Der Yasmeen ist echt schön. *beneid*
Mein OPI Ink Suede ist grad gekommen.
Im Fläschchen erinnert er mich stark an P2 Gorgeus.
Jetzt muss ich mir heute doch die Nägel neu machen![]()
Der Yasmeen ist echt schön. *beneid*
Mein OPI Ink Suede ist grad gekommen.
Im Fläschchen erinnert er mich stark an P2 Gorgeus.
Jetzt muss ich mir heute doch die Nägel neu machen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
sich freuen.
berlin ist assig, doof, hässlich und bis auf ein paar mädels hier im forum kenn ich aus berlin nur abartige, widerliche, hässliche, verlogene, mistige leute, die ich am liebsten in "kill bill" reinstellen würde. sorry an alle netten berliner - soferns die gibt - aber ich hab mit berlinern so abartig schlechte erfahrungen gemacht, dass es mich gruselt, wenn ich den namen nur lese oder den dialekt höre. ich krieg da ne körperliche abweisende reaktion drauf. ohne scherz. wirklich wahr.
die beautys hier, die zufällig in berlin wohnen oder aus berlin kommen, waren aber bisher alle nett ;)
also scheints doch ausnahmen zu geben.
ja, ist einer der matten, so ein violett-lila-rotwein-ton. sieht im künstlichen licht wärmer und bräunlicher aus; im tageslicht, auch bei verdecktem himmel, ist er viel schöner. und ich maaaag die matten nubars *g* dieses satinierte sieht total geil aus.
ich lieb auch glänzenden, glossigen nagellack, aber dieses satinierte vom nubar prevail sieht total toll aus und momentan find ichs absolut super. kann auch dran liegen, dass ich es nicht gewöhnt bin ^^ und es was neues ist ^^ und er im nullkommanix trocknet ^^ aber momentan bin ich schwer begeistert.
ich wollt mir dann gestern noch den avantgarde und den andern lilanen anschauen, am roten contempo hab ich kein interesse, aber es gab nur einen seller in grossbritannien, der die für umgerechnet 14 dollar pro stück verkauft ... bei sparkling nails kosten sie 7,49 $, sie hat aber momentan nur den prevail und den contempo drin.
ok, dann guck ich nachher mal, wo hier die nächste reinigung ist ...ich kenn nichtmal reinigungen ... hmhmhm.
der pulli war in nem dreierpack vom bonprix für 14.95 euro, ein weisser, ein grauer, ein meerblauer (ich wollt den 3er pack nur wegen dem meerblauen *g* ... dann gibts noch nen dreierpack mit nem khaki-grünen, aber da ist nochmal weiss und rosa dabeiund beim dunkelblauen ist nochmal weiss und knallrot dabei
blödis ...), aber ich fand ihn trotzdem ganz nett und ich mag halt graue pullis. also hat er zwar rein technisch 5 euro gekostet und das wird die reinigung sicher auch kosten, eher 10 oder 12, würd ich schätzen, auch wenn ich keine ahnung hab *g* aber ich mag ihn und er hat eeeendlich mal lang genuge ärmel.
ich hab soviele pullis, die so 10 cm vor dem handgelenk aufhören und ich hasse das total. ich würd am liebsten was drannähen oder dranhäkeln, aber bei den 2 versuchen, die ich gemacht hab, sahs furchtbar aus
hier regnets auch .. und trotzdem fliegen die wespen. pah.
yasmeen ist bei mir irgendwie wärmer *g* ich hab den auch und ich fand die farbe zuerst super, dann nichmehr so toll und ich hab ihn jezt aber schon ne weile nicht mehr getragen, so dass ich mir keine endgültige meinung gebildet hab ^^
mein HG ist immer noch der "parlez-vous opi" von opi. ausgegrautes lila ruled total :) in diversen schattierungen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Papyra - Zwei Junkies, ein Gedanke. =D
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OPI, Met on the Internet
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Yavanna ich würde auch auf gar keinen Fall mit NLE rangehen, danach ist der Pulli hin. Ich habe mir auf diese Weise schon eine Hose und eine Tischdecke versaut.
annasidonia: Der Zoya Yasmeen sieht so wunderschön auf Deinen Nägeln aus.![]()
yavanna: Äääähhh... mit "Was macht man, wenn man nicht in Berlin wohnt?" meinte ich eigentlich "Und wie komme ich als Hamburgerin an diese tollen Lacke ran?" - und nicht dass ich da wohnen will.
