Hi,
wer kann mir nochmal helfen. Ich brauch die Holo Version von "My private Jet".
Woran kann ich die bei Ebay erkennen?
Hi,
wer kann mir nochmal helfen. Ich brauch die Holo Version von "My private Jet".
Woran kann ich die bei Ebay erkennen?
Rot auf langen Nägeln find ich ja eigentlich bäääääh aber das hier find ich wegen dem Glitzer saugeil. OPI Crimson Carol aus der Weihnachts LE
![]()
cherry, das sind doch aber keine neuen lackewicked und marshmallow sind soweit ich weiß essie-klassiker, decadent diva sagt mir auch was
ist wahrscheinlich nur so'ne neuauflage ihrer bekanntesten sachen...
naomi, erkennen kann man das soweit ich weiß nicht, außer wenn der seller selbst dazu schreibt, dass es die holo-version ist. sparkling nails hat den öfter mal und schreibt auch dazu, dass es die holo-version ist...
crazy, wuuuuunderschööööön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Wieso gibt es da einen Khaki-Lack? Frechheit! Und ich frage mich, was die 736 ist, denn ansonsten ist die Nummerierung aufsteigend, nur der fehlt zwischendrin.
Die Lacke sind nicht neu, davon besitze ich drei Stück (plus den Matte). Das hier ist die neue essie (Holiday), hatte ich gestern im Kollektionen-Thread gepostet:
http://www.body-soulbeauty.com/2009/...r-holiday.html
http://deltacephei****/essie-sweet-ti...ear-collectie/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Creme ist schwierig, Dunkelgrau mit Schimmer wäre einfacher, black diamond hat da ja schon ein paar Kandidaten genannt. Bei Cremes kannst Du ja mal hier gucken, da hatte ich mit ein paar Lacken gespielt, die wohl das dunkelste sind, was ich an grauen Cremes habe (Brand New Skates ist kein Creme, und der Astor hat ganz, ganz feinen Schimmer drin, den sieht man aber nicht):
https://www.beautyjunkies.de/for...37#post5758137
Bitte den erklärenden Text dazu lesen.
Ansonsten selbst mischen aus Schwarz und Weiß und was auch immer Du ggf. als Farbstich möchtest.
Geändert von laureley (08.10.2009 um 23:12 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mir würde da als Creme CND Asphalt einfallen. Ich habe ihn zwar bestellt, aber noch nicht bekommen.
Fotos gibt's hier:
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-sapphire.html
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
@ crazy : wirklich wunderhübsch :) also mir gefällt es sehr gut! :)Rot auf langen Nägeln find ich ja eigentlich bäääääh aber das hier find ich wegen dem Glitzer saugeil. OPI Crimson Carol aus der Weihnachts LE
hat jemand gerade noch mal den Link zur neuen BeYu LE parat?
Gruß magiccat
Ach ja Mädels, damit ihr wieder was zu lachen habt :)
Ich geh heute aufgrund von akutem Platzmangel auch zu Ikea und reihe mich hiermit in die Helmer-Brigade ein![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wäh, ich hab Haar- und Bettdeckenmuster in meinem Nagellack. Ich hatte mit dem neuen Grünton von Essence und dem Orly Matte Coat lackiert.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Cha-Ching: Hm, jetzt macht Essie das auch schon, eine "neue" Kollektion bestehend aus alten Lacken aufzulegen. *kopfschüttel*
Crazy: Der Crimson Carol sieht toll auf Deinen Nägeln aus!
Ahaaaaaa! Wieder was dazugelernt.Danke!
Irgendwann kommt jede Nagellackjunkie-BJ an den Punkt, wo sie einen Helmer braucht. Willkommen im Club!![]()
Ich hab mich mal an Water Marble Nail Art gewagt:
![]()
![]()
Habe sogar eine komplette Mani damit gezaubert (war aber eine ganz üble Sauerei)
Hatte dazu schon am Sonntag was bei TNC geschrieben.
Tini, wunderschön. *-*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mensch Schnurbsel, das is wahnsinn!
Magst du mal bei mir vorbeikommen und meine Nägel machen?
Hach, kaum noch Zeit für Nägel![]()
Also, ich lackiere natürlich schon immer, aber ich vergess ständig Bilder hochzuladen bzw. sie auch einzustellen
So, einmal mein grüner CG mit OPI Signifant other Color drüber. Habs so überbelichtet, damit man den change auch sieht.
Und mein Lieblingsmuster, diesmal in türkis
![]()
Wunderschön tini!
Papyra :) Da auch noch eine ausstehende Bestellung da is, wird des langsam echt ZeitDie zur Nagellackaufbewahrung zweckentfremdeten Douglas-Kartons machens nämlich nicht mehr lang...
