Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 956 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Nagellackjunkies!!!

@ A-klasse:
    du mußt dem Zoll jetzt eine rechnung vorlegen und den Nachweis der Bezahlung . Ich würde einmal die Ebay-RG ausdrucken und 1* den Paypal nachweis.
    Dann mußt du beim Zoll andackeln, die berechnen dann noch die EuSt (Einfuhrumsatzteuer, 19% u Zollgebühren, welche abhängig vom Warenwert sind.) Das wird nciht sovile werden, es sei denn du hast keine Monsterbestellung gemacht. Oder hast du das Päckchen schon erhalten mit Hinweis zur Meldung??

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mmmh also diese essence lacke sehen für mich schon nach holo aus, aber eben verdächtig ähnlich den glam rock lacken

andrea, schööööner picspam und ich mag auch den carnival lights sehen

aromatisch, ja irgendwo kursiert hier diese info schon aber trotzdem nochmal danke hast du das denn schon mal ausprobiert und wenn ja, funktioniert das denn so? ich wäre auch schwer dafür, das in den ersten post aufzunehmen ( @lashqueen)

source, diese pünktchen mani ist wirklich total toll

magiccat, sehr schön, den hol ich mir auch noch bald

a-klasse, oje doofer zolltroll eigentlich würde ich sagen, eins reicht, einfach irgendwas, wo draufsteht, was du bezahlt hast

ich war einkaufen

p2 forever, poetic (keine ahnung, was mich geritten hat, mir zwei nudes zuzulegen vielleicht sieht's ja gut aus und manchmal braucht man ja auch was unauffälliges ), kiko #228 "sparkle touch transparent microglitter" (hat mich irgendwie an eiskristalle erinnert, deshalb hab ich ihn mitgenommen, zum optischen "vereisen" von farben, über hellblau sieht das bestimmt toll aus ), #243 "plum red", #220 "satin beige" (wieder was nudiges, aber der hat sooo schönen silbernen glitzer drin erinnerte mich an den glitzer in chanel "magnolia rose", den ich so schön finde und der neue grüne von essence, "all access"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels, der amerikanische Red Comet von Maybelline und der deutsche sind nicht gleich!!!
    Die zwei Unterscheiden sich, ich hab nämlich beide.

Ich hab auch mal einen Blog-Post dazu gemacht, wenn man auch leider den Unterschied auf den Bildern net so gut sehen kann.
    Auf jeden Fall ist der amerikanische viel mehr Ruby Pumps-artig, der deutsche ist viel normaler, nicht so 3-dimensonal.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    @ A-klasse:
    du mußt dem Zoll jetzt eine rechnung vorlegen und den Nachweis der Bezahlung . Ich würde einmal die Ebay-RG ausdrucken und 1* den Paypal nachweis.
    Dann mußt du beim Zoll andackeln, die berechnen dann noch die EuSt (Einfuhrumsatzteuer, 19% u Zollgebühren, welche abhängig vom Warenwert sind.) Das wird nciht sovile werden, es sei denn du hast keine Monsterbestellung gemacht. Oder hast du das Päckchen schon erhalten mit Hinweis zur Meldung??
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    a-klasse, oje doofer zolltroll eigentlich würde ich sagen, eins reicht, einfach irgendwas, wo draufsteht, was du bezahlt hast
    Danke ihr zwei! Leider habe ich das Päckchen noch nicht bekommen... Habe jetzt die Rechnung bei ebay und Paypal ausgedruckt. Netterweise steht auf dem Zettel noch nicht mal die Adresse wo man hin muss Hab jetzt erstmal gegoogelt und hoffentlich die richtige Adresse.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Chinda du hast mich wieder einer Illusion beraubt. Ich hatte wirklich die Hoffnung sie sind gleich obwohl ich die Bilder von Scrangie schon farblich heller empfunden habe im Rot.

A-Klasse das tut mir leid für dich aber wenigstens hast du schon mal eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen. Ich warte immer noch auf ein Zeichen

läuft Avatar von Jane82

@diamond: Ich selber habe mir den p2 poetic neulich gekauft und war sehr, sehr angetan. Schöne satte deckende Farbe, ein coat reicht und das ganze hielt drei Tage (mit dem top coat von Manhatten). Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mir nicht vorstellen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Mädels, der amerikanische Red Comet von Maybelline und der deutsche sind nicht gleich!!!
    Die zwei Unterscheiden sich, ich hab nämlich beide.

