du musst weiter nach hinten blättern bei der galerie (die galerie in einer extra seite aufmachen)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab grad nochmal über die äußeren Nagelhälften eine dritte Schicht lackiert... Fotos jetzt bei Blitz- bzw. Kunstlicht... Bin leider nicht ganz so zufrieden mit den FotosAuf jeden Fall kommt der Effekt auf dunkleren Lacken deutlich schöner rüber
![]()
danke chinda!!! wow. der erste der lacken is ja wunderschön *habenmuss* ansonsten werd ich mir wohl diese schnörkelige e/s box kaufen.
So Mädels,
wie schön, dass meine Kreditkarte geduldig ist - ich musste eben eine "kleine Bestellung absetzen:
ChG Wireless Hollographic Topcoat (Du bist schuld, A-Klasse!!)
Zoya Pinta
Zoya Lael
Zoya Mikka
und
Merry Midnight
Orly Goth
Hawaiian Orchid
so und hiermit erteile ich mir thread-Verbot....war schön mit Euch, aber zu kostspielig!
Hey Mädels!
Hab mal eine kurze Frage zum ebay- Shop "maiandjays". Zählt PayPal das automatisch zusammen mit den Versandkosten, wenn ich mehrere Lacke bestelle?
Die Artdeco Sachen find ich ja alle hübsch....wenn die Lacke wirklich so werden....toll!
southernsun - Ja, 400... allerdings mit Frankys, Top- und Basecoats und Nail Art Lacken.
(Ich sammle aber schon SEHR lange...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Vielen Dank![]()
Danke!Dann werde ich mir das Set auch mal gönnen, ich muss aber noch überlegen, was ich dazu nehme. Vermutlich Misa, die kriegt man ansonsten ja eher schlecht. Vielleicht Runway Diva, Fashionista und die beiden Brauns?
http://polishaddict.com/2008/10/14/s...tion-swatches/ (ist eine ältere Kollektion, aber davon habe ich noch nichts)
Hat jemand von Euch China Glaze Cloud Nine? Das ist einer von den neuen. Ich finde den auf den Bildern sehr schön, aber weißliche Lacke sind immer sooo schwierig, das kann schnell kalkig, fleckig etc. wirken.
http://beautyjudy.wordpress.com/2009...ters-part-iii/
http://polishorperish.blogspot.com/2...loud-9-or.html
Ich finde die Farbe und Idee so schick, aber die Beschreibungen sind ja eher mau ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
och nööögeh doch nicht weg :( *festhalt*
du musst doch nichts kaufen
ich gebe zu, mich haben sie hier mit ungefähr 150 lacken angefixt, ABER - ja, es gibt tatsächlich ein "aber":
ich hab in den letzten 14 monaten so praktisch alle farben gesammelt, die ich haben wollte ... es gibt jetz noch so ein paar, die ich gern hätte, die mir aber zu teuer sind, paar von sephora zum beispiel, paar nubars, paar nfu-ohs ... aber die sind jetz nicht so "hechel-sabber-ich-sterb-wenn-ich-den-lack-nicht-bald-krieg" , sondern nur halt "boah schön, die hätt ich eigentlich schon gern".
ich mein damit, irgendwann hast alle farben, die du gerne hättest und es gibt dann nur noch ähnliche oder welche, die dir garnicht gefallen. die ganzen weihnachtseditionen zum beispiel fixen mich überhaupt nicht an.
und glitter find ich zwar hübsch, aber eine dermaßen PITA zum ablackieren, dass ich mir fast keine kaufe.
du kannst deswegen ja trotzdem bei uns bleiben und nur keine mehr kaufen *g* und irgendwann kommst zu dem schluss, dass du prinzipiell alle schon hast, die du haben willst. :)
fashionista habe ich, ist so ein hübscher mauve-ton. ich wollt grad schreiben "aber der war ganz doof und ausserdem noch toluol drin" aber stimmt garnicht, der marabou slides war das. ich hatte nen sixpack bestellt bei transdesign, und der marabu slides war tatsächlich noch mit toluene und der pinsel ganz steif und halt nich so berauschend.
