Ich bin neugierig: wie lange dauert es, bis z.B. Meteor shower getrocknet ist? Ich nehme normalerweise immer Topcoat, deswegen weiss ich's nicht.
Ich bin neugierig: wie lange dauert es, bis z.B. Meteor shower getrocknet ist? Ich nehme normalerweise immer Topcoat, deswegen weiss ich's nicht.
Puh, das ist jetzt ne gute Frage... Ich hatte den noch nie auf den Nägeln! Auf dem Wheel hat er aber nicht sehr lange gebraucht...
Hoffentlich bist du mit den Glitterlacken dann auch wirklich zufrieden, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen
Quatsch, schlechtes Gewissen! Wenn ich nicht angefixt werden möchte, müsste ich mich ja bloss von hier fernhalten, aber es gefällt mir hier . Und wenn mir ein Lack nicht gefällt, kann ich ihn ja verkaufen. Aber ehrlich gesagt habe ich es bisher nicht über's Herz gebracht, irgendeinen Nagellack abzustossen, auch wenn er mir nicht 100% gefallen hat. Vielleicht aber auch nur deswegen, weil die ja alle nicht hässlich sind, sondern nur an meinen Nägeln nicht perfekt aussehen. Ich kann halt nur schwer loslassen .
@Tini: tolle Sachen hast Du da gemacht. Sehr schöne Farbzusammenstellungen. Ich möchte das ja auch schon seit längerer Zeit mal machen, aber die Sauerei hat mich bisher immer davon abgehalten
Der Fortune Teller fixt mich mittlerweile enorm an. Am Anfang fand ich ihn gar nicht so berauschend Ich glaub, ich lass es bleiben, oder doch nicht... menno
Ich war gestern beim DM und die hatten endlich endlich die neuen P2:
Gracious, Elegant, Dangerous, Stylish, Glory
Außerdem gabs für Wollknäuel neues Spielzeug Und meine Mascha hatte mit der neuen Maus mindestens genauso viel Spass wie ich mit den neuen Lacken Da musste ich sie einfach knipsen Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses OT
Danke fürs loten, auch aus den letzten Tage
magiccat, ich hatte ihn bestellt weil ich fand das er etwas dunkler, graustichiger und vor allem kälter ist als over he taupe. Der war mir zu warm. Das sind auf jeden Fall meine Eindrücke vom Bildervergleich im Netz.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich hab bisher nur ganz normales Küchenpapier genommen, von dm Das Wichtigste ist eigentlich, dass das Material nicht fusselt, ansonsten kannst du da alles benutzen... Am Anfang habe ich es mit einem Wattepad versucht, aber da sind immer Fusseln am Glitter hängen geblieben
Toller Lack von s-he! Ich frag mich langsam ja schon, warum ich mir in Wien keinen von denen gekauft habe
Guck mal, auf den Bildern sieht man den Unterschied ganz gut, glaube ich:
Over the taupe
Prince charming
southernsun: geile Farbe!
So, Santa Claus musste inzwischen dran glauben und ist nun matt
Wisst ihr eigentlich ob man den Matte about you ganz normal verdünnen kann, falls der auch mal eindickt? Oder geht dann der Matteffekt kaputt?
Huhu GreenLove,
sorry, konnte gestern nicht neu lackieren, weil Besuch da war (der hätte wahrscheinlich blöd geguckt ). So, aber jetzt kommt Sweet von P2, soeben frisch lackiert.
Im Tageslicht
im Kunstlicht
und hier nochmal, da kommt der Kontrast zwischen Haut und Farbe besser raus (krass, so ne schlumpfig-blaue Haut hab ich eigentlich gar nicht, eher bissel gelblich).
Finde, die Farbe steht mir absolut nicht, obwohl es ein ganz nettes cremiges Apricot mit ich würde sagen Mini-Goldkupfer-Glimmer ist. Aufgetragen ist er eine Nuance dunkler als in der Flasche, irgendwie orangiger
Vorstadtcinderella, ich finde dein gepinseltes spinnennetz wirklich sehr gelungen
a-klasse, der dear santa ist wirklich wunderschön, und matt sieht er auch extremst aus!
