Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 956 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

bei mir gibt's heute L.A. Girl "Rockstar" zu gucken, schwarz mit so lila-pinkem glitzer, der leider nur sehr schwer zu fotografieren ist, erst recht bei diesem schmuddelwetter
    in der flasche, und bei richtigem licht auch auf dem nagel, sieht das ganze so aus:

und hier sind die mani-fotos, zugegeben nicht meine besten...

bei einem mini-fitzelchen sonne, man sieht den glitzer manchmal aufblitzen:

natürliches licht:

mit blitz:

zufrieden bin ich nicht, ist wohl nicht der richtige lack für dieses wetter vielleicht lackier ich bei gelegenheit doch nochmal um
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    @ a-klasse: wegen dir hab ich den your royal shyness bestellt, fand den so klasse bei dir und gar nicht langweilig
    Ohje, hoffentlich gefällt er dir dann auch wirklich Sonst fühl ich mich schuldig

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

quatsch aber der muss mir einfach gefallen, so toll wie der ausgesehen hat hab eh zu wenig helle/nude-töne *ausrede such*

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Danke für die Komplimente und Lots!
    (Sorry, bin etwas spät dran...)

Meine Laune...
    In Love

mädels, ich habe eine entdeckung gemacht: emerald sparkle ist nicht gleich emerald sparkle
    dazu muss ich ein wenig ausholen. letztes jahr habe ich mir das sleigh ride set von china glaze bestellt gehabt, mit ruby pumps, tinsel und dem anbetungswürdigen emerald sparkle, einem dunkelgrünen glitter. grüner glitter in dunkelgrüner jelly base, genau wie ruby pumps, nur eben grün

ich war und bin immer noch so angetan von emerald sparkle, das damals keine vier wochen später ein backup her musste *g*. also hab ich noch eine flasche einzeln bestellt und mich gefreut wie ein schneekönig

irgendwann im januar hab ich dann bei nail juice gelesen, dass es wohl zwei verschieden versionen von emerald sparkle gibt, den glitter in richtig dunkler jelly base und eine zweite version mit mehr glitter und weniger dunkler jelly base. hab ich mir nix weiter bei gedacht. irgendwann hab ich dann mal meine backup-flasche angesehen und mir ist aufgefallen, dass da wirklich mehr glitter drin ist, als in meinem ersten und die base weniger dunkel ist. wird schon nicht so dramatisch sein, hab ich mir gedacht und das nicht weiter beachtet.

vorhin dann habe ich meine rockstar mani abgemacht und überlegt, was denn statt dessen drauf soll. hab dann auch probehalber meinen emerald sparkle aus dem set aufgepinselt. als ich mir den dann verzückt angeschaut hatte, fiel mir ein, dass ich ja noch ein zweites fläschchen hier zu stehen habe und habe diesen zweiten emerald sparkle kurzerhand zum vergleich auf einen zweiten nagel gepinselt. das ergebnis hat mich echt verblüfft ich wusste, dass sie sich unterscheiden, aber das sie sich soooo unterscheiden hätte ich nicht gedacht die neuere version sieht überhaupt nicht aus wie meine erste version aus dem set! die erste sieht halt durch den jelly-charakter aus, genau wie ruby pumps, als würde er von innen heraus "glühen", hat viel mehr tiefe. die neuere variante hat zwar auch noch ein wenig jelly base, aber der glitter ist viel kompakter, wodurch ihm dieses "glühen" eindeutig abhanden kommt und er auch deutlich heller aussieht. sieht fast ein wenig glass-fleck-mäßig oder foily aus, deshalb habe ich zum vergleich später noch watermelon rind aufgepinselt. und tatsache: watermelon rind und die neuere variante von emerald sparkle ähneln sich viel mehr, als emerald sparkle und emerald sparkle
    seht selbst:
    die flaschen, hier sieht man den unterschied auch schon recht deutlich *find*

links der emerald sparkle aus dem set, rechts der backup-emerald sparkle, also die zweite auflage

und nun auf den nägeln

mittelfinger jeweils emerald sparkle aus dem sleigh ride set, ringfinger die zweite version und kleiner finger zum vergleich watermelon rind
    ich hab die fotos groß gelassen, damit man den unterschied nach dem anklicken besser sehen kann.

