anklängen bezeichnen würde, obwohl ich den Farbbereich sehr gerne mag:
    Ich hab noch einen basic Lack, der heisst auch ein schimmerndes Petrol.

EDIT: black diamond war schneller.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

Hihi, hab ich dich angefixt?

@black diamond: Schöne Farbe.

lubu heels mit matte about you