Hamburg reicht mir schon - und dass ich eher am nördlichen Rand von HH wohne, freut mich ungemein. Weiter in der Stadt drin möchte ich auch nicht wohnen. Obwohl - kommt auf die Ecke an, ich mag es gerne mit ein wenig Grün um mich herum. Das hat man hier in HH öfter.
Wenn ich nicht täglich an einer Reinigung vorbeirennen würde, wüsste ich auch nicht, wo eine wäre... (Mal die Gelben Seiten fragen - oder telefonbuch.de)Ich glaub, ich hab so bei 10 Euro bezahlt... Kann es aber echt nicht mehr genau sagen. War ja auch eine Jeans. Pullover sind evtl. günstiger.
Chinda:![]()
TheSource: Woah, schön!
Mit dem OPI Met on the Internet hab ich auch schon öfter geliebäugelt...
Aber ist der in real nicht etwas rötlicher???
So wie hier:
http://www.nailgal.com/displayimage....335&fullsize=1
Hat jemand Erfahrung wie lange eine Bestellung bei Beautyzone so dauert. Ich hatte meine erste Lieferung mit 1 Lack nach 1 Woche. Jetzt warte ich nach dem Versand schon 2,5 Wochen auf 5 Lacke, ist das normal?
So wie auf dem Link inetwa kommt er mit Blitz, der changiert stark zwischen Dunkelpink und Violett, je nach Lichteinfall. Er ist auch ein wenig dunkler als auf dem Link. Leider sind die anderen Bilder nix geworden, die waren alle zu dunkel, wo man den Pinkstich gut sehen konnte. Dat Licht ist einfach zu schäbbisch ... und mit Blitz kommt er rein pinkig raus.
Edit: Der hat hier über ein Jahr herumgestanden, bevor ich ihn mal wieder benutzt habe.
Ursprünglich habe ich ihn damals gekauft, weil Mr Source und ich uns im Internet kennengelernt haben
Die Farbe ist whew - ich kann den Lack wirklich empfehlen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
OPI "Parlez Vous OPI"
![]()
Gruß magiccat
Heute is Maniküretag und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was ich machen soll![]()
Etwas düster-bewölktes. Oder als Kontrast was knalliges.
Das war jetzt bestimmt totaaaal die Entscheidungshilfe
Hab mittlerweile den OPI Ink Suede drauf.
Glitzrig und matt gleichzeitig
Und ein schönes "blurple"![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Super, genau so soweit war ich auch schonWollte entweder was gaaaanz dunkles (schwarz, braun etc.) oder knallrot. Zwei Bjs - ein Gedanke
![]()
Klassisch rot mit dunklem Stamping in einem tollen Muster?
Huch mir ist grad ein Eckchen OPI Ink abgeplatzt. Das nächste Mal muss wohl doch ein Basecoat her...
Ich kann mich grad nicht von der Couch losreißen. Eigentlich wollte ich noch ins Reformhaus, weil ich Guarana holen wollte, um mich zu dopen. Tretet mich hier weg!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Du brauchst das Guarana wohl wirklich!
Los du Transuse, raus mit dir!![]()
sooo, heute gabs mal artdeco in lila:
werd ihn aber nachher leider wieder abmachen müssen, in echt ist er greller als auf dem bild und morgen geh ich auf ne hochzeit, da ist der nicht sehr passend![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
SweetMonsta: Bin schon unterwegs. Nur noch kurz was essen.
