Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 956 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Nagellackjunkies!!!

vielen dank euch fürs schönfinden! ich bin megastolz auf mein stamping. das sieht so superschön aus wie die manis, die ich bei euch immer bewundert habe

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ... wenn ich in meiner Sammlung wühle, dann finde ich auch immer Sachen, von denen ich gar nimmer gewusst habe, dass ich sie hab.
    Das ist fast wie einkaufen, nur das es gratis ist.
    grandios, chinda! du hast völlig recht - genau so fühlt es sich an
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

jayanna, kiko bekommt man momentan in deutschland nur in zwei kiko-läden in berlin, leider... der kiko 220 und p2 charming sehen sich nicht ähnlich der kiko ist wirklich ein deckender nude-ton, während ich charming eher in die nicht komplett deckendes "zartes (champagner?)weiß mit goldschimmer"-fraktion packen würde. ich hab dir die beiden mal verglichen:

oben der kiko unten p2, das ist eindeutig

meilu, deine dunkellilane mani gefällt mir sooo gut

papyra, keine angst, nude-rausch ist das noch lange nicht ich hab sie gestern alle drei mal ausprobiert und geswatcht. es sieht schon nicht schlecht aus, vor allem irgendwie schön "clean" und ich freunde mich so langsam mit solchen tönen an, solange sie deckend sind. aber ich werde bei nudes trotzdem das gefühl nicht los, das es prinzipiell eigentlich so aussieht, als hätte man gar keine nägel oder eben, als hätte man sich nen pflaster drumgeklebt (die ami-damen nennen solche töne ja auch gerne mal "babb" => band-aid but better ). wobei mir der kiko von den dreien schon sehr gut gefällt, klar er glitzert ja auch
    hier mal die swatches, leider nur bei kunstlicht, aber geht ja nicht ander

thumb to pinkie: kiko "plum red", kiko "satin beige", p2 "forever", p2 "poetic", essence "all access" (der ist wirklich toll dunkles schimmerndes grün, welches definitiv nicht schwarz erscheint, sondern immer und in jedem licht erkennbar grün ist )

andrea, danke für den swatch mmmhh, ich hätte gedacht, er wäre von sich aus erkennbarer pink, aber gelayert sieht er toll aus deine grün-holo-stamping mani ist auch seeeehr cool

cherry, der ist sehr schön und der name gefällt mir außerordentlich gut her damit

melian, wunderhübsche manis mir gefällt die letzte besonders gut

ansonsten hatte ich eben meine weihnachts-opis und anhang sind da

opi "merry midnight" , opi ""sapphire in the snow" (genauso wollte ich ihn ), opi "holiday glow" , sephora by opi "domestic goddess matte"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, keine angst, nude-rausch ist das noch lange nicht ich hab sie gestern alle drei mal ausprobiert und geswatcht. es sieht schon nicht schlecht aus, vor allem irgendwie schön "clean" und ich freunde mich so langsam mit solchen tönen an, solange sie deckend sind. aber ich werde bei nudes trotzdem das gefühl nicht los, das es prinzipiell eigentlich so aussieht, als hätte man gar keine nägel oder eben, als hätte man sich nen pflaster drumgeklebt (die ami-damen nennen solche töne ja auch gerne mal "babb" => band-aid but better ). wobei mir der kiko von den dreien schon sehr gut gefällt, klar er glitzert ja auch
    hier mal die swatches, leider nur bei kunstlicht, aber geht ja nicht ander

thumb to pinkie: kiko "plum red", kiko "satin beige", p2 "forever", p2 "poetic", essence "all access" (der ist wirklich toll dunkles schimmerndes grün, welches definitiv nicht schwarz erscheint, sondern immer und in jedem licht erkennbar grün ist )

Wenn es so aussehen soll, als hätte man sich seine Nägel NICHT lackiert, kann man sich die ganze Sache ja auch gleich sparen.
    Zur Abwechslung ist es schon mal OK, ansonsten will ich FARBE!!!
    (Dass Du nicht dem Nude-Rausch verfällst, war mir klar, ich wollte nur mal uzen. )

Meine Laune...
    In Love

genau, ab und zu ist das mal in ordnung, aber im tiefsten innern meines herzens werde ich immer ein farbjunkie bleiben und meine glitter-holo-neon-meise behalten
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Papyra Bin mal schnell in die Europa-Passage geflitzt. Da hat Essence auch noch nichts neues! Die Verkäuferinnen können auch nichts sagen, wann das kommt.

