Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 956 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab mal wieder Mixie Pixie gespielt und mit Lacken gepantscht... äähhh... gefranked.

Hier ist "Dorothea Wer?":

irl sieht der noch viel glitzeriger aus. Meine Cam fängt das leider nicht ausreichend ein.

Noch zwei weitere Frankies von mir plus "Rezepten" sind im Frankenpolish-Thread zu finden. Ich wollte jetzt nicht alles vollspammen.

Meine Laune...
    Amused

Habt Ihr schon gesehen?:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...uheiten-2.html
    Bei essence gibt es demnächst neue Lacke - u.a. einen grünen. Ob der wohl mal ein Creme-Lack ist? nach den Promo-Fotos zu urteilen würde ich eher auf einen Schimmerlack tippen.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ilsi, jaaaa, nu isses zu sehen schööööön

vendetta, danke für die info der sieht ja wirklich toll aus

Mixie Pixie deine frankis hab ich schon im franken-fred bewundert. gefallen mir alle drei supergut und schöne idee, sich damit auf die wizard of oooh ahz collection einzustimmen aber sag mal, ich hatte dieses glamrock-glitzerpuder auch mal verfrankt und bei mir hat sich das ganz fies unten abgesetzt gehabt. so fies, dass es nicht mal mehr aufzuschütteln ging ist das bei deinen frankis nicht so?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ilsi, jaaaa, nu isses zu sehen schööööön

vendetta, danke für die info der sieht ja wirklich toll aus

Mixie Pixie deine frankis hab ich schon im franken-fred bewundert. gefallen mir alle drei supergut und schöne idee, sich damit auf die wizard of oooh ahz collection einzustimmen aber sag mal, ich hatte dieses glamrock-glitzerpuder auch mal verfrankt und bei mir hat sich das ganz fies unten abgesetzt gehabt. so fies, dass es nicht mal mehr aufzuschütteln ging ist das bei deinen frankis nicht so?
    zu dem hab ich ja mal eine frage: es gibt ja derzeit die weihnachtslacke mit ruby pumps, emerald sparkle, einem gold und einem silber. ich dachte, ruby pumps und emerald sparkle sind teil vom wizard?! oder kommen die dann nochmal extra!?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Amused

Danke fürs Schönfinden!
    Das hängt immer vom Lack ab, ob der Glitzerpuder oder auch Lidschattenpuder nach unten absinkt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in Farblack oder Klarlack, der bereits Glitzer oder andere Partikel enthält, nicht passiert (oder nur in geringem Maße und sich dann auch relativ gut wieder aufschütteln lässt).
    ("Viskosität des Lackes" ist das Stichwort.)
    Im "Dorothea Wer?" und auch in den anderen beiden Frankies sinkt der Glitzerpuder jedenfalls null ab. (Allerdings sind der blaue und der rote jetzt auch recht dickflüssig, da muss ich noch etwas Nagellackverdünner reintröpfeln. Aber das ist normal, das hab ich bei allen Lacken, in die ich Pigment irgendeiner Art zugab, tun müssen.)

Alle Klarheiten beseitigt?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    zu dem hab ich ja mal eine frage: es gibt ja derzeit die weihnachtslacke mit ruby pumps, emerald sparkle, einem gold und einem silber. ich dachte, ruby pumps und emerald sparkle sind teil vom wizard?! oder kommen die dann nochmal extra!?
    Ich denke, man kann fest davon ausgehen, dass die in der Wizard-Collection dann auch nochmal mit herauskommen.
    Der Ruby Pumps ist sowieso ein Dauerbrenner, der ist im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder erneut ein Bestandteil von mehreren Collections gewesen.