ohne frage trotzdem ein schöner lack (halloooo, er ist immerhin grün ), aber bei weitem nicht der emerald sparkle in den ich mich so verliebt hatte dazu fehlt ihm dieses ruby pumps - mäßige glühen

laut diesem post vom nailphile scheint die diesjährige neuauflage des sets, die "china glaze loves you snow much"-collection wieder die erste version zu beinhalten, das werde ich mir gleich mal unter den nagel reißen. das hatte ich sowieso vor, aber nachdem ich diesen krassen unterschied nu mit eigenen augen gesehen hab, muss ich mir das schnell holen, bevor das wieder ausverkauft ist und wieder die neuere version in umlauf ist... ich vermute fast mal, dass die "original" version in den sets verkauft wird und die neuere version alleine

*roman-ende* vielleicht interessiert es ja jemanden hier

so und jetzt gehe ich meinen emerald sparkle komplett aufpinseln
    Geändert von black diamond (09.10.2009 um 15:12 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

danke, black - ich muss gleich beim heimkommen nachschauen, welche variante ich hab!

ich musste lachen, als ich deinen vergleich "ruby pumps in grün" gelesen hab. genau das hab ich mir gestern abend auch gedacht, als ich über meinen wheels gebrütet habe - und mich nicht entscheiden konnte, wer mich heute begleitet
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

loki'd Avatar von vendetta

Sehr interessanter Vergleich, Black Diamond!

Ich habe mir Emerald Sparkle einzeln vor einem guten 3/4 Jahr gekauft (schätzungsweise) und habe eindeutig den dunklen (von dem ich aber finde, dass er auch anders aussieht, als deiner, irgendwie kühler, während deiner einen etwas wärmeren Farbton hat... kann natürlich auch an Cams/Monitor liegen, who knows)
    Wobei mir der andere auch gut gefällt, der sieht aus, wie ich Watermelon Rind gerne hätte

Meine Wild at Hearts sind da!
    Davon gibts aber erst heute abend Fotos.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *roman-ende* vielleicht interessiert es ja jemanden hier

so und jetzt gehe ich meinen emerald sparkle komplett aufpinseln
    Na, aber hallo - na sicher interessiert das!!! (Außerdem liebe ich Romane. )
    Ist ja echt ein Ding! Danke für Deine ausführlichen Kommentare dazu - und die schönen Fotos! (Von mir aus kannste das so lassen. *g*)

So, jetzt geh ich mal schauen, wie mein Emerald Sparkle aussieht im Vergleich zu Deinen Fotos...

Meine Laune...
    In Love

andrea, naja, wenn du beim anblick deines emerald sparkle auf'm wheel an ruby pumps in grün denken musstest, wirst du wohl die erste variante haben. die neuere variante sieht nämlich nicht aus wie ruby pumps in grün, eben eher wie watermelon rind mit weniger silber- und blauanteil

vendetta, also von deinem flaschenfoto hätte ich auf die neuere version getippt, weil der glitter auch so gleichmäßig im fläschchen verteilt ist. und "kühler", finde ich, sieht die neuere version auch aus, eben weil ihr dieser lit-from-within-charakter fehlt *find* mach doch mal einen nagelswatch, dann sieht man das vielleicht besser. vielleicht, wenn du heute abend deine wild at hearts () zeigst

papyra, na das dir die monster glitter fotos gefallen dacht ich mir *g* mir ist das aber 'n bisschen unheimlich, meine hände soooo riesig auf'm bildschirm zu sehen aber man muss ja auch nicht draufklicken.

ich habe eben dann mal das neue weihnachtsset bestellt
    Geändert von black diamond (06.10.2009 um 22:04 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Oh Mann, Black, das ist ja echt ein großer Unterschied! Ich hab den Lack auch, kann aber mangels Vergleich nicht sagen, welcher es ist...