Black Vielen lieben Dank!

Experte

Gestern hat mich mein Freund mit einer total süßen Nachricht überrascht.

Ein kleines Rätsel: "Es fängt mit O an und hört mit I auf und es sieht verdächt gruselig aus" ;)

Na was kann das wohl sein? Doch nicht etwa das OPI Halloween Set ;)

Und tadaaa - wer hätte es gedacht: Das OPI Halloween Set trudelt die Tage bei mir ein ;)

Isser nich süüüüüüüüüüüüüüüüüüß? ;)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    grandios, chinda! du hast völlig recht - genau so fühlt es sich an
    Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    In Love

und gleich ausprobiert:
    SOPI "domestic goddess matte"

ich bin echt positiv überrascht. für einen matten ließ er sich erstaunlich gut und gleichmäßiglackieren, fast wie ein ganz normaler man konnte mehrmals über die selbe stelle streichen, ohne dass das ganze schlieren zieht, weil die obere lackschicht schon anfängt zu trocknen, wie sonst üblich bei matten

JENDELL...blackys TB

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

black: wow, der ist echt schön!!!

Meine Laune...
    In Love

danke lucy bin auch ganz verliebt in diese farbe

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Der Wiesbadener Zoll ist scheinbar kein sondern ein

Ich musste nichts zahlen Gelten die 22€ jetzt doch ohne Porto? Oder haben den Mann die zwei getrennten Paypalrechnungen verwirrt (konnte es in ebay nicht zusammenfügen)?

Ich bin da auf jeden Fall mit nem dicken Grinsen raus und dachte nur "Der muss sich doch verrechnet haben!"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Melian und andrea, was sind denn das für Schablonen bitte?
    Vor allem die zweite Mani von Dir finde ich superschön, Melian - und natürlich die dunkelgrüne von andrea - mein Grüntrip ist schon wirklich krass im Moment

ansonsten hatte ich eben meine weihnachts-opis und anhang sind da

opi "merry midnight" , opi ""sapphire in the snow" (genauso wollte ich ihn ), opi "holiday glow" , sephora by opi "domestic goddess matte"
    und gleich ausprobiert:
    SOPI "domestic goddess matte"

Muss das sein ?!!
    Ich habe mir den Sephora by Opi grade ausgeredet gehabt (zu hell, hab genug Lila, keine Farbe für den Winter bla aaaaargh ) - und jetzt hab ich Schnappatmung

---

Einige sehr schöne Farben habe ich auch bei den anderen Postings gesehen, da rettet mich zum Glück, dass ich vom L´Oreal-Konzern nichts kaufe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    In Love

nee a-klasse, das ist schon richtig so wenn der warenwert unter 22 euro ist, sind versandkosten schnuppe und werden nicht mitgerechnet wenn der warenewert allerdings die 22 euro übersteigt, werden sowohl warenwert als auch versandkosten zur berechnung herangezogen klingt komisch und ein wenig sinnfrei, ist aber so
    und zoll ist für mich immer weil man immer bis sonstwo in die pampa rausfahren muss und bei mir da auch komische miesgelaunte menschen arbeiten, bei denen ich zwar auch noch nie was nachzahlen musste, mit denen ich mich aber auseinandersetzen und deren schlechte laune ich ertragen musste

sourci, aber wenn es dir das hilft, sag ich dir, dass der durch das matte finish irgendwie gedämpft aussieht, also quasi gaaaar nix für dich wintermädchen ist so empfinde ich es zumindest mit meinem nicht ganz so geschulten auge, wie du oder laureley eins haben aber danke für's schönfinden
    Geändert von black diamond (06.10.2009 um 14:57 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