Ich hab auch mal einen Blog-Post dazu gemacht, wenn man auch leider den Unterschied auf den Bildern net so gut sehen kann.
    Auf jeden Fall ist der amerikanische viel mehr Ruby Pumps-artig, der deutsche ist viel normaler, nicht so 3-dimensonal.
    Och nö.. Hatte mich schon gefreut.
    Aber trotzdem Danke, Chinda! Werde mir den Lack wohl holen.
    Muss ihn mir nur erstmal im Laden anschauen.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @diamond: Ich selber habe mir den p2 poetic neulich gekauft und war sehr, sehr angetan. Schöne satte deckende Farbe, ein coat reicht und das ganze hielt drei Tage (mit dem top coat von Manhatten). Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mir nicht vorstellen
    Ah, war ja klar ich hab mir den "falschen" geholt. Überlegt, ob forever oder poetic, dann für forever entschieden und soo super steht er mir jetzt nicht... muss mal einen e/s reinkippen.

Wo bekommt man kiko?
    Wenn man p2 charming hat, braucht man dann noch kiko #220? "sooo schönen silber Glitzer drin" ist immer eine gefährliche Info, so was darf man mir eigentlich nicht sagen.

läuft Avatar von Jane82

@Yayanna: Vielleicht liegt das aber daran, dass meiner Meinung nach alle neuen nude-Töne von p2 warm sind (so warm ein nude-Ton sein kann ) - sieht an Sommertyphänden unter Umständen nicht so gut aus. Aber franken kann nie schaden - vielleicht ein kühl pinker e/s? Dann hättest Du es immer noch nude, aber vielleicht nicht mehr so warm...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Babydream Vielen Dank für den Tipp. Habe Dich gelotet.
    Würde mich über Fotos freuen, wo man den aufgetragenen Lack bestaunen kann.

Ich habe mir heute Morgen den Fing`rs Nagellackentferner-Topf gekauft für 6,95€. Ok, das ist nicht billig. Aber ich habe ihn gerade ausprobiert und bin begeistert! So schnell und problemlos habe ich noch keinen Lack von den Nägeln bekommen!
    Muss nur noch ausprobieren, wie gut das mit Glitterlacken geht.
    Auf jeden Fall ging mein Creme-Lack sehr gut runter! Kein Geschruppe mehr!
    Und keine verfärbte Nagelhaut!
    sind diese borsten hart oder weich? rauhen die nicht die nägel auf?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Die Borsten sind aus biegsamen Plastik. Ich finde sie nicht hart.
    Ist eher eine kleine Massage.
    Die Borsten tun den Nägeln wirklich nichts. Dann schon eher der Nagellackentferner. Also das Zeug, was da schon drin ist, scheint ziemlich aggressiv zu sein. Hände eincremen nach dem Lack entfernen und Waschen ist echt Pflicht. Aber irgendwann tausche ich das Zeug ja gegen normalen Nagellackentferner aus.

Die Borsten sind aus biegsamen Plastik. Ich finde sie nicht hart.
    Ist eher eine kleine Massage.
    Die Borsten tun den Nägeln wirklich nichts. Dann schon eher der Nagellackentferner. Also das Zeug, was da schon drin ist, scheint ziemlich aggressiv zu sein. Hände eincremen nach dem Lack entfernen und Waschen ist echt Pflicht. Aber irgendwann tausche ich das Zeug ja gegen normalen Nagellackentferner aus.
    ist wahrsch. verdünnter aceton. desw. funkt es ja auch so gut, ich glaube, mit normalem nle wird es nicht so gut funktionieren. ich verwende auch verdünnten aceton, öle mir vor dem entfernen die nagelhaut ein und nachher creme ich.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Yayanna: Vielleicht liegt das aber daran, dass meiner Meinung nach alle neuen nude-Töne von p2 warm sind (so warm ein nude-Ton sein kann ) - sieht an Sommertyphänden unter Umständen nicht so gut aus. Aber franken kann nie schaden - vielleicht ein kühl pinker e/s? Dann hättest Du es immer noch nude, aber vielleicht nicht mehr so warm...
    Genau daran hatte ich auch gedacht , oder ein kühles glitzerndes Braun...
    also meinst du, der Poetic könnte auch nix für mich sein? (sweet muss ich auch schon franken )
    CHarming sieht sehr schön bei mir aus.

