Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 956 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

Mädels

ich hab jetzt den merry midnight oben - was für eine geniale, geile Farbe, bin ich froh, dass ich schwach geworden bin und mir den gekauft habe. Der ist defintiv was Besonderes...

Vielleicht bekomm ich nachher noch annehmbare Fotos hin...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD: China Glaze Wagon Trail

Oh Mann, was ein Krampf! Der ließ sich etwa so leicht auftragen wie Teer und jetzt hab ich lauter Blasen drin. Meint ihr das liegt vielleicht an dem Diamond Hardener von Sally Hansen, den ich als BC drunter habe? Irgendwelche Erfahrungen?
    Southernsun, das klingt ja gar nicht gut. Dabei ist Wagon Trail so eine tolle Farbe und ich wollte ihn mir demnächst auch bestellen...

Simjen, deine Bestellungen sind einfach der .

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Lass Dich nur nicht abhalten, melian! Ich bin sicher dass es zum Teil an dem Unterlack liegt. Ich musste nämlich einen kleinen Finger neu lackieren und hab den Unterlack weggelassen. Et voilá, es ging viel besser! Ein bisschen zäher als andere Lacke finde ich ihn zwar dennoch, aber der größte Teil der Schwierigkeiten kam 100%ig vom Unterlack. Den hebe ich mir nun für extrem dünnflüssige Lacke auf .

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

SOPI Metro Chic, leider schon mit Tipwear

CG Blue Island Iced Tea

Für mich eines der schönsten Sommerblaus, hatte gerade wegen des miesen Wetters total Lust auf die Farbe

CG Blue Island Iced Tea mit Essie Matte about you

Ich war echt überrascht, toller Matte-Effekt, vom Finish finde ich genau wie die Suede lacke von OPI, genial!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels

ich hab jetzt den merry midnight oben - was für eine geniale, geile Farbe, bin ich froh, dass ich schwach geworden bin und mir den gekauft habe. Der ist defintiv was Besonderes...

Vielleicht bekomm ich nachher noch annehmbare Fotos hin...
    au jaaa fotooo

ich hab ihn mir gestern bestellt & bin echt sowas von gespannt auf den
    instant human - just add coffee

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

meine schätzchen in form von Zoya Yasmeen und Nubar Purple Beach sind heute gekommen

leider noch kein foto, da die cam in meiner neuen wohnung ist, aber kommt noch und später darf "Purple Beach" auf die Nägelchen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Merry midnight, 2 Schichten, topcoat misslyn 60sec

@Charis: ich finde den metro chic ja so schön....nur leider ist es so gar nicht meine Farbe....und dann find ich die SOPI einfach zu teuer...

Aber der China Glaze ist ja genial

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

chinda, ich liebe emerald sparkle seeeehr den ersten platz teilt er sich allerdings schon zusammen mit ruby pumps mal sehen was ich sage, wenn ich endlich mal ein exemplar von dorothy who in den händen halte, china glaze hat glitters einfach drauf

simjen, was für eine beute und merry midnight ist natürlich eine tolle wahl, um als erstes lackiert zu werden

southernsun, schöööööön den hab ich auch und mag ihn sehr. war mein allererster china glaze und ich war begeistert wie geschmeidig er sich lackieren ließ/lässt . muss also wirklich an deinem unterlack liegen, oder du hast ne montagsflasche erwischt

charis, auch beides wunderschön blue island iced tea versauert schon seit einer ewigkeit in meiner "noch nicht benutzt"-schublade aber unter anderem deswegen, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob das ein sommerlack für mich ist oder ein winterlack, er sieht schon ein wenig eisig aus, aber letzten winter war mir irgendwie gar nicht danach egal, bald wird seine zeit kommen, da bin ich mir sicher
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte heute auch Post (aber leider keine Kamera hier): Weihnachs-OPIs.

Ich bin - zumindest von der Fläschchen her - sehr zufrieden mit meiner Wahl. Merry Midnight, Shim-merry Chic, Holiday Glow, Smitten With Mittens und Dear Santa.

Jetzt brauche ich noch Crimson Carol, Glove You So Much und Sapphire In The Snow ...

Weglassen wollte ich All A-Bordeaux The Sled (den ganz dunklen, rotbraunen Cremeton, solche Töne habe ich schon einige), Comet Loves Cupid (das knallige Cremerot), Ginger Bells (nicht meine Farbe ) und Meet And Jingle (das von den Bildern her langweiligste der Schimmerrots) - oder verpasse ich da was?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

krüsche deern Avatar von Caramel

@Simjen: der ist schöööööööön!

Hier mein neuester Zugang, Misa-A Sin worth commiting

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Tagträumerin Avatar von Maus87

Cherry, danke, die Versandkosten für Deutschland sind mir doch etwas zu teuer.
    Simjen, mehr brauch ich nicht zu sagen
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch Post (aber leider keine Kamera hier): Weihnachs-OPIs.

Ich bin - zumindest von der Fläschchen her - sehr zufrieden mit meiner Wahl. Merry Midnight, Shim-merry Chic, Holiday Glow, Smitten With Mittens und Dear Santa.

Jetzt brauche ich noch Crimson Carol, Glove You So Much und Sapphire In The Snow ...

Weglassen wollte ich All A-Bordeaux The Sled (den ganz dunklen, rotbraunen Cremeton, solche Töne habe ich schon einige), Comet Loves Cupid (das knallige Cremerot), Ginger Bells (nicht meine Farbe ) und Meet And Jingle (das von den Bildern her langweiligste der Schimmerrots) - oder verpasse ich da was?
    Ich weiß nicht , ich hab die Frage aber mal zum Anlass genommen, alle helleren Schimmerrots zu swatchen die ich auf die Schnelle gefunden habe. Dabei musste ich feststellen, dass ICH ihn mir jedenfalls hätte sparen können. Nicht weil er nicht schön wäre, sondern weil ich schon einige fast identische habe . Gut, dass ich solche Farben mag!

Von links: OPI Meet And Jingle, Zoya Isla, BB Couture Hot Salsa, Misa Ruby Organdy, Sinful Colors Lying Nails, CG Long Kiss, CG Warm Sable, CND Dark Secret und Nubar Unfaithful Red.

Meine Laune...
    Confused

Schöner Vergleich, danke. Ist an Meet and Jingle denn irgendwas besonders? Besonders hübscher Schimmer in ungewöhnlicher Farbe o.ä.? Ich fand den bei Scrangie halt so furchtbar beliebig, insbesondere im Vergleich zu den anderen Rots der Kollektion.

Meine Laune...
    Busy

Gerne . Ich danke ebenfalls.

Ich glaube ich hab ihn nur genommen weil ich 1. von Schimmerrots offenbar den Hals nicht vollkriege und 2. waren mir die anderen beiden auf den Fotos zu hell . Aber da ich auch schon ein paar Glitzerrots habe, ärgere ich mich nicht... , die beiden anderen glitzern ja mehr, oder? Es ist halt ein helles, eher kühles Rot mit feinem gleichmäßigen Schimmer, ohne größeren Glitzer drin. Lässt sich gut verarbeiten, aber das war bei mir bisher mit allen OPI-Lacken so. Nein, nix wirklich Besonderes...

Meine Laune...
    Confused

Ja, in den beiden Rots, die ich habe (Dear Santa, Smitten With Mittens) ist in den Fläschchen sichtbar Glitzer drin, der scheint aufgetragen auch rauszukommen, soweit ich das bisher auf Bildern gesehen habe. Und hell sind die zumindest in der Flasche wirklich nicht, insbesondere Smitten nicht. Crimson Carol möchte ich auch noch haben, der hat auch Glitter drin, aber feiner (Scrangie schreibt auch "microglitter"). Ich stehe halt auf Schimmer- und Glitzerkram, Flakies etc., aber am liebsten etwas ausgefallener, sonst wird mir gerade Rot schnell zu langweilig.

Apropos Flakies: Hat jemand bei uns schon mal diesen Colorama von Maybelline gesehen? Heisst offenbar "Ruby Rays":

http://polishorperish.blogspot.com/2...ic-monday.html (etwas scrollen)

Der sieht ziemlich genial aus.
    Geändert von laureley (13.10.2009 um 19:38 Uhr)

@southersun: was für eine colle Sammlung an rot

Meine Laune...
    Asleep

Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten bis ich endlich die Weihnachts OPI's shoppen darf, aber dank euch konnte ich die Liste zumindest schon ein wenig "verfeinern"
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Määäädels, Ihr übertrefft Euch regelmäßig selbst mit schönen Manis und Lackkäufen!!!