was den cloud 9 betrifft - im fläschchen sieht er wirklich sehr verführerisch aus, aber wenn ich mir die fotos so angucke und lese, was man damit anstellen musste, damit man den glitter sieht, ich weiss nicht ... ich glaub ich würd den nicht nehmen.
der misa fashionista war aber fein, so ähnlich wie orly not your mamas mauve (an black diamond
)
wahnsinnalso simjen, guck mal, wenn du sowas abziehst, dann kannst überlegen, mal paar tage ausm thread zu bleiben, aber sonst bleib mal schön hier
southernsun, absoluter wahnsinn! da ist ja einer schöner als der andere ... penny und ginger gefallen mir als einzige nicht so, aber ich mag halt auch keine kupfertöne ;)
na dann mal viel spass beim lackieren *g* hast denn auch den passenden helmer dafür?![]()
Geändert von yavanna (02.10.2009 um 18:18 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Muss Fred-Zwangspause machen?![]()
![]()
Wenn ich schon als schlechtes Beispiel herhalten muss?
Nein, ich hab keinen Helmer. Noch passt alles hübsch in drei Schubladen unseres Badschrankes (nach einigem Ramsch aussortieren, umräumen, Sachen woanders verstauen...). So will ich auch, dass es bleibt. Ansonsten danke, freut mich dass Dir meine Beute auch gefällt.
@Yavi: ach Du bist so süß
Ich glaub ich schaffe es eh nicht, hier fern zu bleiben, aber gekauft wird wirklich nix mehr.
Lila hab ich langsam eh genug, ein paar nude und Sommerfarben auch. Die Holos, die ich haben wollte, hab ich auch...die andere sind nett, aber kein must have
Diesen reinen Glitter sehen toll aus - aber ich mag sie nicht an mir (ausser goth, aber der ist so schön dezent), matt mag ich auch nicht
Ok es gibt noch den einen oder anderen OPI, den ich noch schön finden würde, aber nicht sofort haben muss - das Gleiche gilt für manche Zoyas..ja, der fashionista steht auch auf meiner Wunschliste...und 3 lila orly..
die, die ich heute gekauft habe, waren absolute
So, hoffentlich halte ich mich daran!!
Ich möchte noch was zu den S-he Lacken sagen - anscheinend sind die von unterschiedliche Qualität und Haltbarkeit - ich habe doch kürzlich den 375 in rosa-flieder getragen und der hat 5 Tage gut gehalten (mit Topcoat) - jetzt hab ich den dunkel-lila 464 drauf...da hab ich trotz topcoat nach nicht mal 24h deutliche tipwear und ne abgesplitterte Ecke...
Schade, ist ein geiles lila...so ganz dunkel
Geändert von GreenLove (02.10.2009 um 18:53 Uhr)
China Glaze Kaleidoscope him out mit essence show your feet caribbean sea als Base
![]()
das unterschreib ich mal vollinhaltlich! liebe yavanna, das hast du sehr gut und treffend beschriebenmir gehts ähnlich - zuerst ein paar exzesse - doch jetzt kann ich schon ganz gut mitlesen, ohne - in kauf-hinsicht - gleich völlig auszuflippen
![]()
also simjen, bitte, verlass uns nicht! es ist immer so nett, wenn du vorbeischaust, das freut mich totalbleib hiiiiiiiiiier!
