wie gut das ich das gerade lese, Meilu. Wollte mich auch noch für die Lots bedanken Papyra und Charis![]()
wie gut das ich das gerade lese, Meilu. Wollte mich auch noch für die Lots bedanken Papyra und Charis![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe es auch mal gewagt und mir meine ersten Lacke aus den USA bestellt. Hier meine Ausbeute *ganz stolz ist*
![]()
Dein Wunsch sei mir Befehl
OPI Shim-Merry Chic
OPI Merry Midnight
OPI Holiday Glow
OPI Ink Suede
CG Hi-Tek
CG 2Nite
CG Spellbound
Zoya Luna
Zoya Astra
P.S: Deine Signatur *lol*. Da weiß man ja gleich, wo du wohnst *g*
Die sind alle soo schön
Danke für die Namen. Wo hast du bestellt?
Edit: Nicht ganz, aber fast richtig
Bei r93 über Ebay![]()
Ja, das hat man leider öfter, dass der Top Coat den Holo-Effekt schluckt oder vermindert. Zum Glück trocknen die Holo-Lacke in den allermeisten Fällen (zumindest die von China Glaze) ganz superfix, wenn man sie solo aufträgt.
Bellaqua: Woah, wunderbare Fotos vom ChG Atlantis.
FakeLashes: Rot ist immer wieder schön!
Danke für's Schönfinden!![]()
![]()
Und für das Looooot!
Der Catrice Bordeaux Red ist ganz neu, der ist erst kürzlich im Sortiment aufgetaucht.Der "Lady in Red" ist dafür aus dem Sortiment geflogen.
Und ja, das ist eine große Flasche Solar Oil.Ich konnte da auf ebay neulich mal nicht widerstehen. (Hab ich mir aus UK schicken lassen.)
Der C.C. Ultra Violet ist auch seeeehr schick!Steht bei mir auch noch unbenutzt herum.
Naja, der läuft nicht weg.
kampfhamster: Tolle Bestellung!Könnte mir auch gefallen.
, r93 hatte die Nubars aus dieser Schokoladen SE, aber neuerdings leitet web.de die meisten meiner emails in den Unbekannt-Ordner und ich kriege nichts mehr mit
![]()
. Und nun sind zwei von den dreien die ich gern hätte natürlich wieder weg...
![]()
Die Farbe ist leider dank Kunstlicht verfälscht, der ist eigentlich lila, nicht rosa!
Mit Blitz:
![]()
Du hast ganz tolle Nägel, A-KLasse!
Schade, so eine Farbe wie auf dem ersten Bild suche ich schon eeeewig, bin aber noch nie richtig fündig geworden.. Hatte grad schon ein leuchten in den Augen!
Hat jemand n Tipp dazu?
War jetzt eine Zeit lang nicht so aktiv hier (und nachlesen ist ja quasi unmöglich bei den vielen Beiträgen hier)..
Hab mir jetzt den Orly Vinyl, den CG2030 und CG Milenium bestellt - gabs hier schon swatches dazu?
Sorry fürs blöde nachfragen, aber vielleicht hat ja jemand noch die Seite parat!?![]()
Liebe Grüße, Frauke
hab die alessandros geswatcht. gedanken dazu im blog
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
und hier nochmal ein vergleich zw alessandro und opi: ähnlich aber nicht ident.
![]()
Da wir ja keinee Swatchecke haben frag ich hier einmal nach: hat eine von Euch vielleicht Swatches von dem Alessandro LE Lack (große Flasche, sieht leicht milchig mit jeder Menge Mini Glitter)? Kann den leider nicht besser beschreiben, da ich den Namen des Aufstellers vergessen hab. Der steht auf jeden Fall nicht bei den Kleinen sondern extra. Je nachdem wie opak der ist könnte ich mir den klasse als Schimmer top Coat vorstellen.
Gab es nicht einen in der Made with love LE von essence?Hat den jemand und weiß ob der deckend ist?
Ja ich habe den der ist Mega Barbie rosa, aber so wie auf deinem ersten Foto habe ich einen der war aus der Sweet Temptation LE, hilft jetzt aber auch nicht weiter da die ja auch schon ewig durch ist.
Liebe Grüße, Frauke
Ach, das war dann sicher nicht der letzte rosa Lack von essence![]()
A-Klasse: Das Stamping ist ja klasse geworden!![]()
Frauki: Du kannst Dich ja mal bei nailgal durchwühlen, da gibt es ein Album mit pinken Creme-Lacken:
http://www.nailgal.com/thumbnails.php?album=6
Was hälst Du von Zoya Mia?
http://www.nailgal.com/displayimage....948&fullsize=1
Asteria: Ich finde den Lack trotzdem schön an Dir.
Ja, silber und gold auf den Nägeln mag man oder mag man nicht, das kann ich verstehen.
Cha-Ching: Danke für die Swatches der alessandro-Lacke! (...und die Kommentare im Blog.)
Den Vergleich finde ich ja auch klasse! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (dass die Lacke sich so gleichen...)![]()
Wäre dann vielleicht der rosa Lack (glaub Pink Polish) von hier was für dich? Da gibts auch Swatches von bei Scrangie
Edit: Nein, ich meine den Pretty Polish
Habt ihr mitbekommen das Siobhan aufhört?
psst southi, sparkling nails hat gerade alle davon
a-klasse, sehr schön
asteria, also ichfinde den auch sehr schön an diraber bei gold und silber geht's mir meist ähnlich, finde ich an anderen hübsch und an mir selbst dann immer so ungewohnt, hübsch aber ungewohnt eben
cherry, tolle swatches
frauki, auchst du dann also nach einem etwas "dusty" pink, also kein barbie-pink nehme ich an? die farbe, wie sie auf a-klasses foto aussieht, erinnert mich schon an irgend ne andere farbe, ich komm nur nicht drauf, an welche![]()
aber wenn mir was einfällt, sag ich bescheid
papyra, danke für lot und schönfindenjaaa, ultra violet stand auch bei mir lange unbeachtet rum, dabei war es von den electro candys derjenige, den ich am meisten wollte damals
moncerie, :leiderja:
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Was war denn da genau? Ich habe ihren Post und einige Kommentare gelesen, aber nicht alles weil es einfach zu viel wurde.
@A-Klasse: sehr schöner Lack!!
ich glaub von color club gibt es ganz viele rosa Lacke - weil so 2 bis 3 hab ich mir auch gebookmarkt.
ich persönlich finde den Zoya Mia zu orange-stichig....
Ich hatte mal einen essence in Rosa - von einen der letzten LEs - wo es auch den Schokobraunen gab....der war mit 2 Schichten deckend....ich hab den aber weiterverschenkt - der war mir irgendwie zu rosa...
Ich hätt auch gerne einen zart rosenen - werd daher mal ein paar color club probieren...
@Cha:für dein tolles review von den alessandro Lacken! Ich hab heute frei und war in der Stadt schaun, ob die die bei uns in der Provinz haben - nix - rein gar nichts
Weder beim Müller noch beim Kaufhof....
Naja es gibt ja nicht mal noch die essence LE....die neue...
Übrigens wurde ich heute bei der Post gefragt, wo ich meine Nägel machen lasse *hihi*, die hat vielleicht doof geguckt, als ich ihr gesagt habe, dass ich meine Nägel nicht machen lasse - sondern selber mache....das hat mich voll gefreut....
Wobei ich sie kürzen muss - so kann ich nicht richtig tippen - hab sie nur für die Herbst Mani länger gelassen, damit auch was draufpasst....
komplett vergessenich hab gestern noch gefeilt, und da ich immer mit lack drauf feile, hat ultra violet das ganz schön mitgenommen. sah nicht mehr schön aus und musste dann leider ab
deswegen heute wieder was neues
p2 "fancy"
leider nur zwei fotos unter meinem küchenspot, licht ist unterirdisch, wetter auch... nach dem kontinuierlichen eisregen von heute morgen hat es vor einer halben stunde komplett angefangen zu schneien![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
anscheinend hat ocnailart ihr vor langer zeit angeboten,d ass sie provision bekommt, wenn sie einen rabattcode für die anbietet. kathleen (von ocnailart) hat uns (allen, die auch einen rabattcode anbieten) daraufhin ein mail geschickt und erklärt, dass siobhan die erste war, der sie das angeboten hat, und damals dachte sie, dass das so läuft. siobhan hat aber nicht abgelehnt, sondern gar nicht geantwortet, woraufhin kathleen die provision erhöht hat. im endeffekt hat siobhan sich an wowsocool gewandt, und mit denen einen rabatt vereinbart. daraus ist dann ein konkurrenzkampf zw wsc und ocna entstanden. siobhan hat dann irgendwann die privaten mails von kathleen veröffentlicht und den laden schlecht gemacht, und durchklingen lassen, dass alle anderne blogger wohl geld verdienen, wenn sie einen code anbieten. was aber nicht stimmt, denn keiner erhält eine provision. darauf gab es dann aus MUA einen streit, allerdings habe ich das nicht mitverfolgt...
Ich werd mich da mal durchwühlen, da scheinen ein paar schöne bei zu sein. Allerdings sind die Swatches meistens nicht genau wie das original dann rüberkommt, finde ich..
Der schaut in der Flasche schon wieder aus als würde er ins Barbypink abdriften, aber ich werde mal nach swatches googlen!
Ja, mehr ein Dusty-rosa. Pink solls nicht sein.
Quasi wie der Done out in Deco oder der Palez vous Opi?, nur eben in rosa...
Wenn Dir was einfällt, meld Dich bitte!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Danke für die Erläuterung, Cha-Ching.
Meine (noch aktuelle) Mani
China Glaze - Stroll
Hier sieht man das auch goldener Glitter drin ist, der kommt auf dem Nagel aber kaum raus.
Ich fand ihn nicht so gut aufzutragen, er wurde sehr schnell ungleichmäßig. 3 Schichten wären besser als mein 2.
ich hab'svielleicht misa "fashionista"? ich selbst hatte auch nen swatch davon, ist im wiki unter misa zu sehen, aber da sieht er bräunlicher aus, als er eigentlich ist... auf dem verlinkten foto kommt er dem schon recht nah. der hat zwar nen tick lila dabei, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem. oder "runway diva" aus der selben kollektion, auch davon hab ich ein bild im wiki. das würde ich als "dusty altrosa" bezeichnen
oder ist das schon wieder zu rötlich?
moncerie, schööööön
cherry, dass das so ausgeartet ist, ist voll an mir vorbei gegangen. obwohl ich die aktion im blog mit dem veröffentlichen von e-mails auch eher fragwürdig und irgendwie daneben fand![]()
Geändert von black diamond (04.11.2009 um 14:04 Uhr)
JENDELL...blackys TB
@MonCherie: ich steh ja überhaupt nicht auf rote Lacke - aber der Stroll ist eigentlich der einzige, den ich mir kaufen wollte....aber wenn der mistig zum Auftragen ist, muss ich nochmals drüber nachdenken....
@Black: jjaaaaa stimmt der fashonista- wenn der nicht so schwer zu bekommen wäre.....und der Misa Jasmine ist ja auch so toll: http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=5
Naja, wenn du kein Problem mit drei Schichten hast ist doch alles in ordnung.
Danke, black.
Wie kommst du eigentlich immer an die Nailgal fulsize Links?
den hier find ich auch nicht schlecht ...in Sachen schmutziges rosa...http://cgi.ebay.de/Color-Club-Nail-P..****em53db967880
JENDELL...blackys TB
Ach so, danke.
Dann ist das wieder mal ein Safari Problem das es nicht geht. Also das man die URL von der Fullsize sieht. Ich sehe immer nur das Bild ohne Adresse.
Gabs grad mal mit Firefox probiert, da gehts.
scheint soich hab firefox...
JENDELL...blackys TB