(Ich persönlich hab mich jetzt durchgerungen, mir das ChG Loves You Snow Much Set DOCH zu kaufen - des Original-Emerald Sparkles wegen. Jaja, das Junkietum hat dann doch bei mir gesiegt. )

Schöner Vergleich, danke. Ist an Meet and Jingle denn irgendwas besonders? Besonders hübscher Schimmer in ungewöhnlicher Farbe o.ä.? Ich fand den bei Scrangie halt so furchtbar beliebig, insbesondere im Vergleich zu den anderen Rots der Kollektion.
    Hm, also ich bin auch ein Rotschimmerfan, daher "brauchte" ich ihn.
    Ansonsten hab ich auch genug andere, die dem Meet & Jingle gleichen würden - ein Nicht-Rotschimmer-Fan bräuchte den nicht unbedingt.

Meine Laune...
    Busy

Ja, in den beiden Rots, die ich habe (Dear Santa, Smitten With Mittens) ist in den Fläschchen sichtbar Glitzer drin, der scheint aufgetragen auch rauszukommen, soweit ich das bisher auf Bildern gesehen habe. Und hell sind die zumindest in der Flasche wirklich nicht, insbesondere Smitten nicht. Crimson Carol möchte ich auch noch haben, der hat auch Glitter drin, aber feiner (Scrangie schreibt auch "microglitter"). Ich stehe halt auf Schimmer- und Glitzerkram, Flakies etc., aber am liebsten etwas ausgefallener, sonst wird mir gerade Rot schnell zu langweilig.

Apropos Flakies: Hat jemand bei uns schon mal diesen Colorama von Maybelline gesehen? Heisst offenbar "Ruby Rays":

Ich meinte auch Dear Santa und Crimson Carol, den Smitten With Mittens hab ich ja . Der Dear Santa ist nicht hell? Mist, dann hab ich wohl den falschen bestellt. Auf den Fotos sahen die immer recht hell aus... Na egal.

Woah, der Maybelline ist ja genial! Den wird es hier wohl eher nicht geben, oder?

Meine Laune...
    Amused

Der sieht aus!!!
    Also, wenn ich den sehe, krall ich mir den sofort!!!
    (Könnte mir aber denken, dass es den nur mal wieder in Amerika gibt...)

Ich meinte auch Dear Santa und Crimson Carol, den Smitten With Mittens hab ich ja . Der Dear Santa ist nicht hell? Mist, dann hab ich wohl den falschen bestellt. Auf den Fotos sahen die immer recht hell aus... Na egal.
    So sehr hell ist der gar nicht. Ich hätte auch gedacht, dass der heller ist, aber ich war dann sehr positiv überrascht!

Meine Laune...
    Confused

Ich kann ihn im Moment nicht auftragen (weder Finger noch Wheel), aber in der Flasche finde ich ihn nicht hell, eher mittel. Ich hatte mir aber eh vorgenommen, heute abend mal ein rotes Wheel zu pinseln, nachdem jetzt so langsam so ziemlich die einzige Zeit des Jahres beginnt, in der ich Lust auf Rot habe. Dann kann ich Dir sagen, wie hell / dunkel Dear Santa im Vergleich ist (die üblichen Verdächtigen wie Ruby Pumps und Co. besitze ich - Für jemanden, der eigentlich kein Rot mag, stelle ich eh immer wieder erstaunt fest, wie viel Rot ich doch besitze ).

Meine Laune...
    Busy

@southersun: was für eine colle Sammlung an rot
    Danke schön. Das sind aber nicht alle... Sobald meine Sammlung mal in einer zumindest vorläufigen Version steht, muss ich mal für mich selber Wheels machen damit ich noch durchblicke . Und wahrscheinlich anfangen kann, die ganzen Zwillinge und Drillinge ... auszusortieren und zu verkaufen .

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hatte heute meine drei Weihnachts-OPIs in der Post und ich kann sie noch nicht benutzen, weil ich morgen einen Termin habe, bei dem Lack nicht geht

Aber ich habe sie immerhin schon auf's Rädchen gepinselt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Woah, der Maybelline ist ja genial! Den wird es hier wohl eher nicht geben, oder?
    Also ich fand den Dear Santa auf den Nägeln schon ziemlich hell Auf dem Wheel fiel der gar nicht so auf, aber auf meinen Nägeln hat der so geleuchtet, dass er mich irgendwie irritiert hat

Meine Laune...
    Asleep

Ich muß sagen, dieser Maybelline Colorama Lack mit den Flakies hat mich jetzt voll angefixt

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, dieser Maybelline Colorama Lack mit den Flakies hat mich jetzt voll angefixt
    Ich habe mir gedacht, "Gott sei Dank ist der orange!" - sonst wäre ich auch angefixt - aber orange geht gar nicht...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin leider auch schon wieder angefixt... Dabei hab ich heute erst 4 Lacke von ebay bekommen und noch zwei LE Lacke von essence gekauft... Fotos gibt's morgen, bin jetzt müde

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir gedacht, "Gott sei Dank ist der orange!" - sonst wäre ich auch angefixt - aber orange geht gar nicht...
    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich bin leider auch schon wieder angefixt... Dabei hab ich heute erst 4 Lacke von ebay bekommen und noch zwei LE Lacke von essence gekauft... Fotos gibt's morgen, bin jetzt müde

Es hilft jetzt wohl nicht, wenn ich kundtue, dass es wohl mehr von diesen Colorama Lacken mit Flakies gibt...unter anderen habe ich schon einen pinken!!! gesichtet

Meine Laune...
    Amused

Es hilft jetzt wohl nicht, wenn ich kundtue, dass es wohl mehr von diesen Colorama Lacken mit Flakies gibt...unter anderen habe ich schon einen pinken!!! gesichtet
    Wo? WO? WOOOOOOOOO? SAG ES!!!

Experte Avatar von Maeror

glitzer glitzer :D was das weisse an den nagelspitzen ist - keine ahnung o.O

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    2 coats meteor shower - 1 tc
    Gleich wieder ablackiert, meiner isses nicht.
    och .. nicht? ich find den hübsch .. ich bin generell glitterlacken etwas skeptisch gegenüber eingestellt, wegen der nervigen ablackiererei und ich hab noch keinen filz daheim rumliegen, mit dem es vielleicht etwas besser ginge ... aber so schlimm find ich den jetzt echt nicht, im gegenteil. mit matte about you müsst er sogar noch toller aussehen .. meinst nicht?

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    den CCK von Orly hab ich. Ach ich weiß selber nicht genau was ich suche irgendwas in der art wie OPI Glamour Game nur etwas brauner
    und wenn du einfach in den glamour game bissl braun reintropfst?

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch einen Seller, der grade mit SICHERHEIT den dunkleren Emerald Sparkle verschicken kann? Wär für Hinweise dankbar!
    ich hab bei maiandjays angefragt und die haben zugesagt, den aus der weihnachts-collection zu haben. obs der wahrheit entspricht, erfahr ich erst, wenn er ankommt ...

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich vertan, tut mir leid. Kann es generell sein, dass P2 öfter mal reguläre Lacke zu den LEs packt? Bei der aktuellen Geisha LE steht Be Wild nämlich schon wieder im LE Ständer...
    jep, ich hab das schon öfter gesehen. entweder machen die das oder die filialen, wenn sie entweder keine lacke geliefert bekommen oder die aus der LE leer sind, da füllen die dann einfach mit standard-sortiment lacken auf.

I (die üblichen Verdächtigen wie Ruby Pumps und Co. besitze ich - Für jemanden, der eigentlich kein Rot mag, stelle ich eh immer wieder erstaunt fest, wie viel Rot ich doch besitze ).
    *grins* ich mag rot überhaupt garnicht. aber ich hab mir ruby pumps nur WEGEN EUCH (ja, ihr habt capslock verdient ) neulich bestellt, und vor einiger zeit den royal rajah ruby, weil der so dunkel ist, dass er schon fast nimmer zu den rots zählt ... falls ich an weihnachten mal lust auf rot haben sollte ..

Sobald meine Sammlung mal in einer zumindest vorläufigen Version steht, muss ich mal für mich selber Wheels machen damit ich noch durchblicke . Und wahrscheinlich anfangen kann, die ganzen Zwillinge und Drillinge ... auszusortieren und zu verkaufen .
    woah sakrileg .. nagellacke verkaufen .. *meine beruhigend streichel*
    aber wheels muss ich wirklich auch machen, bisher ist es immer dran gescheitert, dass ich NIE einen edding zur hand hatte, wenn ich mal swatchen wollte und mit allem andern konnt ich nicht auf die nail wheels schreiben.
    Think of me long enough to make a memory ...

was heisst denn hier HELFEN??? Wo ich grad froh bin/war nicht anfixbar zu sein!

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

hi mädels!

ich bin zur zeit auf der suche nach einen HELLGRAUEN nicht!!! silbernen!!!! nagellack.

habe mir neulich den grauen nagellack von ich glaub rival de loop (so nen kleinen) gekauft den ich auch toll finde aber mir einen tick zu dunkel ist.

kennt von euch jemand einen der hellgrau ist??? kann von jeder marke sein egal ob billig oder teuer. gut deckend sollt er halt sein

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute ein Kompliment von einer Kollegin für für den Emerald bekommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

An die Hamburgerinnen:

War heute bei Budni Hauptbahnhof und in der Europa Passage: es gibt immer noch keine neuen essence Lacke.
    Ihr braucht also deswegen nicht extra hingehen.

Ich warte auch auf die Stamping Sachen davon (oder verwechsel ich das? Sind die neuen Stamping Sachen von einer anderen Firma?).

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich warte auch auf die Stamping Sachen davon (oder verwechsel ich das? Sind die neuen Stamping Sachen von einer anderen Firma?).
    das stimmt schon, die stamping sachen sind auch von essence :)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

, Vorstadtcinderella!
    Dann werde ich weiter fleißig bei essence schauen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    och .. nicht? ich find den hübsch .. ich bin generell glitterlacken etwas skeptisch gegenüber eingestellt, wegen der nervigen ablackiererei und ich hab noch keinen filz daheim rumliegen, mit dem es vielleicht etwas besser ginge ... aber so schlimm find ich den jetzt echt nicht, im gegenteil. mit matte about you müsst er sogar noch toller aussehen .. meinst nicht?

und wenn du einfach in den glamour game bissl braun reintropfst?

ich hab bei maiandjays angefragt und die haben zugesagt, den aus der weihnachts-collection zu haben. obs der wahrheit entspricht, erfahr ich erst, wenn er ankommt ...

jep, ich hab das schon öfter gesehen. entweder machen die das oder die filialen, wenn sie entweder keine lacke geliefert bekommen oder die aus der LE leer sind, da füllen die dann einfach mit standard-sortiment lacken auf.

*grins* ich mag rot überhaupt garnicht. aber ich hab mir ruby pumps nur WEGEN EUCH (ja, ihr habt capslock verdient ) neulich bestellt, und vor einiger zeit den royal rajah ruby, weil der so dunkel ist, dass er schon fast nimmer zu den rots zählt ... falls ich an weihnachten mal lust auf rot haben sollte ..

woah sakrileg .. nagellacke verkaufen .. *meine beruhigend streichel*
    aber wheels muss ich wirklich auch machen, bisher ist es immer dran gescheitert, dass ich NIE einen edding zur hand hatte, wenn ich mal swatchen wollte und mit allem andern konnt ich nicht auf die nail wheels schreiben.
    Na ja, sehr konsequent bin ich da noch nicht... Aber ich fürchte, es gibt da schon einige Doppelgänger bei mir.

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo Simjen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Geschenke hast du ja schon sehr schöne bekommen

Meine Laune...
    Confused

Oh, ein Geburtstagskind? Happy Birthday!

Ich habe eben noch ein paar Bilder gemacht - Kunstlicht, aber ganz ok (das nächste halbe Jahr werde ich eh die meiste Zeit bei Kunstlicht knipsen müssen, also schadet Übung, um wieder reinzukommen, sicherlich nicht ).

Von links nach rechts: OPI Shim-Merry Chic, Merry Midnight, Holiday Glow (alle Holiday 2009), DS Mystery

DS Mystery ist schwer bei den Lichtverhältnissen richtig darzustellen, das ist ein ganz dunkles Lila als Basis. Hier sieht man es ganz gut:

DS Mystery würde auch toll in die Holiday passen.