Meine Laune...
    In Love

cherry, die wizard of oooh az ist ja ein re-release, gab's also schonmal vor ewigkeiten. ich glaube, damals wurde ruby pumps das erste mal veröffentlicht. seitdem ist ruby pumps immer mal wieder bestandteil von collectionen und sets: "we adorn you", "lubu manicure", "sleigh ride for holiday 2008" "under the mistletoe" und eben jetzt wieder die neue weihnachtskollektion "china glaze loves you snow much". da ruby pumps ursprünglich eben zu dieser wizard collection gehörte, gehört sie natürlich auch zum re-release im nächsten jahr. gleichzeitig aber eben auch immer zur weihnachtskollektion, wie glaube ich jedes jahr ruby ist also quasi teil von fast allem bei china glaze, ist halt der klassiker. emerald sparkle gehört nicht zu den wizard-lacken. der hatte sein debut im sleigh ride set vom letzten jahr, zusammen mit dem silbernen "tinsel". die beiden wuden im diesjährigen weihnachtspack wieder zusammen mit ruby pumps aufgelegt, der goldene "5 golden rings" ist neu.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    "Viskosität des Lackes" ist das Stichwort.
    alles klar, dittsche vielen dank für die ausführliche erklärung. ich hab damals glaube ich klarlack genommen, dann wird das wohl daran gelegen haben

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ist bei meinem auch so, ich stell schon immer die Flasche auf'n Kopp . Kann man in den Lack eigentlich was reinpanschen um ihn dicker zu machen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

r93 hat China Glaze Fortune Teller:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350259241564

Achtung, es sind insgesamt nur 4 Stück! Infos zu Versandkosten sollten im ersten Posting des Threads und noch aktuell sein. r93 ist meinen Erfahrungen nach seriös und zuverlässig und hat viele interessante Lacke, diverse Marken, Raritäten, aktuelle Sachen, z.B. viele der aktuellen China Glaze wie Atlantis oder die Color Club Wild At Heart, es lohnt sich also, etwas zu stöbern - nachdem man sich Fortune Teller gekrallt hat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die Info, einer ist jetzt meiner.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Devilish

Black Rose meets Essie Matte Topcoat!

Leider erkennt man am Foto nur am Ring und am kleinen Finger den schönen Schimmer...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von Rapunzel

Also eigentlich stehe ich nicht auf matt, aber Black rose sieht matt wirklich toll aus, dieser samtige Schimmer . Sah natürlich auch glänzend super aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Ich brauche unbedingt diesen Essie Matte sieht das toll aus !!!
    Grüßle

Eileen

Meine Laune...
    Busy

, leider scheinbar schon alle Fortune Teller weg...

Experte

Hat jemand von euch den CG wireless holo topcoat und könnte mir mal so 2 oder 3 vers farben (egal welche) damit drauf swatchen?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich war auch zu spät

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den CG wireless holo topcoat und könnte mir mal so 2 oder 3 vers farben (egal welche) damit drauf swatchen?
    Ja ich hab den... Hab leider heute mittag ein Vorstellungsgespräch und vorher nicht mehr den Nerv dazu... Heute Abend aber gerne Ich kann aber schon mal vorweg sagen, dass ich den Effekt nicht sooo berauschend finde, vor allem bei nur einer Schicht Topcoat So richtig hoho finde ich das nicht

Experte

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja ich hab den... Hab leider heute mittag ein Vorstellungsgespräch und vorher nicht mehr den Nerv dazu... Heute Abend aber gerne Ich kann aber schon mal vorweg sagen, dass ich den Effekt nicht sooo berauschend finde, vor allem bei nur einer Schicht Topcoat So richtig hoho finde ich das nicht
    Hey

das ist ja klasse das sich schnell jemand findet.
    würde mich freuen wenn du dann viell 1x mit einer schicht und 1x mit 2 schichten swatchen würdest?

vielen vielen lieben dank schonmal!
    und viel glück/erfolg bei deinem v.-gespräch

Meine Laune...
    Devilish

Rapunzel & Lin - Danke.

