Cha-Ching: Die Sonnenfotos der Illamasquas sind wunderschön!
Dieser pinke (Obsess) schreit nach mir.
(Oder fangen die Orks wieder an zu grunzen?)
Cha-Ching: Die Sonnenfotos der Illamasquas sind wunderschön!
Dieser pinke (Obsess) schreit nach mir.
(Oder fangen die Orks wieder an zu grunzen?)
Mist...beim einsortieren meiner neuen Schätze ist mir aufgefallen, daß ich eine weitere Schublade in meinem helmer nur für nagellack freiräumen muß...Gnarf![]()
@ Papyra: Danke für die Info!
Papyrafürs Lot,hab mich total
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels,
ach Eure Manis sind wieder so toll!!!
Chinda, Cha und Big S einfach
ich habe ja beim DM in österreich nachgefragt was in den S-he Lacken drinnen ist bzw. nicht drinnen ist - heute kam die Antwort:
"s-he Nagellacke sind frei von Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde und Toluene. Des Weiteren sind sie auch frei von Campher."
![]()
Simjen & Papyra - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
Ich hab bei Beautyzone den Atlantis ergattert
![]()
Glückwunsch![]()
Ich freu mich schon total
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich möchte Euch China Glaze "Stellar" vorstellen, einen der neuen Glitter, der hier glaube ich noch nicht gezeigt wurde (die anderen auf den Bildern sind ja schon hinlänglich bekannt):
Stellar ist ein gräulich-taupiger Ton. Leider sieht er auf den meisten Bildern, die ich kenne (inkl. meinen), irgendwie so sandig-goldig-warm aus, aber das ist er nicht. Er hat einen mauvig-rosigen Stich drin. Ich habe nur ein Bild gefunden (nicht von mir), auf dem man das gut sieht:
http://1.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...1600-h/st1.jpg
(Ist von http://www.body-soulbeauty.com/2009/...n-stellar.html , und auch da sind die anderen Bilder viel zu goldig und warm geraten.)
Ich finde Stellar wunderschon, ein silbrig funkelnder Nude-Ton.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley, der stellar ist echt schönund der atlantis funkelt echt wunderschön, aber wenn ich an meine ablackier-stunde mit dem fortune teller denke, will ich so bald keinen glitterlack mehr tragen
sagt mal mädels, hat irgendwer von euch schon mal auf die matten suede opis oder die matten zoya schimmers was gestamped?
hält das?
weil eigetnlich muss ja topcoat drüber .. und dann funkeln die matten suedes/zoyas wieder. was nicht unbedingt ein nachteil ist, sie sehen funkelnd auch super aus. aber so matt mit stamping bestimmt auch ....
Think of me long enough to make a memory ...
Geht Nailgal nur bei mir nicht?
@Chinda
Klasse Mani!!!!
Ich habe gerade mit meinen neuen Lacken ******Stampings gemacht und zufällig auf dem YDKJ Suede, weil ich den gerade auf den Nägeln hatte
Wenn ich da mit dem Fingernagel drüberkratze, geht das Motiv weg, aber es kommt mir wenigstens ein bisschen haltbarer vor, als auf glänzendem Lack. Allerdings könnte man auch Matte about you drüberpinseln![]()
Bei so einem Lack sieht das super aus
Ich habs jetzt mal mit dem Suede getestet: Der matte Überlack nimmt dem leider dieses "Funkeln" und es sieht jetzt gar nicht mehr schön aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Boah BIG
Und natürlich habe ich - klar, weil ich hier mal wieder mitlese - in den letzten 24 Stunden ziemlich viel gelotet und muss mir jetzt eine Pause gönnen (sagt das System).- Mani.
Shawnee, die Serviettentechnik-Mani ist auch toll geworden
@ Cha-Ching-Cherry: Bist Du mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Illamasqua-Lacke zufrieden? Ich finde die für den Preis super-enttäuschend, wenngleich so manche Farbe wirklich toll ist. Gegen die MAC-Lacke können sie null anstinken und auch CG hält besser
@ laureley: Musste das sein??? Der Stella ist sooo umwerfendAber ich reiss mich jetzt echt mal zusammen.
Der kommt auf die Liste für "irgendwann mal".
blacky: Schööne Mani, auch wenns so gar nicht meine Farben sind.
----
Hat zufällig jemand einen Swatch von dem grünen Lack aus der aktuellen essence LE?![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Welche ist denn die aktuelle?
@black: schöööönUnd Gute Besserung!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
----
Hat zufällig jemand einen Swatch von dem grünen Lack aus der aktuellen essence LE?[/QUOTE]
https://www.beautyjunkies.de/for...ck#post6054345
müßte der sein und ich glaube der ist keine LE sondern neues Sortiment.
Dacht ichs mir doch, ein zweiter Grüner wäre mir nicht entgangen....
Da schaut man ein paar Tage nicht hierein und schon wieder so viel schöne Mani's hier zu sehen
Ich hab diese Woche wieder einen Lack gefrankt: Ich hab nen Essence Nagelaufheller genommen und da ein Pigment namens "Saltwater Taffy" reingekippt. Von dem Nagelaufheller hol ich mir noch mehr,die eignen sich super zum Franken,finde ich.
Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden,weil das Licht draußen so bescheiden ist und das letzte ist mir auch verwackeltIn Echt ist der Lack noch einen Tacken heller. Das mittlere Bild kommt der echten Farbe noch am nächsten
![]()
schöne farbejeanny
und blacks mani sieht nach weihnachten ausnur ablackieren würde ich die mani nicht so gerne
an alle für's schönfinden
und für die netten lots
![]()
doch, mir passiert das auch. so mitten aufm nagel bei den suedes, oder vom rand ausgehend bei normalen lacken. ich krieg aber auch schnell tipwear vorne, egal welchen basecoat oder topcoat ich verwende ... und auch, wenn ich keinen basecoat verwende.
der opi tickle my francey ist jetzt seit vier oder fünf tagen drauf und ich hab nur kleines bissl tipwear, das ist echt erstaunlich, normalerweise muss ich nach 2 tagen umlackieren oder reparieren.
kann aber auch sein, dass es mir bei diesem nuderosabeige einfach nicht so auffällt wie bei den ganzen dunklen lacken, die ich sonst trage
schick sie weg, die haben hausverbot ^^ die duerfen kurz vor weihnachten wiederkommen und helfen, den christbaum zu schmücken oder geschenke auszusuchen, aber bis dahin müssen sie im garten übernachten ^^
ich dachte grad "yeah coole idee", aber dann kam dein entwarnungsposting gleich hinterher, dass der matte about you den schönen schimmer kaputtmacht ... schade schade.
na gut, dann halt kein stamping auf matt ^^
die suedes und zoyas sehen ja auch "pur" ganz toll aus
bei mir kam nen ork-teenager-pärchen vorbei und ich habe zoya harlow und savita bestellt (matter schimmer in dunkelpinkhellviolett und tiefes lila). nachdem ich ihnen ein stück marmorkuchen gegeben hab, haben sie sich aber wieder getrollt![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
naja ich hab sie ja gewonnen. ich würde generell nicht unbedingt 15€ für einen lack ausgeben. aber ich bin schon sehr zufrieden und mit mac habe ich sowieso probleme. (mit der firma, nicht mit den lacken) finde aber, dass sie gut halten, auch wenn ich sie ja nicht so lange oben habe.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
danke für's schönfinden sourci, annasidonia & big s.
annasidonia, danke für die genesungswünschees wird langsam wieder...
jeanny, cooler franken
yavanna,jetzt schicken die orks schon ihre pubertierenden teeny-orks vorbei
die zoya mattes brauch ich alle
aber erst nächsten monat, wenn das geld wieder ein wenig nachgewachsen ist
cherry, kurze zwischenfrage: ich hab mich gerade gewundert. hab in deinem blog gerade nochmal die illamasqua sonnenfotos bewundertund da schreibst du, "die mani ist 3 tage alt"
bist du tatsächlich drei tage mit der einen hand in pink und der anderen in lila durch die welt gestiefelt
??
Geändert von black diamond (22.10.2009 um 22:38 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
und wieder lauter tolle Manis hierVielen Dank fürs schönfinden und für die Lots!
![]()
LG DarkSoul
@Jeanny sinken die Pigmente da weniger ab?
Frage: Hat jemand den ChG Cords und kann mir bitte sagen ob der warm oder kühl ist?
Charis08 - Danke.
Also dieser Stellar fixt mich echt an... verdammt.![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Heute kam endlich mein MayandJays-Paket mit den Weihnachtsopis!!!Bilder gibts aber erst morgen ;)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Oh, das ist keine LE? Umso besser. Ja, den meinte ich
Babydream
Verstehe. Also ich bin von den Lacken ziemlich enttäuscht, die halten bei mir nur sehr schlecht, trotz Base- und Topcoat (ebenfalls von Illamasqua). Jedenfalls für den Preis. Persönlich macht mir die Preisklasse jetzt weniger aus aber dann muss eine Lackierung auch eine Woche durchhalten ohne Gesplitter usw.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Cherry,wie cool
und doch irgendwie ein beweis dafür, dass unsere pinselkünste keine s** auffallen, ein bisschen macht mich das traurig
aber mir wär's aufgefallen, ich schwöre
![]()
source, welche base- und top-kombi benutzt du denn sonst, oder passt du die immer an die jeweilige marke an? wäre zwar ein unding, aber vielleicht vertragen sich die illamasquas ja nicht mit ihren eigenen treatmentshab übrigens im farbtyp-fred gesehen, dass du immer offen für lackvorschläge bist
ich musste neulich an dich und deine vorliebe für oooomph-farben denken, als ich mal wieder ein bild von kinky in helsinki gesehen hab, das ist doch auch ne source-farbe, oder?
![]()
Geändert von black diamond (23.10.2009 um 00:33 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Hallo Mädels,
ich habe in der letzten Zeit nur gelesen und eure Manis mit denLacken bewundert.
Auf My Private Jet (Holo) warte ich noch, der ist unterwegsdafür kam am Samstag Fortune Teller
![]()
Dann kams dicke. Als erstes war der Creative "Family Secret" nach 6Std. zwar trocken, aber als ich dann morgens aufstand hatte ich ein Muster auf den Nägeln. Topcoat war nicht drauf!!! Also am Sonntag alles runter und Fortune rauf. Montagabend bricht ein Nagel ab. Das heißt alle wurden gekürzt.
Hier die letzten Lacke, die einziehen durften:
der letzte Lack ist nicht Creative "Family Secret", weiß aber im Moment nicht welcher.
Das ist der Creative
![]()