Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 956 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

sourci, über ein dankeschön und das bussi freu ich mich ebenso sehr

Meilu, schöne bestellung

Cherry, ich hab auch 8,50 GBP shipping bezahlt. ist versichert und auf anfrage hab ich auch ne trackingnummer bekommen hier nochmal die shipping info page vom shop allerdings steht da nix von österreich, aber vielleicht einfach mal ne mail hinschreiben und fragen. könnte mir vorstellen, dass sie trotzdem nach ö verschickt

simjen, so heftig finde ich die shipping kosten jetzt nich, dafür dass es versichert und mit tracking ist. hab bei einigen anderen sellern schon genauso viel für unversicherten versand gezahlt. und dafür sind die lacke ja einigermaßen erschwinglich. big3free: ich glaube schon, aber ich schau mal eben auf's label für dich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

Naja, ich find halt die shipping Kosten im Verhältnis zum Lacke etwas höher....

ja, sie sind übrigens big 3 free - hab ich in einem anderen blog gefunden...http://www.pinksith.com/2009/06/diam...hes-big-3.html

Den chainmal charm scheint es bei flashy nimmer zu geben, ich kann ihn nicht finden - hab dann bei Nihrida´s blog einen Hinweis auf einen hölländischen Shop gefunden - da kann man wohl auch per paypal zahlen....

http://nihrida.blogspot.com/2009/08/...cosmetics.html

und der hat noch mehr Farben!!!

Meine Laune...
    In Love

naja gut, dass die shipping kosten im vergleich zu den lackpreisen hoch sind, bin ich fast schon gewohnt von einigen ami-händlern oder auch e-tailern... aber stimmt schon, für ein, zwei lacke hätte ich das wohl auch nicht gemacht, weil es sich nicht gelohnt hätte aber so, ist die staffelung ja ganz annehmbar, finde ich zumindest und stimmt, chainmail hab ich da auch nicht mehr gefunden
    danke für die info, dass es auch nen holländischen shop gibt stimmt, der hat viel mehr auswahl aber ich versteh nur bahnhof kann da einer die versandkosten finden?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Nein, leider hab ich auch nicht gefunden - aber bei nihrida hat jemand in den Kommentaren auch geschrieben, er würde nur Bahnhof verstehen - und dann antwortet sie, sie hatte per mail bestellt....

Nehme an, man müsste mal nachfragen - werd ich gleich mal machen!!

...die haben sonst auch noch ein paar nette Sachen...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Ein ganz liebes Dankeschön und und und für Dich für die ganz tollen Vergleichsswatches!
    (Loten kann ich Dich leider noch nicht wieder. Aber das würde ich am liebsten jedes Mal, wenn Du Fotos postest. )
    Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir den Chainmal Charm sparen kann, da ich ja den MPJ habe.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    naja gut, dass die shipping kosten im vergleich zu den lackpreisen hoch sind, bin ich fast schon gewohnt von einigen ami-händlern oder auch e-tailern...
    ja, das is man leider gewohnt, dass die shipping kosten so viel sind wie der kaufpreis der lacke, manchmal höher. ich hab bei warbid zB bestellt, da hab ich für einen lack 1 dollar bezahlt und 7,99 an shipping. sind dann 9 dollar, also 6,50 euro oder so. war damals irgendein lilaner china glaze, den ich unbedingt haben wollte

blacky, ich war ja bis heut mittag bei meinem freund, der mir die milanis von der post geholt hat und bin dann abends heimgefahren und weisst was auf mich gewartet hat? ein paket mit leichenfledderer-teilen von quelle und ebenfalls die diamond cosmetics lacke :jubel:
    und zwar sind hier eingezogen:
    don't teal my heart away (tealblaugrün, creme)
    oh tiff (hellblau, creme)
    drift away (dusty lila, könnte ein neuer liebling werden, creme)
    party hearty (taupe mit rosalavendel-einschlag, glitzrig)
    chainmail charm (schwarz-regenbogig, holo)
    hi-ho silver (silber-lavendel-lila, schimmer)
    never evergreen (tannengrün feinem silberglitzerschimmer)
    mystical knights (tiefes blauschwarzgrau, ein hauch von schimmer)

ich bin grad dabei, die milanis auf nailwheels zu packen.
    alleine brauchen sie eigentlich 3 coats, man kann 2 machen, wenn man sie dick macht.
    als vergleich hab ich mit p2 eternal einmal vorgrundiert und nur 1 schicht spellbinding draufgemacht, wird tiefer, schwärzer ... bei 3 coats spellbinding bleibt er eigetnlich mehr anthrazit mit rotem glitzer. sieht beides aber sehr schön aus.

