@ Crazy
die Brushes der OPI Mini#s sind nicht so breit wie bei den Pro Wide brushes, aber in Relation zu ihrer Größe gesehen, sind sie gut zu handeln
Ich stell dir nachher noch Fotos ein![]()
@ Crazy
die Brushes der OPI Mini#s sind nicht so breit wie bei den Pro Wide brushes, aber in Relation zu ihrer Größe gesehen, sind sie gut zu handeln
Ich stell dir nachher noch Fotos ein![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich habe gerade eine Bestellung aus der Packstation gefischt
Der Cosmic wirkt auf mich allerdings etwas merkwürdig... Der ist an manchen Stellen matt geworden und der meiste Glitzer ist durch das Schwarz kaum sichtbar...
Aber welcher Lack darf jetzt als erster auf meine Nägel?
![]()
Black Diamond: Na, alle roten Schimmertöne hab ich mir bestellt.![]()
![]()
Holiday Glow
Merry Midnight
Glove You So Much
Dear Santa (da bin ich mir aber nicht sicher, ob mir der nicht zu hell ist... mal sehen...)
Smitten With Mittens
Meet & Jingle
Crimson Carol
A-Klasse: Hui, schöne Lacke hast Du da aus der Packstation gefischt!
Ich denke, der Cosmic zeigt mit ausreichend Topcoat erst seine wahre Schönheit.
Geändert von Papyra (29.09.2009 um 14:43 Uhr)
Papyra, sehr ordentliche bestellungdie roten schimmers muss ich mir natürlich auch noch krallen
aber ich konnte mich nicht entscheiden welche ich haben möchte. deshalb hab ich's dann erstmal sein lassen und beschlossen, dass ich irgendwann mal alle haben muss und die dann ein andermal in einem rutsch bestelle
A-Klasse, auch wenn die china glazes sehr schön sind, ich wäre für eine volle mani mit deinem myth of the sea![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das würde ich normal auch gerne machen, aber wenn ich den schon benutze, will ich auch gleich testen wie lange er hält(Hab davon ja leider nicht sooo viel angemischt)
Jetzt bin ich aber leider übermorgen zu einem wichtigen Gespräch eingeladen und müsste den vorher wieder abmachen![]()
Ich glaube ich werde jetzt als erstes den Give Me The Moon testen und dadrauf dann nochmal stampen - mir geht sowieso das eine Motiv gerade nicht aus dem Kopf
Papyra: Meine Liste ist recht ähnlich, hab aber ein bisschen weniger rot drinBin mal gespannt wie stark die sich überhaupt unterscheiden... Ist ja auch nicht so, dass ich noch keine roten Lacke hätte
Holiday Glow
Merry Midnight
Shim-merry Chic
Dear Santa
Smitten with Mittens
Crimson Carol
Black Diamond: Na, wenn ich schon, dann schon richtig!Muss sich ja auch lohnen.
Ich hab alle bestellt, die ich schön fand. Bin mal gespannt, wann die hier ankommen. Die letzte Bestellung bei maiandjays kam ja recht zügig bei mir an.
A-Klasse: Deine Liste klingt auch gut.
Ähm, rote Schimmertöne hab ich zuhauf, aber bei den Weihnachts-OPIs kann ich irgendwie nicht widerstehen...![]()
![]()
Was ist eigentlich aus der Tauschring Idee geworden?
moncerie, den gibt es jetztdu musst dich in der gruppe "tauschringe" anmelden, dann hast du zugriff auf das tauschring-forum. momentan ist der ring voll, aber es gibt warteliste
papyra, richtig, mein fehler, dass ich deine sammelleidenschaft bei lacken nicht bedacht habe![]()
hätte ich gekonnt, wie ich gewollt hätte, hätte ich sie auch gleich alle eingepackt, aber ich musste mich beherrschen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke![]()
Ich habe mal die Mitgliedschaft beantragt.
Kennt Jemand von euch die IsaDora WonderNails Lacke(Trend Nails Color Kollektion Herbst /Winter 2009)?
Da gibt es auch einen schwarz/violett matten Lack, den ich bald zum testen bekomme...
hier Significant other colour (OPI) mit blitz:
nicht so gut deckend, wie ich dachte, hab drei schichten drauf und der nagel scheint immernoch leicht durch...die goldenen reflexe finde ich allerdings toll!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Teilzeitzicke: Tolle Farbe, auch wenn sie nicht deckend ist! Und tolle Nägel hast du
Ich bin endlich mit meinem Stamping fertigIst leider nicht ganz so gut geworden, wie ich es erhofft hatte, aber bin ganz zufrieden
![]()
Boah genial AKlasse![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
DankeUnd natürlich danke für das Lot!
![]()
Ich hab in Bezug auf Crazys Frage, wie den die Brushes der OPI Minis so sind, mal ein paar Bilder geknipst:
OPI Pro Wide Brush:
OPI Mini Brush
Nebeneinander:
Größenvergleich:
Klar, ist der Pinsel der Minis deutlich kleiner und dadurch nicht so breit wie die OPI Pro Wide Brush. Insgesamt aber finde ich, ist der Pinsel groß genug um eine gleichmäßige Farbabgabe zu gewährleisten. Im Vergleich zur wirklich kleinen Größe ist der Pinsel eh ziemlich großzügig ausgefallen. Also hat man, wenn man sich die Mini's statt der Full Size kauft, keinen Nachteil was den Auftrag angeht![]()
Sinful Tokyo Pearl
LA Girl Rock Star Double Platinum
LA Girl Rock Star Electric Guitar
LA Girl Rock Star Groupie
LA Girl Rock Star Punk
NYX Techno
NYX Tahitian
NYX Rainbow Sparkle
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
teilzeitzicke, deine nägel sind echt immer wieder der hammerund significant other color ist sowieso eine sehr geniale farbe
A-Klasse, das sieht echt sooo genial aus![]()
aeryss,woohoo, aeryss is back on track, willkommen zurück bei den nagellackjunkies
hast du wohl auch gestern scrangies rock star swatches angeschaut
![]()
JENDELL...blackys TB
*g* Jabb.
Auch wenn ich an sich kaum Budget für Beautykram mehr habe, ab und an spare ich mir dann halt doch mal was vom Munde ab, wortwörtlich. Muss echt sein.
Nur meine Nägel sind halt noch schei... kurz teilweise.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke Charis![]()
@ Lolita
Das ist der OPI "Breathe Life"![]()
So Mädels...es ist mal wieder Zeit für
"Picspam made by Tante Charis"
v.L.n.R:
Sinful Colors Purple Diamond, SC See you soon, SC Let Me Go, Sally Hansen InstaDry Teal Takeoff
SC Purple Diamond, am kleinen Finger 1 Schicht, ab Ringfinger 2 Schichten
ich dachte zuerst, der wäre mir zu sheer, aber ab 2 Schichten bekommt der lack schön Farbe und deckt gut, schade, daß das Licht nicht wirklich mitgespielt hat, denn in direkter Sonne glittert er richtig schön
SC See you soon, am kleinen Finger 1 Schicht, ab Ringfinger 2 Schichten. Warum, oh warum nur konnte der SOPI Dark Room nicht so geil sein wie diese Farbe hier? Richtig schön dunkel, aber mit einem tiefen, dunkelblauen Glittereffekt...Hallo, kann man jemand so eine Farbe, aber mit GRÜNEM Glitter mischen? ich warte...bis dahin tröste ich mich mit diesem Schätzchen
ARG...schade, daß die Sonne nicht so mitgespielt hat...Doch, ich denke der Lack wird in meine Favoritenschublade einziehen...
Am Ringfinger: CG Atlantis
Am Mittelfinger: CG Nova
Himmel sieht das gut aus...
Sally Hansen Instadry in Teal Takeoff...von türkis kann ich nie genug haben, noch dazu wenn es so ein hübsches ist wie hier
Die Offenbarung! CG Atlantis als Überlack...Wie geil ist das denn???
SC Let me go, fast zu sheer für meinen Geschmack, kleiner Finger 1 Schicht, Ringfinger 2 Schichten, ab dem Mittelfinger 3 Schichten, der Lack hat aber einen sehr interessanten pearl Effekt, ich werde den mal über einen weissen, deckenden Lack probieren...
CG Nova drüber...BarbieGlitterCandyPink![]()
Geändert von Charis08 (29.09.2009 um 20:48 Uhr)
Ihr seid fiese Anfixer
Mein Optipolish von neulich - Inverted Blaze, Blue Blaze von Nina Ultra Beauty ist die Basis deshalb ist er semimatt, ich hab ihn aber momentan lieber getopt ... irl einen Tick grünstichiger, das perfekte Petrol.
*gruselnagelschwing*
![]()
gerade eben erst gemacht und hab gleich festgestellt,
dass meine digi-cam kapuut ist
die bilder haben irgendwie komische Farben o.O
das wars dann wohl mit den Mani Bildern
benutzt hab ich:
-essence jelly baby (helles rosa, ka welche Nummer)
-p2 eternal
-french schablonen
-nail art pen von uma in schwarz
-essence tip painter weiß
-essence into the ozean (lila-glitter)
...und einen Glitterlack von essence
Liebe Grüße, Glamorous
black diamond, a-klasse und rapunzel
@ rapunzel: kleine frage - was ist denn layern?![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Teilzeitzicke: damit meine ich, dass Du als Basis einen gut deckenden Farblack benutzt und dann eine Schicht Significant other color "drüberlegst" (daher das urdeutsche Wort layern).