Meine Laune...
    Amused

cherry, die wizard of oooh az ist ja ein re-release, gab's also schonmal vor ewigkeiten. ich glaube, damals wurde ruby pumps das erste mal veröffentlicht. seitdem ist ruby pumps immer mal wieder bestandteil von collectionen und sets: "we adorn you", "lubu manicure", "sleigh ride for holiday 2008" "under the mistletoe" und eben jetzt wieder die neue weihnachtskollektion "china glaze loves you snow much". da ruby pumps ursprünglich eben zu dieser wizard collection gehörte, gehört sie natürlich auch zum re-release im nächsten jahr. gleichzeitig aber eben auch immer zur weihnachtskollektion, wie glaube ich jedes jahr ruby ist also quasi teil von fast allem bei china glaze, ist halt der klassiker. emerald sparkle gehört nicht zu den wizard-lacken. der hatte sein debut im sleigh ride set vom letzten jahr, zusammen mit dem silbernen "tinsel". die beiden wuden im diesjährigen weihnachtspack wieder zusammen mit ruby pumps aufgelegt, der goldene "5 golden rings" ist neu.
    Woah, ausführliche Erklärung!

Hmm, wegen "Dittsche" musste ich erst mal googeln.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche
    Die Sendung kannte ich noch gar nicht. Naja, ich seh auch ziemlich wenig fern. *schulternzuck*
    Aber einen blau-weißen Bademantel besitze ich nicht. Und biertrinkend in Imbissbuden verkehre ich auch nicht.
    Nur damit das klar ist. (Bitte keine falschen Rückschlüsse wegen meines Familiennamens, ja!? )
    Trotzdem:
    Apropos Klarlack (und Ende mit OT): Ich hab übrigens mal den P2 eternal mit Klarlack (P2 glossy) gemischt, weil ich zusätzlich Lidschattenpuder dazumixen wollte und den schwarzen Lack dafür etwas sheerer machen wollte, damit die Farbe des Lidschattenpuders besser zur Geltung kommt. Leider war es auch da dann der Fall, dass der Lidschattenpuder wieder nach unten absank. (Hab aber sowieso zwei Kugeln reingetan und daher lässt sich alles wieder aufschütteln, aber trotzdem... )
    Mit Klarlack muss man also sehr vorsichtig sein, was das betrifft!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ist bei meinem auch so, ich stell schon immer die Flasche auf'n Kopp . Kann man in den Lack eigentlich was reinpanschen um ihn dicker zu machen?
    Ich weiß gar nicht, welcher Stoff im Lack die Viskosität bewirkt. Aber irgendein Stoff muss es ja sein, denn es gibt ja ausreichend Klarlacke mit Glitter zu kaufen, wo der Glitter hübsch da bleibt, wo er sein soll - und man sich nicht erst einen Wolf schütteln muss, um ihn gleichmäßig in der ganzen Flasche zu verteilen.
    Ob es den Stoff so zu kaufen gibt, würde ich mal bezweifeln.
    Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden mit mehr Chemie-Kenntnissen als ich sie habe? *hoffnungsvoll um mich schau*

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht , das ist echt blöd. Mit mayandjays hatte ich bisher keine Probleme . Genaugenommen mit noch keinem Händler, war immer alles ok bisher. Hab heute die gleiche email noch mal geschickt. Irdendwann nervt es sie vielleicht...
    Danke schön fürs Trösten.
    Ich bestelle seit über 10 Jahren bei ebay und hatte noch nie nie nie nie nie Probleme.
    Kann einfach nicht verstehen, wieso man mir auf meine Mail nicht antwortet. Und warum man nach einer normalen Nachfrage so behandelt wird. Ich finds unmöglich. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Hm, ich finde, Schimmerlacke mit matten Topcoat drüber sehen immer ein wenig strange aus. Habe das bisher aber immer nur im Foto gesehen und da wirkt das auch immer anders. (Außerdem bin ich nicht so der große Matt-Fan, das gebe ich gerne zu.)
    Vielleicht sollte ich mir das aber mal live auf meinen eigenen Fingernägeln anschauen.

