Wenn ich Schmiere steh, können wir dann die Beute teilenCharis, ich breche heute Nacht bei dir ein, sag mir schon mal wo die stehen, damit ich nicht so einen Lärm mache.?
Wenn ich Schmiere steh, können wir dann die Beute teilenCharis, ich breche heute Nacht bei dir ein, sag mir schon mal wo die stehen, damit ich nicht so einen Lärm mache.?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
eigentlich wollt ich nur ein paar düngestäbchen für meine blümchen kaufen
dazu muss man natürlich zu dm und schlecker
das ist meine kleine ausbeuet und ein paar schnelle swatches..
basic: 219, 249 (waren aus einer sommer-le)
fairwind: cool pink (auf der flasche sind hawaii-blümchen--> wohl auch ne le gewesen..)
p2: neues sortiment 271 bombastic!--> in echt ist er mehr pink als lachs/apricot
Das sind tolle Farben, Puenktchen.
In meinem Schlecker gibt es irgendwie nur ganz selten was von Fairwind.
Aber ich werde in den nächsten Tagen da mal schauen gehen.
Dieses cool pink gefällt mir nämlich echt gut.
Charis, das Vorhängeschloss sollte kein Problem sein. Die beiden nehmen bestimmt den kompletten Helmer mit.
![]()
Ich kann Vorhängeschlösser knacken, hab das mal gelernt![]()
Da ich in den letzten zwei Wochen fleißig eingekauft habe, wollte ich euch meine Ausbeute zeigen:
BB Couture hatte ich ja schon gezeigt. Bisher habe ich erst dragons breath getragen und er ist mit 2 Schichten total ungleichmäßig geworden, deshalb gabs auch kein Foto.
Aus dem Seski: Namenloser Alessandro (schwarz mit blauem glitzer, sehr schön) und Nubar Teal Glitter (Gefällt mir nicht so richtig auf dem Nagel. Auf Fotos fand ich ihn immer toll)
Essence dive deeper und P2 Total repair
Drei Lacke aus der Creamylisious LE (den ganz hellen habe ich nicht gekauft, gefällt mir überhaupt nicht)
4 der neuen P2 Lacke: elegant, chick, rich und dangerous (ich liiiiiebe Petrol und wollte immer schon einen petrol farbenen Lack haben). Gracious fehlt mir noch zu meinem Glück, er war leider ausverkauft.
Von Catrice brown topas und black beauty (wunderwunderschön!)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
wieder mit schablone, könnt ihr im blog nachlesen.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hab mir gerade meine nägel mit dem P2 "gracious" lakiertsieht toll aus
![]()
als nächstes ist der stylish oder chic nagellack dran![]()
[QUOTE=Meilu;5890840]Das sind tolle Farben, Puenktchen.
In meinem Schlecker gibt es irgendwie nur ganz selten was von Fairwind.
Aber ich werde in den nächsten Tagen da mal schauen gehen.
Dieses cool pink gefällt mir nämlich echt gut.
danke!
bei den fairwind lacken ist es wirklich immer ein glücksspiel...
je nach filiale variiert das angebot da sehr... scheinbar bringt die marke auch nur LEs heraus, die offensichtlich auch nie nachgefüllt werden. ein normales sortiment habe ich noch nie gesehn.
hier mein neuer OPI make love... aus dem seski. auf dem zweiten bild mit dem CG wireless holo TC. leider sieht man den garnicht. dabei funkelt er sooo wunderhübsch
noch eine frage an alle
habt ihr schonmal lacke der marke models own gehabt? bei asos gibt es ein tolles set mit pastelllacken![]()
Danke
Ich weiß auch nicht. Er besteht wirklich nur aus klarem Lack mit dem Glitzer drin. Die Farbe ist toll aber mir fehlt glaube ich etwas Farbe in der Base. So wie bei Ruby Pumps oder Zoya Roxy.