papyra, also zumindest in der flasche sieht der opi private jet sogar noch holografischer/regenbogiger aus als der chainmail charm.
    Think of me long enough to make a memory ...

hmhm die lassen sich im lampenlicht nicht gescheit fotografieren. hab hier 2 lampen an, mit blitz und ohne blitz probiert, das wird nicht im geringsten farbecht ^^
    bin mal gespannt, obs morgen sonnig wird ^^
    ich liebe dieses wheel. da sind jetz die fünf milanis drauf und die sechs diamond cosmetics. sooo cool. ich liebe das teal. und das tiff. das schlimmste ist, zu entscheiden, was man als erstes lackiert

aber - ich hab mich jetzt schon dafür entschieden, party hearty (das glitzernde taupe mit rosa-einschlag) nächsten sonntag "anzuziehen", wenn mein patenkind 1 jahr alt wird :)
    ich hab ihr ein riesiges superweiches kuscheliges hellgraues nilpferd gekauft, so ungefähr nen meter lang, dazu ein hello-kitty-kleidchen, zwei glücksbärchi nachthemden, 1 glücksbärchi-kissen und eigetnlich wollt ich ihr ein sparbuch schenken, wie mein patenonkel das bei mir gemacht hat, aber die geben so wenig zinsen, dass ich überlege, ihr statt dessen ein tagesgeldkonto einzurichten ... den monatlichen dauerauftrag mach ich ja so oder so ... sorry for OT

Juhu Yavi,

bis auf die beiden letzten könnte ich Deine Diamonds Bestellung glatt kopieren...der drift away steht auch auf meiner Wunschliste

Wow, Dein Patentkind hat es aber gut!! Ich wünschte die beiden Paten meiner Tochter würden sich nur halb so ins Zeug legen...aber das ist ein anderes Thema...

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Mädels, ihr hattet Recht. Der "In Love" Lack lässt sich wirklich blöd auftragen, sehr zäh. In echt sieht er allerdings besser aus, als auf dem Foto und die Farbe ist wirklich schön.Den komischen Faden bitte ignorieren.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

www.barielle.com
    wer kennt's? wie ist der service?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab die schon gesehen, Sachen von der Marke stehen hier in so Sonderposten-Läden rum. Als ich mir mal ein paar Lacke von denen kaufen wollte, gab es keine mehr. Eine große Farbauswahl hatten sie eh nicht (in dem Laden).

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

auf der web-seite gibt's aber eine grosse farbauswahl & Du kannst doch ueber internet bestellen...die firma sitzt in NY vllt kann man da auch direkt einkaufen

Ach nö, ich hab Sally's Beautysupplies hier, genug Nagelstudios usw. Da bestelle ich mir keine Nagellacke, von denen ich nicht weiß, wie sie sind, wenn sie 8 $ kosten. Ich warte, bis es sie im Sonderposten-Markt wieder gibt, dann kosten sie nämlich nur noch 2 $ oder so.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

heute habe ich in unserem Ihr Platz ne schöne Entdeckung gemacht, sie hatten so ein paar Lacke rumstehen. Die Marke kannte ich nicht, ist wohl so ne billig Marke. Heisst Casuelle. Hab mir 2 Farben mitgenommen. Pro Flasche hab ich 60 Cent bezahlt

einen hab ich vorhin lackiert

LG DarkSoul

So ich habe ne Antwort von dem Niederländischen Shop:

ich zitiere mal:
    "You can place your order on Boozyshop**** You can chose for 'Duitsland' and
    you find out your shipping costs.

When you like to pay with paypal you can send me your paypal address and I
    send you a paypal request.
    "

ich hab das eben mal spasshalber probiert: also für 3 Lacke wollen die schon 16€ Porto...und die beiden Türkis/grünen sind ausverkauft...