oh ich seh grade, du bist krank - Gute Besserung!

für den Tipp mit dem Aceton und dem Öl, Cha-Ching Cherry!
    Das werde ich mal probieren, wenn ich den NLE in dem Töpfchen wechseln muss.

Im Douglas gab es für 3,95 € so kleine Nagellackfläschchen (5ml) von alessandro. Ich habe heute mal Nr. 271 ausprobiert. Ein sehr dunkles Lila.
    Ich suche schon länger ein Lila ohne zu viel Rotstich. Etwas heller hätte es sein dürfen, aber naja. Und damit es nicht so langweilig ausschaut, habe ich gestampt.

1 Coat UMA Mr. Perfect, 1 Coat alessandro Nr. 271, 1 Coat Manhattan TC

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Andrea: Dein Picspam ist toll!
    Und das Gräserstamping ist zum Verlieben. Immer fleißig weiterüben, dann wird das auch regelmäßig so ein schönes Ergebnis geben. *Dir Mut mach*

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    für die ausführliche Beschreibung

Liest sich verdächtig nach Kirschrot Deine Beschreibung
    Herrgottnochmal, jetzt bin ich angefixt
    Ich darf nicht zu oft hier hereinschauen, es läuft immer und immer und immer aufs Gleiche hinaus
    Ja, Kirschrot ist da wohl die richtige Bezeichnung für den OPI Smitten With Mittens.
    Und sorry für's Anfixen.

Die Pünktchen-Mani ist ein Traum!

A-Klasse: Immer diese blöde Zoll!

Black Diamond: Du im Nude-Rausch? (Na, fast nur! )
    Wegen des grünen essence-Lackes bin ich neeeiiiiiidisch!!!
    Hoffentlich gibt es den hier auch bald.

Meilu: Der dunkle Lack mit dem Stamping sieht prima aus!

Im Douglas gab es für 3,95 € so kleine Nagellackfläschchen (5ml) von alessandro. Ich habe heute mal Nr. 271 ausprobiert. Ein sehr dunkles Lila.
    Ich suche schon länger ein Lila ohne zu viel Rotstich. Etwas heller hätte es sein dürfen, aber naja. Und damit es nicht so langweilig ausschaut, habe ich gestampt.

1 Coat UMA Mr. Perfect, 1 Coat alessandro Nr. 271, 1 Coat Manhattan TC

gefällt mir sehr gut!

ich würde ja gerne den duochromen alessandro aus der letzten le mit dem glitterlack mischen, aber ich möchte den a. nicht verschwenden

Danke, Papyra (auch fürs Lot ) und Cha-Ching Cherry!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    meine damen, ich muss sagen, ihr enttäuscht mich! wolltet ihr nicht vor ein paar wochen alle den sopi 212 haben??
    also ich nicht, weil mir die sephora lacke zu teuer sind, und wenn, dann würd ich skinny jeans, ocean love potion, don't go there, call your mother, on stage oder sowas nehmen aber war das nicht der schwarze mit so holo-glitter-partikeln drin?
    ich hab nämlich so einen bei den fairwindlacken beim schlecker gefunden und zwar noch nicht getragen, aber in der flasche sieht er sehr sympathisch aus.
    die holo-partikel sind eher wenig und verteilt, also es ist mehr wie so ein sternennachthimmel, nicht wie die holos von CG oder die diamondseries von opi.
    Think of me long enough to make a memory ...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

vielen dank euch allen für die lieben worte und tollen lots zu meinen bildern und stampings! dankeschön. ich freu mich

und hier - für melian, asteria und black diamond hab ich cg carnival lights geswatcht. ich hab de bilder absichtlich so riesig gelassen. badezimmer-licht, wieder
    alle finger haben microcell 2000 als bc.
    zeigefinger: 1 x carnival lights
    mittelfinger: 2 x carnival lights
    ringfinger: 1 x catrice radiant violet, 1 x carnival lights
    kleiner finger: 2 x carnival lights, 2 x nubar v for men (das ist mir lieber als essie matte)
    daumen: catrice radiant violet pur

die farben kommen ganz gut hin. könnten vielleicht einen hauch intensiver sein. leider kommt der mega-glitzer nicht so gut raus. aber ich denke, für einen ersten eindruck ists ok
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Devilish

