Cha-Ching: Woah, das sieht sagenhaft aus!![]()
Cha-Ching: Woah, das sieht sagenhaft aus!![]()
Ja klar, wenn der matte zum stampen zu schnell trocknet, stampt man eben den matten mit Glanz.Super Idee.
Das sieht so klasse aus!
Hallöle Mädels
Es ist mal wieder Zeit....
...Zeit für PICSPAM!!!!!!!
OPI Senoritas Mini Collection
v.L.n.R. Suzi Skies in the Pyrenees, No Spain No Gain, Pink Flamenco, Rapidry Topcoat
OPI Tatto-Ta-Boo Set
v.L.n.R. Witch Arm, Glow-Ink in the Dark (leuchtet im Dunkeln), Tattoo you want candy?, I love Mummy
China Glaze Sally Beauty Exclusive Glitters
v.L.n.R. Nova, Medallion, Cleopatra, Atlantis
CG Nova im Detail,Klarlack, wunderschöne, große Glitterpartikel, fast schon Flakies
CG Medallion, leichter hellgoldener Unterton, wie bei Nova große, schöne Glitterpartikel
CG Cleopatra, Kupferton, der Glitter ist hier wesentlich feiner, erinnert mich ein wenig an die Kaleidoskopes, aber ohne den Holo
CG Atlantis. Petrol mit feinem Glitter, ich lieeeeeeebe diesen Lack!
OPI Suedes
v.L.n.R. Lincoln Park after dark, Russian navy, OPI Ink, We'll always have Paris
v.L.n.R. OPI Midnight in Moscow, OPI Pink of Hearts 2009, OPI Manicurist of Seville aus der Espana Collection
OPI Midnight in Moscow, wunderschöner, leichter Kupferglimmer, ich hab das versucht einzufangen, leider nur mit mäßigem Erfolg
v.L.n.R. CG For Audrey, Cg Ruby Pumps
Zwei Frankies von mir, "Moody Monday" und "Lilac Love"
Puh, ganz schön viel geworden diesmalSwatches werde ich nach und nach einstellen
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
danke!
@ tinka: ist nicht gestampt, ich hab da so klebefolien mit mustern, sind aber nicht so dolle...
@ charis: die glitter cg interessieren mich aber seeehr![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
*Zombiestimme* Glitter... *haben muss * Chaaaaaaaris, kommt man da auch als "Nicht-Fliegerin" dran?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Apropos Glitter CGs
meine maiandjays bestellung von heute:
cg bad kitty "glitttttttttttttter" ;)
cg dv8
essie perky purple *neon lila - schmacht*
desweiteren grad eben von dm:
essence colour&go 17 pool party (neon blau/türkis mit perlmutt glitter flitters)
essence multi dimension superstar (perlmutt bonbon rosa,klassiker farbe)
maybelline mini colorama 54 cherry sweet (super hübsches mittel rot mit silbernem,goldenem und irisierendem glitter)
*für heute sucht befrieidigt*
morgen gehts ab nach holland - und da gibts gosh *hechel* ich sag nur flakies lack *sehnsüchtig guck* kanns kaum erwarten *zappel* falls er ausverkauft sein sollte heul ich glaub ich xD selbst mein freund is schon infiziert vom flakies lack xD jedes mal fragt er wenn er was mit seinen unbedarften augen sieht "sind das flakies?!" ;)
gibts noch andere farben von gosh die must haves sind?
maiandjays hat zZ 3 der neuen CG Glitters drin, ua den Bad Kitty
Charis, das sind ja alles super schöne Lacke!
Ich bin schon ganz grün im Gesicht vor Neid.
Bis jetzt war ich standhaft und habe noch keine OPIs usw. bestellt.
Wenn ich damit erstmal anfange, höre ich bestimmt nicht mehr auf.
