danke für die lots
wie findet ihr immer den holo private jet? ich will den auch!
danke für die lots
wie findet ihr immer den holo private jet? ich will den auch!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
eava, naja finden ist übertrieben. ich finde ihn ja immer nur bei sparkling nails, weil ich weiß, dass sie die holo-version hatund wenn ich ihn da sehe, schalt ich den buschfunk ein und sag hier bescheid
ich schau halt oft bei sparkling nails vorbei, ob's was interessantes zu holen gibt, da ist es immer nur eine frage der zeit, wann mir der nächste holo-my private jet bei ihr begegnet
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Southi, a Wahnsinnn. Ich fall um
Da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Und wieder so viele schöne Rottöne, hach
Konnte nicht widerstehen und habe über die bestehende Holo-Mani mit OPI Desire dann heute den einzigen Rotton gepinselt, den ich bislang habe: P2 Scandal - außer unterm Zeigefinger, den musste ich vorher ablackieren, ist also nix drunter und man sieht tatsächlich einen Unterschied. Naja und Daumen, klar
Meine Kamera hat wohl allgemein ein Farbenproblem, denn egal wie ich geknipst habe: er ist immer zu hell. Ohne Blitz, mit Blitz, mit Vorblitz, mit Einstellung für Wolken, tageslicht, automatisch, Glühbirne *nerv* Nix zu machen. In Echt kommt er eher auf den Thunderbird raus so wie er auf Souhtis Wheel zu sehen ist. Ich mag ihn sehr
Drücke allen die Daumen, die noch auf Päckchen warten, dass morgen der Postmann klingelt und was Schönes bringt
Schööön. Rot. Ichrot, hab ich das schon mal erwähnt
? Tolle Farbe, Rapsi
! Ich kenne das mit den Farbtönen... Kommen im PC einfach nicht so raus. Obwohl es bei mir meistens die Blitzfotos sind, die Lacke sehen eben dann nur geblitzt so aus wie auf dem Foto.
Spielverderber....,dabei hab ich mich gerade so über meine neue Mani gefreut...aber wenn man das so hört...
Ich habe übrigens Zoya Mikka drauf - was für eine tolle Farbe und deckt mit einer Schicht - ist ja mein erster Zoya und ich bin begeistert, wie leicht die sich auftragen lassen...
Düber gab es noch ne Schicht ChG Wireless Holographic topcoat....hab ich ja bei A-Klasse gesehen...![]()
was soll ich sagen, hab grad links ne farbe, rechts ne andere, dann links mit ner anderen drüber und rechts auch, dazwischen topcoats. ist sicher nicht gesundheitsfördernd, aber ich muss die swatches noch machen (wobei ich morgen von vorne anfangen kann, weil licht besch***)
danke für die blog-look feedbacks! hatte angst, dass der hintergrund zu sehr ablenkt(und dass die nackigen ****** die amis zu sehr stören
)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Aber wen ich das hier lese, hört es sich nimmer so schlimm an - oder?
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html
Interessant ist, dass Orly da anscheinend mächtig aufgeholt hat...in einem älteren Posting hat Orly nämlich noch toluene drinnen...
http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html
ach und noch ein Grund mehr Zoya Lacke zu kaufen
und ich glaub bei Ökotest haben die P2 auch gut abgeschnitten...
http://www.code***********/kosmetisch..._Nagellack.pro
Ich habe eben mal S-he Stylezone angeschrieben und nach den Inhaltsstoffen in deren Nagellack gefragt - bin mal gespannt ...hoffe, die sind auch ok so wie die P2...
Stimmt, die Amis können Deinen blog glatt anstössig finden![]()
Geändert von Simjen (17.10.2009 um 09:40 Uhr)
sehr schön, rapsi
Maus, danke für's däumchen drückenund eine sehr schöne mani hast du gepinselt
ich trage heute zoya "mieko"
hätt heute ja gerne mal wieder nen vampy getragen, aber beim dem wetter wäre das ja verschwendung, da könnt ich auch schwarz tragen, und es würde gernauso ausschauenlangsam nervt's echt, dieses grau in grau. wo issser denn hin, der goldene herbst
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
, total schön, die Farbe, Black! Zum Rest brauch ich ja nix mehr sagen
...
Black, was für eine schöne Farbe
nun werd ich auch noch mit Rosa angefixt, obwohl das nun wirklich überhaupt nicht meine Farbe ist. Jedenfalls bei Kleidung und Make-up... hm, bei Nagellack könnt man ja mal ne Aussnahme machen
![]()
![]()
@black: schööön! IchLacke mit Goldschimmer!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wunderschön, black
Der goldene Herbst ist übrigens gerade zu Gast in Wiesbaden
Gestern durfte endlich mal der Merry Midnight auf meine Nägel
Vor dem Ablackieren habe ich den Spin Me Round noch mit Matte about you getestet... Erinnert mich etwas an die Suedes von OPI, nur in hell(kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, es war schon etwas dunkel für Fotos)
![]()
danke, danke, danke, ihr lieben![]()
so viel lob freut mich wirklich
und das sind nicht mal sonnenfotos. da, denke ich, würde der schimmer noch schöner rauskommen
A-Klasse, schöööönwenn der goldene herbst mal bei mir zu gast gewesen wäre, hätt ich den auch schon längst lackiert.
so wäre das wirklich verschwendung und schade um die schöne farbe, wenn sie im schmuddelwetterlicht versauern müsste
gute wahl also bei dir
achso noch was: hatte letzte woche ja ne wiki seite für opi-swatches angelegt. gestern abend hab ich auch noch welche für orly, zoya & color club gemacht. die warten darauf, mit infos und swatches gefüttert zu werdenbei orly hab ich schon angefangen
ne misa-seite könnte auch mal her
![]()
JENDELL...blackys TB
Eine essie Seite gibts auch noch nicht, oder? Danach hab ich nämlich gestern gesucht![]()
stimmt, die hatte ich komplett vergessen. mach ich heute mal*notier*
JENDELL...blackys TB
Prima, danke
Wie groß sollten die Bilder im Wiki eigentlich höchstens sein? Ich hab grad noch eins auf meinem PC gefunden und bei OPI oben eingefügt, aber das kommt mir etwas groß vor gegenüber den anderen![]()
keine ahnung, ich schmeiß da immer die rein, die ich auch hier im fred benutzeda muss ich sie nicht nochmal neu hochladen, einfach nur auf beitrag bearbeiten klicken und den code "klauen"
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich hatte meins auch schon hier benutzt und war zu faul das nochmal zu bearbeitenWenn's jemanden stört, mach ich es aber kleiner...
Edit: Danke für das Lot
Und auch nochmal danke für alle anderen Lots in den letzten Tagen, hat mich sehr gefreut!![]()
du meinst das foto von baby it's coal outside, oder? naja, das ist ein bisschen größer als der rest von dir, aber störend finde ich das nichtich steh auf glitzerfotos in groß
ich hatte eben nagellack-post! endlich ist mein atlantis da
und ich musste echt aufpassen, nicht das sabbern anzufangen
, der ist ja noch schöner als erwartet! soviel holo-glitzer, der macht fast ein richtiges holo-v
![]()
color club mini-set "master of disguise": ghost of a chance, abracadabra (), taBOO!, witchy woman/master of disguise (auf dem pack steht witchy woman, auf der flasche master of disguise
), daneben china glaze "atlantis"
atlantis nochmal alleine, bild groß gelassen, für den glitzer-overkill nach dem anklicken (@papyra)
![]()
in echt ist wirklich noch mehr holo zu sehenwirklich ein traum von einem lack
und in meiner sendungsverfolgung von meinem schablonen-paket tut sich nach zwei tagen auch endlich wieder etwas, scheint wirklich auf dem weg zu sein![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich habe gerade keine Lust, was Nützliches zu machen, also übe ich mich in Prokrastination (nicht dass ich da Übung nötig hätte) und probiere den Glitter-Überlack mit dessen Hilfe ich über Fortune Teller hinwegkommen wollte, mit verschiedenen Farben drunter aus. Über Fortune Teller muss ich ja nicht mehr hinwegkommen, der ist auf dem Weg zu mir
.
![]()
![]()
![]()
Farblacke von links: OPI Tickle My France-y, CND Desert Suede, No Name Schwarz, Essence In Love, CND Asphalt und p2 Dangerous. Hätte nicht gedacht dass der zu so vielen Farben geht mit dem orange-goldenen Glitter.
Dolle Beute, Black!
Nun bin ich endgültig angefixt von dem Atlantis... Das war doch auch der der matt so schön aussah bei A-Klasse, oder?![]()
Ich hab gar keinen Atlantis, southernsun
Wirklich tolle Beute, black!Ich dachte bis eben noch, dass ich keinen Atlantis brauche
Edit: Den schwarzen mit dem orangenen Glitterlack hab ich auf den ersten Blick wirklich für Fortune Teller gehalten![]()
Das war ich auch, aber ich glaube der Lack war Meteor Shower![]()
Aah, stimmt. Er war blau, das ist alles woran ich mich erinnereund er sah mattiert super aus
! Ich warte auf meinen matten Überlack
.
Ich hab den Beitrag wieder gefunden
https://www.beautyjunkies.de/for...73#post6056673
danke mädels
war das nicht charis, die atlantis mattiert hatte*suchen geht*
tante Edit hat's gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5925
southi, dein orangener glitzerüberlack gefällt mir übrigens ausgezeichnet, ich glaube, dass hab ich schonmal im franken-fred gesagt, aber das kann ich nicht oft genug sagenwürde sogar sagen, weil der glitter obenauf liegt und nicht direkt im schwarzen lack "schwimmt", wirkt es noch schöner als fortune teller. nicht, das fortune teller nicht hübsch wäre, der ist cool, wirkt aber irgendwie "böser", ich hoffe, man versteht was ich meine
*atlantis weiter ansabbern geht*![]()
JENDELL...blackys TB
Danke, Black, das habe ich wohl verwechselt. Im Kopf hatte ich das Foto von A-Klasse. Aber Atlantis sieht matt auch sehr schön aus...