Ich muss ihn nochmal ausprobieren wenn meine Nägel wieder etwas länger sind. Auf kurzen gefällt er mir nicht.
ich hab gestern mit dem orly tennis anyone? lackiert und bin prompt heute von den kolleginnen auf meine schöne mani angesprochen worden. leider ist mein linker zeigefingernagel ein bisschen eingerissen - noch geht es, aber der wird über kurz oder lang abreissen
. hab grad schon bei der nagelfee im friseurstudio um die ecke angerufen, aber die ist bis 25. nicht da
. habt ihr eine idee? ich denke acryl drüber machen wäre am besten - das ist im rosanen und wenn mir der nagel da abreisst ärgere ich mich grün und blau
aber erst mal das foto:
![]()
heute hab ich mal den P2 "dangerous" probiert.
![]()
Gruß magiccat
magiccat,das war mal wieder gedankenübertragung
die farbe ist echt umwerfend
bin auch gerade mit dangerous lackieren fertig
fotos folgen gleich, der akku meiner cam lädt gerade
lavee, das sieht sehr schön aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ja irgendwie war das der Lack den ich noch gar nicht lackiert hatte von daher dachte ich versuch mal, zumal mein inm gestern gekommen ist und den wollte ich auch testen. Aber mal ehrlich ich finde den dangerous für mich etwas zu dunkel, einen Tick heller hätte das Petrol sein können.
Gruß magiccat
also ich finde ihn perfekt vom ton herund ich wage mich fast zu behaupten, dass er rbl teal verdammt ähnlich sieht, der nur minimal blauer zu sein scheint
und von dem ich seit nem jahr träume
und, bist du mit dem inm soweit zufrieden?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ja bisher bin ich zufrieden mit dem inm. Lässt sich gut verteilen. Wenn ich jetzt auch kein Shrinkage bekomme und der inm nicht dickflüssiger wird ist es perfekt
Gruß magiccat
na das klingt doch gutalso wie gesagt, nach nem halben jahr benutzung ist er nun auch bei mir ein wenig eingedickt, aber wirklich gar kein vergleich zu seche und poshe
und ich hab gestern todesmutig einfach den p2 verdünner reingekippt (soll man ja wohl, genau wie bei seche und poshe nicht machen, sondern den von derselben marke nehmen
) und es hat funktioniert, er funktioniert immer noch wie vorher
den p2 verdünner hab ich übrigens auch in meinen rest poshe, nubar diamont und meinen traurigen seche-rest gekippt. dachte bei der geringen menge, die da noch drin ist, ist's nicht schade, wenn's nicht klappt und der lack verhunzt ist... aber auch bei denen hat es super geklappt, funktionieren alle wieder und sind wieder flüssig
hier sind dann meine fotos vom wunderschönen p2 "dangerous"
![]()
JENDELL...blackys TB
TollDen wollte ich heute Abend auch nehmen.
ja, los, lasst uns alle dangerous raufschmeißen
magiccat, übrigens, wenn dir der dangerous zu dunkel ist, dann solltest du dir eventuell mal illamasqua "muse" anschauen, der ist heller. gut, der preisunterschied zum p2 ist schon seeeeehr groß, aber fiel mir gerade so ein. hier war meine muse-mani
JENDELL...blackys TB
Ich sehe schon, der petrolige p2 (wieso komme ich nur immer auf "Gorgeous"?! Dangerous) gewinnt locker den Preis "Foren-Lack Herbst 2009".![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh, das ist ja gemein, dass ihr hier alle den dangerous tragt. Das war nämlich einer von denen, die bei "meinem" dm schon ausverkauft waren.
Da sieht man, dass es auf dem deutschen Markt eindeutig viel zu wenig grüne/blaue Nagellacke gibt, wenn die so schnell ausverkauft sind.
super fotos!
So, hier hätt ich noch ein kleines "Schmankerl" für euch:
Ringfinger: China Glaze "Atlantis
Mittelfinger: SOPI "Mermaid to order" und CG Atlantis als Topcoat
Hier nochmal mit dem SOPI, ich kann von dem Glitter nicht genug bekommen...