Teilzeitzicke: So ein schönes Lila! Schade, dass es so bald wieder runter muss.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
mädels, ihr wart wieder mal sehr fleißig und habt wieder ganz toll gepinselt
ganz bestimmt, so muss das wohl sein. ich kann da nix dafür
![]()
einen PS-fred im SeSki aufmachen und auf black diamond warten![]()
ich mag auch fortune teller haben, der sieht umwerfend ausmatt sieht er wirklich fast wie lava aus, traumhaft schön
schade, dass das wohl nen sally exklusive ist
soooo schlimm ist es gar nichtallerdings, ich weiß nicht wieso, aber ich bin auch froh, wenn ich nach nem besuch wieder auf meinen planeten jendell zurück kann
obwohl die meisten leute in meiner kleinen heimatstadt dir wohl noch weniger zusagen würden, zumal deren dialekt viiiieeel schlimmer ist der der berliner selbst
um nicht komplett OT zu werden, recht hast du mit den matten nubars, die sind traumhaft
maaan ich habe gestern abend noch den lilanen der kiko-lacke aufgepinselt, aber auf all meinen fotos sieht der gar nicht sooo dolle ausgestern meinte ich ja noch, er hat nur holo-glitzer drin. mittlerweile streite ich mich ein wenig mit mir selbst, ob ich ihn nicht doch als echten (leichten) holo bezeichnen würde. im sonnenlicht ordnen sich die holo-partikel nämlich schon holomäßig an, wenn man die hand in einem bestimmten winkel bewegt
allerdings scheitere ich bisher daran, dass zu fotografieren
er hat auch ein wenig ähnlichkeit mit precision "twilight zone", nur dass für mich der lila-ton von dem mehr ins pflaumige geht und der eben wirklich vereinzelt holo-glitzer drin hat, der auch ein wenig gröber ist als der von dem kiko lack. der holo-glitzer vom kiko lack "holograpiert" eben auch ein bisschen
ich geh mal weiter fotos schießen (und versuche sie mit meinen voodoo zu belegen
papyra
)
tante edit hat mal eben noch ein foto gefunden, in dem der effekt zumindest in der flasche mal eingefangen ist:
![]()
Geändert von black diamond (17.09.2009 um 15:21 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black, gell, ich finds auch schade... vllt. kann mayandjays den besorgen, aber ich will nicht nachfragen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab den illamasqua contest gewonnen. gestern war ich noch 2. und heute sind alle 3 ersten 1. weil sich offensichtlich ein paar beschwert haben
ka was da abging, auf jeden fall habe ich die 2 neuen lacke gewonnen und kann mir noch 2 alte aussuchen. hat jemand tipps für mich, ich find so wenig swatches im netz
muse werd ich glaub ich nehmen und dann gefallen mir noch hectic, milf und dws. ich möchte nur gerne dupes vermeiden.
black diamond: hast du nicht ein paar illamasquas?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Wow, na jedenfalls herzlichen Glückwunsch.![]()
chinda, mal sehen, vielleicht frag ich mal nach. allerdings hab ich mir ja selbst bestellstop bis ende oktober verordnet... aber einige sachen stellt maiandjays ja auch neuerdings so rein, wenn sie sie haben. einfach die augen offen halten
cherry, wow, herzlichen glückwunschdas ist ja wirklich toll
ja, ich habe drei illamasquas: elope, muse und rampage. von allen dreien hab ich keine wirklichen dupes
muse ist auf jeden fall eine sehr gute wahl
rampage ist eigentlich auch ein must have, sofern du dunkle grüns magst (und der ist wirklich keinem der anderen dunklen grüns auf'm markt ähnlich, finde ich
. elope könnte dir vielleicht ein wenig zu quietsch-grün sein
auf meiner wishlist stehen definitiv noch hectic und milf naja, und noch eine ganze reihe mehrvampyvarnish hat ne menge illamasqua swatches hast du die schon gesehen? klick klick klick klick klick
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kann mir eine von euch sagen, ob man beim Prettynailshop eine Versandbestätigung bekommt, wenn die Sachen raus sind?
Das wäre super!
was unerfreuliches: transdesign hat mir ja nicht auf meine 2 (netten) beschwerdemails geantwortet, woraufhin ich eine nicht mehr so nette mail geschickt habe, dass ich eine antwort erwarte und das zuviel bezahlte geld (weil ich ja einen falschen artikel erhalten habe, der offensichtlich nicht getauscht wird) es handelt sich dabei um nicht mal 1$! ich habe gemailt, dass ich das ganze an paypal weiterleite, wenn sie sich nicht melden. ich habe immer lesebestätigungen bekommen, aber wieder keine antwort. also habe ich es an paypal gemeldet. immernoch keine reaktion.
ich meine, es geht ja wirklich nicht ums geld. aber ich finde es total unverschämt, dass die kundenbeschwerden einfach ignorieren! das ist ja auch schon das 2. mal, dass mir sowas bei denen passiert! auch wenn die noch so billig sind, man muss anscheinend einen anderen preis bezahlen!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja, ich hab mich gestern ja noch beherrscht, und keinen NLE genommen. bin heute nach der arbeit an ner reinigung am bahnhof vorbeigegangen, zeigte der frau meinen hellgrauen pulli und sagte "nagellack-fleck" und sie guckt mich an und sagt "das geht nicht mehr raus".
ich ganz baff und meinte, "ne freundin von mir hat nagellackflecken in ner jeans gehabt, die reinigung hat das rausgekriegt"
udn die tuss "na. also ich glaube nicht, dass es rausgeht. mit nagellack haben sie pech gehabt. aber ich kanns versuchen, wenn sie unbedingt wollen."
und da das yav unbedingt wollte, hab ich dann 3,20 bezahlt und kann ihn am montag abholen. hm. schaun mer mal ...
laureley, wieso hast du denn deinen hübschen avatar gegen die flagge da eingetauscht? ^^
okay ich versuch's mal mit fotos (achtung picspam) so wirklich zufrieden bin ich nicht mit ihnen. meine kamera macht irgendwie das ganze bunte gefunkel zu einem silberglitzerbrei, sobald sie fokussiert
keine ahnung wieso
kiko cosmetics #255 "purple microglitter" (in echt viiiieel mehr bunter glitzer)
und noch ein paar fotos, wo der holo ein wenig aufblitzt und ich versucht habe, das einzufangen...
![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem lack selbst bin ich sehr zufriedenhat eine tolle konsistenz und einen etwas breiteren, flachen pinsel
braucht nur ein wenig länger zum trocknen als andere lacke, aber das macht mir nix
![]()
JENDELL...blackys TB
Wunderschön, black!
Nachdem mir vom BFF ein Eckchen abgesplittert war (Huch!), heute neue Mani mit uraltem Lack, einem CND namens Spike, mindestens 10 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre:
Ich bitte darum, die nicht exakten Bögen freundlichst zu übersehen, ich bin froh, dass ich es immerhin schon so gut hinbekomme, wie es jetzt eben ist. Die Farbe sieht nur im Sonnen- oder Blitzlicht so leuchtend aus, hier gerade im trüben Tageslicht ist ein bräunliches, beinahe schwarzes Rot. Gut, dass ich den so lange aufgehoben hab!
![]()
Glückwunsch, Cherry!
Ich hab letztens bei Spell Cosmetics auch irgendwas gewonnen. Hab es aber noch nicht und weiß auch nicht was es ist.
der sieht aber geil aus, southernsun
so ein schönes, samtig-dunkles rot hab ich noch nie als lack gesehn![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
![]()
grüße euch!
ich habe heute misa/a sin worth committing drauf. als base zoya/get even und als tc essie gtg.
das ist ja mal plöt! ich hatte 2 stunden nach dem lackieren schon tippwear!obwohl ich fast nix getan hab - echt bäh.
ist das bei euch auch so? sind die misas dafür bekannt?
und dann ist mir noch an der autotüre der - eh schon auf minimum gekürzte - linke mittelfingernagel eingerissen bis ins fleischheut ich kein guter nageltag
und ich hab NIX zum reparieren daheim! weil mir sowas schon seit ewigkeiten nicht passiert ist.
ich bitte um trost und rat![]()
ps: außerdem ist heute meine maiandjays-bestellung angekommen. und ich bin iwie garnicht begeistert von meiner auswahl. fotos kommen bei interesse demnächst mal nach.
und tante edit wollt noch schnell über das letztstadium des zoya anchor/armor-experiments berichten: ich hab vorzeitig abgebrochen, weil ich meine neuen babys ausprobieren musste. ich kann berichten: mit armor wehrt sich der nagellack vehemt dagegen, abgenommen zu werdenich musste mich richtig anstrengen! und vorher waren die nägel noch immer top - ich find das system von zoya also gut
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Beisst sich herrlich mit dem Forenhintergrund, gelle?Das ist die Flagge von Ulster (= Nordirland + der Norden der Republik Irland -> http://en.wikipedia.org/wiki/Ulster ), ich bin ab morgen im Urlaub und signalisiere hier im Forum Urlaube schon seit einer Weile durch die Flagge meiner Urlaubsregion in der Signatur (weil ich nicht weiss, wie hektisch das morgen wird, habe ich es jetzt schon geändert).
Nageltechnisch heisst das für mich: Nägel ab (ich muss eigentlich jede Woche kürzen, hatte aber etwas geschludert und sie ziemlich lang werden lassen, das war eine Heidenarbeit, die Dinger kurz und in Form zu kriegen!). Leider habe ich noch Verfärbungen (böser Farblack), d.h. reiner Klarlack wie geplant wird nicht gehen als Urlaubsmani, der Gilb sieht doch etwas ungepflegt aus. Ich habe in einer Schublade aber noch eine Flasche "Pro White French" von p2 gefunden, der wird auf dem Nagel nach einer Schicht nur leicht milchig, also nicht deckend, hat aber offenbar reichlich Blau drin, was den Gilb optisch neutralisiert. Mit Klarlack drüber kann ich damit recht gut leben.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke schön.![]()
Das war damals mein Lieblingslack, als ich eine Zeitlang Kunstnägel hatte.
P2 - elegant (Blödes Foto wegen blödem licht)
![]()
Hach der Elegant ist so schön, den hatte ich am Wochenende auch drauf.
Heute:
Essence Creamylicious Nagellack Iced Chai Latte (ohne Blitz)
Dann lag das hier vor meiner Tür:
OPI Ink Suede (in echt lilaner)
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Sagt mal Mädels wo bekomm ich denn den NUBAR DIAMONT SEAL and SHINE Topcoat her, ausser ebay, da gibts den scheinbar grad nich zu nem moderaten Preis![]()
ahhja dann wünsch ich ganz viel spass und erholung und tolle neue bekanntschaften und nicht dauernd regen
och so bissig find ich die flagge jetz garnicht ... ich bin nur schon den ganzen tag mit mir am hadern, weil ich beim bonprix nen pulli bestellt hatte, den ich eigentlich in so jeansblaugrau haben wollte, der aber ausverkauft war. also hab ich die violette version davon bestellt und ich hab damals bestimmt 6 stunden lang hin und her überlegt, ob die farbe jetzt warm oder kühl oder neutral ist und hab den pulli schlussendlich behalten, weil mir die form gefiel, der ausschnitt und die ärmel.
aber ... ich war heut beim c&a, hatte nen armvoll klamotten an (nö, nix hat gescheit gepasst) und hatte diverse tealgrünblauepetrolige strickjacken an und eine graublaue, und das hat sich total übel gebissen.
also fürchte ich, ist der pulli doch warm *seufz*
der dürft sich bei mir auch vor die tür legensieht sehr hübsch aus!
ich trag seit gestern abend den nubar prevail spazieren - der, der mir den hellgrauen pulli versaut hat - und ich hab bis jetzt, 18.25 uhr, schon 2 mal nachgepinselt, weil ich deutlich sichtbare tipwear hatte ^^
also haltbar sind die mattes bei mir bisher nicht.
und ich muss aufhören, meine nagellacke rumzuschleppen.
ich find immer die nicht, die ich brauche/will/suche.
aber wenn mein freund da ist, darf ich nicht lackieren, weil "das so stinkt", also zieh ich immer ins jeweilige zimmer um, wo er nicht ist und ich lüften kann ... und hab die lacke in der umhängetasche, wenn ich heimfahr bzw zu ihm, und daheim lackier ich meistens in meinem wohnschlafzimmer, aber manchmal auch woanders, wenn jan halt grad fernsieht ...
jedenfalls hab ich inzwischen meinen magnonails stempel, 2 schablonen, den weissen konad lack, den opi alpine snow, den zoya anchor, den zoya armor und den opi my private jet verschlampt.
also irgendwo im haus sind sie schon, aber ich hab nicht den leisesten schimmer, wo![]()