War beim dm...

p2 stylish + rebel, essence in love

Der essence ist natürlich braun, nicht schwarz. Sieht man bloß nicht.

Meine Laune...
    In Love

southernsun, ja ich war auch fast schon erschrocken über den unterschied wie gesagt, der neuere ist schön, aber schon irgendwie ein ganz anderer lack. ich glaube, man kann trotzdem ganz gut sehen, welchen man hat, erst recht wenn man ruby pumps hat (hast du den). die "original" (ich nenn sie mal so, auch wenn das nicht ganz richtig ist. die neuere variante ist ja auch original china glaze ) version muss wirklich von der art her wie ruby pumps in grün aussehen wenn du dich instinktiv an ruby pumps (von der art her natürlich) erinnert fühlst, wenn du ihn aufgepinselt hast, hast du das original-release. sieht der glitter dichter aus und ähnelt der lack von der art her eher einem glass-fleck und sieht aus wie ein sehr grüner und glitzeriger watermelon rind, hast du die neuere version
    schöne beute übrigens

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Danke , auch für die Aufklärung . Das muss ich gelegentlich mal ausprobieren , ich habe ja beide, also den Ruby Pumps auch.

Heute musste ich leider meine Nägel ziemlich kürzen , weil mir mein "Kleiner" noch ein Stück weiter abgesplittert ist, dabei waren beide Pinkies eh schon sehr kurz im Vergleich zu den anderen. Ich kann es nicht leiden wenn der Unterschied so extrem groß ist, deswegen kürze ich in dem Fall lieber. So leid es mir tut .

NOTD:

Color Club Worth the Risque.

Experte Avatar von MonCerie

Wow, das es unterschiedliche emerald sparkles gibt wusste ich nicht Danke für die Aufklärung.

Jetzt hoffe ich das mein bestellter die originale Version ist, der neuere gefällt mir nicht wirklich Ich will diesen tollen dunkel grünen Ruby pumps

Bestellt habe ich bei nailtecbeauty (ebay)

Inventar Avatar von ealish

color club revvvolution

eine schicht! deckt wesentlich besser als OPI my private jet, also wenn ich die finger gegens licht gehalten hatte, dann sah man schon, wie dünn das war. aber so normal war es deckend. und super schön im auftrag. (verzeiht die tip wear und die macke, die mani war schon 3 tage alt auf dem bild).

illamasqua hectic

2 schichten. schwierig aufzutragen, ist sehr dünn und läuft schnell weg. eine dritte schicht wäre besser gewesen, aber irgendwie mag ich nicht mehr als 2 schichten farblack. die farbe ist endgenial! aber an rbl no more war kommt für mich nichts ran.

hier nochmal ein vergleich im fläschchen, aber der illamasqua sieht da sehr hell aus. die farbe auf dem nagelbild ist ihm ähnlicher.

der rbl ist wesentlich gelber und erbsensuppiger. hectic ist eher so ein martini-oliven-grün.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    In Love

southernsun, ja mach das mal und berichte dann vielleicht ja auch mit einem deine neue länge ist übrigens immer noch eine sehr schöne, sieht klasse aus der color club ist auch genial

MonCerie, gewusst habe ich es wie gesagt schon und hatte ja auch anhand meiner fläschchen gesehen gehabt, dass die sich schon unterscheiden. aber das der unterschied dann auf dem nagel so gravierend ist, hätte ich nicht gedacht. die neuere version ist jetzt nicht häßlich, aber du hast schon recht. man kauft den sich ja in erster linie schon weil man denkt, man bekommt "diesen tollen dunkel grünen Ruby pumps". hätte ich nur die zweite version, wäre ich traurig ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du den dunkleren bekommst ich hab meine beiden jeweils von 8ty8, den ersten sofort nach erscheinen im set und den zweiten keine vier wochen später, als er wieder "in stock" und einzeln verfügbar war, scheint also reines glücksspiel zu sein, welche version man bekommt

ealish, wunderschöne manis und der neid frisst mich jedes mal auf, wenn du deine flasche "no more war" in die cam hälst

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

Gibt es eigentlich sowas wie den grünen "Ruby pumps" auch in blau (watermelon rind ist mir zu türkis)..

