OPI Suede "Lincoln Park after Dark"
![]()
OPI Suede "Lincoln Park after Dark"
![]()
Benutz unbedingt einen Unterlack für die Suedes!
Das Ergebniss sieht genau so aus und anders wie bei den matten darf man das auch.
Die Suedes verfärben die Nägel leider extrem - die Erfahnung musste ich leider auch schon machen...
Sehr schön!
Habe ihn auch noch im Schrank stehen, aber komme irgendwie nicht mit dem Auftrag klar.. Wie hast Du das gemacht??
Erst den ersten Lack, danach sofort den zweiten?
Oder den ersten erst trocknen lassen?
Dicke oder dünne Schichten?
*überfordert bin*
Schööööön!
Heut kamen meine ganzen Bestellungen aus den USA auf einmal an!
Armer Postbote...
Meine Errungenschaften der letzten 4 Wochen (ACHTUNG, Bilderflut):
OPI Suedes
![]()
NYX
![]()
![]()
OPI My private Jet holo (juhuu)
Nubars
![]()
Rockstar
![]()
und noch ein paar nicht geswatchte Lacke
![]()
Nu weiß ich mal wieder nicht mit was ich lackieren soll... :rolleyes:
Liebe Grüße, Frauke
Ich hab erst den ersten Lack genommen, eine dünne Schicht drauf gemacht, trocknen lassen...dann eine dünne Schicht von Nummer 2 drauf...trocknen lassen...das Ergebnis war eigentlich echt schon schön! hat gut gedeckt und war schon ziemlich metallisch. nachdem die schicht trocken war, hab ich dann noch eine dünne schicht drüber lackiert...voila...
war ehrlich gesagt überrascht, dass er sich so gut auftragen ließ...hab befürchtet, es wird so wie bei den china glaze holo lacken..aber war absolut problemlos...und trocknete auch ziemlich schnell
btw..bin auch gerade dabei noch mehr suedes zu bestelln. die sind toll!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Meine Eyekos waren heute in meinem BriefkastenDie Fläschchen sind ja soooo süß
Aber von denen hab ich Vollhorst natürlich keine Fotos gemacht
Aber Swatches hab ich für euch
An die anderen, die diese Lacke haben: Ist der silber glitzernde Lack bei euch auch so meeeegaaaaa dickflüssig? Oder ist meiner "kaputt"?
@Frauki: welche Nubars sind denn das - sehen toll aus!!
und der ganz linke NYX in dunkel pink - wei heisst der?
danke, magiccat! muss ich mal beobachten. bis jetzt war der essie gtg nämlich ganz "brav" auf meinen nägelnaber vielleicht verträgt er sich mit misa nicht - unterschiedliche chemie womöglich...
oh, danke. papyra für den link! ich hätte dieses misslyn-set schon gekauft - allein, das gibts wieder mal nicht in österreich. zumindest hab ichs weder bei müller noch bei dm gefunden. für einen anderen nagelkleber konnt ich mich nicht entschieden, deswegen hab ich noch gar keinen gekauft.
was dazu führte, dass ich gestern nacht dann hier gesessen bin und mit uhu alleskleber und einem tatü experimentiert habe. ging voll in die hoseund ich hab den eingerissenen nagel abgefeilt
aber morgen - wenn ich es schaffe - werde ich nagelreparaturzeugs kaufen
![]()
ealish - du hast mich durch das schöne bild mit dem green goblin angefixt. ich dachte, ich käme um den herum. aberjetzt steht der auch auf meiner wunschliste!
wahnsinn, fraukidas ist ja ne tolle ausbeute!!
die nyxen sind ja wuuuunderbar! wie heißen denn die - bitte namen sagen!!!!
annasidonia, zoya yasmeen ist auch ein traum! ich liebe violetts...
southernsun wenn der cnd spike bei gewöhnlichen lichtverhältnissen auch so aussehen würde, wäre er absolut genau mein fall! so schön!!!!![]()
lalala, das stamping ist traumhaft! die farbkombi und das motiv - superschön
Eava - schönes stampingschaut klasse aus!
Cha-Ching: eine geniale sache, die du da gemanagt hast! danke vielmalsleider kann ich dich nicht schon wieder loten
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Frauki
Tolle Ausbeute =)
Darf ich fragen was du da für einen DIOR Lack hast?
Ich hab mich gerade verliebt:
OPI Blue Moon Lagoon
scheint aber schon ein älterer Lack zu sein. Weiss vielleicht jemand nen online shop wo ich den bekommen könnte?
Und hat ihn jemand von euch und kann was zur deckung etc sagen?
Blue Moon Lagoon gibts hier
*Crazy* war schneller![]()
Phanti: Toll der Suede![]()
Melian: Der Lubu Heel ist der![]()
Crazy: Jaaaa bring uns den Sommer zurück
Frauki:Großartige Neuzugänge hast du da *neid*
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Jupiieeee..... wir haben jetzt auch den essie *matte about you.....kathlyn macht gerade eifrig swatches....außerdem habe ich mir von essie heute noch 659 *swept off my feet gegönnt..... schaut doch mal rein *klick*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Die OPI Suedes sind so wunderschön! *schmacht* Ich will auch endlich den YDKJ Suede.
