Wenn ich mich nicht irre gibt es von Precision auch ein Lubu Heels Dupe... irgendwie auffällig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Neuankömmlinge der letzten paar Tage (vielleicht auch der ganzen Woche, kann sein![]()
):
![]()
Von links: Guppy 77, 64 und 25, Maybelline Colorama Sonic Sunset, OPI Suzi Loves Sydney, Essie Big Spender und Angora Cardi.
![]()
Den Colorama sieht man kaum auf dem weißen Kunststoff, deswegen hab ich ihn zusätzlich noch links auf den Orly Vixen gemalt. Er sieht in der Flasche zwar orange aus, ist aber ganz transparent bis auf die Flakies. Diese wiederum sind die gleichen wie in diversen Nfu.Oh's anzutreffen, rot-gold zu grün changierend. Ich hätte ihn mir also eigentlich sparen können. Rechts davon Suzi Loves Sydney, daneben Big Spender (ich wollte unbedingt ein Creme-Barbiepink!) und Angora Cardi, der genauso schön ist wie auf den Bildern immer!
![]()
Auf dem Bild stimmen die Essies nicht, aber der OPI kommt besser, der ist auf dem ersten Foddo zu hell vom Blitz. Eigentlich ist er schön dunkel.
![]()
Von links: Guppy 77, 64 und 25. Gute Qualität und die sind total billig. Wahrscheinlich chinesisches Fabrikat, Inhaltsstoffe will ich lieber nicht wissen. Sind sehr gut deckend, eher dickflüssig, haben aber einen guten Pinsel so dass auch motorisch Herausgeforderte wie ich den aufgetragen bekommen
. 25 hätte ich mir sparen können, scheint ein Tickle My France-y Dupe zu sein...
![]()
![]()
Also ich finde southernsun fixt hier genauso viel rum wie ich
Ich war heute unterwegs auf der Suche nach der neuen essence LE und hab was gefunden
![]()
Ich?Niemals!
Ui, die sind hübsch. Der Graue gefällt mir am Besten. Muss nun wohl endgültig mal wieder zum dm.
Das sind zwei Schichten, eine dünne und eine etwas dickere! Der dunkle Lack deckt am besten, die anderen beiden nicht so stark. Schön sind sie aber alle 3![]()
OPI DS Extravagance - leider mit ein bisschen Tip Wear, denn ich mag diesen Lack gar nicht mehr abmachen!
Meine BEstellung kam auch endlich an:
UNd auf meiner Kamera hab ich noch das Stamping von meiner letzten Mani gefunden:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Hm die essence Lacke sehen echt nett aus - dabei hab ich mir geschworen, keine essence Lacke mehr zu kaufen, weil sie eh so schlecht halten....
@Eava: wow, sehr schöne Lacke, verrätst Du uns, was Du genau bestellt hast...vor allem der ganz linke OPI und die beiden ganz rechten OPIs interessieren mich...
Eava wie toll die INM Northern Lights Lacke. Die finde ich spitze.
oh sorry, die kann ich nemme auseinanderhalten, aber ich mach schnell ein paar swatches
southi, wie immer wunderschöne nägelchenund feine beute
lashqueen, auch seeeeehr schön, passt irgendwie zur jahreszeit
a-klasse, wow, die essence lacke sehen aber lecker ausdanke für die fotos
eava, auch sehr schöne beuteund extravagance ist wirklich eins so wunderschöner lack, den liebe ich auch sehr
und was ist das für ein wahnsinns-blau auf deinem letzten foto
?
ich trage heute misa "runway diva", schlichte und recht unspektakuläre farbe, aber doch soooo *find*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Southernsun: WunderschönIrgendwann dürfen bei mir auch mal Nubars einziehen
Babydream: Wow, der Metallic Effect ist traumhaft
Black: Wirklich wunderschöne Farbe und so unspektakulär find ich die gar nicht. Steht dir gut
Eava: Tolle Bestellungund schöne Mani
A-Klasse: Ich war heute auch Moonlight ShoppenHab aber nur den hellgrauen mitgenommen. ABer der dunkle wird wohl auch noch bei mir einziehen
Bei mir durfte heute auch ein neuer Lack einziehen, zusammen mit 3 e/s und einem Pinsel
Essence Moonlight Collection "Live Forever"
![]()
An irgendwas erinnert mich die Aufmachung, vor allem der "moonlight"-Schriftzug![]()
![]()
*klick mich ich bin ein link*
danke jeannyunspektakulär meinte ich auch gar nicht im sinne von langweilig oder so
eher im sinne einer (sehr netten) basic-farbe - ohne glitter, ohne aufregenden schimmer, glitzer, neon oder ähnliches - einfach nur eine nette farbe
sowas mag ich in letzter zeit auch mal ganz gerne
southi, das ist auch so 'ne kooperation zum filmstart im nächsten monatirgendwo hab ich mal was von vorstadtcinderella dazu gesehn, aber wo
alle drei ganz wunderhübsche manis southi, babydream & jeanny![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ach so. Ich dachte, die springen einfach so auf den Zug auf.
Nein, das ist "offiziell" in Zusammenhang mit New Moon, es sind auch entsprechende Bilder auf dem Aufsteller:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=23536
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bitte beachtet nicht das Gekleckse und die Fussel vom Wattepad ;)
v.l.n.r.: OPI DS Extravagance, OPI Black Cherrry Chutney, OPI Merry Midnight, OPI Holiday Glow, OPI Shim-merry chic
v.l.n.r.: OPI Glove you so much, OPI Crimson Carol, OPI All a bordeaux sled, OPI Smittens with Mittens, OPI Meet&Jingle
@black
![]()
southi, vielen dank
eava, danke für die lack-infoder gefiel mir sofort und was soll ich sagen
ich hab ihn auch, gehört auch zu meinen lieblingsblaus
![]()
JENDELL...blackys TB
hihi, mir passiert sowas auch öfters, vor allem wenn ich den Lack selbst noch nicht aufm Nagel hatte sondern er im helmer auf mich wartet![]()
bei euch gab's schon die moonlight collection? Ich habe gestern hier noch überall nachgesehen und nichts
. Den Dunklen und den rosanen Lack hätte ich schon gerne. Obwohl ich derzeit gar nicht zum Lackieren komme. Seit 2 Wochen (
) keine Mani mehr und meine Nägel sehen jeden Tag schlimmer aus: einer bis ins Fleisch eingerissen, zwei splittern. Damit habe ich nun schon 3 geflickte Nägel.
Babydream: den habe ich letztens auch bekommen, aber noch nicht getragen.
Black: Runway diva finde ich ne schöne Farbe! Irgendwie erinnert's mich an Angora Cardi, obwohl ich mich da auch irren könnte, den besitze ich ja auch nicht.
Eava:![]()
Sagt mal, ich wollte gerade bei Transdesign bestellen und habe eine Fehlermeldung erhalten: sichere Verbindung fehlgeschlagen, ungültiges Sicherheitszertifikat. Hatte ich gestern schon mal, und dachte, dass es vielleicht heute klappt, wenn ich's wieder versuche, aber nichts. Was macht ihr in so einem Fall?
Ich glaub ich bin jetzt so richtig krank...ich hab noch nicht mal Lust mir die Nägel neu zu lackieren![]()
So, ich geh jetzt auf Artdeco-Pirsch... *hehe*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
OPI Lincoln Park after dark suede mit ChG wireless holographic topcoat
![]()
![]()
danke rapunzel und lashqueen
rapunzel, auf der transdesign startseite steht: "if you see a security alert come up, that means your web browser is out of date and does not meet the current security standard. Please update your browser." hilft dir das irgendwie weiter?
Charis,*tässchen tee hinstell*
simjen, seeehr schön![]()
JENDELL...blackys TB
danke black, ich warte ja beim ChG immer auf den Holo-Effekt, der nicht vorhanden ist bzw. nur mit sehr viel Fantasie...aber dafür glitzert er immer schön...und man kann damit jeden Lack in einen schönen Glitzerlack verwandeln - nur leider eben nicht in einen Holo....