danke für die ganzen lieben lots
mein emerald sparkle kam heute auch, der lag bei mir daheim aufm bett und hat gewartetjetzt ist er auf meinen nägeln:
neue oder alte version?
danke für die ganzen lieben lots
mein emerald sparkle kam heute auch, der lag bei mir daheim aufm bett und hat gewartetjetzt ist er auf meinen nägeln:
neue oder alte version?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Tja, ich wollte heute zu meinen Eltern nach Hause fliegen. Satz mit X
Erster Urlaubstag und ich hab's fett in den Nebenhöhlen![]()
Gute Besserung, Charis!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
So fing's bei mir auch an. Ich nehm da immer Sinupret. Spätestens nach der dritten Tablette ist das dann weg.
Danach kam aber der Bewusstseinshammer. Teilwese total weggetreten und nur noch automatisch um Haushalt und Kinder gekümmert. Als das wieder ging lief die Nase und ich hatte so derben Husten, dass es schon in einen Würgereiz überging.
Charis, ich wünsche dir also gaaaaanz schnell und ganz viel Gesundheit!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Charis gute Besserung, ich bin GsD seit wenigen Tagen drüber weg. War diesmal eine ziemlich zähe Geschichte, ich hoffe bei dir ist es nicht so hartnäckig.
muse
fortune teller
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Essence Moonlight LE 02 Into the Night gestampt mit Konad weiß und Magno H17
![]()
hey simjen, neue frisur?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
so gestern dürften zwei neue Lacke bei mir einziehen. China Glaze "Hybrid" und "Unplugged"
Der Unplugged wurde gestern Abend noch lackiert, allerdings ist das Bild etwas unscharf geworden, blöde Lichtverhältnisse.
![]()
Gruß magiccat
Sieht gut aus.
eava,.......
.......alte version
......wunderschön
cherry, auch wunderschön, wie immer
PsychoKitty, ich werde wohl wirklich die neuen essences brauchen, das sieht sehr cool aus
magiccat, mit dem liebäugel ich auch schon seit über nem jahr, sehr hübsch
ich hab mal wieder was gestempelt
misa "runway diva", gestampt mit china glaze "emotion" & H29
![]()
Geändert von black diamond (25.05.2010 um 00:38 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke tini
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
echt schön black
so romantisch![]()
@black:
ich hoffe, es haut mich niemand, aber die color club sind bei beautyzone gerade im Angebot...für noch 2 Tage..
charis & simjen, auch an euch viiiiieeelen dank
simjen, danke für die infoich warte ja sehnsüchtig auf den tag wo beautyzone die wild at hearts hat, langsam frage ich mich, ob die die überhaupt bekommen
![]()
JENDELL...blackys TB
@black: Gott, sieht das schön aus![]()
! *Nein, ich fange nicht an zu stampen, nein ich fange nicht an zu stampen, nein....*
![]()
southi,dankeschön
mal sehen, wann du doch mit dem stempeln anfängst
simjen, ui, das wäre furchtbar lieb, wenn du mal fragen würdest![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich habe auch gestern schon die moonlinght-Lacke bei dm gefunden:
![]()
![]()
Mehr dazu gibt's hier
zu lang geht garnicht ^^ ich fand meine haare toll, als sie hüftlang waren ... aber dann wurden sie so dünn und flimsig und blaaa ... ^^ momentan hab ich sie so über-schulterblatt-lang, aber vorne stufig.
doch, *hau* weil ich hab erst vorgestern bestellt und da war nix mit angebot ... ^^ gemeinheit, einfach gemein.
blacky, sehr hübsches stamping mal wiederich kann dich leider nicht wieder loten .. ich glaub ich hab die schablone auch, aber mir gefiel das motiv nicht so gut, weil die spiralen so ungleichmässig verteilt waren. bei dir siehts wieder voll schön aus ^^
ich trag heut den matten nubar prevail spazieren, hab aber überall tipwear ... das is der nachteil bei matten lacken. andererseits kann man total easy neu drüberlackieren, sieht wie neu aus und trocknet praktisch instant ...
Bei euch kommt man echt nicht hinterher
Eure Mani´s sehen alle super aus
Ich trage heute Shim-Merry Chic, aus der OPI Weihnachts LE
![]()
rapsi, schöööönund den farbwechsel so schön eingefangen hast du
tini, danke für die tollen swatches*aufschreib: essence moonlight lacke kaufen muss*
crazy, sehr schön
danke dir, yaviZitat von yavanna
ja, mit ungleichmäßigkeit hatte ich anfangs auch ein paar probleme und musste die ersten nägel nochmal machen, weil's mir nicht gefallen hatte. aber die ganznagelmotive von der H-serie sind ja zum glück einigermaßen groß, so dass man sie einfach so dreht, dass eine seite des motivs, wo das muster gleichmäßiger ist, auf dem nagel landet
danke noch für die lots, simjen & southi![]()
JENDELL...blackys TB
Sparkling Dawn sieht echt toll aus - den muss ich haben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
venice party (sieht ein bisschen wie scrangie aus)
moon over manhattan
chachingcherry, oohh schöön *bewundernd guck*
ja, der venice party sieht echt fast wie scrangie aus, da hast recht und der moon over manhattan wär total meine farbe ... ich ärger mich manchmal immer noch drüber, dass ich damals nicht mehr bei bbn couture for nails bestellt hab, als die die "buy 2 get one free" aktion hatten ... weil im nachhinein (ich hatte ja den moon over manhatten und den einen grauen und den silbernen und die beiden grünen schon im einkaufskorb, aber dann wollt ich nicht soviel geld ausgeben) find ich die lacke dann doch wieder echt toll, die ich damals wieder ausm körbchen raushab. gnarg. ^^
eine frage hätt ich noch zum ablackieren - wie gut gehen venice party, moon over manhattan und der opposites attract (falls du den hast) wieder ab?
weil mit dem frosty meadow hatte ich schon meine schwierigkeiten.
ich seh grad, dass die bb couture for nails 9,95 $ kosten ... ich glaub ich hab meine damals für 6 gekauft ... oder warens 8?
trotzdem ärger ich mich, dass ich den einkaufskorb damals wieder fast leer gemacht hab ^^ hrrmpf.
yeeava, ..............alte version ......wunderschönah yeah
@black
wunderschönes stampingkann dich leider nicht schon wieder loten
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Black: tolles Stamping, super Mani. Ich darf Dich leider ncoh nicht wieder loten.
Cherry: schöne Lacke! Moon over Manhattan habe ich auch, jetzt muss ich mir auch noch den Venice party kaufen.
Tini: Schöne Lacke, 2 davon möchte ich auch unbedingt, aber Du hast mir ein bisschen Angst gemacht, von wegen den letzten Sparkling dawn erwischt und so. Am Freitag gab's die bei uns noch nicht, gestern konnte ich nicht hin und Montag geht's auch erst abends, dann sind sie bestimmt schon weg.
Charis: von mir auch gute Besserung und wenn's so schlimm ist, geh am besten gleich zum Arzt und lass Dir ein Antibiotikum verschreiben.
Cat, die hab (im Falle von Hybrid: hatte) ich auch. Schööööne Farben. Und dann merke ich immer wieder, wieviele ich noch gar nicht aufgepinselt habe
. Unplugged kommt aber nächste Woche sicher zum Zuge
, wenn nicht jetzt im Herbst, wann dann?
ist das schön
- und in diesem Fall merk ich wieder wieviele Farben ich noch nicht habe, aber dringend brauche
. Runway DIVA *aufWunschzettelnotier*
von denen war in zwei DMs am Freitag weit und breit nichts zu sehen. Gemeinheit
, sonst hätte ich Sparkling Dawn und Live Forever nämlich auch mitgenommen
den hatte ich bis heute morgen auch drauf. Illuminate hat auch so einen schönen grünen Schimmer. Ich liebe die OPI Lacke aus der Design Serie.. Jewel ist grade auf dem Weg zu mir. Ick freu mir schon druff
@A-Klasse: deine Mani mit Oooooo lala und Adore erinnert mich an teures Meissner Porzellan mit Zwiebelmuster Total toll
@alle: so schöne Manis habt ihr wieder gezaubert.![]()
Geändert von Rapsi (25.10.2009 um 16:55 Uhr)
danke fürs Schönfinden.
@Babydream und Rapsi, ist der Hybrid bei euch auch so flüssig? Ich hatte gestern mal kurz angepinselt aber hatte echt Schwierigkeiten damit.
@Black, mit dem Unplugged habe ich auch schon lange geliebäugelt und da ich in der Drogerie nichts gefunden habe was annähernd so schön war wie der Unplugged hab ich ihn kurzerhand einfach bestellt.
Gruß magiccat