nee a-klasse, das ist schon richtig so wenn der warenwert unter 22 euro ist, sind versandkosten schnuppe und werden nicht mitgerechnet wenn der warenewert allerdings die 22 euro übersteigt, werden sowohl warenwert als auch versandkosten zur berechnung herangezogen klingt komisch und ein wenig sinnfrei, ist aber so
    und zoll ist für mich immer weil man immer bis sonstwo in die pampa rausfahren muss und bei mir da auch komische miesgelaunte menschen arbeiten, bei denen ich zwar auch noch nie was nachzahlen musste, aber ich mich mit ihnen auseinandersetzen und ihre schlechte laune ertragen musste

sourci, aber wenn es dir das hilft, sag ich dir, dass der durch das matte finish irgendwie gedämpft aussieht, also quasi gaaaar nix für dich wintermädchen ist so empfinde ich es zumindest mit meinem nicht ganz so geschulten auge, wie du oder laureley eins haben

Der Zoll hier macht das nicht. Sie erheben immer nur auf den Warenwert.
    Angeblich gibt es da sogar ein Urteil, dass die Versandkosten irrelevant sind - das schrieb mal jemand im MF-junkies-Fred, ich glaube, es war wuselmurphy. Müsste man sich mal erkundigen, war bis dato für mich nicht nötig, weil sie die Versandkosten nie eingerechnet haben

Edit: Zum Lack - er ist auch eher gedämpft. Aber ich finde ihn traumhaft
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Sleepy

und zoll ist für mich immer weil man immer bis sonstwo in die pampa rausfahren muss und bei mir da auch komische miesgelaunte menschen arbeiten, bei denen ich zwar auch noch nie was nachzahlen musste, aber ich mich mit ihnen auseinandersetzen und ihre schlechte laune ertragen musste
    Is ja genial, dann lag ich mit dem aktuellen Tageskurs ganz knapp unter 22€! Danke lieber Euro, dass du so stark geworden bist
    Ich fand's jetzt beim Zoll gar nicht schlimm, musste nicht warten und der Mann war gut gelaunt Und "Pampa" ist bei uns am Rheinufer, wo ich dann noch etwas spazieren war

Und hier sind meine Neuen

Meine Laune...
    Devilish

IsaDora "185 Spellbound Black" - Schwarz mit türkisem Schimmer

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    In Love

source, echt? ich glaube, das habe ich sogar auf der offiziellen zoll seite mal so gelesen gehabt da ich selbst vom warenwert immer drunter lag, kann ich auch nicht sagen, wie die das bei uns handhaben danke für das lot

a-klasse, sehr schöne beute

chinda, meine liebe für schwarz mit schimmer/glitter/whatever hab ich ja schon mehrfach erwähnt sieht toll aus

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

kaum ist man einen Tag nicht da, kommt man überhaupt nicht mehr nach...

@black: deine neuen Lacke sehen toll aus!

@A-Klasse: supi, dass Du keinen Zoll zahlen musstest - hast auch schöne neue Schätzchen...was ist denn der ganz rechte, grünliche für einer?

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Hab mich grade mal mit der Zoll-Seite beschäftigt...
    aber schlau wird man da nicht wirklich draus...
    Eher verrückt
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Devilish

Black - Danke! Ich liebe den Lack auch!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die 734 von L'oreal hielt ich heute auch in der Hand (stand witzigerweise zwischen den anderen Lacken im L'oreal-Deko-Regal, aber von den anderen drei aus der LE keine Spur ), hab ihn aber nicht gekauft. Und wo ich jetz Dein Foto sehe, bin ich auch ganz froh drüber. Den muss ich nicht haben.
    Ich hatte mir mein Wheel heute morgen noch mal bei Tageslicht kurz angeschaut, da sah der Lack völlig anders aus als gestern unter meinem Küchenstrahler, viel schwärzer. Den muss ich glaube ich einfach mal tragen, um ihn richtig beurteilen zu können. In der Flasche sieht er aber einfach genial aus.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich musste nichts zahlen Gelten die 22€ jetzt doch ohne Porto? Oder haben den Mann die zwei getrennten Paypalrechnungen verwirrt (konnte es in ebay nicht zusammenfügen)?
    Der Zoll geht nur nach dem Warenwert, aber bei der Einfuhrumsatzsteuer (die ja neben dem eigentlichen Zoll fällig ist) wird das Porto mit eingerechnet:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...tze/index.html