(hab nix bestellt)
    Geändert von Simjen (07.11.2009 um 23:33 Uhr)

Experte Avatar von MonCerie

Ich habe eben bei maiandjays bestellt:

Sepora by OPI Metro chic
    OPI You don´t know Jaques
    OPI Holliday Glow
    China Glaze Stellar

*freu*
    Geändert von MonCerie (07.11.2009 um 23:45 Uhr)

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    heute habe ich in unserem Ihr Platz ne schöne Entdeckung gemacht, sie hatten so ein paar Lacke rumstehen. Die Marke kannte ich nicht, ist wohl so ne billig Marke. Heisst Casuelle. Hab mir 2 Farben mitgenommen. Pro Flasche hab ich 60 Cent bezahlt

ot weil ichs grad im hintergrund sehe: wie schmeckt dir den der weisse tee? ich finde, der schmeckt nach henna
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Shawnee, die Lacke sehen ja süß aus. Schade, dass wir hier keinen Ihr Platz haben.

Hach ich bin gerade so unentschlossen, was das lackieren betrifft.... Vielleicht sollte ich nach dem Zufallsprinzip vorgehen... Wird aber wohl der p2 rich werden.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmhm die lassen sich im lampenlicht nicht gescheit fotografieren. hab hier 2 lampen an, mit blitz und ohne blitz probiert, das wird nicht im geringsten farbecht ^^
    bin mal gespannt, obs morgen sonnig wird ^^
    ich liebe dieses wheel. da sind jetz die fünf milanis drauf und die sechs diamond cosmetics. sooo cool. ich liebe das teal. und das tiff. das schlimmste ist, zu entscheiden, was man als erstes lackiert
    Baustrahler. :) Der "Geheimtipp unter Hobbyfotografen. Absoften kann man ihn z.B. mit einem weißen Tuch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

nienchen lol rofl :) ich hab keinen baustrahler hier und wenn ich einen hätte, würd er nirgends hinpassen ^^ hihi. aber lustige idee. ich könnt mal nailwheels vorbereiten und bei perfektem licht alle fotografieren

Baustrahler? Das hab ich nicht gewußt. Dann weiß ich ja, was ich mir demnächst anschaffe.

Warum habt ihr eigentlich nicht bei diamond cosmetics direkt auf der Homepage in den USA bestellt? Auf der Homepage steht, sie würden auch noch Europa und Asien verkaufen....oder meinen die dann die Shops in den Niederlanden und in England?

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand vielleicht einen Tipp? An der rechten Hand splittert sich die Nagelspitze am Zeige- u. Mittelfinger. Ich musste meine Nägel jetzt schon kürzen und trotzdem splittert die obere Nagelschicht an den beiden Nägeln ab.
    Gruß magiccat

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    So ich habe ne Antwort von dem Niederländischen Shop:

ich zitiere mal:
    "You can place your order on Boozyshop**** You can chose for 'Duitsland' and
    you find out your shipping costs.

When you like to pay with paypal you can send me your paypal address and I
    send you a paypal request.
    "

ich hab das eben mal spasshalber probiert: also für 3 Lacke wollen die schon 16€ Porto...und die beiden Türkis/grünen sind ausverkauft...

(hab nix bestellt)
    Simjen, für die Info!!! Ich hatte ja gestern ein paar Minuten vorher in UK bestellt und mich schon extrem geärgert, als ich las, dass es einen Shop in NL mit mehr Auswahl gibt. Dann gehts mir jetzt schon wieder besser!
    Zu diesen Konditionen hätte ich in NL nicht bestellt.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat jemand vielleicht einen Tipp? An der rechten Hand splittert sich die Nagelspitze am Zeige- u. Mittelfinger. Ich musste meine Nägel jetzt schon kürzen und trotzdem splittert die obere Nagelschicht an den beiden Nägeln ab.
    bei mir ist das auch so, der zeige und der ringfinger splittern und der mittelfinger reisst immer auf halber höhe hab bis jetzt nichts gefunden, was wirklich hilft
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Und bei mir sind es beide Daumen, die ständig splittern (schon seit Jahren!).
    Das nervt total. Habe leider auch keinen Tipp.
    Ich werde demnächst mal eine Glasfeile kaufen und nur noch damit feilen.
    Vielleicht bringt es was.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Baustrahler. :) Der "Geheimtipp unter Hobbyfotografen. Absoften kann man ihn z.B. mit einem weißen Tuch.
    Wie wärs, wenn man einfach den Weißabgleich richtig einstellt? Oder das dann in einem Grafikprogramm nachträglich einstellt? Dann muss man auch keinen Baustrahler kaufen. Vorausgesetzt ist natürlich immer ein kalibrierter Monitor.