melian, ich brauch northern lights irgendwann auch mal noch
crazy, auch der crimson carol in matt sieht toll aus
eava, der nfu.oh 51 ist echt immer wieder eine augenweide
moncerie, wunderschön, den werd ich auch bald mal tragen ich hab prince charming übrigens aus dem selben grund wie du genommen mir kam der auch immer kühler, brauner und gräulicher als over the taupe vor. wobei es mich echt wundert, dass in vielen blogs gesagt wird, dass die sich sehr ähnlich finden. finde ich aber, wie ich das auf den fotos so sehe (auf den von dir geposteten fotos von scrangie auch wieder) nicht wirklich aber ich habe over the taupe auch nicht, weiß also nicht, ob die fotos mich da so sehr täuschen
marijka, was für ein zauberhaftes OT und die lacke sind natürlich auch hübsch, hab ich auch alle
cherry, sehr hübsch, erinnert mich ein klitzekleines wenig an cg side saddle
southernsun, ich finde den schön so wenn er dir zu hell ist, kannst du schwarzen lack reintun aber nicht zuviel, bei meinen frankis hatte ich oft das problem, dass sie dann gleich superdunkel und auch gräulich wurden und das die farbe ganz schön dominiert hat. sowas ist dann schwer, zu beheben vielleicht gibt's ja noch ne bessere lösung als schwarz eventuell statt dessen ein dunkleres grün, zum beispiel nubar forest, orly enchanted forest oder bb couture green goblin?
rapsi, für mich persönlich wäre der zwar zu warm, aber bei dir sieht das sehr schön aus
ich hab heute auch wieder lackiert. von meinem orly war schon recht früh ne ecke abgebröckelt und nach dem arbeiten gestern sah der nicht mehr sehr hübsch aus ich hab seit langem mal wieder poshe als überlack benutzt gehabt, ob das daran lag sonst, finde ich, halten die orlys deutlich länger
ich geh mal fotos von meiner neuen mani machen
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke schön allerseits . Der sieht halt ohne Blitz oder Sonne so ein bisschen grasgrün aus, das stört mich ein wenig. Waldgrün wär mir lieber . Aber ich hab ja noch den Nubar Greener hier, der ist wohl eher so. Ich lass den San Francisco mal vorläufig so wie er ist...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab gerade nach einem Nagellack-Swatch gesucht und bin über Google auf das hier gestoßen: *klick mich ich bin ein link*. Denke mir noch, boah, tolle Zehen und die Nägel ! Dann merke ich erst dass das ein Typ ist . Von ihm gibt es ein ganzes Album mit Swatches auf flickr... Muss ich mal meinem GöGa zeigen und ihn fragen wie es mit seiner Pediküre steht .
@Black: Wie immer, einfach perfekt! Die Farbe ist sehr hübsch.
vielen dank, southernsun der männerfuß sieht aus, als wär's der selbe typ, der für die bb couture for men lacke gemodelt hat
JENDELL...blackys TB
Kann gut sein, auf etlichen dieser Fotos sieht es dann auch wie ein Männerfuß aus, aber auf dem einen dass ich zufällig gesehen habe, sah es einfach nur gut aus. Und als ich dann gespannt hab dass das ein Kerl ist, musste ich erst mal feixen. Vielleicht weil Füße normalerweise ohnehin nicht die allerschönsten Körperteile sind, vor allem bei Männern, finde ich jedenfalls. Und dann hat die schönsten Zehen und Nägel die ich seit einiger Zeit gesehen habe, ausgerechnet ein Typ! Und lackiert sie auch noch!
Oh ja, das Problem kenne ich.
Meine Zehennägel sind mikroskopisch klein, ich kann nur den großen Zehnagel lackieren, den Rest nur vorsichtig betupfen. Deshalb nehme ich auch nur gaaaaaanz helle Shimmerlacke für die Zehen.
ABER: ich habe heute den Nubar Unfaithful Red auf meinen Fingernägeln.
WOW! Der ist super! Ich den!
Gruß
Hornisse (Auszubildende zum Nagellackjunkie)
Der Unfaithful Red ist wunderschön, der wartet auch noch auf seinen Einsatz bei mir (wie so viele ). Zeich doch mal! Ich glaube ich hab den bisher nur einmal aufgetragen gesehen und das war in einem Blog wo die Schreiberin, ich glaube 10 cm lange Fingernägel hat .
Hier noch einer der neuen essence Lacke, und zwar '54 Hot Stuff'. Meine Güte war das Licht mies, ich hoffe, ich kann morgen ein Bild posten, das die Farbe besser wiedergibt. In natura ist der Lack kräftiger/dunkler, sowie beeriger und pinkiger mit deutlichem Blaustich. Für einen ersten Eindruck ist das Bild aber einigermaßen passabel.
Neeeeee, mag nich zeigen......
Im Ernst, ich kann noch nicht gut lackieren, muss noch üüüüüüben.