Ruby Pumps China Glaze
Jeweltone Blue Color Club
Worth the Risque Color Club
Magic Attraction Color Club
First Kiss China Glaze
Inner Beauty China Glaze
Aqua Baby China Glaze
Cords China Glaze
Unplugged China glaze
Glacier Bay Blues O.P.I.
Diese Schätzchen trudeln hoffentlich demnächst bei mir ein :)
Jaaaa, ihr habt mich jetzt auch soweit, dass ich den Ruby Pumps bestellt habObwohl ich doch eigentlich gar kein Rot mag
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@ Schnurbseltini :![]()
![]()
Grüßle
Eileen
Boah Tini
Sach mal, heute morgen zuviel Zeit gehabt oder wie?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke.
Ich hatte ja verschiedene Shops angeschrieben, ob die den "My private jet" Holo haben, und keiner wusste wovon ich rede.
Magiccat ich war gerade beim Dougi. In der Filiale war nichts zu entdecken, schade.
![]()
China Glaze Glitterlacke sind angekommen. U.a. auch Fortune Teller und Cosmic, ich swatch gleich mal.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Vielen Dank an alle die mir für meine Anthrazitsuche Tipps gegeben haben
Habe meine Liste um folgendes erweitert:
Color Club - after hours *au man ist der schöööööööööööööön
Essie - over the top
Astor - VIP grey (wo gibts den denn? im normalen astor regal zB bei karstadt? oder ist das nen ausländischer astor?)
Mein Lieblingspostbote hat mal wieder geklingelt und mir folgende Schätzchen vorbei gebracht:
Zoya Hope, CG Gussied Up Green und CG Coconut Kiss
![]()
Oh Psychokitty wie lecker ist den der Gussied up Green. Ist der Duochrome?
Ich habe gestern auch was beim Zoll abgeholt:
Davon von mir:
CG - Stroll
Orly - prince charming
Orly - Goth
Essie - Angora Cardi
MonCerie sehr schöne Ausbeute, darf ich fragen wie lange du darauf gewartet hast?
2,5 WochenDer Zoll Eingangsstempel war allerdings vom 8. Tag nach Versand
Auf meinen Emerald sparkle warte ich auch noch. Morgen wurde er vor 3 Wochen versendet
Danke dir, ich warte jetzt seit 6 Wochen nach Versand auf meine Sendung. Ich bin einfach nur noch sauer.
Das glaube ich dir. Ich bin nach drei wochen auch schon sehr ungeduldig.
Hast du mit paypal bezahlt? Nach so langer Zeit würde ich einen nicht erhaltenen Artikel melden, da kriegt man das Geld ganz schnell zurück.
Das habe ich bei einer meiner ersten Auslandsbestellungen mal gemacht. Nach zwei Wochen warten wurde ich zu ungeduldig, hab es gemeldet, bekam das Geld wieder gutgeschrieben (es ging um 9$). Ein paar Tage später kam die Bestellung![]()
Naja, etwas voreilig aber 6 Wochen würde ich wohl nicht warten.
Der Gussied up green hat nicht wirklich einen Duochrome. Hier mal Detailbilder (auf der rechten Seite schimmert er lila, weil da der Coconut Kiss ein wenig gespiegelt wird):
Coconut Kiss:
Zoya Hope:
![]()
Wie soll ich den beweisen das es nicht abgeschickt wurde. Die Versandbestätigung ist wie gesagt 6 Wochen her und ich habe davor auch dort bestellt und es nach 1 Woche erhalten allerdings ging es da um 1 Lack. JEtzt warte ich auf 5. Ja bezahlt hab ich via Paypal.
Danke Psychokitty für die Swatches. Er sah in der Flasche schon so aus als ob da mehrere Farben rüberblinzeln.
Du musst nicht beweisen das er nicht abgeschickt wurde. Du hast Käuferschutz bei Paypal. Wenn du es meldest bekommst du das Geld zurück.
Nur aus Interesse, wo hast du bestellt?
dafür sind wir ja dann da
....oder auch zweiich muss mich wirklich langsam mal um nen neuen kümmern, bevor der erste platzt
![]()
hihi, ich hab auch ne lieblingspostbotindie drückt mir mein päckchen sogar in die hand, wenn ich sie morgens mit dem wuschel auf der gassirunde treffe und sie frage, ob sie was feines für mich dabei hat
tolle beute hast du da gemacht
tini, deine marble-mani sieht soooo wundervoll aus
SweetMonsta, dieses türkise burberry ist auch anbetungswürdigsehr toll
Lolita, ja, der astor ist aus dem regulären sortiment
MonCerie, oh mann, du wirst auch nie vom zoll und langen wartezeiten verschont, was? aber es hat sich ja gelohnt, schöne lacke hast du bekommen
ich habe glitzer über meinen "blue suede" gepinseltund zwar eine schicht kiko #228 "sparkle touch transparent microglitter" und
das ergebnis. deswegen ein wenig picspam:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB