Black, Maybelline midnight red ist sehr schön, wie viele Schichten sind das denn?
Ich sollte mich tatsächlich bei den Nagellacken auch häufiger in heimischen Gefielden umsehen.
Black, Maybelline midnight red ist sehr schön, wie viele Schichten sind das denn?
Ich sollte mich tatsächlich bei den Nagellacken auch häufiger in heimischen Gefielden umsehen.
Ich hab bisher einmal bei Head2Toe bestellt, aber die Ware noch nicht bekommen, deshalb kann ich noch nicht viel sagen. Es ging bei mir auch nur Kreditkarte. Ich hab CND Lacke bestellt, bei denen eigentlich stand sie seien nur für den Verkauf innerhalb der USA zugelassen und meine diesbezügliche Frage wurde erst nach drei Tagen oder so beantwortet. Verschickt wird mit Priority Mail, das ist, glaube ich, unversichert. Den nehme ich eigentlich immer.
Edit: Fehler, die Versandart heißt First-Class Mail, ist die billigste.
Geändert von southernsun (23.09.2009 um 10:56 Uhr)
papyra, mach das, wenn sie wieder funktioniert
rapunzel, sehr schön, dein bermuda breakawayups, zu deiner head2toe-frage wollte ich dir gestern ja noch antworten, hab's aber irgendwie vergessen
also die sind schon zuverlässig, ich hab da schon diverse male bestellt
langsam zwar
aber durchaus zuverlässig
ich hatte immer versicherten versand genommen, also priority und express mail, und saß dann immer total hibbelig vor'm online-tracking
soweit ich weiß, nehmen die wohl wirklich nur kreditkarte. obwohl ich mich dunkel erinnern kann, dass aeryss mal erwähnt hatte, dass (kann aber auch 8ty8 gewesen sein. weiß nicht mehr genau, ist schon bisschen länger her
) sie durchaus paypal nehmen, wenn man per mail anfragt. also einfach mal eine email an den customer service schreiben und fragen
und vielen dank für's schönfindendas sind drei schichten, ich mach meistens drei. nach zweien war's schon okay, aber im licht noch ein klitzekleines bisschen unregelmäßig. daran störe ich persönlich mich immer sehr, deshalb musste noch eine dritte her. ich hab noch eine ganze schublade voller heimischer lacke, die probiert werden wollen
und in meinen noch-nicht-probiert-schubladen im helmer keinen platz mehr
deswegen muss ich die jetzt alle mal benutzen. ich liebe zwar meine opis, china glazes und co., aber es gibt durchaus auch hier in den drogerien schöne lacke
auch wenn die nicht immer ganz so aufregend wie die ami-lacke sind
![]()
teilzeitzicke, danke schönja, der ist wirklich wunderschön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Rapunzel: Das Tintenblau ist toll!
Zu head2toe: Ich hab da schon dreimal bestellt, bestellen ist nur mit Kreditkarte möglich (es sei denn, auf Anfrage via Paypal, aber dann wohl nur große Meangen - 50 Stück oder so...glaube jedenfalls, irgendwo mal sowas gelesen zu haben, bin mir nicht sicher).
Die Sendung hatte ich dann meist nach ca. 2 Wochen. Hab sowohl mit der günstigsten als auch mit der zweitteuersten Versandmöglichkeit bestellt - immer ohne Probleme.
Bei der letzten Bestellung hatte ich auch etwas von CND mitbestellt, und obwohl da steht, dass sie das auch nur innerhalb der USA vertreiben, lag es anstandslos mit im Paket.![]()
Gerade gesichtet:
Bei Allpolishedup gibt es jetzt die Weihnachts-Lacke von OPI.
Ja, ich weiß, viel zu teuer. Aber immerhin gibt das Hoffnung, dass die Lacke auch bald bei sparkling nails, maiandjays etc. auftauchen. *hoff*
http://stores.shop.ebay.co.uk/ALL-PO...34Q2ec0Q2em322
Edit: Bei transdesign steht diesbezüglich: "Can be ordered middle october".![]()
Oh wie schön! Ich will den Glove you so much haben.
Ach nein, ich will mindestens fünf davon...
![]()
Das denke ich auch immer, wenn ich schöne Lacke sehe (oder sie dann auf dem Nagel habe): "Ich-brauche-Backups! Sofort!"(Dabei ist in den OPI-Lacken ja nun wirklich jede Menge Lack drin, um sich mindestens ein halbes Jahr lang ausschließlich mit einem Lack die Fingernägel zu lackieren. Aber welcher Nagellackjunkie macht das schon?
)
Danke euch allen für die Antworten bzgl. head2toe.
Dann mache ich mich jetzt mal ans Bestellen, damit die wild at heart holos (und noch viele andere) bald bei mir einziehen können! Ich hatte ja schon per e-mail wg. Versandkosten und PayPal angefragt, geantwortet haben sie mir nur zum Versand, kein Kommentar zur PalPal-Zahlung. Ich bestelle jetzt einfach mit Kreditkarte, mir ist das zu lange, wieder 2 - 3 Tage auf eine Antwort zu warten, wenn ich wg. PayPal noch mal anfrage.
Papyra: das finde ich ja interessant, dass dei CND trotzdem verschicken, da hätte ich vielleicht auch gerna was davon, dann aber bei der nächsten Bestellung, jetzt ist das Körbchen voll.
Nein, soweit bin ich noch nicht!Oder doch? Spike ist jedenfalls noch einmal auf dem Weg zu mir...
Aber in dem Fall meinte ich, dass ich wohl fünf Lacke aus der Kollektion brauche, welche da sind: Glove you so much, Shim-merry Chic, Smitten with mittens, Merry Midnight und vielleicht noch Crimson Carol oder Meet and jingle. Hach ja
, keine Aussicht auf Erholung für das arme Konto.
So hiermit erkläre ich meine Microcellkur für beednet
endlich wieder Lack
ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Chocolate Shake und Opi (meine erster)I'm fondue of you...
Es wurde der Essence nächste Mani dann der OPi![]()
Wieder neu :D Der Nagel von meinem kleinen Finger ist abgebrochen, deswegen fehlt er auf den Fotos *gg* Und daaaankee!! für die Lots!
bpretty 13 iceblue
![]()
Aus Zeitmangel hab ich heute nur meine Mani aufgefrischt (mit Esprit Glitterlack):
Aber ich muss sagen, hat noch gut ausgesehen, nix abgesplittert oder soBenutze in letzter Zeit übrigens auch immer den Misslyn- Überlack und bin hellauf begeistert! Für mich DIE Entdeckung 2009 in Sachen Topcoat!
Danke übrigens für die Lots![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Rapunzel, hab ihn bisher zweimal benutzt, bei der kiko-mani und bei der heutigen maybelline mani, keine shrinkage![]()
denke auch, dass das daran liegt, dass er recht flüssig in der konsistenz ist und auch sehr dünn aufgetragen wird
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wenn ihr die chance hättet, dass euch jemand etwas aus amerika besorgt, was würdet ihr aussuchen (nagellacktechnisch natürlich) ich meine, was gibt es dort, was hier nicht erhältlich ist über netz?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
cherry - den china glaze fortune teller von sally beauty würde ich mir psen lassen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mhmh und wie schnell trocknet der misslyn topcoat? weil beim essie und seche vite kann ich nach 2 minuten sanft auf die nägel tippen, nach fünf schon die meisten sachen machen und nach 10 ist das zeug eigentlich hart und durchgetrocknet .... wie ist das beim misslyn so? *neugierig schau*
Think of me long enough to make a memory ...
umm ... zeug an was ich sonst nicht rankomme ... die rescue beauty lounge lacke zum beispiel. die drei von den bloggerinnen, scrangie, der grüngraue und der lilane ...
und dann würd ich bei scrangie im blog durchgucken, von welchen supermarkt-brands sie geschwärmt hat, dies nur in amerika gibt und wo ein lack nen dollar kostet, an die kommt man sonst auch nicht ran.
sonst fällt mir grad nix ein, weil sobald dransteht, dass sie nur innerhalb der usa verschicken, hak ich das zeug gedanklich eigentlich ab und denk nicht mehr dran.
...
ich hab bei magnonails nen stempel nachbestellt und beim durchgucken gesehen, dass die opalflakies anbieten. hab gleich mal 2 farben mitbestellt und bin gespannt, wie die live ausschauen, ob die so schön sind wie in den nfu-oh lacken oder so abstehen wie die in den sinful colors lacken ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@ chinda: der steht schon auf der liste(auch wenn er mir nicht sooo sehr gefällt, aber da schlägt mein sammlerdrang zu...)
rbl schau ich gerade auf nailgal durch, aber irgendwie gefallen mir dann alle nicht mehr so sehr, wenn ich die möglichkeit habe, sie wirklich zu bestellen... und scrangie surfe ich auch grad parallel, same here... nars zulu finde ich toll, bin gespannt, obs den noch gibt![]()
Cherry: ich finde die wet'n wild Lacke sehen auf den swatches teilweise richtig toll aus und ich vermute, dass man an die in den USA wesentlich leichter und in grösserer Auswahl rankommt. Ist aber nur 'ne Vermutung von mir, ich weiss auch nicht, wie die Wet'n Wild-Versorgung in Österreich so ist.
Edit: was ist mit Barielle und Lippmann Collection?
Mir scheint auch, dass Grogeriemarken wie Maybelline in den USA eine viel grössere Auswahl bieten.
Geändert von Rapunzel (24.09.2009 um 01:03 Uhr)
Ich fürchte, bei Nars Zulu wirst Du kein Glück haben. Der ist ja discontinued und wirklich nicht mehr zu kriegen (bzw. erziehlt astronomische Preise bei ebay). Aber den hätte ich auch wahnsinnig gerne![]()
Mani die ich gestern gemacht habe: Orly "Mirror Mirror"
Misslyn gibt es hier bei mir leider nicht, interessieren würde mich der TC auch, wie heißt der denn nochmal genau, vielleicht wenn ich irgendwann mal zu Müller komm die müssten doch Misslyn haben oder wo bekommt man das?
Gruß magiccat
Als Lacke??? Oder meinst Du diese Glitter Flakes:
http://www.magnonails.de/index.php?cPath=31_59 ???
Die hatte ich mir auch schon mal bestellt, im Lack eingerührt und: sie stehen ab. Leiderleider.
Cha-Ching: Ich wüsste auch nicht, was ich Dir raten sollte, Dir mitbringen zu lassen.RBL und Barielle wurden schon genannt. Und nach dem Nars Zulu weinen sich die Amerikanerinnen auch schon die Augen aus, da discontinued.
Ich habe aber bei thepolishaddict mal irgendwann gelesen, dass Nars den wieder auflegen will. Aber wann...???![]()
Diese Glitterflakes gibt es auch bei Tedi!
Das die auch Glitter haben wurde ja schon genannt. Immer 2 zwei Pöttchen für zusammen 1€.
Puderfee: Hier in Hamburg hab ich noch keinen Tedi entdecken können.
Da wohnt man nun in einer Großstadt und was ist? Kein Müller, kein Sallys, nix.
Da könnte ich auch gleich aufs Dorf ziehen.![]()
Ich habe gerade erst entdeckt, dass Transdesign Seche vite, Poshe und inm führt und das obwohl ich schon 2 x dort bestellt habe und die Seite unzählige Male besucht habe. Sehr ärgerlich, nachdem ich die Sachen teurer bei ebay bestellt habe.
Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch das schon wissen, aber ich dachte ich erwähne es noch mal, vielleicht gibt's doch die ein oder andere Beauty, die es bisher wie ich übersehen hat und sich dann später darüber ärgern würde.
NEU von heute - für den Birthday von meinem Dad
China Glaze - Bad Kitty
Ich bin begeistert. 2 Coats (3 wären sicher noch deckender gewesen,ich finde das muss aber gar nicht sein.Auch mit einem sah der Lack schon schick aus.)
Eine farbige Base werde ich aber definitiv ausprobieren. Jedoch sollte man wohl ein helles rosa,pink wählen da sonst die Eigenfarbe von Bad Kitty geschluckt wird und man nur noch den Glitter sieht. Vielleicht wäre sogar weiss echt toll!
Bei Scrangie hatte ich gelesen dass die Glitters schlecht trocknen sollen - das kann ich absolut nicht bestätigen - bei mir (Misslyn TC) trockneten die 2 Coats genausoschnell wie jeder andere Lack bisher.
Jetzt aber die Fotos:
![]()
Sieht echt toll aus, Lolita!![]()