Mein Nagellack-Blog auf Insta: https://www.instagram.com/lackarella/
jAbelchen
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH - da kann ich englisch stümper ja endlich mal durchatmen und besser vorwärts kommen!
danke
Die Last die du nicht trägst.
Hmmmm, mein onkel (amerikaner) meinte letztens das alles soweit ok war. Ich find das es nur 10% trifft jetzt nicht ganz korrekt. ich mein grammatisch ist es bäh, aber ich den zu 80% ist es ok, und ich lass mir so auch gerne Webseiten vom englischen ins Deutsche übersetzen.
Heute angekommen:
Nfu Oh 64:
![]()
... im Zumba - Fieber!
Cherry - Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habs grad gesehen... danke für die Lots, Mädels!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda, deine Mani gefällt mir echt gut, und das obwohl ich gelb nichtmal wirklich mag, schön geworden
Mir war heute nach Nude: OPI You're A Doll!
Ich hab nur Nagelhärter drunter, nicht meinen geliebten Zoya Get Even, daher ist es leider leicht rillig, und überhaupt weiß ich nicht so recht, was ich mit der Farbe anfangen soll, ich glaub ich hab es doch lieber dunkel...
vendetta - Danke!
Ich bin normal auch net der Gelb-Fan, aber das Gelb mag ich.
Ich würde den mal an deiner Stelle über einen dunklen Lack testen, ich stell mir das nett vor.![]()
Ich habe mir heute blind, also ohne vorheriges Anschauen, die drei Lacke aus der Into The Ocean von essence mitbringen lassen und muss sagen, dass ich die teilweise schlechten Kritiken nicht nachvollziehen kann, ich finde alle drei Lacke klasse.
Disclaimer: Das ist Kunstlicht ohne Blitz, also nicht 100% farbgetreu, ausserdem hatte ich bereits einen Lack drunter, über den ich einfach drüber gepinselt habe (OPI Give Me The Moon). Zum Teil habe ich auch unscharfe Bilder genommen, damit man die Multicolor-Glitter besser sieht.
Full Size: http://img36.imageshack.us/img36/7746/snapshots558.jpg
Open Water Dive finde ich besonders toll, der erinnerte mich - zumindest hier bei Kunstlicht - total an die Bilder von SOPI Just a Fairy Tail, die ich hier gesehen hatte http://www.stephscloset.com/blog/bea...-in-the-shade/
Bubble Bubble ist Metallic / Foil, ohne ein Pinselstrichmonster zu sein. Und Dive Deeper ist sowieso eine Schönheit! Beide haben auch sehr gut gedeckt. Bei Open Water Dive kann ich nichts über die Deckkraft sagen, weil es bei dieser Farbe nicht auffallen würde, wenn Give Me The Moon durchschimmern würde, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall wunderschön. Wenn der solo zu sheer sein sollte: Hellen Lack drunter und über wunderschöne Nägel freuen.
Scrangie hat übrigens Swatches zur "I'm Only Human" von Misa (Herbst 2009) online (der Textteil ist sehr lesenswert, sie verreisst das Werbebild gnadenlos):
http://www.scrangie.com/2009/07/misa...ollection.html
Edit:
Es grünt schon wieder ... Und schon wieder so ein Ding, an das man vermutlich nicht so ohne weiteres rankommt.
SOPI Dark Room
Ausserdem gibt es bei Vampy Varnish Teile der Rock-Star-Lacke von LA Girl (-> Cherry Culture) als Swatches zu sehen (bei Scrangie gab es ja nur Flaschenbilder):
http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...h--part-i.aspx
Geändert von laureley (23.07.2009 um 02:35 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab noch einen Link aus Deutschland für China Glaze.
Da kosten sie pro Lack aber 7,49€. Zwar etwas teurer wie gewohnt, aber wenn es China Glaze bald nicht mehr woanders zu bestellen gibt.
http://www.nailart-shopping.de/Shopsystem/index.php
ulliversum - sehr schön!
So gut wie Google ist mein Englisch schon noch, aber ich hätte es halt gerne richtig .
Bitte, wer kann mir einen Satz schreiben. So in etwa, daß der silberne Lack ausgetrocknet ist und ob er mir Ersatz schickt oder das Geld zurückzahlt.
....the silver nail polish arrived completely dried out, will you send a substitute or are you going to refund the polish?
so in etwa denk ich![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
huhu,
ich hab jetzt ein paar Seiten zurück gelesen, aber nix gefunden.
Maus10287, wie meinst du das, china glaze ist woanders nicht mehr zu bestellen? auch nicht mehr in USA? oder bezieht sich das auf Deutschland. Ich kannte hier außer deinem eingestellten Link gar nix, wo man bestellen kann.
Liebe Grüße
Laila
OT
oh man,bei der google übersetzungsmaschine rollen sich einem ja wirklich die fussnägel auf -.- der kennt ja nich mal den unterschied zwischen singular und plural,selbst wenn dieser durch eine finite verbform vorgegeben ist xD
Danke Charis, das hilft mir sehr weiter !
Hallo =)
Dann waren es wohl nicht genug seiten die du zurück gelesen hast...wir hatten letzte tage darüber gepostet das viele der händler aus den usa bald keine china glaze lacke mehr nach deutschland verschicken,weil die firma meint das ihre lacke so "verschleudert" werden und das deswegen unterbindet.
deswegen sucht derzeit das ganze forum nach möglichen alternativen![]()
weiß jemand von euch zufällig, wo man die nfu farben mal etwas größer sehen kann, asl nur in den flaschen auf der hp???
danke
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja es ging auch um OPI, die wohl bald nicht mehr nach Deutschland verkauft werden sollen - wobei ich mich frage, wo die Info herkommtIch hätte gerne mal eine seriöse Quelle zu dieser Aussage
Wir haben sogar hier im Forum in den Beauty-Arkaden eine Händlerin, die einige China Glaze-Lacke aus Deutschland verkauft![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
moonlight
danke - leider kommt der in bordeaux da nicht so schön rüber...also gestrichen!
also ich denke auch, dass man den teufel nicht an die wand malen sollte, noch gibt's sowohl china glaze und auch opi bei unseren ebay-sellernund bei china glaze ist es momentan auch nur head2toe, die nicht mehr nach deutschland liefern
transdesign schreibt beispielsweise noch gar nix in der richtung. also abwarten
Priya, und wenn du noch ein paar mehr seiten zurück blätterst, auf die erste seite dieses threads, dann findest du gaaaaaanz viele links, wo man bestellen kann, gesammelt im ersten beitrag
clarali, schau mal hier sind swatchräder von den nfu.oh's![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh, danke für die Info. In Polen gibt es ja einen Shop. ist aber nicht wesentlich billiger als hier.
Liebe Grüße
Laila
Ich hab mal eine Frage, mir hat eben jemand anonym im Blog geschrieben meine Swatches wären zu lieblos.
Ich mein, ich weiß das ich keine perfekte mani hinlege, ich wollt halt eher Tragebilder und für mich eine Übersicht. Das hat mir jetzt doch das Herz gebrochen,und ich werd wohl keine Fotos mehr posten.
Pffffff Jabelchen, lass dich doch von sowas nicht ins Bockshorn jagen
du hast Spass dran und das ist doch die Hauptsache oder? Oder postest du deine Bilder, nur damit sie andere sehen? das glaub ich nämlich nicht ;.)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Jabelchen, auf sowas würd ich nix geben. wenn man dann noch so feige ist, und postet anonym.... ich war vorhin mal auf deiner seite und ich finde, man kann viel erfahren und ich kann mir jetzt einige lacke viel besser vorstellen. du willst ja keinen wettbewerb im schönlackieren gewinnen, sondern informieren und das tust du mit deiner seite. mach ruhig weiter damit. ich und alle anderen gucken deine fotos bestimmt weiterhin gerne an.
und was glaubst, wenn die dame meine nägel sehen würden![]()
Liebe Grüße
Laila
Dankeschön
Ich mein ich bin ja für Kritik offen, aber so anonym mir zu sagen das meine Bilder mist sind fand ich schon verletzend. Ich bin dafür dann doch zu sensibel.
Hab jetzt einfach drunter gepostet, dass ich einfach Tragebilder bei den Swatches mache und "richtige" Mani´s sind ja wohl auch gut fotografiert.![]()
Vendetta, ichden ZOYA Get Even auch und benutze ihn immer als Unterlack.
Schöne Manis habt ihr wieder gezeigt! Chinda, deine ist für mich das Highlight, quasi alsersatz bei leider trübem Regenwetter hier im Norden.
Als Vorbereitung auf den "Matte"-Trend für den Herbst habe letzte Woche mal meine beiden Top Coats getestet:
NUBAR V For Men (Zeige- und Mittelfinger) + Orly Matte Top Coat (Ring- und kleiner Finger)
Das war die ursprüngliche Mani: China Glaze - Red Stallion
Erstaunlicherweise konnte ich nach dem Auftrag und der Trocknungszeit (die übrigens sehr kurz war) keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden erkennen:
Bereits am Abend war es dann schon anders. Und am zweiten Tag sah es dann so aus: Der ORLY bekam ein Satin-Finish mit stärkerem Glanz, wohingegen der NUBAR matt blieb. Allerdings auch nicht mehr so sehr wie an Tag 1, da ihm wohl Wasser, Handcreme etc. zusetzen. Außerdem sah der NUBAR leider eher schmuddelig aus, da sich das Matte an unterschiedlichen Stellen verabschiedete, was so aussah, als wäre Schmutz auf dem Nagel.
Dieses Foto habe ich am zweiten Tag gemacht:
Die beiden verhielten sich bei mir genau so, wie ich es in einigen Bloggs gelesen habe. Mir gefällt das Satin Finish des ORLY, da man damit einen zu "lauten" Lack etwas runterregeln kann (siehe Red Stallion, der mir an den Händen etwas zu metallisch war). Ich hoffe sehr, dass das schmuddelige Aussehen des NUBAR am zweiten Tag bei den neuen farbigen, matten Lacken ausbleibt.
Geändert von ItsMe (23.07.2009 um 11:20 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
So mal 2 Kleinigkeiten von mir, beim ersten Lack bitte nicht auf die Kratzer und Tipwear kucken, den hatte ich schon 3 tage drauf als ich das Bild gemacht habespricht aber für die Qualität des Lacks
Sephora bei OPI "Queen of everything"
irgendwie muß ich den Lack mit dem Silverthorn e/s von MAC vergleichen, denn je nach Lichteinfall wirkt er kühl/silber/fast grünlich oder eben golden/metallisch ichdiese farbe, ausserdem ist er richtig schön deckend, hab nämlich nur 1 Schicht drauf
China Glaze "Light my Tiki"
leider hab ich viel zuviele Bläschen unter dem Lack
hier sieht man die Farbe schön
einfach eine göttliche Sommerfarbe, das 100% perfekte pink-rot im direkten Sonnenlicht wirkt es fast Neon knallig![]()
Geändert von Charis08 (23.07.2009 um 15:04 Uhr)
jabelchen,lass dir nix einreden und vor allem den spaß an der sache nicht von so jemandem verderben
anonym finde ich auch feige... bitte weiter bilder posten, du machst das toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
huhu jabelchen
hab mir grad mal dein blog angeschaut. würde deine fotos jetzt nicht als lieblos bezeichnen und wenn sie eine übersicht für dich darstellen sollen sind sie doch völlig ok. ABER so rein von der optik her fänd ich es auch schöner, wenn da nicht soviele patzer wären und vielleicht ein netter hintergrund oder ein accessoire im bild.aber kommt halt immer drauf an, für wen und zu welchem zweck du das blog machst.
anonyme kritik find ich doof.![]()
Liebe Grüße, Claudi