Kurz: Bleibst Du unter der Freigrenze, musst Du nur den Warenwert betrachten. Erst darüber wird es komplizierter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

dank black hab ich grad meinen fairwind - fuchsia verfrankt is zwar um einiges dunkler als der sopi, also ein richtig brombeeriger ton geworden. aber toll und mit mattem überlack... also danke für die inspiration!!! kann dich leider noch nicht loten.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: supi, dass Du keinen Zoll zahlen musstest - hast auch schöne neue Schätzchen...was ist denn der ganz rechte, grünliche für einer?
    Das ist Dazzle Me!

Ich hab mal alle aufgepinselt: You Don't Know Jaques Suede, Suzi Skis In The Pyrenees Suede, Lincoln Park After Dark Suede, TTYL (leider ohne Sonne ), Stroll, Dazzle Me

Meine Laune...
    In Love

lucy, wobei, inspiration ist vielleicht ein wenig übertrieben, ich hab den lack ja nicht selbst gemacht trotzdem danke und das ergebnis von deinem franken experiment und matte topcoat möchte ich sehr gerne sehen

A-Klasse, tolle swatches

JENDELL...blackys TB

kommt sofort (er ähnelt deinem sopi zwar nicht wirklich, weil zuviel schwarz erwischt, hehe, aber so ein cremig-mattes lila, hach, das hat mir grad iwie gefallen)

hier sieht man noch ein bisschen an der flasche, wie der lack vorher war (fuchsia halt^^ hat sich noch ned gut genug vermischt)

und hier in matt (draußen)

und drinnen mit blitz:

edit: die farbe die ich mir da zusammengemantscht hab, erinnert mich iwie an den p2 "chic" (besitze den zwar nicht, aber die farbe ist sehr sehr ähnlich)

Meine Laune...
    In Love

wunderschön lucy

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von feelingood

so hab auch mal wieder was
    OPI Lincoln park at midight

leidr hab ich schon heute am zweiten tag tipwear..liegt das wohl am Topcoat? Habe den von manhatten von der Trockenzeit find ich den in Ordnung..
    ich glaube ich werd den mal zum testen ohne Topcoat probieren..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

danke, black

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Papyra Bin mal schnell in die Europa-Passage geflitzt. Da hat Essence auch noch nichts neues! Die Verkäuferinnen können auch nichts sagen, wann das kommt.
    Du bist echt süß!
    Hm, dann heißt es wohl noch weiter warten...

Black Diamond: Der lila $OPI sieht schöööön aus! (Na, man gut, dass ich nicht auf matt stehe! Sonst hätte ich jetzt auch Schnappatmung gehabt. )

A-Klasse: Glückwunsch zum positiven Erlebnis mit dem Zoll - und tolle Lacke hast Du erbeutet!

Chinda: Hui, der Schwarze mit Türkisschimmer sieht aber auch aus!

lucy: Toller Frankenpolish!

feelingood: Tipwear KÖNNTE am Topcoat liegen. Welchen hast Du denn benutzt? (Tipwear ist typisch für Seche Vite z.B. - nennt sich dann Shrinkage. )

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Du bist echt süß!
    Hm, dann heißt es wohl noch weiter warten...

(muss immer kichern, wenn mir jemand so ein Komplment macht... sorry )

Ja, es heißt wohl weiter warten. Rossmann in HH-Hbf. hat auch noch nichts.
    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber in Reinbek gibt es einen dm.
    Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal bei mir in Ahrensburg beim Müller.
    Heute klappt es leider nicht mehr. Habe einen Termin beim Fotografen (wg. Weihnachtsgeschenk ).