Ach die Katze ist ja soo süß
Mist, ich habe sowas eh befürchtet. Ein Grund mehr ganz schnell wieder nach Wien zu ziehen. Hätte ja nicht gedacht, dass der Standort Österreich seine Vorteile bringt in Sachen im Ausland bestellen - aber bei Nagellack ist das so!
Morgen müsste auch eine kleinere Anzahl von S-he Lacken bei mir eintreffen, die meine Mom in letzter zeit für mich gekauft hat....
Ich finde der Khaki von Orly ist ein sehr schnönes helles braun..hier ein sehr schönes Vergleichsbild:
http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=9
Ach ich werd nachher heute zum 3. Mal die Nägel lackieren
1. Mal hat mir die Farbe nicht gefallen...
beim 2. Mal habe ich trotz Trockungsspray mehrere Fahrer drinnen...
hoffe das 3. mal klappt jetzt...aber langsam halte ich mich für unzurechnungsfähig...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Black diamond: Schöne Schmuddelwetter-Mani
Georgianna: Der Awaken wärs bei mir heut auch beinah geworden
A-Klasse: In matt ist der Santa ja noch schöner
Southi: Hübsches Edelsteinglitzerweihnachtsgrün! Keine Ahnung, ob das mit Schwarz was werden würde... Würd dem Männerfuß bestimmt auch gut stehen Ich bin bisschen erschrocken, muss ich zugeben...
Jeanny: Der Soulful ist schöööön!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ja, im Sommer fand ich den Awaken noch nicht so schön, aber vor allem finde ich gut, daß ich nur eine Schicht brauche, habe momentan nicht so viel Zeit ständig umzulackieren... Dankeschön für's Loten
Und ich muß noch gestehen, daß ich schon wieder was gekauft habe (hab schon im Beute-Thread gepostet!)
Wurde schwer angefixt mit CG Ruby Pumps - der sieht live so aus wie ich mir eigentlich die Holos vorstelle! Ich habe den jetzt zumindest mal für die Pediküre genommen, ansonsten wirkt er mir derzeit etwas zu weihnachtlich .
Außerdem habe ich noch OPI Pamplona Purple bestellt, aber jetzt ist erstmal Schluß, obwohl mich schon die Weihnachts-Opis angelacht haben
eava, vielen dank für's schönfinden und für's lot so ein richtiges geheimnis hab ich nicht ich lackiere mir halt seeeehr oft die nägel und irgendwann klappt das eben so ein guter lack mit schönem pinsel tun ihr übriges, damit man so sauber lackieren kann. der pinsel muss halt schön auffächern können. wenn man dann mit ihm in der mitte vom nagel etwas oberhalb der haut ansetzt, ihn dann vorsichtig in richtung nagelhaut bis kurz davor bewegt, fächert er sich schön auf und macht fast von allein einen schönen sauberen rand kann man meinen wirren erklärungen folgen ?
magiccat, vielen dank auch dir für das lot
floor, wunderschöne farbe
georgianna, der ist wirklich toll!
jeanny, soulful ist echt so eins schöner braunton, ich mag den total
asteria, auch dir vielen dank für's schönfinden kann ich wieder mal zurück geben, wunderschöne dangerous-mani
JENDELL...blackys TB
Ich finde den Lack sehr schön . Grün ist meine Lieblingsfarbe, wobei ich kühle, blaustichige Grüntöne am liebsten mag. Die sind nur leider recht selten, aber San Francisco ist so einer, wäre also genau meine Kragenweite. Ich würde ihn ja so lassen, wenn Du ihn doch noch dunkler machen willst, würde ich ganz vorsichtig (jeweils immer nur 1 Tropfen auf einmal) Schwarz dazutun, wie black schon gesagt hatte.
Ich für meinen Teil würde Green goblin eher nicht nehmen, weil der (auch wenn er sehr dunkel ist) meiner Meinung nach mehr Gelbanteil als San Francisco enthält und ich befürchten würde, dass San Francisco diesen wundervollen Smaragdton dadurch verliert.
jep, der ist toll. ne weile lang war ich total verliebt in silbers und anthrazits. mit der china glaze romantique collection kann man auch gut stampen.
hmm ... jetz hab ich mir heute soviel mühe gemacht mit OPI done out in deco mit sally hansen prisms lapis amethyst drüber, mit schwarzem rosenstamping und seche vite on top, und jetz würd ich am liebsten mac nightfall oder CG awaken tragen
aber nix gibts.
ich lackier erst übermorgen wieder um ^^ 2 tage will ich die mühe schon geniessen sofern das zeug so lange hält ...
Think of me long enough to make a memory ...
p2 be wild!
Geändert von LoveTweet (15.10.2009 um 08:52 Uhr)
Terribly Happy