Ich freu mich schon auf viele Matt-Experimente mit Glitters und Flakies.
Heute mag ich meine Nägel mal wieder :D
Lack ist von IQ
![]()
Nach 3 wöchigem Warten und Zollgebühren habe ich nun endlich meine neuen Lacke bekommen:
NYX Baby Doll
NYX Violet (wo ist der denn violet?)
NXY Sweet Pinky
NYX Angel
L.A. Colors Romanticize
vlnr: Romanticize, Baby Doll, Violet, Sweet Pinky, Angel
was für ein unsagbar schönes StampingLeider darf ich Dich nicht loten!!
@Meilu: sehr schöne lacke hast Du da bekommen!! Aber so viele sind es doch gar nicht...wegen der Zollgebühren?
@ChinaGlaze Atlantis: den muss ich auch irgendwann unbedingt haben!! Der ist so genial!
ich habe jetzt Fotos von meiner Mani:
1 Schicht Zoya Mikka - der alleine auch sehr sehr schön ist![]()
1 Schicht ChG Wireless Holographic topcoat
leider ist der Holoeffekt auf den Bilder einfach nicht einzufangen
sorry nicht perfekt lackiert:
Also der Mikka ist mit einer Schicht schon deckend - leider konnte ich gestern Abend kein Foto machen, weil das Licht zu schlecht war....
aber im Nachhinein hätte ich wohl doch, wie ich es sonst mache, 2 Schichten lackieren sollen ...oder die Kombination der beiden lacke ist nicht ideal ..jedenfalls habe ich noch keine 12 Stunden später abgeplatze Stelle an den Spitzen..an mehrere Fingern...
Also ich bin sehr verliebt in den Mikka - an der Stelle nochmals danke an A-klasse für´s Anfixen - ohne Deine Fotos, hätte ich den nicht gekauft.
Aber ich brauch jetzt auch mal dringend ein paar Wheels - dachte, ich könnte ohne...
Danke!
Ich hatte noch mehr von Nyx (Lippies, Glosse, e/s) bestellt. Deshalb musste ich Zoll bezahlen.![]()
et voilá: Essie im Wiki, Misa im Wiki, Nubar durfte auch noch ins Wiki
sehr schön maeror & Simjen![]()
JENDELL...blackys TB
Black und Southi, vielen Dank fürs LOT
Black, der Mieko sieht toll aus, erinnert mich bisschen an den Strawberry fields in "gedämpfter"![]()
Maus: Schöne Mani!
A-Klasse: Hör auf solche Fotos zu zeigen![]()
Wunderhübsch der Merry Midnight!
Rapsi: Dieses Rot liebe ich auch...könnt ich eigentlich mal wieder tragen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab mir heute noch einen Alessandro aus der Vamp-Collection gekrallt (261)...
... und daheim festgestellt, dass ich den schon habe
Ich schätze, der wandert demnächst ins Seski![]()
auf der Suche nach einem perfekten Nude-Ton...
OPI Hawaiian Orchid...sehr sheer - das sind 3 Schichten und eigentlich ist er immer noch nicht perfekt deckend...bin von der Farbe auch nicht so 100% überzeugt.....aber später kommt ein stamping drüber..vielleicht gefällt er mir dann besser...
@Back: danke für die Mühe mit dem wiki!
Ich habe bisher nie geschafft dort ein Bild einzufügen - wie geht das denn?
genau das ist er auch, die ähneln sich tatsächlich, nur mieko ist eben nicht ganz so pink wie strawberry fields. irgendwo hatte ich, glaube ich
auch mal nen vergleich auf'm schmatterwheel gepostet. danke für's schönfinden
Simjen, gernedu fügst bilder dort genauso wie hier ein, ich muss bei meinen nur immer etwas von dem code löschen, weil der ansonsten neben dem fotos steht, keine ahnung wieso das so ist
aber das kriegt man leicht raus, wenn man ein wenig rumprobiert. es gibt ja auch dort, den "vorschau"-button, dann kann man seinen beitrag so lange bearbeiten, bis alles passt, ist nicht schwer
hübsche farbe
vor ner halben stunde haben dann auch endlich meine schablonen ihren weg zu mir gefunden
nu hab ich heute abend was zu stempeln![]()
JENDELL...blackys TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Tolle Beute, Black!
Der Atlantis sieht wirklich wunderschön aus!Da freu ich mich schon auf Mani-Fotos von Dir.
![]()
Allerdings kann man mich mit Glitterlacken momentan kaum anfixen.Ich hab bei meiner wochenlangen Nagelkur mit dem ChG Calcium Fortifier alle meine Glitterlacke immer obendrüber lackiert (damit sie nicht ganz so "nackig" sind), da hab ich erst mal die Nase voll von Glitter auf meinen Nägeln.
Bei anderen sehe ich das aber immer noch gerne.
Edit: Der Zoya Mieko sieht super aus, denich auch sehr.
Und es freut mich, dass Du Deine Schabis heute endlich bekommen hast!
Geändert von Papyra (17.10.2009 um 19:11 Uhr)