Und vielen Dank für die Lots und fürs Schönfinden.![]()
![]()
Source und andreafürs schön finden.
Die Schablone st die H9 von magnonails und benutzt habe ich den weißen essence Stamping Lack. Das French habe ich mit Tesa abgeklebt.
FraukiDu hast aber zugeschlagen
![]()
würde auch so gern
![]()
Ich würde so gern mal wieder bestellen... Vorallem die Suedes habens mir angetan.Aber im Moment muss ich sparen, also hört auf mich hier anzufixen
![]()
![]()
![]()
Achso danke noch für die Lots![]()
Ihr Anfixxerinneeeen![]()
aaaaaaaargh - ich darf hier wirklich nicht zu oft lesen.
----
Ich wollte Euch heute einen Swatch von einem Lord-Nelson-Lack machen, die Farbe gitbts schon länger und ich bin vernarrt in sie: Ein tiefes-Pink-Magenta mit leichtem Holoeffekt ins Violett
Das Licht ist aber saumäßig schlecht, ich versuche das die Tage nochmal.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich kann für frauki beantworten! aber leider weiss ich nur die letzten zwei von den nyx, der blaue ist bestimmt jungle und der grüne ist lime sparkle![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Das sind: Wild, Purple Ave (auf schwarz lackiert), Jungle und Lime Sparkle
Danke schön! Freu mich auch ganz doll!
Danke! Das ist der Gold Friction, den habe ich lange gesucht und dann von einer lieben Beauty ertauschen können!
Das gute an den NYX ist ja, dass sie wirklich wenig kosten. Habe zwischen 1,50 und 3,50 dafür bezahlt... Und find sie wirklich super!
Genau! :)
Vielen Dank auch für die ganzen Lots!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Mal ne ganz kurze Frage zwischen durch...kennt einer von euch die DEL SOL Color Changing lacke ? Hab die bei Ebay gesehen, das sind Lacke die verändern die Farbe bei direktem Sonnenlicht...sprich man hat eine Indoor Farbe und eine Outdoor Farbe...ich finde das soooo geil...hier "Indoor" und hier "Outdoor" gibts die auch in deutschen gefilden oder so ähnliche Lacke?
Geändert von GreenLove (19.09.2009 um 13:50 Uhr)
Also ich kriege keine Bildanzeige und da steht ein Verweis, dass keine Datei zum Anzeigen da ist oder ich keine Berechtigung hätte, das Bild zu sehen
Ich hatte von DEL SOL zwei Color Changing Lacke fand die aber jetzt nicht sooo prickelnd - Holos gefallen mir mehr. Ich finde die Herstellungsbelastung auch bissi arg krass für ein bissi Mutationseffekt, ist mir persönlich zu unökologisch bzw. nicht wirklich angemessen, darum habe ich keine nachgekauft und die beiden verschenkt. Ich schau mal, ob ich von denen noch irgendwo Swatches habe.
---
Wegen der PN: Hier meine Chanel-Evergreens, also die Lacke, die tatsächlich auch noch zum Einsatz kommen:
Die Farben sind recht gut getroffen, außer Laquer Rouge, der hat einen kirsch-Blaustich (also das klassische, Chanelrot mit dem Ministich Blau - etwa wie MAC Red Lippie) und Troublant hat eine Burgunder-Change, ist also Violett mit rötlichen Reflexen, sieht man so jetzt nicht.
---
Das einzige Bild, das wirklich die Change eingefangen hat beim Lord Nailson Lack ist ein Makro:
Ich versuchs später/morgen nochmal mit einer Gesamt-Mani-Ansicht.
Jedenfalls bin ich schwer verknallt in die Farbe
---
Hat jemand Erfahrung mit den LR-Lacken?
Diese habe ich geschenkt bekommen
Der außen rechts ist nicht so warm, sondern eher so ein Burgunder-Winterrot.
Meine Cam zickt aber meist schwer rum bei Rot- und dunklen Pinktönen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Wenn der Postmann zweimal klingelt....
Hat er manchmal schööööne Lacke für mich dabei
China Glaze Ruby Pumps und Watermelon Rind
OPI Done out in Deco und Here today, Aragon tomorrow
OPI Suedes Lincoln Park after Dark, We´ll alway have Paris, Suzi Skis in the Pyrenees
Ink, You don´t know Jacques, Russian Navy
Aus dem Seski: Fairwind Lavender und Misa On the Edge
Und noch Swatches von den Suedes
![]()
nur noch eine Woche dann kann ich auch endlich wieder lackieren
In der Zeit musst ich mir anschaffen()
grow power berry rush
creamylicious chocolate chake
dangerous
elegant
China Glaze Pink Voltage
p2 014 heartbeat mit Stamping in pink,weiss & türkis
2 neue Schätze von heute,vom Trödelmarkt
oben: Glitterlack mit lila&irisierendem Glitter und orangig-pinkigen pailletten
unten: silberner holo glitter lack
Ihr habt aber auch wieder tolle Sachen bekommen - ich hoffe bei mir klingelt bald auch unser maiandjays päckchen
Hui, Ihr habt ja mal wieder tolle Sachen gepinselt und fotografiert!![]()
Also zumindest bei douglas.de hab ich den Matador noch nie erspähen können. (Am Chanel Counter hab ich dananch noch nie gefragt...)