Meine Laune...
    Sleepy

A-Klasse: Glückwunsch zum positiven Erlebnis mit dem Zoll - und tolle Lacke hast Du erbeutet!
    Danke!

Ich habe schon ein bisschen mit dem Matte about you rumgespielt auf meiner aktuellen Maniküre

In Wirklichkeit sieht's irgendwie edler aus... Aber das Licht heute ist auch echt bescheiden

Ich überlege im Moment dauernd, ob ich meiner Mutter, meiner Oma (vielleicht auch beiden Omas) und meiner besten Freundin zu Weihnachten ein paar besondere Lacke schenke, an die sie sonst nicht rankommen... Aber eben auch keine mit zu viel Geglitzer und Gefunkel Der Matte about you wäre da schon mal so ein Kandidat, allerdings steht ja nicht jeder auf matten Nagellack...

Inventar Avatar von Simjen

, A-klasse für die swatches, darf leider nicht schon wieder loten...

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@ Papyra: das ist der speed dry and extreme shine Topcoat von Manhatten.
    das mit demshrinkage hab ich schonmal gehört, aber ist das nicht irgednwie doof wenn man ein Topcoat nimmt damit der Lack schneller trocknet aber man dafür wieder shcnell ablackieren muss weil es dafür dieses shrinkage gibt?

Inventar Avatar von ealish

heute kam post aus übersee

obsessive compulsive cosmetics

von links: swamp thing, blackboard, uber, fondue, dangerous

und einmal auf den nägeln: occ swamp thing

ziemlich dickflüssig und schwierig aufzutragen, aber verteilen lässt es sich recht gut.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    obsessive compulsive cosmetics

von links: swamp thing, blackboard, uber, fondue, dangerous
    ein wunderschönes foto, ealish! und tolle farben ich bin schon gespannt, wie dangerous auf den nägeln aussieht wo hast du die denn her? was kosten denn die lacke?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ein wunderschönes foto, ealish! und tolle farben ich bin schon gespannt, wie dangerous auf den nägeln aussieht wo hast du die denn her? was kosten denn die lacke?
    klick

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@ ealish
    wie geil

Ich hab heute die Kombi Sally Hansen "Teal Takeoff" + CG Atlantis auf den Nägeln und es gefaällt mir supergut...das Türkis im Atlantis ist ja leider super sheer, aber mit dem Sally Hansen als Base drunter sieht er auf den Nägeln genauso aus wie in der Flasche

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

jayanna, kiko bekommt man momentan in deutschland nur in zwei kiko-läden in berlin, leider... der kiko 220 und p2 charming sehen sich nicht ähnlich der kiko ist wirklich ein deckender nude-ton, während ich charming eher in die nicht komplett deckendes "zartes (champagner?)weiß mit goldschimmer"-fraktion packen würde. ich hab dir die beiden mal verglichen:

oben der kiko unten p2, das ist eindeutig
    DANKE SCHÖÖÖN dass du sie gleich für mich verglichen hast, und auch noch mit Bild!
    Ich kann dich immer noch nicht loten, wie viele andere Leute muss man denn dazwischen loten, weiss das jemand? Ich finde die Regelung blöd.

Meine Laune...
    Sleepy

Hier nochmal der TTYL bei Kunstlicht

Leute, der Matte about you macht mich fertig! Ging es euch am Anfang wenigstens auch so, dass ihr den am liebsten sofort über jedem eurer Lacke getestet hättet?

Das helle Lila hier "strahlt" normal total übertrieben und wirkt dabei leicht streifig, so dass ich den Lack gar nicht mehr benutzt habe... Aber so ist der ein Traum für den Winter (und für alle anderen Jahreszeiten)

Bitte beachtet nicht den Dreck auf der Fensterbank, der ist mir vorher gar nicht aufgefallen