Meine Laune...
    In Love

simjen, das dürfte dann china glaze "dorothy who?" sein, auf dessen re-release wir noch bis zum frühjahr warten müssen wenn du irgendwoher die marke "cosmetica fanatica" bekommst, dann haben die auch einen blauen glitter, der mich immer sehr stark an ruby pumps in blau erinnert

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich sowas wie den grünen "Ruby pumps" auch in blau (watermelon rind ist mir zu türkis)..
    Dorothy who? ist ähnlich, hat aber silbernen glitzer und ist seit ewigkeiten ausverkauft (wird aber nächstes Jahr wieder aufgelegt).
    Sonst kenne ich kein blau mit blauem glitzer.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

es gibt noch in blau den Color Club - Sexy Siren

Experte

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    es gibt noch in blau den Color Club - Sexy Siren
    *schnappatmung*

Meine Laune...
    In Love

jabelchen, sind die color club glitters nicht purer glitter in klarer base finde die nicht vergleichbar mit ruby pumps und co., denn da "schwimmt" der glitter, der meines erachtens auch feiner ist als der der color clubs, in farbiger jelly-base, wodurch der lack mehr "tiefe" erhält...

wie angekündigt, meine neue mani neben ruby pumps mein allerliebster lieblingslack einer, der keine sonne braucht, um toll auszusehen seltsamerweise kam die allerdings raus, nachdem ich den aufgepinselt hatte

china glaze "emerald sparkle"

JENDELL...blackys TB

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Och naja, so für den Übergag bis der Dorothy raus kommt scheint der Color Club janz passabel zu sein

Meine Laune...
    Busy

Black, was meinst Du, welche Version?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich hab mir gestern völlig spontan einen teuren Lack gekauft, ich hab sonst nur P2 und Co.
    Von Orly "country club khaki".
    In so einem Nagelstudio das ich im vorbei gehen gesehen habe...

Ich hab noch kein Foto und hoffe das dieser gefundene Link okay ist?
    http://www.makeupalley.com/product/s.../Orly/Polishes

Meine Laune...
    Busy

jabelchen, sind die color club glitters nicht purer glitter in klarer base finde die nicht vergleichbar mit ruby pumps und co., denn da "schwimmt" der glitter, der meines erachtens auch feiner ist als der der color clubs, in farbiger jelly-base, wodurch der lack mehr "tiefe" erhält...

wie angekündigt, meine neue mani neben ruby pumps mein allerliebster lieblingslack einer, der keine sonne braucht, um toll auszusehen seltsamerweise kam die allerdings raus, nachdem ich den aufgepinselt hatte

china glaze "emerald sparkle"

...

Sehr, sehr schön! Ich muss den glaube ich auch bald mal tragen .

Meine Laune...
    In Love

jabelchen, auch wieder wahr

southernsun, du hast eindeutig die erste, dunklere, schöööönere version
    und danke für's schönfinden
    Geändert von black diamond (06.10.2009 um 22:04 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern völlig spontan einen teuren Lack gekauft, ich hab sonst nur P2 und Co.

Der ist Klasse! Hab ich auch ...

Meine Laune...
    Busy

jabelchen, auch wieder war

southernsun, du hast eindeutig die erste, dunklere, schöööönere version
    und danke für's schönfinden
    Puh! *erleichtertbin* Da hab ich aber Glück gehabt, Junge Junge.

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen

Bei ebay hättest du ihn für ca. 5€ bekommen. Nur so als Tipp fürs nächste mal

wunderschön black

Inventar Avatar von Simjen

simjen, das dürfte dann china glaze "dorothy who?" sein, auf dessen re-release wir noch bis zum frühjahr warten müssen wenn du irgendwoher die marke "cosmetica fanatica" bekommst, dann haben die auch einen blauen glitter, der mich immer sehr stark an ruby pumps in blau erinnert
    der China Glaze ist ja genial

die anderen beiden cosmetica fanatica und color club gefallen mir nicht so gut...

loki'd Avatar von vendetta

Da ich nicht soooo sehr auf blaue Nägel stehe, reizt mich Dorothy Who? zum Glück gar nicht (nur das Warten auf C-C-Courage machts natürlich kein bisschen besser )

Ich hab nun mal alles schön auf Wheels gepinselt:

Emerald Sparkle

Ich finde nicht, dass er sonderlich glassfleck-y aussieht.

