Ist das ein China Glaze? Der Erste? Sehr schön...
Ist das ein China Glaze? Der Erste? Sehr schön...
Geändert von southernsun (09.10.2009 um 23:12 Uhr)
Ja, das ist der IDK =)
wo ich grade diesen wunderschönen Rotton sehe, fällt mir ein, dass heute bei unserem DM am Regal ein Schild hing: bei Kauf von zwei L'oreal-Produkten 5 EURO Rabatt (ausgenommen diese neue Studio Secrets(?)-Serie). Hab zwar nicht gekauft und weiss auch nicht, ob das in allen DMs gilt, aber wenn man dann mindestens 2 der Titanium Lacke haben wollen würde, wär das ja schon mal nicht schlecht. Gilt bis 15. Okt. meine ich.
Und danach hab ich das P2-Regal geplündert![]()
Oh weh...
Stylish, gracious, selected, dangerous, sweet und rich (, wieso hab ich den beim ersten Mal nur übersehen, der sieht so klasse aus) sind im Körbchen gelandet.
Gracious durfte dann schon mal als erster auf die Finger
und Nachtrag von gestern
Zoya Jennifer (ich steh total auf diese Keks-Farben) gestampt mit OPI Espresso your Style. Daumen und Mittelfinger fielen dabei so grottoid aus, dass ich sie mit einer Schicht OPI überpinselt habe. So gescheckt war ich heute dann auch unterwegs, da kenn ich ja nix
und jetzt geh ich mal nachlesen![]()
fällt mir ein, dass heute bei unserem DM am Regal ein Schild hing: bei Kauf von zwei L'oreal-Produkten 5 EURO RabattDas Schild hing bei uns in München auch in der Filiale im Stachus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Jetzt sind es wieder 3 Dollar mehr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200392677677
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Geändert von magiccat (10.10.2009 um 07:01 Uhr)
Gruß magiccat
seit gestern drauf P2 "elegant" ist aber nicht wirklich so bläulich, eher grau-flieder
![]()
Gruß magiccat
ach du meine güte, schon krass mit dem fortune teller! haben wir ja quasi ein schnäppchen gemacht
aber meiner ist ja auch noch nicht da, ich hoffe wie a-klasse dass er heil ankommt
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das mit dem Fortune Teller ist echt arg.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh ja. Der ist toll! *darfnixmehrkaufen-darfnixmehrkaufen-darfnixmehrkaufen*
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Geändert von Cha-Ching Cherry (10.10.2009 um 12:03 Uhr)
ich hab wieder mit servietten gespielt, diesmal kürbismuster:
![]()
Ich hab verwendet: Den Coulor Club Sexy Siren, den Colour Club Art Club Blue Glitter, den knallblaue, cremigen von s-he (Nr. 333, glaub ich), ein-zwei Tropfen von den nachtblauen von Bourjois, ein paar Tropfen von CG Bermuda Brakeaway, ein paar Tropfen metalisch knallblau von maybelline (irgendeine uralte LE) und ein bisschen dunkelblauen Nail-Art Glitzer (No-Name, ka mehr wo ich den her hab).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich warte übrigens auf fortune teller, emerald sparkle, 212, meteor shower, wild at heart, 2 effects von cnd, 8 bb couture, die 4 gewonnen illamasquas und noch irgendwas von 8ty8, hab vergessen, wasschicken die keine versandbestätigung, oder bestellbestätigung oder so?!
southernsun, dankeschön
cherry, 8ty8 hat mir immer nur ne versandbestätigung geschickt, order confirmation gab's nie![]()
JENDELL...blackys TB
Cherry - Naja, du hast ja den dunkelblauen von bourjois, den s-he kriegst normal beim dm und die colour club kriegt man leicht bei ebay (da hab ich sie auch her, ich hab die zum franken gekauft), ka ob du den CG hast, aber der MISA on the edge ist ziemlich ähnlich... und vom metalisch blaue hab ich nur wenig genommen, da tuts irgend ein blauer metalischer auch, nur für ein bissi ganz feinen glitzer (damit ma verschieden großen Glitter hat, der sexy siren hat nämlich groberen glitzer als der art club, der art club ist aber auch dunkler) und der nail art glitzer werde net wirklich nötig gewesen, sind ist auch nur ein bissi was rein.
![]()
oh, dann haben sies noch gar nicht verschicktweiß ja auch nicht, ob das mit der adresse geklappt hat, hab diese amerikanische plz verwendet und im kommentarfenster meine adresse eingetragen...
@ chinda: naja, ich kauf mir ja nicht 5 neue lacke, um einen zu mischensieht aber sehr hübsch aus!
Ich hab 2 gekauft um 2 zu mischen - das geht, oder?![]()
cherry, wie schonmal erwähnt, hab ich da schon seit ewigkeiten nicht mehr bestellt, aber früher war das immer sowenn mir damals mal zu lange gedauert hat, bis es losgeschickt wurde (normalerweise ging's immer gleich am tag der bestellung raus..), hab ich ihnen ne mail geschrieben und angefragt, ob sie meine bestellung bekommen haben und wann sie es denn losschicken. danach ging's dann immer recht fix
southernsun, hattest du nicht auch neulich bei 8ty8 bestellt? was ist denn daraus geworden?