Babydream & Meilu - Bitte! Ich wollte nur nicht, dass dann das böse Erwachen kommt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Babydream & Meilu - Bitte! Ich wollte nur nicht, dass dann das böse Erwachen kommt...
    Das ist auch völlig in Ordnung! Danke!
    Besser so als ein Tränenausbruch im Budni.

Vielen lieben Dank für die vielen Lots, Ihr Lieben! Ich freue mich sehr darüber!

Meine Laune...
    Devilish

Das ist auch völlig in Ordnung! Danke!
    Besser so als ein Tränenausbruch im Budni.

Vielen lieben Dank für die vielen Lots, Ihr Lieben! Ich freue mich sehr darüber!
    Ja, das auf jeden Fall.

Allwissend Avatar von Puderfee

Sagt einmal, hat schon jemand die neuen schwarzen L'oreal Lacke getestet?

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab sie und werde sie sicher in den nächsten Tagen testen. ^^"

Allwissend Avatar von Mooncraft

Chinda, ich würde zu gerne mal in deiner Sammlung wühlen

Hab heute aus der Grabbelkiste einen Lack aus der Essence Into the Ocean (die hatte ich verpasst) und aus der Feet LE gefischt, für 95 Cent *freu*
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich nicht, weil mir die sephora lacke zu teuer sind, und wenn, dann würd ich skinny jeans, ocean love potion, don't go there, call your mother, on stage oder sowas nehmen aber war das nicht der schwarze mit so holo-glitter-partikeln drin?
    ich hab nämlich so einen bei den fairwindlacken beim schlecker gefunden und zwar noch nicht getragen, aber in der flasche sieht er sehr sympathisch aus.
    die holo-partikel sind eher wenig und verteilt, also es ist mehr wie so ein sternennachthimmel, nicht wie die holos von CG oder die diamondseries von opi.
    ja das war der klick
    ich hab mir grade einen ähnlichen gefrankt, aber egal, den wollte ich so lange, also hab ich ihn bestellt

edit: das ist der gefrankte "black diamond"
    Geändert von Cha-Ching Cherry (06.10.2009 um 00:46 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Andrea, vielen lieben Dank für die Bilder. Von mir ist übrigens das namenslose Lot. Hab vergessen zu unterschreiben...

-----------------------

Ich wollte mal wieder meine Manis der letzten zwei Wochen zeigen:

Genauere Infos findet ihr ihm Blog.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hihi, melian, ich hatte heute auch die oberste schablone in arbeit

ps: die mittlere mani find ich besonders wunderschön ich glaub, sowas mach ich auch mal...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh, ist das schön!

So was ähnliches habe ich zur Zeit auch auf den Nägeln: Orly Enchanted Forest mit mit essence Open Water Dive drüber. Muss aber noch auf Tageslicht warten, bis ich vernünftige Bilder knipsen kann.

Meine Laune...
    Devilish

Mooncraft - Du wirst dich wundern, wenn ich in meiner Sammlung wühle, dann finde ich auch immer Sachen, von denen ich gar nimmer gewusst habe, dass ich sie hab.
    Das ist fast wie einkaufen, nur das es gratis ist.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber war das nicht der schwarze mit so holo-glitter-partikeln drin?
    Schwarz finde ich den 212-Sephora (ich habe ihn schon seit einer Weile) nicht wirklich, durch das ganze Gedöns, was da drin ist (normaler Glitter, Flakies, Hologlitter) wirkt er bei mir eher wie ein Braunton. Siobhan empfindet das offenbar ähnlich: "It's described as a smoky black, but I think it's more of a golden black base, and it's chock full o' glitter. Name the glitter, and it's in there - fine, holo, flaky, 212-Sephora has 'em all!" http://thenailphile.blogspot.com/200...ra-by-opi.html

Ansonsten habe ich heute bei dm zugeschlagen:

Die L'Oreals sind zwei von diesen "Resist & Shine Titanium Black Gloss": http://www.cosmoty.de/news/3306/

Der tannengrüne essence ist neu im Standard-Sortiment.