Meine heutige Mani:
2 Coats P2 elegant und 1 Coat Jordana Uptown Lights
![]()
ich habe ja gestern den matte about you bekommen und auf den nailwheels den oberen rand damit bepinselt. als mein mann das gesehen hat, meinte er "wow das eignet sich ja super für french"
hab tdi gemailt wg dem falschen artikel, aber die antworten nicht. nicht nur, dass es der falsche artikel war, der den ich bekommen habe, war auch noch billiger! wie lange soll ich denen zeit geben, bis ich wieder maile? lesebestätigung habe ich schon bekommen.
ich denke eine fliegerin ist jemand der per flugzeug unterwegs is und so in den duty free bereich kommt?!
ohne die unterhaltung verfolgt zu habn würde ich das jetzt so vermuten
aber wieso soll es die glitterlacke nur im duty free bereich geben![]()
Dann frag ich mal nach, wenn's die nächste Bestellung gibt.
Edit:
Nein Mädels, damit mein ich normale Auslandsbesuche. Ich bin noch nie in meinem Leben irgendwohin geflogen, daher bezeichne ich mich gern als "Nicht-Fliegerin". Auslandsurlaub ist halt so ne Sache, die mir bisher im Leben noch nicht "begegnet" ist. *lach*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Shower Together und Aqua Baby sind für mich schon petrolig (Edit: von den beiden finde ich übrigens die wenigsten Bilder im Netz gut getroffen), wobei es natürlich höchst individuell ist, was man sich unter "Petrol" vorstellt und wo man die Grenze zu Türkis zieht (abgedunkeltes Cyan / Türkis / Aqua = Petrol). Zumal "Petrol" auch das "Lila-Problem" hat, also dass viele Leute zu allen dunkleren blaugrünen Mischtönen "Petrol" sagen, wie zu allen dunkleren blauroten Mischtönen "Lila" (wovon ich mich selbst nicht mal frei spreche), obwohl es da signifikante Unterschiede gibt.
"Richtiges" Petrol sieht übrigens so aus, es steht vom Farbton her genau zwischen Blau und Grün:
http://en.wikipedia.org/wiki/Teal_(color)
Ich mag eher Nuancen, die auf die blaue Seite verschoben sind, Richtung Grünblau, Pfauenblau etc.:
http://ny-image3.etsy.com/il_430xN.52345075.jpg
http://elizamagazine.com/blog/wp-con.../catskirt1.jpg (<- das ganze Outfit)
http://2.bp.blogspot.com/_hsI3VnhCTl.../Boatneck1.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_DMzSFIAlR2...20/dress+1.jpg
http://www.originalbirdart.com/images/jm_cockeyeslg.jpg
OPI Teal the Cows Come Home, ChG DV8 sowie SOPI Mermaid To Order & Skinny Jeans habe ich, das wären für mich eher Türkistöne.
Ich trage heute China Glaze Rodeo Fanatic, das ist eine ziemlich geniale Farbe, wenn auch kein klassisches Petrol: Die Farbe changiert zwischen Tannengrün und einem dunkleren, pfauigen Blau, die meiste Zeit wirkt sie irgendwo dazwischen, petrolig, wunderschön.
Ich denke, ich werde mir mal die beiden Nfu.Ohs, 272 & 273, vormerken:
http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-15243 (wobei ich glaube, dass da irgendwas mit den Nummern oder dem Text nicht stimmt, denn 277 vom Bild sieht RBL Teal nun wirklich nicht ähnlich)
Danke auch an black diamond und annasidonia für den Tipp mit dem Basic-Lack, die Farbe sieht auf black diamonds Bild schön aus, aber Metallics und ich sind leider
Kron Efeu habe ich, aber den empfinde ich auch als Türkiston.
Ansonsten sabbere ich gerade bei Charis ihren ChG Atlantis an.![]()
Geändert von laureley (10.09.2009 um 17:34 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
an die Junkies mit eckig gefeilten Nägel
Wie seit ihr von rund auf eckig gekommen?
Wachsen lassen bis ihr sie direkt ganz eckig feilen konntet oder Stück für Stück?
Bei meinen Kunstnägeln früher war das kein Problem - fragt mich aber bitte nicht wieso es mir jetzt Probleme bereitet ?!
Ich hatte es so verstanden das es die - nach den beauty die gefragt hatte - noch nirgendwo gibt wo man sie aus deutschland beziehen könnte.
und da kam mir dann die idee das es die viell bisher nur in den usa gibt - und dann dachte ich wegen "fliegerin" an den duty free shop,wo ja oft einiges billiger ist
Frauki
mit Heilsalbe einschmieren und nen Pflaster drum,zumindest über Nacht!
wenn man da nicht konsequent ist kann man sich schnell ne komplette nagelbettentzündung holen - das dauert dann ca 6-8 wochen bis die abgeklungen ist und ich kann dir sagen: da kommen dir die tränen wenn du selbst nur mitm kuli was schreibst und dagegen kommst
Ja, solche Hautfetzen, Nietnägel etc. verführen zum Knibbeln, entsprechend würde ich das sofort - VORSICHTIG!!! - abschneiden, wobei man sowas meiner Erfahrung nach am besten mit solche "V-Hobeln", also Nagelhautmessern wegbekommt. Damit muss man aber besonders vorsichtig sein, man kann es mit sowas auch problemlos noch schlimmer machen. Zur Not beiss es so tief wie möglich ab, aber nicht knibbeln, das wird meist zum Massaker! Ich hatte mal vor Jahren schlimm am Daumen geknibbelt, das war nachher eine richtige Kuhle bis aufs Fleisch.![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Wuaaa, das hört sich ja schlimm an..
Ich desinfiziert schon immer ganz viel, auch wenn das brennt wie Hölle, hab n bissl Angst das es mit der Creme anfängt zu "suppen", aber wenn Du da Erfahrungen mit gemacht hast werde ich das wohl heut Nacht mal machen!
Bei mir ist das auch schon recht tief, weil ich das Ding imer rausziehe, weil ich meine der Dorn kommt sonst immer wieder.. Das ist irgendwie auch keine Haut, sondern wie ein Stück Nagel. Ist das bei Dir auch so?
Teebaumöl ertrag ich nicht - ich hasse diesen Geruch!
Aber die Salbe werd ich mir morgen auf jeden Fall mal holen!!!
Danke für die Tipps!!!!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jep, die sind auch böse.
ich war vorhin beim bonprix shoppen und hab irgendwie 20 teile angezogen, aber nur 3 haben gepasst.
alles andere war zu lang, zu eng, zu sackartig. und zwar alles in der gleichen grösse *g* aber entweder total eng und bis zu den knien runter oder total unförmig - und das gemeine war, die farben waren so umwerfend.
lauter petrol-teal-türkis-dunkeltürkis-aqua töne, sooooo schön!
udn dann passt der mist nicht
lila hatten sie auch ne menge da, aber auch nix für mich tragbares dabei.
gegangen bin ich dann mit nem neuen schwarzen sport-BH, ner neuen schwarzen sporthose und nem hellgrauen kapuzenpulli.
dabei hätt ich so gern diverse teal/petrol/türkis/dunkeltürkis-sachen gehabt *seufz*
ich hab mir sogar vorgestellt, zu welchem shirt ich welchen nagellack tragen könnte
beim dm geh ich morgen vorbei ... vllt hat der seine fächle ja wieder aufgefüllt. vor allem mit dangerous'sen.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Damit kann man sich wirklich ganz furchtbare Verletzungen zufügen und Entzündungen einfangen, tut das nicht!
Das ist ein Stück Nagel, das sich an der Seite vom normalen Nagel abgespalten hat. Ich schneide das wie gesagt so tief wie möglich ab, falls noch was nachkommt nochmal, aber dann ist eigentlich immer Ruhe. Dauerhaft hatte ich so einen "Dorn" noch nie, auch ohne "Rausziehen" (weil ich meine der Dorn kommt sonst immer wieder.. Das ist irgendwie auch keine Haut, sondern wie ein Stück Nagel. Ist das bei Dir auch so?).
Komme gerade von einer 3 1/2-stündigen Rippenbogentattoosession und hab keine Lust irgendwas zu tun, aber ausgerechnet heute sind meine Suedes gekommen und meine alte Mani fängt an zu chippen.
Muss dann wohl gleich noch lackieren...
Ich war früher auch notorische Nagelhautknibbler- und beißerin ("früher" heißt bis vor einem guten halben Jahr). Nach meiner Gesellenprüfung letztes Jahr habe ich den Entschluss gefasst, damit aufzuhören. Am Anfang wars schwierig und ich hatte ein paar Rückfälle, was meist auf psychischen Kram zurückzuführen war, aber nach und nach wurde es immer besser![]()
Jetzt schneide ich immer SOFORT abstehende Hautfitzelchen ab und fahre damit eigentlich ganz gut.
Bienchen, das gefällt mir wirklich gut, hast Du freihändig gemalt?
ja,.,,das war freihändigDanke
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Charis: das nenn ich mal eine gute AusbeuteTolle Lacke hast Du da. Wo hast Du denn bestellt, wenn ich mal fragen darf? Auf die CG Glitters Swatches bin ich schon sehr gespannt
Meine Prisms sind angekommenUnd mit im Packet war noch so ein Plastiktascherl und kleine Nagelfeilen zum Abreissen - nett.
Sally Hansen Nail Prisms: Lapis Amethyst, Garnet Lapis, Emerals Amethyst
Die lacke wurden alle von mir direkt in USA gekauft
Hach, die Prisms....soll ich oder soll ich nicht? ich hab doch schon soooooo viele Lacke...![]()
Rodeo Fanatic eignet sich übrigens wunderbar als Unterlage für Nfu.Oh 52. Ich wollte Rodeo Fanatic noch nicht ablackieren, aber trotzdem irgendwas damit machen, also habe ich ihn mit Nfu.Oh 52 verschönert, sieht wirklich sehr gut aus, die passen toll zusammen.
Von den Fotos hierIch denke, ich werde mir mal die beiden Nfu.Ohs, 272 & 273, vormerken:
http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-15243 (wobei ich glaube, dass da irgendwas mit den Nummern oder dem Text nicht stimmt, denn 277 vom Bild sieht RBL Teal nun wirklich nicht ähnlich)
http://polishpixie.blogspot.com/2009...oh-colors.html
gefällt mir die 273 am besten, die 272 ist aber auch petrolig, nur halt blauer. Die 240 sieht auch nett aus, aber eher türkis.
http://2.bp.blogspot.com/__e2FIyik-v...-h/Group28.jpg (272 rechts aussen)
http://3.bp.blogspot.com/__e2FIyik-v...-h/Group29.jpg (273 links aussen)
http://2.bp.blogspot.com/__e2FIyik-v...-h/Group22.jpg (240 in der Mitte)
OPI Suedes Swatches
2 Finger sind immer nochmal mit Topcoat lackiert um den Effekt "unmattiert" zu zeigen
OPI Suede Lincoln Park After Dark
OPI Suede Russian Navy
OPI Suede We'll always have Paris
da hab ich am Zeigefinger gepatscht...NARF
OPI Suede OPI INK
Insgesamt muß ich sagen, liebe ich die Suedesmit den matten OPI's kam ich ja überhaupt nicht klar, deswegen war ich mit den Suedes sehr skeptisch. Mich wundert zwar etwas, dass die Suedes den Originalfarben nicht wirklich 100%ig entsprechen, aber was soll's. Pimpt man sie mit Klarlack, funkeln sie einmalig schön
![]()
Auftragen soll man sie ja ohne Base- und ohne Topcoat, wobei meine Mani gerade mal 1 Tag gehalten hat, andererseits kann man dadurch auch einfach nochmal drüberpinseln und Voilà! Aufgefrischt![]()
Charis, ich breche heute Nacht bei dir ein, sag mir schon mal wo die stehen, damit ich nicht so einen Lärm mache.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^