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Das ist wohl Geschmackssache, ich finde es sieht toll aus. In manchen Licht sieht der lack jetzt schwarz aus und dann siehts aus als würde das Rot im Innernen hervorbrechen.
    (Man merkt, ich bin verliebt, oder? )

Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und hab mir den Essie Matte gerade bei Ebay gekauft.
    Finde diese matten Nägel sooo toll.
    Grüßle

Eileen

Experte Avatar von MonCerie

P2 - gracious

Meine Laune...
    Devilish

Du wirst es nicht bereuen, ich liebe den Essie Matte - er ist echt toll.

Ich bin schon ganz gespannt drauf.
    Grüßle

Eileen

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hey

das ist ja klasse das sich schnell jemand findet.
    würde mich freuen wenn du dann viell 1x mit einer schicht und 1x mit 2 schichten swatchen würdest?

vielen vielen lieben dank schonmal!
    und viel glück/erfolg bei deinem v.-gespräch
    Danke!

Werd ich machen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    r93 hat China Glaze Fortune Teller:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350259241564

Achtung, es sind insgesamt nur 4 Stück! Infos zu Versandkosten sollten im ersten Posting des Threads und noch aktuell sein. r93 ist meinen Erfahrungen nach seriös und zuverlässig und hat viele interessante Lacke, diverse Marken, Raritäten, aktuelle Sachen, z.B. viele der aktuellen China Glaze wie Atlantis oder die Color Club Wild At Heart, es lohnt sich also, etwas zu stöbern - nachdem man sich Fortune Teller gekrallt hat.
    maaan, da mach ich einmal den computer vor 22 uhr aus und dann sowas, zu spät dabei schau ich schon seit tagen, ob den nicht zufällig ein seller drin hat naja, irgendwie glaube ich fest daran, dass den irgendeiner von unseren lieblingsshops auch noch reinbekommt, welcher ist mir dabei gleich

chinda, das sieht fantastisch aus

papyra, du als hamburgerin kennst dittsche nicht damit hätt ich nu nicht gerechnet. naja, der sagt halt immer: ".... ist das stichwort" und fängt dann an über dieses thema zu philosophieren und quatsch zu erzählen deshalb muste ich spontan bei deinem "ist das stichwort" spruch daran denken wegen deinem nachnamen hab ich nie nie nie irgendwelche rückschlüsse gezogen aber ich gebe zu, ein wenig schmunzeln musste ich schon *ot-ende* danke nochmal für die zusatzinfos wegen klarlack und puder

moncerie, wie immer wunderschön

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

black - danke

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - Das ist wohl Geschmackssache, ich finde es sieht toll aus. In manchen Licht sieht der lack jetzt schwarz aus und dann siehts aus als würde das Rot im Innernen hervorbrechen.
    (Man merkt, ich bin verliebt, oder? )
    Ja, man merkt es.
    Wie gesagt: Ich werde das mal selber testen - hab den Essie Matte ja auch hier stehen. (Bin ja schließlich Junkie. )

MonCerie: Sieht toll aus!
    Menno, ich muss meine neuen P2-Lacke auch mal benutzen.

(Hach, so viele Lacke und so wenig Fingernägel. Naja, kunterbunt will ich ja auch nicht rumlaufen. Ich muss ja schließlich auch an mein Image denken und will nicht als "die mit den kunterbunten Fingernägeln" bekannt sein. Obwohl - die meisten schauen da ja eh nicht so genau hin... Vielleicht mach ich es doch. )

