Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 956 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

ich habe vorhin festgestellt, dass die beiden Misa Lacke, die ich besonders toll fand, eh schon discontinued sind und nicht mehr erhältlich: backberry jubilee and embroidered emerald ....erklärt auch warum transdesign die nicht hat...

Aber fatal affair gibt es noch

Noch ne Frage - ist "my private jet" bräunlich oder schwarz?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Simjen kommt auf die Version an, heißen alle gleich gibt wohl 2 oder 3 verschiedene Ausführungen. Eine schwarze mit Hologlitter die sieht fantastisch aus und dann noch eine bräunliche Version mit Glitter und leichter Blauschattierung.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Simjen kommt auf die Version an, heißen alle gleich gibt wohl 2 oder 3 verschiedene Ausführungen. Eine schwarze mit Hologlitter die sieht fantastisch aus und dann noch eine bräunliche Version mit Glitter und leichter Blauschattierung.
    Also in braun will ich den nicht...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Den hab ich leider erwischt und der hat meine Nägel nach einmaligem tragen böse verfärbt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

und dann noch eine frage wg chanel: hat jemand den jade? ich wüsste gerne, ob der so aussieht wie hey get in lime.

edit: ok, wurde schon bei alllacqueredup fündig. hm, ich bekomme ja illamasqua milf, der dürfte so ähnlich sein, aber das jade hat so einen schönen schimmer aber 22€?!

nochmal edit: sagt mal, gibts den jade überhaupt noch? auf ebay kostet der über 40$ pro flasche!

Der geht mehr in die Richtung von MAC Peppermint Patty (böse Zungen behaupten, Chanel hätte den ohnehin als MAC PepPat-Dupe gebracht, weil der Lack im Sommer so super lief an den MAC-Countern) oder OPI DR 1968 (LE). Er ist minimal grüner und hat etwas weniger Weißanteil als der MAC PePPat und ist einen Hauch minziger als der OPI DR 1968, der einen etwas höheren Gelbanteil im Grün haben dürfte. Milf kommt dem nicht sehr nahe. Ich kann mal Swatches machen.

Die Jade Collection wurde nicht an den regulären Countern gelauncht (außer Flagshops) sondern ist nur in Chanel Boutiquen und MU-Studios zu haben, ich nehme an, dass der darum so teuer ist bei Ebay. Falls jemand nach Paris kommt: Der Flagshop dort hat die. Der in London auch. Eigentlich müsste der auch in DDorf zu haben sein, sofern die Chanel Boutique dort auch die Deko führt.

Edit: Ich habe Swatches gefunden in meiner Linkliste, die dem Reallook extrem nahe kommen, ich denke nicht, dass ich das noch besser hinbekomme :

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
    Geändert von TheSource (20.09.2009 um 09:18 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von magiccat

ich habe heute OPI You Dont know Jack Suede lackiert (kann leider nicht fotografieren, mein Sohn hat die Cam mit auf Schüleraustausch).
    Hab einen Basecoat benutzt und dann 3 Schichten Lack. Irgendwie trocknet der so rasend schnell, dass ich Streifen drin hatte. Wie lange halten die Suede Lacke bei euch auf den Nägeln? Irgendwie hab ich immer etwas Angst ohne Überlack, dass es schnell splittert. Aber die Farbe ist toll.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der geht mehr in die Richtung von MAC Peppermint Patty (böse Zungen behaupten, Chanel hätte den ohnehin als MAC PepPat-Dupe gebracht, weil der Lack im Sommer so super lief an den MAC-Countern) oder OPI DR 1968 (LE). Er ist minimal grüner und hat etwas weniger Weißanteil als der MAC PePPat und ist einen Hauch minziger als der OPI DR 1968, der einen etwas höheren Gelbanteil im Grün haben dürfte. Milf kommt dem nicht sehr nahe. Ich kann mal Swatches machen.