Ich hab versucht, etwas "gerändert" aufzutragen, damit man die Deckkraft der einzelnen Schichten sehen kann, mit 2 Schichten deckt er schon ordentlich, mit 3 Schichten dicke
![]()
Geändert von Charis08 (11.09.2009 um 17:53 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@black diamond: tolle Farbe, und die schönen Nägel und Nagelhäutchen![]()
. Ich rupfe seit ein paar Monaten nicht mehr an meinen rum (nach Jahrzehnten dieser schlechten Gewohnheit...) und hoffe, meine werden auch mal so schön. Dann muss ich nur noch die unebenen Nägel wegkriegen, die ich deswegen noch habe...
ganz einfach, weil genau das istgar nicht gefährlich
ja, den titel hätte er wirklich verdient
Rapunzel,keine sorge, der läuft ja zum glück nicht weg, den bekommst du sicher auch noch bald. als ich das erste mal an der neuen p2 theke war, war er auch ausverkauft
Charis *sich die augen zuhält*das will ich gar nicht sehen *augen noch fester zuhält* nein, will ich wirklich nicht
oder doch? *mit einem äuglein schmuhlt* ja, will ich doch
schööööön, der atlantis
auch will! ist das wirklich so'n sally-exclusive, oder besteht die chance, dass man den iiiiiirgendwann (also wenn black diamond wieder bestellen darf
) auch nochmal über ebay bekommt?
southernsun, vielen, vielen dank für das liebe kompliment und für's schönfinden![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
vielen dank für die lots mädels![]()
laureley, wo du gerade hier bistich hab mich nochmal auf die suche nach petrol gemacht und bin auf nails inc "Upper Street Teal" auf ebay gestoßen, vielleicht wäre der noch was? keine ahnung, wie petrol der nu is, hab keinen richtigen swatch davon finden können und das licht auf dem foto bei ebay finde ich nicht so dolle...
übrigens hat transdesign seit gestern das neue weihnachtsset von china glaze gelistet, emerald sparkle und so![]()
Geändert von black diamond (11.09.2009 um 19:09 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Jederzeit. Es waren nämlich Fotos von schönen Fingern hier, bei Scrangie und bei polish addict, die mich vom Knibbeln weggebracht haben. Ich kann also nicht dankbar genug sein
.
@black diamond: Uih, schick! Das ist eine UK-Marke, oder? Da bin ich ab nächster Woche eh.Ich könnte aber schwören, davon schon mal einen Swatch gesehen zu haben (die Flasche ist ja sehr einprägsam), aber wenn ich nur wüsste, wo ...
Edit: "Due to the success of the concept and customer demand, nails inc is now available in three stand alone stores, Debenhams, House of Fraser, Harvey Nichols, Brown Thomas, Selfridges, Topshop and John Lewis. Nails inc’s extensive product range is also available at popular locations such as QVC, Boots and ASOS.com."
http://www2.nailsinc.com/about
Sehr schön!![]()
laureley, oh, ich liebe UK, will auch wieder, nimm mich mithoffentlich bringst du viele schöne lacke mit und zeigst sie uns
perfect beauty hat ab und zu mal einen nails inc. swatch, aber nicht von dem...
JENDELL...blackys TB
Mein Einkauf bei beautyrocket.co.uk
Der von Sally Hansen ist dunkelbraun, nicht schwarz.
Der Lack von Revlon ist ein sehr dunkles, fast schwarzes Blau
![]()
LOLhihi ... aber ich kanns absolut verstehen. ich würd fast mitmachen ^^ äh floor ... ähm ... wie, wo, und warum? *g*
jep, nagel repair set von misslyn. da ist nen kleber drin, seide und ne bufferfeile. du bufferst den teil vom nagel, wo der riss ist und rauhst die oberfläche so bissl an und guckst halt, dass beide seiten vom riss möglichst nicht mehr abstehen.
dann klebst ein passend zurechtgeschnittenes stück seide drauf, gehst nach draussen, hältst die luft an, öffnest den kleber (meinen musste ich mit ner stecknadel einstechen oben, weil der komplett zu war, ich glaub das ist bei allen so) und tropfst 1-3 tropfen davon auf das seidenstück über dem riss.
das trocknet praktisch instant und wird unsichtbar.
die seide ist vorher weiss, die wird dann durchsichtig.
bei mir hat das solange funktioniert, bis der riss weit genug rausgewachsen war, dass ich ihn abfeilen konnte.
