Der CC Wild And Willing sieht toll aus!
Wo hast du bestellt?
Der CC Wild And Willing sieht toll aus!
Wo hast du bestellt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manhattan - 46Q
Tageslicht
Kunstlicht
Blitz
![]()
Wow, ist der schön, MonCerie! Den muss ich mir nächsten Monat auch zulegen. Danke fürs Zeigen!
PS: Kann Dich leider nicht schon wieder loten.Also fühl Dich gelotet.
![]()
Ich hab mir jetzt auch den Essie Matte about you zugelegt und bin begeistert!
Naja, ich wollte den auch unbedigt haben...und ich bin echt baff wie schnell die Nägel damit trocken sind!
Das geht ja in Sekunden!
Mach ich Meilu, danke![]()
huhu, nach einer woche ohne internet bin ich nun auch wieder daaa :-P
sagt mal, hat eine von euch schon die artdeko holos gesichtet???
Neiheeeeiiin....leider!
lol, jetz hat er schon einen eigenen namen
ich brech meine auch ab, wenn sie nicht spitz sind ...ich mag sie gerade bzw so leicht eckig am liebsten, aber sobald sie mal ne gewisse länge haben, ist da trotzdem ein gewisses bruchrisiko da und ich überleg jedesmal, wenn ich beim dm bin, ob ich nicht doch mal so ne microcell-kur machen soll.
cool, du hast savita und veruschka (ich kenn nur veruschka, veruschuka hört sich voll komisch an) schon bestellt ... hab grad gesehen, auf ebay gibts drei seller, die die verkaufen .. .wobei ich an savita und harlow interessiert bin ^^ grün sind ja meine nubars, und ich mag blau/lila/violett/dunkelpink lieber als grün ;)
ich trag grad noch tickle my francey spazieren, aber der wird heut abend ablackiert und irgendwas anderes drauf, weiss nur noch nicht wasvielleicht nen holo, morgen solls sonnig werden :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute zum ersten mal einen Orly auf den Nägeln! Der trocknet ja so schnell, dass ich fast Probleme beim Lackieren bekommen habe
Sind 3 Schichten ohne Base- und Topcoat. In Wirklichkeit ist es etwas dunkler und etwas weniger blau...
Und beim nächsten mal denke ich hoffentlich daran, mir vor den Fotos die Hände einzucremen
![]()
hast du fein lackiert, a-klasseden pixie dust guck ich mir auch schon ne weile an, genauso wie den enchanted forest ... eines tages müssen die beiden auch noch bei mir einziehen
und der essie sag harbor.
Hallo Mädels
Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt fand es aber sehr informativ
Da ich mir ja den Essie matt about you kaufen wollte für schlappe 13,95werde aber jetzt erst den Top Coat von Rival de Loop testen(ca 2,00Euro)
hier das nette Video und Tips!!!
magi-mania
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Loreal R&S Black Gloss 732 Black Violet
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ah, war doch nicht so viel zum nachlesen wie befürchtet...
heute sind meine illamasquas endlich angekommen *freu* jetzt weiß ich auch, warum es etwas länger gedauert hat, es stand nämlich wien, germany drauf
die sind ja soooo schön!!! 2 hab ich schon getestet, aber noch keine fotos parat.
und meine bb couture sind auch gekommen, einen teil habe ich schon im blog geswatcht (die grünen)
und von china glaze hab ich auch ein paar geschickt bekommen, gratis, fand ich voll nett!
aber weder 212 noch fortune teller sind eingetrudelt, die sind schon überfällig!
für die amis ist das doch eh alles das gleiche hiereurope, germany, switzerland, austria - egal *g* ist doch eh alles so mini-klein im vergleich ^^
Ich hab mal so eine Weltkarte "aus Sicht der Amis" gesehen... sehr lustig.
Hier...![]()
Geändert von Chinda-chan (20.10.2009 um 02:02 Uhr) Grund: Hab's größer gefunden... :-)
Nun ja, so mancher Ami hält Austria für das Land, wo es die Känguruhs gibt.![]()
Ja, das ist mir auch schon oft untergekommen...![]()
Ich hab grad bei Scrangie die Milani Halloween Collection gesehen... wo kriegt man die her?!![]()
Ähm... ja, ich weiß, dass es Milani hier bei CVS in USA gibt, aber in Europa... keine Ahnung.
Ich hab bei 8ty8 die Weihnachts-China Glaze Lacke bestellt und weil die sich nicht gerührt und gemeldet haben, nochmals bei einem anderen Anbieter. Jetzt hab ich sie doppelt. Ist das nicht prima.![]()
Ich bin seit gestern in Ruby Pumps gekleidet und bin total verliebt in diese wunderschöne Farbe. Meine Kamera bekommt nicht mal im Ansatz ein sehenswertes Foto hin also laß ich es lieber. Ich hätte nie gedacht das mir ein Rot mal so gefallen könnte, ich muß ständig auf meine Finger starren.
mein fortune teller ist gerade eingetrudelt!!
und ein dusty, den ich gewonnen habe, der zoya gabrielle, der stand sogar auf meiner must have liste (und nur gott weiss, warum)
Ich reihe mich hier mal mit ein:
Hallo *aufsteh und in die Runde guck*
Mein Name ist Sonnenschein und ich bin schon lange ein Lackjunkie. Ich habe es mir lange nicht eingestehen wollen, aber gestern fiel es selbst mir auf, als ich 6 Lacke auf einen Schlag bei Eyeko in London bestellen musste, obwohl ich um die 40 Lacke bereits zu Hause stehen hab.
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Reihen auf. *hinsetz*
Herzlich Willkommen Sonnenschein!
Ich find auch immer noch welche, die ich haben muss und ich hab 10x(!) so viele, wie du.![]()
Danke Chinda-chan!
Wow, sooooo viele
Wie oft lackierst du denn? Jeden Tag?
Ja, meiste jeden Tag - ab und zu auch jeden 2 oder jeden 3. Tag.![]()
Hallo, Sonnenschein!
, und halt mal gut Deinen Geldbeutel fest bzw. kauf Dir schon mal einen Helmer
. Die Anfixgefahr hier ist enorm!
chinda, vielleicht könnt man wegen den milani lacken ja mal bei cherry culture anfragendie verkaufen doch seit neuestem auch milani, vielleicht haben die sie ja irgendwann, das wär fein
Sonnenschein,in unserem lustigen lack-zirkus
und southi hat recht, geldbeutel festhalten un lieber schon mal vorsorglich einen helmer kaufen
vielen dank noch für die vielen lieben kommentare zur atlantis mani & die lots![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Die In England sollten das aber wissen... Soweit ist das ja nun auch nicht weg.
Freut mich, dass die Illamasquas aber endlich den Weg zu Dir gefunden haben - und ich freu mich auf Swatches.
Auf meine BB Couture Lacke warte ich noch sehnlichst.![]()
Sonnenschein: Hallo undin unserer illustren Runde.