Die Jade Collection wurde nicht an den regulären Countern gelauncht (außer Flagshops) sondern ist nur in Chanel Boutiquen und MU-Studios zu haben, ich nehme an, dass der darum so teuer ist bei Ebay. Falls jemand nach Paris kommt: Der Flagshop dort hat die. Der in London auch. Eigentlich müsste der auch in DDorf zu haben sein, sofern die Chanel Boutique dort auch die Deko führt.

Edit: Ich habe Swatches gefunden in meiner Linkliste, die dem Reallook extrem nahe kommen, ich denke nicht, dass ich das noch besser hinbekomme :

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
    danke! die alllacqueredup fotos hab ich dann eh gefunden, aber da fehlt milf, hast du zufällig beide?!
    heißt das, man kann den chanel nirgends regulär bestellen?!
    ich finde ja, dass peppat und hey get in lime fast identisch sind, ich hatte beide und habe sie zusammen geswatcht, da war kaum ein unterschied.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Woah, ist das ein schönes Stamping. Sieht aus wie Vögel im Baum - oder so.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage - ist "my private jet" bräunlich oder schwarz?
    Die Originalversion ist gelegentlich bei sparkling nails erhältlich.
    Im Moment zwar leider nicht, aber immer mal wieder reinschauen lohnt sich.
    Es steht dann auch dabei: "original holo version" Dann ist es der richtige, schöne, mit dem tollen Holo-Schimmer.

TheSource: Na "toll", dass der Chanel Jade mal wieder kaum erhältlich ist. DAS wäre nämlich mal wirklich eine Farbe gewesen, bei der ich tatsächlich in Versuchung gekommen wäre, die 22 Euro dafür hinzublättern. (Aber mehr dann auch nicht...)

Meine Laune...
    Relaxed

danke! die alllacqueredup fotos hab ich dann eh gefunden, aber da fehlt milf, hast du zufällig beide?!
    heißt das, man kann den chanel nirgends regulär bestellen?!
    ich finde ja, dass peppat und hey get in lime fast identisch sind, ich hatte beide und habe sie zusammen geswatcht, da war kaum ein unterschied.

Ich habe den Milf verschenkt - leider. Und leider keine Swatches von dem, da ich zu der Zeit beruflich im Mega-Stress war und kaum Zeit hatte für Foren, Swatches etc. Sollte meine Cousine den noch haben, werde ich sie bitten, Swatches zu machen. Soweit ich mich erinnere, hat der Milf aber nicht so einen Schimmer. Viele der Illamasqua-Lacke kommen bissi wie mit einem Leather-Top-Coat, also nicht ganz so glänzend aber auch nicht richtig matt. Hat auch was. Erst mit Überlack sehen sie dann "lackig" aus

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

TheSource: Na "toll", dass der Chanel Jade mal wieder kaum erhältlich ist. DAS wäre nämlich mal wirklich eine Farbe gewesen, bei der ich tatsächlich in Versuchung gekommen wäre, die 22 Euro dafür hinzublättern. (Aber mehr dann auch nicht...)

Ich denke nicht, dass Dougi den hat, jedenfalls habe ich ihn in keinem Douglas gesehen. Die haben ja ein richtiges Exklusivgaga aus der Jade-Kollektion gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Chanel-Boutiquen, die Deko führen, durchaus versenden.

Meine Laune...
    Amused

Ich denke nicht, dass Dougi den hat, jedenfalls habe ich ihn in keinem Douglas gesehen. Die haben ja ein richtiges Exklusivgaga aus der Jade-Kollektion gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Chanel-Boutiquen, die Deko führen, durchaus versenden.
    Hm, danke für die Info.
    Dann werd ich nochmal in mich gehen (wegen der 22 Euronen) und mich dann mal umtun, wo ich den herkriegen könnte.
    (Edit: Nee, bei douglas.de hab ich den eben auch nicht gesehen. )

Woah, ist das ein schönes Stamping. Sieht aus wie Vögel im Baum - oder so.
    ich glaube, das sind fasane im gestrüpp
    könnte eine tapete im schloss schönbrunn sein

Meine Laune...
    Amused

ich glaube, das sind fasane im gestrüpp
    könnte eine tapete im schloss schönbrunn sein
    Oh Mann, ich hab mir gerade vorgestellt, wie es wohl aussehen würde, wenn man sich Tapete auf die Fingernägel kleben würde.
    (Heute geht die Fantasie mit mir durch... )

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

fasanen am finger das so genannte "kaiserschloss-stamping" :applaus: ne sehr schöne kreation, cha-ching

ich war gestern abend bei einem feuerwerk. ich musste total in mich hineingrinsen, als ich bei einigen roten kugeln udgl. sofort an ruby pumps dachte. rot und glitzer - genau wie ruby pumps. auch in der farbnuance. auch einige andere glitzerlacke "tropften" da vom himmel. sehr hübsch!

außerdem hab ich eine frage: ich hab mir u.a. den LOL von china glaze bestellt. der kam nun an. und ich bin enttäuscht der holo-effekt ist fast nicht zu sehen. nur im ganz, ganz grellen sonnenlicht kommt ein fitzelkleines bisschen davon rüber. ist das bei euch auch so? und der GR8 ist bei mir komplett "holo-frei". ich bin ziemlich gefrustet
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte

andrea1404

hast du die beiden schon aufgetragen?
    als ich meinen ersten holo in der flasche betrahctet habe war ich auch enttäuscht - als er dann auf dem nailwheel glänzte war aber alles okay

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ja, lolita, ich hab sie beide schon am wheel. und den LOL auch am nagel bereits ausprobiert - nada. garnix.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte

das ist aber seltsam - ich mein,man kann ja bei google hunderte von fotos dazu finden & auf allen sieht man den holo. hast du mal ordentlich geschüttelt? nicht das sich das nur unten abgesetzt hat...

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

andrea ich habe auch drei von den CG Holos und der TMI braucht 3 Coats bis man was von dem Holo sieht. 2Nite und IDK schimmern schon mit einem Coat schön

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    fasanen am finger das so genannte "kaiserschloss-stamping" :applaus: ne sehr schöne kreation, cha-ching

ich war gestern abend bei einem feuerwerk. ich musste total in mich hineingrinsen, als ich bei einigen roten kugeln udgl. sofort an ruby pumps dachte. rot und glitzer - genau wie ruby pumps. auch in der farbnuance. auch einige andere glitzerlacke "tropften" da vom himmel. sehr hübsch!

außerdem hab ich eine frage: ich hab mir u.a. den LOL von china glaze bestellt. der kam nun an. und ich bin enttäuscht der holo-effekt ist fast nicht zu sehen. nur im ganz, ganz grellen sonnenlicht kommt ein fitzelkleines bisschen davon rüber. ist das bei euch auch so? und der GR8 ist bei mir komplett "holo-frei". ich bin ziemlich gefrustet
    den lol und den dv8 fand ich beide nicht toll, der 2nite ist aber ein traum!

Experte Avatar von Frauki

Also, ich war von den beiden auch etwas enttäuscht - hatte sie auch noch nie auf dem Nagel (nur auf dem Wheel). Der GR8 ist zwar nich holofrei, aber der Effekt ist nicht so stark wie bei vielen anderen meiner Lacke.

Hab hier mal ein Bild von meinem Holo Wheel, da sieht man den Unterschied auch Recht deutlich:

LOL ist Nr. 11 und GR8 Nr. 4..

Am "holographischsten" sind immer noch die Nfu oh's
    Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen

An die anderen, die diese Lacke haben: Ist der silber glitzernde Lack bei euch auch so meeeegaaaaa dickflüssig? Oder ist meiner "kaputt"?
    kitty
    bei mir ist der auch sehr, sehr dickflüssig. habe schon ein paar tropfen p2 verdünner reingemischt... und der rote ist bei mir auch so angekommen

Experte

p2 color victim "bombastic"

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    kitty
    bei mir ist der auch sehr, sehr dickflüssig. habe schon ein paar tropfen p2 verdünner reingemischt... und der rote ist bei mir auch so angekommen
    Der silberne war bei mir als einziger dickflüssig. Hab auch einige Tropfen vom P2 Verdünner reingetan und jetzt passts wieder

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

als die kleinen ankamen, war ich dann aber schon kurz enttäuscht
    in den roten musste ich ca. 15 tropfen mischen und ganz toll ist die konsistenz immer noch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen

p2 color victim "bombastic"

Die Kombi Farbe und Schablone (ist das eine von P2?) finde ich super bei der Mani

Experte

Die Kombi Farbe und Schablone (ist das eine von P2?) finde ich super bei der Mani
    Oh wow - danke schön

Die Schablone ist von Konad,die m16
    Der Lack ist von fischmatz - einem online/ebayshop - irgendwie finde ich den ebayshop aber nicht mehr und die homepage ist leer?!

Experte

Juhu, ich habe die Lippmann Collection aus USA mitgebracht bekommen, ebenso wie die tollen Wet`n`Wilds....

Jipppiiieeeehhhhh, das ist W´n´W Morbid...cooooool

Experte

super schöne Lacke!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich bin verliebt

Lincoln Park after dark Suede (Kunstlicht)

Meine Laune...
    Amused

Der Holo-Effekt ist in der OMG-Reihe von ChG von Farbe zu Farbe unterschiedlich.
    Ich hab alle 12 Lacke und hab sie neulich alle mal geswatcht.
    Guckst Du hier und hier.

Meine Laune...
    Amused

Lolita: Woah, das ist ja mal eine wunderschöne Mani!

niobe: Neid, einfach nur Neid.

PsychoKitty: Sieht toll aus.
    Menno, eigentlich hab ich gedacht, die Suede-Lacke bräuchte ich nicht.
    Aber so langsam komme ich doch ins Grübeln, ob ich mir die nicht doch auch bestelle.

@Andrea: komisch, weil bei den swatches von papyra und auch bei nailgal.com sieht der LOL schon holo-mässig aus....gut zum GR8 kann ich nix sagen...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Huhu

Ich möchte Euch mal meine Mani vom Wochenende zeigen.

Samstag (Hochzeit von Freunden)
    Natural Collection - Black Cherry

heute
    Collection 2000 - Dynasty
    uuuund *Tusch* mit meinem 1. Stamping

Experte

Lolita: Woah, das ist ja mal eine wunderschöne Mani!

niobe: Neid, einfach nur Neid.

PsychoKitty: Sieht toll aus.
    Menno, eigentlich hab ich gedacht, die Suede-Lacke bräuchte ich nicht.
    Aber so langsam komme ich doch ins Grübeln, ob ich mir die nicht doch auch bestelle.
    Erstmal danke =) Bin selber auch ganz verliebt,manchmal ist man einfach richtig zufrieden - dafür wollte freitag so gar nix klappen bei mir.

Bei den Suedes gehts mir genauso - obwohl mir die matte version nicht gefällt.aber auch mit überlack sind sie einfach nur göttlich

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

mädels, ich hab grad zum ersten mal bei beautyzone2007 zwei lacke gekauft. opi extravagance und china glaze flying dragon. nun steht ja in der auktion, versand für den ersten lack 4,50 $, für jeden weiteren 2,50 $. wenn ich bezahlen möchte, werden beide mit 4,50 aufgelistet. bekomm ich ne mail von denen oder wie funktioniert das?

Experte Avatar von Frauki

musst wahrscheinlich erst den gesamtbetrag anfordern!
    Liebe Grüße, Frauke

Zitat Zitat von daiquiri Beitrag anzeigen
    mädels, ich hab grad zum ersten mal bei beautyzone2007 zwei lacke gekauft. opi extravagance und china glaze flying dragon. nun steht ja in der auktion, versand für den ersten lack 4,50 $, für jeden weiteren 2,50 $. wenn ich bezahlen möchte, werden beide mit 4,50 aufgelistet. bekomm ich ne mail von denen oder wie funktioniert das?
    Bei mir war es so ähnlich war das auch so - ich habe dann eine mail geschrieben, dass sie mir bitte die final invoice schicken sollen. Erst kam keine Antwort. Hab dann nochmals geschrieben - und dann haben sie mir sehr nett geschrieben, dass sie irgendwie Probleme mit ebay/paypal hätten, das aber gerade klären würden...und dann ging das auch mit den Portokosten.

---

Mädels,

ich habe gerade die Schablonen von P2 für french mani probiert - ich bin nicht begeistert - irgendwas hab ich falsch gemacht - hab heute morgen schon einen neutralen vanille farbigen Lack genommen - an dem einen Zeigefinger habe ich den Unterlack jetzt mit der Schablone abgezogen...

Hab die Spitzen mit einem sehr glitzrigen rot-pinken Lack (S-he) lackiert - aber beim Abziehen der Schablonen hab ich mir jetzt die Spitzen einbisschen ausgefranzt - sprich mit den Schablonen ist Lack von der Spitze vom Nagel mitgegangen...von weitem sieht man es nicht so arg - aber mich stört es trotzdem. Was hab ich den falsch gemacht?

Experte

Hast du die Schablonen vor dem trocknen des french lack abgemacht oder danach?

man sollte es davor machen

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

Bei mir war es so ähnlich war das auch so - ich habe dann eine mail geschrieben, dass sie mir bitte die final invoice schicken sollen. Erst kam keine Antwort. Hab dann nochmals geschrieben - und dann haben sie mir sehr nett geschrieben, dass sie irgendwie Probleme mit ebay/paypal hätten, das aber gerade klären würden...und dann ging das auch mit den Portokosten.
    ---

dankeschön, hab die nun auch mal angeschrieben und hoffe auf baldige antwort

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    eine Frage: Hat jemand von euch schon bei Cassiecosmetics bestellt und kann mir dazu was sagen? Ich meine Lieferzeiten, Shippingkosten und ob ihr zufrieden wart.
    uff lass mal nachdenken ... ich hab bei dem bestellt, die lacke waren supermässig eingepackt, shippingzeit war glaub um die 10 tage, und die kosten waren glaub 20 dollar für 10 lacke. der kontakt war sehr freundlich, wenn auch immer recht kurz ^^ und er freut sich, wenn man ihm feedback gibt, also kurz ne mail schreibt, dass die lacke gut angekommen sind und so.
    also ich kann cassiecosmetics empfehlen udn werde - sobald ich darf - da auch wieder bestellen.

ich habe gerade die Schablonen von P2 für french mani probiert - ich bin nicht begeistert - irgendwas hab ich falsch gemacht - hab heute morgen schon einen neutralen vanille farbigen Lack genommen - an dem einen Zeigefinger habe ich den Unterlack jetzt mit der Schablone abgezogen...
    da hast du nix falsch gemacht, das ist mir genauso passiert mit den essence schablonen, und zwar sowohl, wenn der lack noch ganz nass war, als auch nach 10 oder 20 sekunden wartezeit, als auch nachdem der lack mehr oder weniger getrocknet war. hat bei mir jedesmal "ausgefranst". ich denke, es liegt daran, dass die schablonen zu hoch sind. auf die weise bildet sich eine mini-mauer an lack entlang der kante und wenn man sie dann abmacht, reisst es die "basis" der "mauer" mit ab bzw die lackreste der "mauer" bleiben übrig und machen so eine merkbare, fühlbare linie.

ich hab auch noch ne frage - ich hab gestern meine ersten zwei opi suedes bekommen - aber keinen unterlack hier.
    verfärben die suedes (suzi und paris) echt so übel die nägel?
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich hab nur ganz kurz gewartet, bis ich die Schablonen abgemacht habe - aber Yavanna, Deine Erklärung klingt einleuchtend! Danke!

@Suede: ich habe noch keine - deswegen kann ich dazu nix sagen...