Also, wenn es eine Farbe wäre, die ich unbedingt haben wollte und die es gar nicht woanders gibt, würde ich auch schon mal 22 Euronen springen lassen für einen Chanel-Lack. Bisher bin ich aber noch nie in diese Verlegenheit gekommen.
Meine sind heute angekommen. (Pünktlich zum Hochzeitstag.)
Mein silberner Glitterlack ist in Ordnung. (Mach doch bei Dir Nagellackverdünner rein, dann wird er wieder.)
Blöderweise sind bei mir der rote und der hellblaue etwas ausgelaufen. *schnüff* Zum Glück waren sie aber alle eingeschweißt, also hielt sich der Schaden sehr in Grenzen.
@Frauki
auf einem deine Bilder sind 3 Nubars, welcher ist denn das in der Mitte?
Gruß magiccat
PsychoKitty, da hast du wirklich wunderschöne Lacke bekommen.Die Bestellung hätte so auch ohne weiteres an mich gehen können. *g*
So, und jetzt ist es passiert: ich knicke ein und gehe Suedes bei Maiandjay bestellen...(Wenn sogar mein Männe sagt, die sehen gut aus.
)
Edit: Frust! Maiandjay hat den YDKJ Suede nicht.![]()
Ich hoffe jemand weiss was ich meine & kann mir helfen:
Ich hab hier mal was über einen Holo Topcoat gelesen - praktisch pur holo das jede farbe zum holo macht.
da gab es verschiedene...
gibts da einen herausragenden?
würde mich über die namen der lacke freuen wenn sie denn jemand weiss
lg
Das war u. a. der Professional Nails Pure Holographic.
Ich hab ihn, bei mir war der Effekt aber nicht so stark wie bei Holo-Lacken, nur ganz leicht
Das Holo war nur im knalligen Sonnenlicht sichtbar oder im direkten Kunstlicht und da auch nur leicht bzw. immernoch schwach.
Es gibt aber auch den Wireless Holographic Topcoat von China Glaze, aber zu diesem kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht habe.
Hey
danke - hab grad auf deinem blog auch den INM entdeckt - das ist ja mehr nen glitterlack mit holo glitter
ich schau nochmal im mani only thread,ich glaub da waren viele bilder von einem
der von cg wird unter die lupe genommen - hat den jemand hier?
sooooo...gefunden hab ich jetzt:
prof. nails - pure holographic
Amazon verkauft die Loreal Black Gloss Nagellacke... aber sie versenden die nur innerhalb von D, weil Nagellacke angeblich Gefahren-Gut sind.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, ich hab nachgesehen, als er mir gesagt hat, er kann an die Lieferadesse nicht liefern. Und da stand Kosmetik wird in die EU versendet mit Ausnahme von Gefahrengut wie zB Nagellacke oder Parfums.
Ich bin vllt. sauer, ich wollte die bestellen!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hallo,
eine Frage: Hat jemand von euch schon bei Cassiecosmetics bestellt und kann mir dazu was sagen? Ich meine Lieferzeiten, Shippingkosten und ob ihr zufrieden wart.
Danke Black Diamond fürs Lot (Wheels)
@Chinda: tröste Dich, Seifenblasen sind auch Gefahrengut...wir kaufen geschäftlich welche in den USA - werden nicht per Flugzeug verschickt - nur per Schiff.
---
Ich habe gerade die Misa Lacke für mich entdeckt- bisher ist für mich verborgen geblieben, was die für geile Farben haben - leider hab ich das heute rausgefunden...allerdings hat transdesign nicht die, die ich haben wollte und bei ebay gibt es auch ned gerade viele - wo kauft man die am Besten?
Geändert von Simjen (19.09.2009 um 22:52 Uhr)
Simjen - Das ist ja verrückt...
ich bin fix und alle, hatte eine anfrage von einem ami-shopping-blog wg einem beitrag zu meinen top 5 herbst lacken, und das auf englischaber ich habs geschafft und bin gespannt, ob das deren vorstellungen entspricht
und dann noch eine frage wg chanel: hat jemand den jade? ich wüsste gerne, ob der so aussieht wie hey get in lime.
edit: ok, wurde schon bei alllacqueredup fündig. hm, ich bekomme ja illamasqua milf, der dürfte so ähnlich sein, aber das jade hat so einen schönen schimmeraber 22€?!
nochmal edit: sagt mal, gibts den jade überhaupt noch? auf ebay kostet der über 40$ pro flasche!![]()
Geändert von Cha-Ching Cherry (20.09.2009 um 00:21 Uhr)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke