Seriously Hip
Nocturnelle
Baby Goth Girl
HIER habe ich die drei Farben noch genauer beschrieben![]()
Und mit matte about you on top sehen sie so aus:
![]()
nicht wirklich toll![]()
Gefällt mir auch nicht. Aber ich dachte, ich teile diese Erfahrung trotzdem mal
![]()
Danke für Eure Swatches. Hat einen von Euch CG Wagon Trail und könnte ihn mit dem Seriously HIP vergleichen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich nicht
also wet'n'wild hat bei uns das e-center in nasgenstadt, aber nur ein kleines regal und nur die üblichen farben. früher gabs die beim handelshof, war die erste kosmetiklinie, die ich mir angeguckt hatte ... und cover girl hatte er ganz früher, ich hab mir mit 12 oder so mal nen pinken lippenstift von covergirl gekauft, "seashell pink", ich hab den immer noch ... er roch so toll udn die farbe war geil *g* ich benutz ihn nicht mehr - urgs *g* - , aber ich hab ihn noch ^^
solang das unterschiedliche farben sind, glaub ich nicht, dass ein gewerbe vermutet wird. bei meiner sammelbestellung von insg. 30 del sol lacken oder so haben mich die zöllner auch schief angeguckt, aber ich konnte sie damals überzeugen, dass das eine sammelbestellung für 10 mädels war ^^
bei unterschiedlichen farben sollten sie dir das auch glauben. ausserdem sammeln andere leute schuhe, briefmarken, teddybären - und du halt nagellacke.aber kommt halt auch auf den zollmenschen an, ob der das begreift ^^
hmm nee ... steht ihnen nichtaber glänzend sehen sie sehr, sehr hübsch aus.
krass, dass sowas wie essie starry starry night matt echt cool aussieht und manche andere glitzerlacke überhaupt nicht. interessant.
ich hab gestern auf nailgal rumgesurft und hab paar matte nfu-oh swatches gesehen, das sah cool aus ... muss ich mit meinen auch mal machen.
wobei ich glitzernde opalflakes eigentlich noch hübscher finde. aber so als abwexxlung kann man sie ja mal matt machen, sieht auch cool aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Schade, dann nehm ich Wagon Trail beim Relase mit zum Counter.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Zum Thema Flakes aus dem nagelshop:
Die Flakes die in den NfuOh Lacken zB drin sind,sind nicht dieselben wie die die man in eine küsntliche modellage einlegt.
die für die künstliche modellage sind relativ harte dünne plastikfolie schnipsel.die in den lacken scheinen mir immer eher sowas wie nen hauchdünner stückchen metallpapier (gibts auch zum basteln) zu sein.
ausserdem haben die flakes für die künstliche modellage meist viele viele stückchen drin die noch richtig groß sind,da sind die lack flakes wirklich meist mini gegen
Zum Thema ablackieren:
Hatte heute wieder Lust auf was neues (p2 elegant) und hab deswegen ein wenig geschrubbt.
es geht nicht suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schwer,aber mega fix gings auch nicht.
hab mit acetonhaltigem NLE so ca 5-7min geschrubbt. danach kurz hände geschrubbt mit nagelbürste unterm wasser,dann war eig alles weg
ich finds annehmbar für so nen tollen lack
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Der glory ist aber schick!!
Schöne, gepflegte Nägel hast du da!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
vielen dank Änna![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
Der stand heute irgendwie griffbereit direkt an der Kasse :D
![]()
black
tolle farbe und der name ist sehr passend!in der flasche hat er mir garnicht so gut gefallen,aber auf deinen nägeln ist er supiii!
danke moncerie & pünktchen![]()
JENDELL...blackys TB
Wow, black diamond, der ist echt toll geworden
Ich muss heute dauernd auf meine Nägel starren, seit ich diesen Lack heute zum ersten Mal drauf habe
![]()
lolita
danke! hmmm, bei so einem funkelden lack, nimmt frau das doch in kauf..
Vielen lieben Dank für den Link!![]()
![]()
Da werde ich dann mal stöbern, wenn ich an einem vorbei komme...
Cha-Ching: Ich hab mir gerade Deinen Gast-Blog-Beitrag durchgelesen und finde ihn super!
Du hast so richtig gut die Trends dieses Herbstes auf den Punkt gebracht. Besser hätte man es wohl kaum machen können.
Glückwunsch!
Black Diamond: Woah, Dein "Sterntaler"-Lack ist echt wunderschön geworden!
A-Klasse: Der OPI sieht aber auch wirklich schön aus, da müsste ich auch dauernd hinschauen.![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
auch euch zweien ganz lieben dank für's schönfinden a-klasse & papyra![]()
a-klasse, der sieht toll aus! als der rauskam, wollte ich den unbedingt. dann dachte ich wieder 'ach, so was gibt es öfter. den brauche ich doch nicht wirklich'. dann wollt ich ihn schon fast bei ner maiandjays-bestellung mitnehmen, hab's dann doch nicht gemacht. keine ahnung wieso, ich liebäugele immer noch ständig mit ihm
irgendwann wird er wohl wirklich mal ein
![]()
JENDELL...blackys TB
gern geschehenpubertierend, wieso das denn
?
JENDELL...blackys TB
so weit kommts jetz schon, dass statt der süssigkeiten die nagellacke an der kasse stehen? unglaublich ^^
oder dass der vater dann alleine einkaufen geht, weil sonst das töchterchen nach schokolade, ü-eier und tictacs quengelt und die frau nach dem nagellack *g*
aber was ist das denn für einer? marke, name? weil hübsch sieht er aus :)
Think of me long enough to make a memory ...
die mac-lacke sind toll, wirds die irgendwo online geben?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich finde irgendwie das Max Factor die schönsten Farben hatt in sachen Nagellack ...![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
OPI "Over the Taupe"
![]()
Gruß magiccat
mädels, maiandjays hat 11 der china glaze glitters eingestellt, darunter auch atlantis, den allerdings nur als auktion...
JENDELL...blackys TB