Auf dem Wheel (farblich natürlich leider nicht ganz ok):

Full Size direkt: http://img36.imageshack.us/img36/4819/snapshots609.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Rapunzel

Oh, ihr habt alle so schöne Manis gezaubert in letzter Zeit! Und ihr habt so schöne neue Lacke !

Ich habe momentan leider kaum Zeit, die Nägel sind derzeit bei mir ganz nackig und mussten (jobbedingt) deutlich gekürzt werden. Das hat richtig wehgetan, zumal ich sie ja gerade auf eine so schöne Länge gezüchtet hatte und auch keiner eingerissen oder sonstwie beeinträchtigt war.

Inventar Avatar von magiccat

melian klasse Manis gezaubert, kann dich leider nicht loten.

In unserem DM gibt es die neuen Loreal Lacke leider noch nicht, gefallen mir nämlich auch gut.
    Danke für die Lots (Source, Papyra).
    Gruß magiccat

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Sagt einmal, hat schon jemand die neuen schwarzen L'oreal Lacke getestet?
    Habe einen hier aber noch nicht getestet. Sieht in der Flasche sehr vielversprechend aus.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die letzte Mani ist klasse, melian

Meine Laune...
    Amused

Andrea: Das Stamping in grün-siber sieht ja fantastisch aus!
    (Auf den ChG Glitterlack fahre ich jetzt nicht so ab, sieht aber trotzdem schön aus.)

Melian: Deine Manis! Eine immer schöner als die andere.

laureley: für die Swatches! Hach, den grünen von essence MUSS ich haben. Warum gibt es die neuen Sachen von essence noch nicht bei Budni?
    Die 734 von L'oreal hielt ich heute auch in der Hand (stand witzigerweise zwischen den anderen Lacken im L'oreal-Deko-Regal, aber von den anderen drei aus der LE keine Spur ), hab ihn aber nicht gekauft. Und wo ich jetz Dein Foto sehe, bin ich auch ganz froh drüber. Den muss ich nicht haben.

[QUOTEPapyra;6031749 Warum gibt es die neuen Sachen von essence noch nicht bei Budni?
    QUOTE]

Das beruhigt mich gerade ein bisschen. Ich gehe nämlich immer nur zu dem Budni am HH-Hbf. Und manchmal sind die spät dran. Wollte schon fast in die Europa-Passage gehen. Aber das kann ich mir ja dann sparen.
    Dann kommt es wohl noch zu Budni.

Meine Laune...
    Amused

[QUOTEPapyra;6031749 Warum gibt es die neuen Sachen von essence noch nicht bei Budni?
    QUOTE]

Das beruhigt mich gerade ein bisschen. Ich gehe nämlich immer nur zu dem Budni am HH-Hbf. Und manchmal sind die spät dran. Wollte schon fast in die Europa-Passage gehen. Aber das kann ich mir ja dann sparen.
    Dann kommt es wohl noch zu Budni.
    Letztes Mal (im Frühlahr) hat es auch ewig gedauert, bis die neuen essence-Sachen bei Budni eingeräumt wurden.
    Naja, irgendwann müssen sie es ja machen. (Wenn man als BJ nur nicht so ungeduldig wäre. )
    Evtl. fahre ich nächste Woche mal zur Europa-Passage. Wenn ich was finde, gebe ich ganz laut Bescheid.

Ich denke, dass ich in meiner MIttagspause demnächst (vielleicht sogar heute ) zum Budni in der Europa-Passage gehen werde.
    Falls ich es eher schaffe, gebe ich Bescheid.
    Muss das in der Firma erstmal abklären, ob ich heute mal kurz verschwinden kann. Ist gerade ne stressige Zeit hier.