GIMP kann den Weißabgleich (für umme):
    http://www.gimp.org/

Eine Mini-Anleitung:
    http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/we...eich/index.htm

Wobei es bei manchen Lacken wirklich sauschwer ist, die getreu abzulichten.
    Geändert von lilith (08.11.2009 um 11:10 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon mal mit dem Micro Cell 2000 versucht (wenn Dich das Formaldehyd nicht stört)? Viele schwören ja dadrauf, wenn es um splitternde Nägel geht.

---

So, zweiter Versuch. Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( yavanna ) heute in blau.
    Dieses Mal ist es mir besser gelungen (da die Lacke auch besser geeignet waren). Allerdings erwies sich der dunkelblaue Lack beim Entfernen von der Nagelhaut als ziemlich widerspenstig. Also bitte ignorieren.

ganzer Nagel: ChG Devotion (silber metallic)
    zwei Drittel des Nagels: ChG Blue Paradise
    Nagelspitzen: alter dunkelblauer Nagellack von Basic (Schlecker)

Wow, das sieht super aus! Mir hatte diese Variante in Rot schon super gefallen!
    Echt klasse!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr eigentlich nicht bei diamond cosmetics direkt auf der Homepage in den USA bestellt? Auf der Homepage steht, sie würden auch noch Europa und Asien verkaufen....oder meinen die dann die Shops in den Niederlanden und in England?
    weil da steht: "Sorry we can not ship internationally on orders less than $250.00" *klick* soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben danke für's erkundigen und ausprobieren der shipping costs in den holländischen shop . die shipping kosten sind ja mal richtig hoch, für holland nach deutschland für 3 lacke 16 euro

sehr coole mani papyra

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir neulich die neuen Lacke von Eyeko bestellt.
    http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=74
    Allerdings hatten die da noch nicht den Purple Polish - und den g**len Vintage Polish auch nicht. Hmpf...
    Naja, gestern kamen jedenfalls meine vier bestellten Lacke und ich hab sie gleich mal für Euch geswatcht.
    Sind aber leider nur crappy Fotos geworden , aber es geht ja auch um Farbe und Auftrag etc.

- mit Blitz aufenommen -
    Zeige- und Mittelfinger: Lilac Polish (zwei Schichten, streifenfreier Auftrag)
    Ring- und kleiner Finger: Nude Polish (zwei Schichten, war relativ dickflüssig, ließ sich daher nicht steifenfrei auftragen - etwas Nagellackverdünner müsste dem aber Abhilfe schaffen)
    Hier nochmal ohne Blitz, dafür ziemlich verwackelt.
    Allerdings kommen hier die Farben sehr farbtreu rüber:

Zeige- und Mittelfinger: Indigo Polish (drei Schichten, etwas flüssige Konsistenz, ließ sich aber gut auftragen)
    Ring- und kleiner Finger: Cosmic Polish (zwei Schichten, ließ sich gut auftragen)

Lilac Polish ist ein wunderschönes cremiges Lila.
    Nude Polish hat einen gaaanz dezenten Schimmer.
    Indigo Polish hat eine fast jellyartige blaue Basis (mit leicht violettem Einschlag) und gaaaaaaanz viel wunderschönem blauen, grünblauen und lila Schimmer dadrin.
    Cosmic Polish ist schwarz mit viel feinen Hologlitterpartikeln dadrin.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht super aus! Mir hatte diese Variante in Rot schon super gefallen!
    Echt klasse!
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sehr coole mani papyra
    Dankeschön Euch beiden!

Experte Avatar von Eava

China Glaze - Atlantis

OPI - Black Cherry Chutney mit Northern Lights Gold:
    (Bitte Nagelhaut nicht beachten)

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

n = 1 Avatar von Naomi

Weißabgleich einstellen ist ganz einfach. Ein Tempo vor die Linse und ins Licht halten, manuellen Weißabgleich machen und die Farben sollten passen.

krüsche deern Avatar von Caramel

@papyra: schaut super aus!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Tolle Manis habt ihr wieder, meine Güte!

Bin grad zu faul um Fotos zu machen aber möchte kurz zu meiner letzten Bestellung berichten:

Es kamen
    China Glaze Stellar
    Metallic Muse Khrome
    Sci-Fi Khrome
    OPI You don't know Jacques
    OPI Miami Beet
    OPI Manicurist of Seville.

OPI Manicurist of Seville ist ein Dupe von Manhattan Quick Dry 57U bzw. umgedreht. Ich sehe echt NULL Unterschied.

Die Khromes haben mich ein bisschen geärgert... Die halten ja wirklich sehr schlecht. Hatte vorgestern den Metallic Muse drauf und nach kurzer Zeit schon so komische Kratzer/Abschleifungen. Also nicht, dass die Farbe ganz ab war, sondern nur die oberste Schicht.
    Hab dann mal getestet, ob nicht doch ein Topcoat drauf geht. Der High Gloss von P2 in der silbernen Flasche geht ganz gut. Der Lack wirkt aber etwas matter, er reflektiert nicht mehr ganz so schön. Außerdem mag ich diesen Topcoat nicht, weil er ewig zum Trocknen braucht.
    Mit dem INM Out the Door gibt es komische Veränderungen in der Textur. (Am Nagelbett wurde der Lack so krisselig.)
    Also, mit dieser kurzen Haltbarkeit und Top-Coat-Unverträglichkeit ist das leider kein Lack, den ich oft benutzen werde.

Der China Glaze Stellar ist mir an Tag 3 in riesigen Fetzen vom Nagel abgeblättert. Hab dann bisschen rumgepult und brauchte am Ende fast gar keinen Nagellackentferner.
    Liebe Grüße, Claudi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn man einfach den Weißabgleich richtig einstellt? Oder das dann in einem Grafikprogramm nachträglich einstellt? Dann muss man auch keinen Baustrahler kaufen. Vorausgesetzt ist natürlich immer ein kalibrierter Monitor.

GIMP kann den Weißabgleich (für umme):
    http://www.gimp.org/

Eine Mini-Anleitung:
    http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/we...eich/index.htm

Wobei es bei manchen Lacken wirklich sauschwer ist, die getreu abzulichten.
    Grundlegend natürlich auch richtig, aber wenn das Licht so schlecht ist, dass die Kamera entweder nur mit höherer ISO (Rauschen) ein gutes Bild macht oder die Belichtungszeit länger dauert (Verwackeln), dann ist Licht immer besser. Je mehr Licht, desto besser. Alles anmachen was geht u.U. auch einen Baustrahler...
    Und die meisten Baustrahler machen gutes Licht, kein gelbes oder zu kaltes Licht.

Und je weniger man die Bilder nachbearbeiten muss, desto besser. Baustrahler sind auch nicht so teuer. Von daher eine Alternative, aber kein Muss.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von magiccat

Microcell hab ich noch nicht probiert, da muss man doch eine Kur mit machen und kann dann nicht lackieren oder? Weiß denn jemand ob Microcell durchsichtig ist auf den Nägel oder is er milchig so dass Verfärbungen übedeckt werden können?
    Gruß magiccat

Experte Avatar von MonCerie

Der ist auf dem Nagel durchsichtig.

Ich finde es ist keine richtige Kur nötig. Ich habe ihn einfach einige Wochen immer als Unterlack benutzt und hatte eine deutliche Besserung.

Meine heutige Mani. Habemal wieder versucht zu stampen, aber irgendwie kriege ich das nie so richtig hin. Muss noch üben...

Essence "55 Spot on" und Stamping mit 17 "Moonstruck" (aus GB).