Meine Laune...
    Amused

papyra, du als hamburgerin kennst dittsche nicht damit hätt ich nu nicht gerechnet. naja, der sagt halt immer: ".... ist das stichwort" und fängt dann an über dieses thema zu philosophieren und quatsch zu erzählen deshalb muste ich spontan bei deinem "ist das stichwort" spruch daran denken wegen deinem nachnamen hab ich nie nie nie irgendwelche rückschlüsse gezogen aber ich gebe zu, ein wenig schmunzeln musste ich schon *ot-ende* danke nochmal für die zusatzinfos wegen klarlack und puder
    Nee, da hab ich wohl eine Bildungslücke.
    Aber mal sehen, ob ich die schließen kann. *tv-browser aufschlag* (Wozu Fernsehzeitung kaufen? )
    Mein Familienname ist prima, was? Da hat man immer gleich ein Gesprächsthema.
    Ooops, schon wieder OT...
    Äääähhh... wegen Klarlack und Puder: Manchmal gibt es ja Pflegelacke, die Nylonfasern enthalten, DIE eignen sich wiederum gut, um dort Puder/Glitter reinzumischen. Da sinkt nix ab. Oder auch (Farb-)Lacke, die einfach nur ein bisschen glitzern und sonst nix, so irisierende Lacke o.ä. - die sind auch gut.
    (Damit das hier nicht ganz OT bleibt. )
    Geändert von Papyra (01.10.2009 um 10:54 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Viel Spaß beim Experimentieren.

Meine Laune...
    Sleepy

Papyra, das Problem kenn ich auch Ich hab schon ne Nagel-to-do-Liste geschrieben mit allen Ideen, die ich noch umsetzen will Und unbenutzte Lacke hab ich natürlich auch noch...

Meine Laune...
    Busy

maaan, da mach ich einmal den computer vor 22 uhr aus und dann sowas, zu spät dabei schau ich schon seit tagen, ob den nicht zufällig ein seller drin hat naja, irgendwie glaube ich fest daran, dass den irgendeiner von unseren lieblingsshops auch noch reinbekommt, welcher ist mir dabei gleich
    So geht es mir auch, ich hab bei ebay einen Suchauftrag laufen und der hat mich auch informiert... Aber erst heute morgen und da war es schon zu spät .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - Viel Spaß beim Experimentieren.
    Danke, werde ich haben!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Papyra, das Problem kenn ich auch Ich hab schon ne Nagel-to-do-Liste geschrieben mit allen Ideen, die ich noch umsetzen will Und unbenutzte Lacke hab ich natürlich auch noch...
    Hihi, die "Aktion" hab ich gerade hinter mir. Die werde ich so nach und nach posten, meine neuen Franken-Schätzchen.
    Da hab ich auch ganz lange Ideen zusammengetragen (von dr.frankenpolish z.B. einges nachgebastelt) und mich dann hingesetzt und gepantscht.
    ...und sogar während der Aktion, die einige Tage dauerte, noch schnell mal was zusätzlich dazu gekauft.
    (Ob ich jetz allerdings bei jedem Lack noch weiß, was ich da genau benutzt habe...? Ich bezweifle es.)

Äh, sagte ich schon, dass ich eine Klatsche habe, was Nagellack angeht???

A-Klasse: Ich bin gepannt, was bei Dir dann so für schöne Sachen herauskommen.
    (Nachdem Du den tollen grünen Glitzerlack von neulich gezeigt hast, kann das ja nur prima werden. )

Oder meinstest Du jetzt neue Mani-Ideen und unbenutze Lacke...?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich meinte hauptsächlich neue Mani-Ideen Aber franken werde ich sicher auch mal wieder

Ich glaub wenn mein Matte about you endlich bei mir ist gibts eh kein Halten mehr

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ a-klasse: wegen dir hab ich den your royal shyness bestellt, fand den so klasse bei dir und gar nicht langweilig

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So ich habe mir gerade aus der neuen MAC Le 2 Lacke geleistet und dann war heute noch mein Emerald Sparkle im Kasten.
    Von meiner Bestellung von vor 5 Wochen ist immer noch nichts in Sicht.