Color Club Love 'Em Leave 'Em (Wild at Heart), CC Worth the Risque, Guppy #64

CC Wild at Heart, CC With Abandon, CC Rule Breaker

Die Color Club Holos sind mir echt die allerliebsten. Deckend in einer Schicht, schieben sich beim Lackieren nicht so komisch auf dem Nagel rum wie ChG, einfach nur toll

Bei Vampy Varnish hatte ich vor einiger Zeit ein paar Swatches von Guppy aus Korea gesehen, #64 durfte daraufhin zum Testen bei mir einziehen

Meine Laune...
    Busy

Ich mag die China Glaze OMG-Kollektion am liebsten. Weil die Holo-Partikel so schön klein sind. Meinen Worth the risque hab ich gerade aussortiert, weil er mir gar nicht so gefällt auf den Nägeln...

Aber der Guppy und der With Abandon gefallen mir extrem gut!

Experte Avatar von Rapunzel

Black: gibt es denn bei den beiden Versionen des Emerals sparkle denn gar keine Unterscheidungsmöglichkeit, bevor man bestellt? Haben sie vielleicht unterschiedliche Nummern (ich meine das, was auf dem Boden der Flasche steht)?

Inventar Avatar von magiccat

essence schokolade shake

Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

vendetta, nee, auf'm wheel besteht kein zweifel mehr an der version, das ist auch die dunkle schöööööne wild at heart swatches

rapunzel, danach hab ich natürlich zuerst geschaut, sie haben beide die selben nummern auch die nummer beim strichcode ist dieselbe...

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

ealish, wunderschöne manis und der neid frisst mich jedes mal auf, wenn du deine flasche "no more war" in die cam hälst
    tut mir leid, black kann ich aber auch verstehen, also wegen der farbe einfach. das ist auch meine absolute lieblingsfarbe und ich würd die jeder zeit wieder bestellen. auch wenns weh tut (dafür hält sich meine sammlung aber auch in grenzen. hab mich auf schmuddelige grüns versteift )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von Rapunzel

rapunzel, danach hab ich natürlich zuerst geschaut, sie haben beide die selben nummern auch die nummer beim strichcode ist dieselbe...
    Schade. Ich habe auch unlängst einen Emerald sparkle bestellt und bin noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren. Jetzt habe ich ihn zwar gerade auf's wheel gepinselt, konnte aber leider kein anständiges Photo davon machen. Ich versuch's morgen noch mal und muss Dich dann vielleicht nach Deiner Meinung fragen. Es würde mich natürlich ungemein ärgern, wenn's der "falsche" ist.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Black, das ist ja echt ein großer Unterschied! Ich hab den Lack auch, kann aber mangels Vergleich nicht sagen, welcher es ist...

War beim dm...

p2 stylish + rebel, essence in love

Der essence ist natürlich braun, nicht schwarz. Sieht man bloß nicht.
    Der Essence ist ja toll

ich konnte mich heute nicht entschieden welche Farbe drauf soll, also habe ich mich für ein klassisches dunkelrot von p2 grow power entschieden
    Musste leider nach einer erfolgreichen Microcellkur die Nägel wieder kürzen, weil an der anderen Hand mein Zeigefingernagel ganz unglücklich eingerissen ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich durfte mir ne Geschenktwerd-Bestellung genehmigen.

China Glaze Cosmic
    Color Club Wild At Heart
    China Glaze Meteor Shower
    Color Club Rule Breaker
    China Glaze Fortune Teller
    China Glaze Metallic Muse
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

los schnell, r93 hat ganz frisch wieder fortune teller eingestellt. diesmal hab ich ihn mir gekrallt und 3 sind noch da!

JENDELL...blackys TB