JENDELL...blackys TB
Es hat soweit geklappt, allerdings sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam. Die weisen ja bei der Bestellung die Portokosten nicht mit aus, sondern schicken eine gesonderte Rechnung. Ich hatte vergessen dass man für den gleichen Shippingsatz zwölf Lacke bestellen kann und darauf haben sie mich extra hingewiesen, fand ich nett. Auf die Ware warte ich zwar noch, aber das ist locker im Rahmen. Ich hatte schon mal bei denen bestellt, da ging es etwas weniger zäh... da war die Rechnung am übernächsten Tag da, glaube ich.
Ich musste gestern übrigens zum ersten mal eine Rechnung an den Zoll faxen für eine Nagellacksendung. Bei Parfums und anderen Sachen kam es schon oft vor, aber Nagellack ging bisher so durch
.
hehe ... r93 wird halt gemerkt haben, wie toll der weggeht und vllt auch viele anfragen haben .. und fährt dann täglich zum nächsten sally beauty supply store und kauft wieder ne handvoll ein. und irgendwie müssen sich die zeit und die spritkosten ja rentieren ^^
das is wie bei world of warcraft bei den special events. als die tore von ahn'quirai oder so geöffnet werden sollten, mussten alle hordler/allys gewisse "opfergaben" bringen an diversen stoffen, essen, blumen etc und das war halt immens viel, mit dem effekt, dass die preise im auktionshaus dafür gestiegen sind. oder jeden winter, wenn das winter veil fest stattfindet, muss man santa claus paar kekse backen. dafür gehen nur "small eggs". die muss man farmen und gehen dann im fünferpack für 5-10 gold weg, obwohl sie eigentlich nen verkaufspreis von 3 kupfer oder so haben ^^
ich hab schon im juni in einem bankfach mehrere dutzend eier gelagert für weihnachtendie fertigen kekse hab ich natürlich auch parat für die ohne koch-skill
und die akzeptieren das so? mir haben sie nach dem fax einen brief geschickt dass sie den originalzettel haben wollen (den weissen zollzettel, wo nur die nummer 154/4 oder so draufsteht und sonst nix), ein fax würde nicht reichen, sie brauchen das originaldings. bis der brief allerdings bei mir war und mein brief bei denen, ist ne woche rum und dann kassieren sie lagerungsgebühr.
sooo und was lackier ich heut draufdraussen regnets in strömen, das vorletzte mal hatte ich nubar greener drauf und die letzten 2 tage suede suzi skies the pyrenees, also dunkelgrau ... hm. ich glaub ich mag jetz was farbigeres, leuchtenderes ... zoya yasmeen oder so ... *rumkram*
oohh ... oder ich probier meine neuen sally hansens aus :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab eben meinen Holiday Glow im Tageslicht ohne Sonne ausgeführt und war echt positiv überraschtErster Gedanke war: "Wie ein brauner Sternenhimmel"
![]()
Und die beiden habe ich heute bekommen
![]()
OT
yavanna - Was spielst du? ich hab eine (auf eis gelegte) blutelfenschurkin![]()
Ich spiele auch WoW![]()
crazy, sehr lobenswert*g*
ich spiel seit der beta version von vor ... äh ... 4 jahren oder so, horde (ally kam nie wirklich in betracht), troll schamanin). main ist 80, die twinks (undead mage, troll shadowpriest, bloodelf paladin, tauren druid) dümpeln zwischen 60 und 72 rum.
mit schurke, krieger und warlock bin ich nie so wirklich warm geworden und die jägerin auch nur so nebenher aufgezogen ^^ meine leidenschaft galt von anfang an der schamanin.
ich hab sogar, als mein freund zwischendurch keine lust mehr hatte, nen neuen 60er schami auf nem andern server hochgezogen. und nein, es war nicht langweilig
ich hab gestern (nachdem ich mich auf das braumeister-archievement konzentriert hatte) endlich meine 150 marken beim argent tournament erreicht und mir einen sunreaver dragonhawk flugmount geleistet. extrem cool. :))
dafür hat mein main jetz aber pause bis zum halloween archievement, da brauch ich nur noch southshore mit eiern bewerfen und einen sinister squashling, dann ist das auch fertig - was mich vor die frage stellt, bevor cataclysm rauskommt - mach ich die shadowpriesterin weiter oder die paladine ... ich kann mich nicht so ganz entscheiden ^^
udn damit das gesamte posting nicht OT ist - mir kam grad der gedanke, ob es hübsch aussehen würde, wenn man den OPI tickle my francey mit einem etwas dunkleren muster bestampen würde und kam deswegen auf p2 spicy und poetic .... meint ihr die sind erstens dunkel genug für tickle my francey und zweitens deckend genug fürs stampen?
Think of me long enough to make a memory ...
nochmal OT, ich spiele auch eine Schamaninallerdings Draenei, aber die Gute hat T9,5
![]()
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
Ich hab mit meinem Fortune Teller rumgespielthttp://tines-kosmetik.blogspot.com/2...ufpoliert.html
Ja, geht hier ohne Probleme. Als ich das erste mal so einen Zollzettel bekommen hab, habe ich da angerufen und gesagt dass ich nicht zu ihnen kommen kann weil ich den ganzen Tag arbeite. Auf meine Frage, ob man das nicht unbürokratisch regeln könnehat der Zöllner dann gesagt, sie brauchen die Rechnung und/oder den paypal-Beleg und dann kriege ich einen Steuerbescheid, den überweise ich und sie schicken mir das Päck. Die wollten nie irgendeinen Originaldingens zurück
, den faxe ich immer als erstes durch damit sie wissen wofür die Rechnung eigentlich ist. Ich rufe nicht mal mehr an.