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich lackier grad den pink punk von essence drauf
genau das isses, "exzesse" waren das ^^ mein freund hat schon ne weile lang genörgelt, dass ich dauernd nagellackpäckchen krieg, weil ich die halt zu ihm hab schicken lassen, weil sein zoll einfacher zu erreichen ist als meiner.
das war echt so ein lack nach dem andern auf der wunschliste und die meisten konnten maiandjays auch besorgen.
die orlys nicht, die misas nicht, die nubars nicht - aber so fast alles von opi, zoya und china glaze und auch die del sols, die ich damals so unbedingt dringend haben musste.
nubar haben halt ein wahnsinniges spektrum, nicht nur die tollen holos, sondern echt auch alle andern farben, also wenns da hier nen shop geben würde, oder nen laden in der einkaufsstrasse, da würd ich jeden tag vorbeigehen.
bei den sephoras und nfu-ohs scheiters am preis *g* und orly kam ich nicht so direkt ran wie ich wollte ... und rescue beauty lounges waren total unkriegbar, aber mittlerweile brauch ich die auch nimmer so arg. ausserdem sind sie auch viel zu teuer.
ich schau immer noch jeden tag scrangies blog an und auch hier- aber diese dringende anfixerei hat zum grossen grossen glück nachgelassen *g*
ich hatte erst angst, dass sich ein "nagellacke sind langweilig"-gefühl breitmacht, weil wtf mach ich dann mit über 150 lacken daheim ... aber war zum glück nicht so, nur der kaufrausch ist abgeebbt.
bei essence übrigens auch. ich früher jeden tag zum müller und dm gepilgert, aber die letzte hat mich überhaupt nicht interessiert und insgesamt schlägt doch gott/göttin sei dank die vernunft wieder durch
ich trag momentan übrigens sephora metro chic mit einem schwarzen herbstblätterstamping, da hat sogar die immer, wirklich immer grummelige sekretärin freundlich geguckt und wollte sichs genau angucken und erklären lassen wie das geht![]()
dem möcht ich mich vollumfänglich - wie man so schön sagt - anschliessen. Bitte hierbleiben
Ich wurde in diesem Thread auch schon übelst angefixtund hab in den letzten Wochen mehr Lacke gekauft, als bisher in meinem Leben zusammengenommen. Aber es macht ja Spaß, und irgend ein Laster braucht man schließlich
.
"Leider" ginbts auch immer wieder neue Farben, die ich brauche. Grade wieder die Artdecos und einige P2... Weihnachts-OPis. Schlümm. Und ich mag es, Päckchen zu bekommen
auch für eure LoTs, das ist so lieb von euch
Hier noch ein Experiment von grade eben: Cosmic mit Essie matte about you (zu Vergleichszwecken bekam der kl. Finger keinen matten TC)
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Durch den Mattlack wirkt der Cosmic nicht mehr schwarz, sondern nur noch anthrazit und er büßt imho auch seine schöne Tiefe, die er durch die verschieden großen Holopartikel bekommt, ein, denn die sind nun nicht mehr richtig regenbogenbunt, sondern nur noch metallisch (gold, silber, bronze, kupfer). Kommt aber eh gleich alles runter, wegen Tipwear
Und noch was älteres mit dem Holografic TC von CG hab ich ausgegraben (oben ohne , unten mit 1 Schicht Holografic). Das schöne Schimmern kommt ja wie immer leider nicht raus
![]()
rapsi ich find den aber auch matt hübsch ... glossy find ich ihn noch schöner, aber matt kann man ihn auch lassen
aber hast du nachm ablackieren auch immer schwarze finger? also bei mir färbts die haut immer voll mit ein beim ablackieren :(
meint ihr, es würde helfen, wenn ich meine hände direkt vorher eincreme?![]()
ach Mädels, ihr seid so was von lieb
wahrscheinlich habt ihr Recht und die Sucht lässt bald nach. Ich hoffe es mal.....so einbisschen Vernunft wäre bei meiner Finanzlage ned schlecht...
Anfangs dachte ich auch nur, ich brauch ganz unbedingt Lincoln Park after dark und siberian nights...aber eigentlich habe ich so ähnliche und brauch die jetzt gar nimmer...
Also stimmt schon lässt schon nach...nur die genialen Fotos von A-Klasse haben mich heute aus der Bahn geworfen...( 2 bis 3 Zoyas waren ja geplant)
Wenn ich daran denke, dass ich vor ein paar Monaten gerade mal 4 Lacke besessen habe...*hihi*...mittlerweile sind es so an die 45 - also eh noch bescheiden...