atme das zeug nicht ein und schau, dass dus nicht auf die finger bekommst, das ist so ne art acryl-sekundenkleber. ^^
trocknen die danach immer noch gleich schnell? ich hätt jetzt gedacht, wenn man die verdünnt, trocknen sie danach langsamer?
ich war heute bei einem müller und einem dm, konnte diverse LEs von essence bewundern (diese ethno LE gibts beim dm noch, zwar im krabbelkörbchen, aber zu regulären preisen. ebenso reste der beauty agent und was sonst noch zwischenzeitlich war). die creamylicious und made with love waren auch beide noch da ... von der catrice LE nur noch kleine reste ... und die p2 sommer LE haben sie mit 12 gelben nagellacken aufgefüllt
der dm war auch der einzige, der essence-sachen reduziert hat. ich hab den hellsten matten lidschatten mit, das dreierpäckchen french-lacke, dann von p2 die gefärbte augenbrauentusche (geiles zeug, ich bin so froh, dass ich das gekauft hab) und sie hatten alle lacke aufgefüllt!
ich bin dann mit 2 dangerous, 1 eternal, 1 virgin und 1 elegant gegangen :)
den rich, elegant und graceful oder gracious hab ich schon beim letzten mal gekauft.
im übrigen find ich den rosa-grauen (ich hab heut so viele lacknamen gelesen, ich weiss ihn nicht mehr. einen der neuen und ist so graurosa) so wie misa fashionista ^^ ich hatte den misa lack nämlich immer noch auf den nägeln, auch wenn ich jetz starke tipwear hab, aber bin immer noch bei meinem freund und der beschwert sich jedesmal, wenn ich bei ihm lackiere oder ablackiere ...
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Ihr Lieben!
Hier kommen meine neuen Nagellacke, die ich in Großbritannien gekauft habe (Achtung! Bilderflut!).
vlnr:
1 - Natural Collection - Winter Moon
2- 17 - Moonstruck
3 - Collection 2000 - 27 Wham
4 - 17 - Toasted Almond
5 - miss sporty - Nr. 20
6 - 17 - Pinking Shear
7 - Collection 2000 - 35 Dynasty
8 - Natural Collection - Lunar Haze
9 - 2true - Nr. 10
vlnr:
10 - Natural Collection - Rosehip
11 - 2true - Nr. 19
12 - Collection 2000 - 12 Minx
13 - miss sporty - Nr. 340
14 - Natural Collection - Black Cherry
15 - miss sporty - Nr. 345
16 - miss sporty - Nr. 160
Und hier nun alle auf dem Wheel. Zahlen wie oben beschrieben.
Liebe Grüße
Meilu
Es ist aber nicht Great Britain, sondern der finstere Teil des Königreiches.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ter_banner.svg
Und ich habe keine Ahnung, was die da für eine Shop-Landschaft haben, also welche Läden und Ketten ... ich bin selbst gespannt. Ich war schon mal da, aber das ist schon länger her. Mindestens Boots sollte es da aber bestimmt geben.
Nein, das Blog war's nicht ...perfect beauty hat ab und zu mal einen nails inc. swatch, aber nicht von dem...![]()
Huch!Bei mir halten die viel, viel besser, siehe
https://www.beautyjunkies.de/for...87#post5867787
Ich habe allerdings Unterlack benutzt (CND Stickey).
yavanna, also ich konnte wie gesagt keinen verlust der schnelltrocknerfunktion () feststellen
du meinst wohl den gracious, stimmt, der hat ein wenig ähnlichkeit mit fashionista
frauki,nach 4 stunden, wie krass, das ist ja echt doof
![]()
Meilu, hach, schöne beute von der insel, das erinnert mich an meinen beutezug vom letzten dezember. da bin ich mit 22 stück nach hause gekommen
laureley, ui, nordirlandklingt trotzdem toll, da ist der giant's causeway
es gibt noch nen anderen blog, da hab ich auch mal nails inc. fotos gesehen. irgend eine helen, glaub ich
auch mit ganz langen krallen...
JENDELL...blackys TB