Ich habe nur schnell hier nachgesehen. Da gibts nur Berlin.
Weiß jemand ob es die Marke auch in anderen Städten gibt?
Ich habe nur schnell hier nachgesehen. Da gibts nur Berlin.
Weiß jemand ob es die Marke auch in anderen Städten gibt?
Die Seite funzt bei mir leider nicht. Bekomme nur ein Error.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass man sie dicht an dicht stampt.Nur mal so einen hier und einer da...
War aber auch nur so eine erste spontane Idee...
Hui, der b.pretty-Lack sieht spacig aus!
A-Klasse: Deine Serviettentechnik-Mani sieht toll aus!Da hat sich die Arbeit dann aber doch gelohnt!
Danke für's Schönfinden!![]()
So eine Sklittles-Mani ist klasse, das mach ich jetzt wirklich mal öfter!(Man benutzt dann auch gleich mal mehrere Lacke auf einmal.
) Jedes Mal, wenn ich auf meine Finger schaue, muss ich innerlich kiechern. Macht also auch gute Laune. Etwa so:
![]()
Dein Kiko-Lack sieht auch wieder wunderschön aus!Raspberry - klingt ja auch schon mal lecker!
![]()
Stange durch die Griffe.Meine Kleine hat das nämlich auch gemacht und das Einräumen war immer nervig und mühsam.
Badtür zu half nicht viel, weil meine Große das immer ignoriert hat und die Tür oft sperrangelweit aufstand.
Dann hab ich eine dünne Stange durch die Griffe bis nach unten geführt und seitdem hab ich Ruhe.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
nachdem ja style black lackmässig nichts war, habe ich von der lieben chinda dieses schätzchen hier empfohlen bekommen:
ich bin ganz hin und weg und stelle mich jetzt auf den balkon, um mir den schimmer auf meinen nägeln anzusehen![]()
wegen dem helmer hatte ich das gleiche problem, ich hab mir dann die schubladen nochmal angeschaut und dabei habe ich herausgefunden, dass ganz hinten noch so ein stückchen blech ist was man noch rausbiegen muss:
![]()
Geändert von Eava (04.10.2009 um 17:33 Uhr)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
oh, genial, eava!!!!! danke für diesen supergenialen tipp! ich hab dir das fetteste lot aller zeiten verpasst, weil ich soooo dankbar bin. diese rausrutsch-gefahr hat mich auch immer genervt. ich geh gleich biegen
ich denke, wenn ich die laden gefühlvoll rausziehe, kann nimmer viel passieren. hach, ich hab freuheudeheee!
und ich bin mir sicher, dass heute viele beauties vor ihren helmers rumrutschen und eckchen rausbiegen![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Sagt mal, wie groß ist eigentlich so ein Helmer? Ich brauche bestimmt auch irgendwann einen
Ich reiche hier noch meine zweite Hand nach
![]()
Abmessungen?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20107873
Wie viel reingeht?
Kommt auf die Flaschengröße und Form an, so ca. 70-90 pro Schublade würde ich sagen (hatten wir letztens mal im Outing-Thread diskutiert, war IIRC etwa die Größenordnung).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich find die Grösse ziemlich ideal, er ist genauso hoch wie mein Schreibtisch und letztlich auch genauso Tief, kann einfach daneben stehen. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Dann werd ich mir wohl bald so einen besorgen... Auch wenn meine Lacke erst ca. 1 1/2 Schubladen belegenAber um so besser, dann hab ich für meinen restlichen Kram endlich einen Platz und kann besser aufräumen!
Bei mir ist auch in einer Schublade momentan einfach nur Zubehör drin. Wheels und Stampingschablonen, Wattestäbchen, Tücher und Entferner. Und eben Stampinglacke - das gibt sich irgendwann.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, ich geh auch gleich mal rumrutschen und rausbiegen.
(Mich nervt das Rausrutschen der Schubladen nämlich auch.)
Eava für den Tipp!
Hach, ist das heute wieder schön hier mit den ganzen vielen tollen Tipps, die das Beautyleben leichter und angenehmer machen.
A-Klasse: Bei mir passt der Helmer perfekt unter meinen Schreibtisch (und der hat sicher Standard-Höhe).
Deine zweite Hand sieht auch klasse aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da nach der vielen Arbeit (und den ganzen Seche-Vite-Dämpfen) auch ordentlich Freude an der Mani haben wirst.
Geändert von Asteria (04.10.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Doofes ImageShack...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
jetzt steh ich aber unter druck, hoffentlich klappt das bei euch allen auch mit dem rausbiegen
mani seit gestern - p2 soulful:
![]()
Hab mir den Helmer nochmal zu Gemüte geführt und finde diesen Blechschnipel nirgendwo, hab ich eine andere Baureihe?
ich wüsste nicht, dass es eine andere baureihe gibt, das blech müsstest du jeweils rechts und links auf der langen schmalen seite finden, ganz hinten und mehr so unten.
ich seh grad, dass ich zwei gleiche bilder drin hatte, jetzt müsste es besser zu finden sein
Danke Eava dein 2. Bild hat mir die Augen geöffnet, ich gehe gleich mal biegen![]()
bei mir gab es heute im dm die neuen essence lacke! ich bin ja sonst kein großer fan davon, aber ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen für den preis:
-nr. 52 wild thing: ein ein leicht koralliges,knalliges pink-rot (leider habe ich zuhause meinen p2 lack in 141 fever daneben geswatcht und sie sind sich sehr, sehr ähnlich. der p2 ist einen hauch mehr orange und der essence mehr pink...) deckt aber super in einer schicht, ohne schimmer
-nr 21 fabuless ein schwarz-anthrazit mit feinem silbernen schimmer (benötigt 2 schichten)
zur haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen! aber schaut sie euch mal an! es gab noch ein lila, welches mich aber nicht sehr angesprochen hat und ein weiterer rotton, der dem erwähnten aber ebenfalls ähnelt.
ganz interessant für viele von euch ist sicherlich das grün. es sieht wirklich wunderhübsch aus mit schimmer und sogar etwas glitzer , wenn ich mich recht erinnere. richtig schön herbstlich!allerdings kenne ich mich, ich bin nunmal eher der rot/pink-typ.
Nachdem ich gerade feststellte, dass meine Ecken schon rausgebogen sind, meinte mein Freund (der meine Helmer zusammengebaut hat) ganz empört "Natürlich sind die rausgebogen, stand ja auch so in der Anleitung!". Jetzt isser beleidigt, ich habe offenbar seine Handwerkskünste angezweifelt. Da er aber ausreichend mit "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (Keanu Reeves 1988!) abgelenkt ist, hat er es bestimmt gleich wieder vergessen.![]()
hm, was machen diese metalldinger denn? ich hab sie jetzt rausgeboten, aber man kann die laden immernoch komplett rausziehen![]()
Damit läuft die Schublade in der Führungsschiene. Ich würde ja ein Foto machen, habe aber meine Kabel noch nicht wiedergefunden ... Ein Stopper ist das nicht.
man kann die schublade halt so herausziehen, dass sie nach der hälfte nicht nach unten abknickt und rausfällt. und ja, das steht wirklich in der anleitung, aber das kleine bildchen übersieht man leicht^^
Die Katzen. Die Mani sieht viel interessanter aus![]()
So von mir auch wieder was von 2 Tagen,
einmal China Glaze Drive in:
und Essie Angora Cardi
Werd mal schauen was ich heut so lackiere(und meinen Helmer hab ich auch grad "verbogen"
)
@cha-ching cherry
ich stimme auch für die katzen, würde die mani aber in schwarz-orange halten, da ich dies halloweeniger empfinde
danke für's schönfinden MonCerie, babydream & papyra
moncerie, ja stimmt, in berlin ist momentan der einzige laden von denen in deutschlandhatte nach meiner letzten mani mal angeboten, die zu besorgen, sofern jemand einen fred im seski aufmacht, das gilt natürlich immer noch
lillith, schööööön
eava, cool, danke für den tippbin auch gerade fertig mit umbiegen
mich hat das zwar nie so gestört, hab die schubladen einfach vorsichtig heraus gezogen und mit der anderen hand abgestützt, aber mit umgebogenem blechschniepel ist's natürlich viel besser
faszinierend, wieder was gelernt
soulful ist wunderschön, mag ich auch sehr
kurzes ot:ich gerade, nachdem ich deinen post gelesen habe zum schatzi: "na, guckst du auch bill und ted?", er: "
wo läuft das?", ich "keine ahnung, hat hier gerade ne beauty erwähnt, dass ihr freund das gerade schaut" er fängt an zu zappen, findet es, freut sich wie hulle und meint: "echt toll, dieses beautyjunkie-forum"
cherry, ich bin auch für die katzenda gibt's einfach mehr zu gucken
ilsi, wiedermal beides wuuuunderschöööön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Cherry: noch eine Stimme für die Katzenmani, wobei ich auch finde, dass etwas mit orange mehr Halloween-Stimmung verbreiten würde. Irgendwie ist mir für Halloween zu viel weiss drin. Ist aber nur mein ganz persönliches subjektives Empfinden.
danke für eure stimmen! katzen liegen also weit vorne. aber nochmal orange machen, neee, das war so viel arbeit![]()
Ich find die Katzen auch besser.
hast du die mani denn noch drauf cherry? dann kann man vlt. am schwarz-weiß übergang oder in den augen der katzen mit orange/glitzer arbeiten. aber so ist sie auch schon toll und mal wieder sehr kreativ von dir![]()
nö die mani hab ich vor ein paar tagen gemacht. habs im photoshop mal orange eingefärbt, aber das sah nicht gut aus![]()
*LOL* Granatenstark. Volle Kanne, Hoschi! Ich glaube aber, das kann man nur gut finden, wenn das Teil der eigenen Jugenderinnerungen ist. Wobei er neuere Sachen wie "Ey Mann, wo is’ mein Auto?" (Ashton Kutcher, 2000) auch gerne mag ... Männer.Die Musik bei Bill und Ted ist aber wirklich gut, deswegen ertrage ich es im Hintergrund.
BTW, wo gibt es die Kiko-Lacke denn in Berlin? Irgendwo am Alexanderplatz? Im Alexa? Der Link zur Homepage funktionierte leider nicht.
Alexa und Eastgate.
Bei mir geht der Link, komisch.
http://www.kikocosmetics.com
Unter stores