Essence kauf ich auch nicht mehr - hält nicht und zum stamping umbrauchbar...
Hm eigentlich gefallen mir halt die Arteco Holos sehr und der metallic blue von Esprit https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=328...und ja klar, irgendwann hätt ich auch gerne eine paar von den tollen Nfu.Oh....aber die sind alle zu teuer
@Yavanna: also mit eincremen habe ich es noch nicht probiert - aber ich kenne das Problem von ein paar dunkellila oder dunkelblauen Lacken - ich schruppe dann meine Haut gleich nach dem Ablackieren mit Seife und einem Nagelbürstchen und habe bisher so immer die Reste auf der Haut abbekommen...
yavanna
das wird sich jetzt gleich zeigen. Hoffentlich seh ich nachher nicht aus wie ein Kohlengräber.
Ich hab vorsichthalber schon mal Creme, eine Stange Wattepads und einen halben Liter NLE griffbereit![]()
Nachdem ich heute mittag fast irre geworden bin, weil ich mir grade keine Weihnachts-OPIs leisten kann, habe ich eben meinen No Spain No Gain rausgekramt und lackiert und ich bin wieder total. Diese Farbe ist so wunderschön
![]()
Mädels (black) ich brauche mal kurz euren scharfen Blick. Nachdem black gestern berichtet hat, dass es zwei Versionen von Emerald sparkle gibt, musste ich meinen neu erworbenen (einzeln, nicht als Set) gleich testen. Was meint ihr, welche Version das ist? Ich hoffe ja, es ist die "gute", dann könnte ich mich bei meiner Bestellung auf Tinsel beschränken, sonst sehe ich mich gezwungen, das Set zu bestellen. Ich habe leider keine tollen Fotos hinbekommen, wäre aber trotzdem nett, wenn ihr einfach Eure Meinung dazu sagen könntet. Das sind jetzt 2 Schichten.
![]()
Leider mit Blitz... Hoffentlich scheint morgen die Sonne für schönere Fotos![]()
Ich hab momentan den blues - von daher ... mehr passende Nägel.
Barry M 219 - irgendein blue, ich kanns nicht lesen, die Schrift ist auf dem Etikett verwackelt.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
*reinhetz* so, ihr Süssen, schnell schnell zu r93, fortune teller ist wieder in Stock
http://cgi.ebay.de/China-Glaze-Fortu...d=p3286.c0.m14
H&M "Goddess on Stage" über Sephora by OPI "What's a Tire Jack?"
Leider kann man das kaum einfangen, aber es ist schwarz mit pink-violetten Schimmer/ganz feinem Glitzer.
(Außerdem ziemlich unsauber, ich hatte es eilig.)
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich fortune teller haben will oder nicht ... momentan sind noch 4 in stock .... hmhmhm.
Also ich habe beschlossen, dass er mir nicht so überaus gut gefällt, dass ich ihn unbedingt kaufen müsste. Auf meiner Wunschliste stehen so viele andere Lacke, die ich mir mehr wünsche, dass ich für Fortune teller jetzt kein Geld ausgeben möchte.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ups, doppelt
laureley, nix zu danken![]()
ich hab übrigens auch fashionista und runway diva. die sind beide sehr schön (würde sagen, vor allem schöne basics und work appropiates
), runway diva ist allerdings einen tick mehr rot als auf stephs foto, sowas wie ein "muted red" oder altrosa, nicht so pinklastig...
rapunzel, also was ich so erkennen kann auf dem foto, funkelt das schon so schön wie die erste version, besonders auf deinem zweiten foto, und er ist auch schön dunkelich würde also schon sagen, dass das die "gute" version ist
aeryss, sieht aus wie "cobalt blue"das wäre dann aber nr. 291
![]()
sehr schön, könnt ich auch mal wieder tragen
a-klasse, wunderschön
cherry, wow, das sieht aber toll aus![]()
Geändert von black diamond (03.10.2009 um 15:39 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB