Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 956 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies!!!

ich habe mich heute für das dunkle basic grau entschieden, photos werden aber heute nicht mehr folgen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von MonCerie

P2 - chic

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine Nägel gestern mit Zoya Yasmeen bepinselt, nicht auf den Mittelfingernagel achten, der ist abgebrochen

einmal bei Tageslicht:

im Sonnenlicht:

mit Blitz:

ich mag die farbe sehr gern, aber mich stört, dass ich nach einem tag schon tipwear habe

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Beides tolle Lila-Töne!

Ich hab seit gestern wieder die beiden Made with Love LE-Lacke drauf. Ich das braun einfach.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

Sourci, meinst du meine fotos? dann: ich find sie farblich auch gut, aber ich steh halt auf glitterfotos und gefunkel in der sonne, aber die ist ja zu dieser zeit des jahres eher mangelware
    zu stickern: die schaumstoff-sticker, die ich habe sind allesamt aus so kramläden, also mäcgeiz, pfennigland und so, da findet man sowas öfter mal für nen euro
    Ja die meinte ich Sie sind auch "realitätsnah" Ich hab den Lack ja hier und sieht schon so aus beim jetzigen Licht
    Gestern war ich in drei Kramläden - aber nur Foliensticker. Na, es eilt auch nicht, bin ohnehin nicht so die Sticker-Queen und darum geduldig an dem Punkt

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der rote Lack oben im ersten Link und rechts aussen im zweiten Bild ist OPI Smitten With Mittens aus der aktuellen Weihnachtskollektion.

http://img194.imageshack.us/img194/1377/11120018.jpg
    http://img109.imageshack.us/img109/8827/11120020.jpg

Edit: Oh, das mit den Stickern habe ich überlesen (sorry, bin im Stress zwischen zwei Meetings): Ich habe meine zumeist von eBay, ich würde mal nach "nagel sticker 3D", "nail art 3D" und abwandlungen davon suchen, da wird man von Ergebnissen erschlagen. Wie black diamond schon sagte, kriegt man die aber bestimmt auch in irgendwelchem Kramläden oder natürlich auch in normalen Onlineshops für Nagelbedarf.

Argh, den hatte ich von der Liste gestrichen, weil er mir auf manchen Swatches zu wenig OOOMH war und ich von diesen Farben genug habe. Und nu isser wieder drauf Danke fürs Anfixen und die Sticker-Tipps

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    wunderschöne farbe und sehr schöne nägel , so gekürzt gefallen sie mir persönlich besser

Da gibts schon seit ich denken kann zwei Lager und ich denke, sie werden sich nicht einig werden Aber diese Länge hat auf jeden Fall auch was (und alle Übergangslängen zu Megakralle), ich schneide sie ja regelmäßig runter, entweder, wenn sie mir einfach zu lang geworden sind und es umständlich wird beim Tippen usw. oder wenn einer abbricht, was allerdings nur sehr selten vorkommt. Die aktuelle Länge ist "geschlossener", wirkt weniger vampig und nicht so nach DRACO Das hat auf jeden Fall was - vor allem, wenn frau weiss, das Drama wächst wieder nach

danke für's schönfinden und für's aufklären, man lernt auch in meinem alter nicht aus

Stimmt, man lernt nie aus

dankeschön für die netten lots der letzten tage
    Nicht dafür

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Meine Mani von heute:

CG Cranberry Flame (und auf dem kleinen Finger Wireless Holographic - spätestens heute Abend dann auf allen Fingern )

Tolle Farbe

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich mal mit meinem neuen Lack rumgespielt

SUPERSCHÖN
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Lashqueen

A-Klasse: Das sieht super schön aus!!

MonCerie: Schöne Farbe! Sieht gut aus!

Teili: WOW! Hast du lange Nägel! Schöne Farbe!!

Sonnenschein: Die Farbe ist wirklich toll! Wie lässt sich denn der Lack bei dir auftragen?

Meine Laune...
    Relaxed

So, hier die versprochene Mani von vorgestern Abend, leider sind die gestern aufgenommenen Bilder fast alle nix geworden (vergessen, Makromodus einzustellen ) und ich kann sie nicht nochmal ablichten, weil ich sie gestern Abend wieder abgenommen habe, sie war mir an den Ansätzen einfach zu unsauber gearbeitet. Die Foliensticker gehen eigentlich ganz gut, man siehts nur, wenn man ganz nah ran geht.

Zwei Coats mit MAC Base und MAC Top Coat.

Die Farbe ist etwas brombeeriger (also bläulicher) als auf den Bildern.
    Auch die P2s haben eine Rotschwäche, wie mir scheint (die OPIs ja auch), das nervt bissi.
    Aber ich habe ohnehin nicht viele Lacke von P2.

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen

Sonnenschein: Die Farbe ist wirklich toll! Wie lässt sich denn der Lack bei dir auftragen?
    Ich hab keinerlei Probleme mit dem Lack beim auftragen, weiß aber, dass es bei vielen hier anders ist. Hab ich wohl einfach Glück gehabt

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    So, hier die versprochene Mani von vorgestern Abend, leider sind die gestern aufgenommenen Bilder fast alle nix geworden (vergessen, Makromodus einzustellen ) und ich kann sie nicht nochmal ablichten, weil ich sie gestern Abend wieder abgenommen habe, sie war mir an den Ansätzen einfach zu unsauber gearbeitet. Die Foliensticker gehen eigentlich ganz gut, man siehts nur, wenn man ganz nah ran geht.

Zwei Coats mit MAC Base und MAC Top Coat.

Auch die P2s haben eine Rotschwäche, wie mir scheint (die OPIs ja auch), das nervt bissi.

Sieht einfach toll aus

Aber dir gefällt die Farbe nicht, hab ich das richtig verstanden?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure lieben Kommentare und die Lots!

Ich merke so langsam, dass mein Seche Vite immer zäher wird... Er funktioniert zwar noch, aber das Auftragen wird immer schwieriger... Mein Verdünner ist ausgerechnet in dem verschollenen Paket Ich war diese Woche beim Zoll nachfragen, aber die hatten auch nichts für mich Ich werde jetzt mal versuchen, ob ich eine Mail an die Verkäuferin zusammen bekomme - mein Englisch verlässt mich dann immer ganz plötzlich, wenn ich sowas formulieren will

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön big. s

mithril, sehr schöne farbe und mit holo-glitzer sowieso *g*

a-klasse, das schaut so toll aus

sandra, auch mal wieder sehr schön

laureley, die verschlüsse von den diamonds find ich auch ganz schön rutschig und die kappe ist auch ganz schön kurz, so dass das aufdrehen noch ein bisschen schwieriger wird. naja, aber ich bin trotzdem schlimmeres gewohnt, die eyeko alu-flaschenverschlüsse sind noch schlimmer

moncerie, woah, das sieht sooo umwerfend aus den hätte ich gestern auch fast lackiert, hab mich dann aber für was anderes entschieden

teilzeitzicke, yasmeen ist einfach nur schön so mit das schönste lila, was es gibt

sonnenschein, auch sehr schön und du kannst dich echt freuen, dass du keine probleme mit dem in love hast, scheint ja wirklich ne ausnahme zu sein

sourci, danke nochmal für die einschätzung der fotos das ist wirklich gut zu wissen (wie gesagt, ich selbst fand sie ja auch einigermaßen farbecht, aber wenn das jemand sagt, der die fotos nicht gemacht hat ist das nochmal was anderes ), dann mach ich bei schmuddelwetter-licht meine fotos in zukunft unter meiner schreibtischlampe deine stickermani gefällt mir auch sehr gut man ey, ich kram gleich auch meine sticker raus

ich trage heute diamond cosmetics "don't teal my heart away"

(sieht aus wie ein sonnefoto, ist aber meine schreibtischlampe )

und noch ein schmuddelwetterlicht-foto:

danke auch noch für die lieben lots der gestrigen mani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Danke black_diamond, da hatte ich echt Glück.

Was für ein wunderschönes Teal, sieht echt super aus

Hornisse
    Besucher

Wow, der Teal von Diamond Cosmetics sieht ja toll aus!!!
    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Lacken?
    Bin schwer angefixt!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Sieht einfach toll aus

Aber dir gefällt die Farbe nicht, hab ich das richtig verstanden?

Doch die Farbe finde ich prima

Allerdings gibts so ein paar Kandidaten mit Rotschwäche bei Lacken, also sobalds Rot/rötlich wird, decken die nicht gleichmäßig oder nur schlecht; OPI finde ich da ganz schlimm bei den Rottönen:

Rechts sind drei Coats und deckt immer noch nicht vernünftig
    Also jetzt im Vergleich zu den Roten von MAC oder Chanel Laquer Rouge (der Klassiker) ganz schlecht.

Die P2 kosten ja zum Glück nicht viel, ich werde das beizeiten nochmal versuchen mit dem Lack, die Farbe ist nämlich schön, der enthaltene Pinsel allerdings mit dieser LE-Konsistenz auch ziemlich schwierig zu handeln - also üblicherweise schmier ich so nur im Delirum herum. Die Color-Vicitim-Serie hat bessere Pinsel

Meine Laune...
    In Love

danke hornisse & sonnenschein

hornisse, bisher hab ich zwei probiert und kann nur gutes berichten sparkling sherry ließ sich wie von selbst auftragen war mit einer schicht deckend, die zweite hat ihm noch ein wenig mehr tiefe und "glühen" verpasst, ratzfatz trocken war er auch und der teal war nach einer schicht fast deckend, die zweite hat's dann schön ebenmäßig gemacht. er war ein wenig dicker als der sherry, aber nicht dramatisch bis jetzt bin ich sehr begeistert, von den farben sowieso um über haltbarkeit von lacken zu reden bin ich wie immer nicht die richtige ich wechsel ja eh von allein so oft

Sourci, ich weiß, was du mit dieser rotschwäche meinst, das ist mir generell öfter mal bei rots aufgefallen. die sehen oft ziemlich jelly aus, egal wie viele coats man draufpackt, es ändert sich nichts am endergebnis
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Doch die Farbe finde ich prima

Allerdings gibts so ein paar Kandidaten mit Rotschwäche bei Lacken, also sobalds Rot/rötlich wird, decken die nicht gleichmäßig oder nur schlecht; OPI finde ich da ganz schlimm bei den Rottönen:
    Achso, jetzt versteh ichs

Meine Laune...
    Relaxed

@ blacky: Thx
    Wie gesagt: Sie ist wieder ab, das war mir echt zu unsauber und sieht dann schraddelig aus (finde ich). Ging vornehmlich und MAC als TopCoat bei Folienstickern und um die Farbe des P2 LE-Lacks, wobei ich die ja auch nicht wirklich getroffen habe

Der Don´t Teal my Heart away ist schön aber zum Glück springt er mich jetzt nicht sofort an. Die Liste ist im Moment sowieso schon lang genug

Jap - die OPI Rots sind ihr Geld echt nicht wert
    Jedenfalls nicht die Klassiker. Außerdem trocknen die auch noch schlechter als alle anderen OPIs.
    Und dann mir vier Coats - och nöö, brauch ich echt nicht sowas. Lackiert und sitzt frau sich ja nen Wolf bis es trocken is.
    Da nehm ich lieber den Laquer Rouge von Chanel, schönes Taubenblutrot, deckt gut, hält bombig und gut is

Der St. Petersbugundy ist leider auch so ein Kandidat der nicht vernünftig deckt bei längeren Nägeln. Aber ich liiiiebe die Farbe einfach. Das perfekte Blutrot. Malaga Wine dagegen deckt gut.

black, das sieht klasse aus. Tolle Farbe! Ich wollte heute auch petrol pinseln

Meine Laune...
    Relaxed

@ blacky:
    Edit zum vorherigen Post: Die MAC Rots sind, by the way, super
    Zwar auch nicht die günstigsten Lacke aber im Verhältnis zu Chanel dann doch um Einiges preiswerter

So, hier meine Diamond Cosmetics Laquer "Wunschliste" für die Shop-Dame - mit Farben, die sicher niemanden hier verwundern werden Kurz: Das ist eine Wintertanten-Wunschliste, nicht zwingend repräsentativ

• Fuchsia Flash
    • Metallic Venom
    • Hi Ho Silver
    • Cherry Tobacco
    • Crushed Velvet
    • Not Your "Hum Drum" Plum
    • Iced Pink Perfait
    • Twilight Violet
    • Blackberry
    • Joust for Kicks
    • Sparkling Sherry
    • Iced Plum
    • Pink Opal
    • Hot Kinky Pink
    • Silver Brocade
    • Hue Are Aou?
    • Darkest Desire
    • Chainmail Charm
    • Mystical Masquerade
    • Never So Ever-Green
    • Hot Summer Pink
    • Matte Smoke
    • Plum Pie In the Sky
    • Cherry Tobacco
    • Pink Flaminglo
    • Blue Moonglo

Ganz sicher würde ich die nicht alle auf einmal kaufen - aber die zögen schon nach und nach ein
    Sofern sie halten, versteht sich
    Edit: Wieviel kosten die Lacke überhaupt bei der Shopdame? Bin zwar sicher, dass das hier schon geschrieben wurde aber ich habs verdrängt

@ Mon Cerie: Stimmt der Malaga Wine deckt gut.
    Wird am Schwarzanteil liegen.
    Geändert von TheSource (13.11.2009 um 13:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

danke moncerie und sourci

moncerie, hihi, das hatten wir doch schonmal, als wir beide am gleichen tag den dangerous lackiert hatten (und ein paar andere hier auch noch, wenn ich mich recht entsinne )

sourci, danke für die liste ein paar sachen davon hat sie sogar schon im shop ich denke, ich werd ihr heute oder morgen mal unsere vorschläge mailen die lacke kosten 3£, versand (versichert) ab 7£, je nachdem wir schwer das päck wird, ich hab 8,50£ für 7 lacke bezahlt
    an roten opis, also klassiker hab ich nur i'm not really a waitress, ich glaube der ging von der deckkraft her, ist aber auch ein schimmer, während ich bei anderen marken dieses problem eher mit cremes habe. btw hast du "got the blues for red"? wenn ja, ist der auch so zickig? mit dem liebäugele ich nämlich schon seit ewigkeiten

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

[OPI Smitten With Mittens] Argh, den hatte ich von der Liste gestrichen, weil er mir auf manchen Swatches zu wenig OOOMH war und ich von diesen Farben genug habe. Und nu isser wieder drauf
    Ich habe ihn heute als richtige Mani drauf: Ich finde ihn nett, aber nicht wirklich anders als andere rote Lacke mit Glitterkram drin. Er hat Tiefe und Feuer, aber irgendwie speziell finde ich ihn nicht - nichts, was man nicht kennen würde, wenn man Lacke wie ChG Ruby Pumps, Orly Star Spangled o.ä. kennt (das klingt jetzt gemeiner, als es gemeint ist - wer die Farben kennt, weiss, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist, die Farben sind allesamt klasse).

Er rückt insofern auch deutlich in diese Ecke, da man den Goldkram auf den Nägeln nicht sieht (in der Flasche sieht man ihn deutlich, sieht sehr weihnachtlich aus), auf den Nägeln wird das komplett von der roten Farbe übertönt und sieht aus wie roter Glitter. Wer generell auf Glitter-Rots steht und davon nicht genug haben kann, für den ist Smitten With Mittens ein Must Have, und ich habe ihn auch noch nicht mit meinen anderen roten Glittern verglichen, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn man die zweite Farbe auch wirklich sehen würde.

Wenn ich ein Rot aus der OPI Holiday auswählen müsste, wäre es Glove You So Much, Weinrots kann ich nicht genug haben (auch wenn der verdammt nah an ChG Short & Sassy und noch anderen Tönen aus der Ecke ist: http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...us-bogota.html sowie http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...u-so-much.html ), solche Töne sind einfach generell mehr mein Ding im Rotbereich.

laureley, die verschlüsse von den diamonds find ich auch ganz schön rutschig und die kappe ist auch ganz schön kurz, so dass das aufdrehen noch ein bisschen schwieriger wird.
    Ja, stimmt, sie sind nicht nur rutschig, sondern auch kurz und klein, so dass man sie nicht richtig packen kann (also zumindest ich mit meinen Händen nicht ), ich habe gestern mehrere Flaschen entnervt an meinen Freund weiterreichen müssen (der kennt das schon, wann immer ich ihm kommentarlos Nagellackflaschen, Marmeladengläser o.ä. reiche, weiss er, dass er sie für mich öffnen soll, weil ich es nicht hinbekommen habe) ...

Ich bin ein großer Fan von gummierten Griffen wie z.B. bei Orly oder den neuen CND-Flaschen.

Wegen deckender OPI-Rots: Noch eine Stimme für Malaga Wine, den finde ich echt gut, sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag her.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Toller blog, den kannte ich noch nicht. Sie hat sooo tolle Nägel und ein wunderschönes langes Nagelbett *lieb*

Meine Laune...
    Confused

@MonCerie: Ich kannte den auch noch nicht (war ein Google-Treffer) und gucke gerade ganz begeistert durch ihre Bilder, besonders toll finde ich z.B.:

http://allyoudesire-ayd.blogspot.com..****h-grape.html
    http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...est-entry.html
    http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...nad-matte.html (coole Farbe )

Inventar Avatar von Simjen

@MonCherie: jaaa, den P2 finde ich auch nach wie vor sehr genial!

@Teilzeitzicke: ein super schönes lila!!! leider finde ich auch, dass meine Zoyas alle sehr schnell tipwear bekommen - selbst mit topcoat...

@Source: sehr schöne Mani!!!

@A-Klasse: wenn Du Hilfe beim Formulieren brauchst ich helfe Dir gerne...schick mir einfach ne PN....

@Black: ich bin auch soooo was von angefixt von den Diamond Lacken - die Farben sind einfach genial!! Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die ihre Sachen aus den USA bekommt, die shop-Tante in UK...

@MonCerie: Ich kannte den auch noch nicht (war ein Google-Treffer) und gucke gerade ganz begeistert durch ihre Bilder, besonders toll finde ich z.B.:

http://allyoudesire-ayd.blogspot.com..****h-grape.html
    http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...est-entry.html
    http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...nad-matte.html (coole Farbe )
    Laureley!! den blog kannte ich auch noch nicht - aber die Farben sind alle so was von genial aus Deinen Links!!!
    Alles MEINE Farben

Die Katze kannte ich schon von einem Wettbewerb....wusste aber nicht, dass es dazu auch einen blog gibt....

Meine Laune...
    Relaxed

danke moncerie und sourci

Nicht dafür

sourci, danke für die liste ein paar sachen davon hat sie sogar schon im shop ich denke, ich werd ihr heute oder morgen mal unsere vorschläge mailen die lacke kosten 3£, versand (versichert) ab 7£, je nachdem wir schwer das päck wird, ich hab 8,50£ für 7 lacke bezahlt

Ah, das ist ja noch richtig moderat

an roten opis, also klassiker hab ich nur i'm not really a waitress, ich glaube der ging von der deckkraft her, ist aber auch ein schimmer, während ich bei anderen marken dieses problem eher mit cremes habe. btw hast du "got the blues for red"? wenn ja, ist der auch so zickig? mit dem liebäugele ich nämlich schon seit ewigkeiten
    I´m not really a Waitress ist einer meiner Dauerbrenner von OPI, ich habe schon die dritte Flasche Der deckt auch hervorragend, zumal das kein klassisches Rot ist, der geht ja auch schon stark in den Lila-Bereich (violett-Burugunder in mitteldunkel), da geht das dann wieder. Blau(haltiges) deckt generell gut bei OPI. Ich meinte mit den "klassischen Rots" jetzt schon die richtig roten Lacke, also die Primärroten, Hellroten, Mohnroten, Taubenblutroten und bis mittleren Kirschroten - wobei die Letzteren einen "Tacken" besser sind, wohl wegen dem Blauanteil. Die dunklen Kirschroten haben ja dann Schwarz mit drin, das geht auch wieder mit der Deckkraft.

Got The Blues for Red habe ich und ich finde, der schwächelt auch arg. Nicht ganz so stark wie Big Apple Red usw. aber ich finde nicht, dass der lohnt. China Glaze ist bei solchen Rottönen sehr viel besser in Deckkraft und Farbintensität.
    Und Diamonds hat ja auch ein paar satte Rots - ich habe sie nur nicht mit auf der Liste, weil ich so viele knalle-balle-Rotlacke habe, dass ich Rotkaufverbot habe

Ich habe ihn heute als richtige Mani drauf: Ich finde ihn nett, aber nicht wirklich anders als andere rote Lacke mit Glitterkram drin. Er hat Tiefe und Feuer, aber irgendwie speziell finde ich ihn nicht - nichts, was man nicht kennen würde, wenn man Lacke wie ChG Ruby Pumps, Orly Star Spangled o.ä. kennt (das klingt jetzt gemeiner, als es gemeint ist - wer die Farben kennt, weiss, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist, die Farben sind allesamt klasse).

Er rückt insofern auch deutlich in diese Ecke, da man den Goldkram auf den Nägeln nicht sieht (in der Flasche sieht man ihn deutlich, sieht sehr weihnachtlich aus), auf den Nägeln wird das komplett von der roten Farbe übertönt und sieht aus wie roter Glitter. Wer generell auf Glitter-Rots steht und davon nicht genug haben kann, für den ist Smitten With Mittens ein Must Have, und ich habe ihn auch noch nicht mit meinen anderen roten Glittern verglichen, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn man die zweite Farbe auch wirklich sehen würde.

Wenn ich ein Rot aus der OPI Holiday auswählen müsste, wäre es Glove You So Much, Weinrots kann ich nicht genug haben (auch wenn der verdammt nah an ChG Short & Sassy und noch anderen Tönen aus der Ecke ist: http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...us-bogota.html sowie http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...u-so-much.html ), solche Töne sind einfach generell mehr mein Ding im Rotbereich.

Wegen deckender OPI-Rots: Noch eine Stimme für Malaga Wine, den finde ich echt gut, sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag her.

Also gut, kann ich Smitten with Mittens dann doch streichen
    Glow You So Much hatte ich und habe ihn verschenkt, der war mir zu "laff" - vor allem, da ich in dem Farbspektrum sehr viel Farben schon habe (Weinrot, dunkle Beerentöne, Himbeerrot, echtes Winterweinrot (Schwarzrot), Schwarzblaurot, Schwarzviolettrot, usw. usw.). Short & Sassy gibt da für mich von der Tiefe mehr her
    Diese Farben sind definitiv auch in meinem Beuteschema aber sie dürfen nicht schwächeln, also entweder müssen sie intensiv oder ziemlich dunkel sein, sonst wirkts irgendwie nicht bzw. sieht nach nix aus im Gesamteindruck

Ich bin jetzt überhaupt nicht unglücklich, den von der Liste nehmen zu können - die ist, wie gesagt, ohnehin recht lang im Moment.

@Simjen: Merci

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ihr lieben!

@ source: ich find das rot klasse

@ blackdiamond: gaaaaanz tolle farbe, dieses teal

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Eindrücke und Swatches zu den drei Zoya Glittern habe ich grade bei Tinis Nail Corner veröffentlicht.

Hier ein paar Bilder

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zoya Ki

Das ist noch das beste Foto, weil mit Blitz kann man den vergessen. Einen so schön changierenden Lack habe ich noch nicht gesehen. Die meisten sind ja nur in der Flasche toll und auf den Nägel sieht ma kaum mehr was davon, aber der hier ist der Hammer... von lila über grau bis zu grün. Einfach umwerfend, das lässt sich auf keinem Foto einfangen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Zoya Ki

Das ist noch das beste Foto, weil mit Blitz kann man den vergessen. Einen so schön changierenden Lack habe ich noch nicht gesehen. Die meisten sind ja nur in der Flasche toll und auf den Nägel sieht ma kaum mehr was davon, aber der hier ist der Hammer... von lila über grau bis zu grün. Einfach umwerfend, das lässt sich auf keinem Foto einfangen.
    Den hatte ich auch gerade in der Hand hab mich aber dann doch für Emerald Sparkle entschieden. Aber nächste Woche kommt er bestimmt zum Zug. Tolle Farbe

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Ihr Lieben!

Achtung jetzt kommt ein Roman!

Meine Bestellung von Flashy Nails aus GB kam heute an.
    Und ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich den Konad Light Grey Nagellack ausgepackt habe. Der war nicht grau, sondern ein strahlendes Karibik-Meer-Blau!

Habe dann gleich eine Email an den Shop geschickt und auch gleich mal angefragt, wann Chainmail Charm wieder lieferbar ist, weil ich den dann auch gern noch bestellen möchte. Außerdem wollte ich wissen, ob bei dem Konad Lack vielleicht eine Verwechslung vorliegt. Im Internetshop sieht er ja schon eher grau aus. Ein Name steht auf der Flasche nicht drauf und ich dachte, dass sie ihn verwechselt hat.

Hier ihre Antwort:
    "Hello there,

Thank you for your email, I can understand your frustration with the Grey special polish as I too was very surprised when I received my stock from Konad and saw that it was a blue-grey rather than the grey it looks on their site. I had questioned it with them and have been assured that it is definitely the Light Grey Princess Polish, and the photographs on my site which are showing the colours are taken directly from the Konad website itself. (Here is the Light Grey on the Konad.co.uk site: http://www.konad.co.uk/shop/product_...roducts_id=143 )

I think if you were to use the Light Grey it would perhaps look more grey on the nail than it does in the bottle, and less blue. I don't know if you are familiar with the blog "The Nailphile" but Siobahn was swatching all the different Konad polishes, and here is the entry where she swatches the Light Grey Princess polish: http://thenailphile.blogspot.com/200...-swatches.html and although it does look grey on the nail, her description of it states: Princess Light Gray: perfect, I've had this one the longest and never had a problem. It's a light grey with a touch of lilac and a bit of shimmer which could explain the blue-ness of it in the bottle.

Obviously I don't want my customers to be unhappy with their purchases or products, or the service I offer, so if you would be happy with this solution, I would be more than happy to offer you a free bottle of Chainmail Charm when I get my next stock of Diamond Cosmetics (which will be within the next three to four weeks)

I am sorry for the inconvenience caused to you, please let me know whether this will be an acceptable solution for you.

Thank you

Jennifer Buckley

FlashyNails"

Ich bin total von den Socken, dass sie mir anbietet den Chainmail Charm kostenlos zu schicken, weil ich vom Konad Lack enttäuscht bin (ehrlich gesagt, kann ich blau nicht wirklich gebrauchen).

DAS nenne ich Service! Echt toll!

Die neuen Lacke sind also in drei bis vier Wochen erhältlich.

Edit: Ihre Antwort auf meine Mail kam übrigens innerhalb von drei Stunden. Echt klasse!
    Geändert von Meilu (13.11.2009 um 20:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Was meinst Du damit?

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Meilu, das ist ja echt mal ein klasse Service. Daumen hoch!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: wenn Du Hilfe beim Formulieren brauchst ich helfe Dir gerne...schick mir einfach ne PN....
    Danke, das ist echt lieb! Ich hab's inzwischen schon selbst formuliert, hoffentlich nicht zu schlecht!

Meine Laune...
    Confused

Bei mir gab es heute noch mal Bling-Bling, leider ließ sich von dem Gefunkel nur ein Bruchteil im Bild festhalten:

Meine Laune...
    Confused

Noch ein paar Worte zu den Lacken:

Nova (links) und Solar Flare (mitte) sind sicherlich eher als Top Coats zu gebrauchen, aber Silver Lining (rechts) ist so dicht - das auf dem Foto ist alles ein Coat -, dass der nur als Solo-Lack oder halt über einem hellen Lack als Base sinnvoll zu benutzen ist. Ich muss gleich mal nach ChG Tinsel und Zoya Luna kramen gehen und vergleichen ... Solar Flare ist übrigens erstaunlich glatt (das auf dem Bild ist ohne TC), das hätte ich bei den großen Stücken gar nicht gedacht, da ist Nova ribbeliger.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

oh gott laurely nun bin ich hin und weg... die sind ja wunderschön! <3

Meine Laune...
    Confused

Ich habe natürlich leider keine Chance, das Gefunkel würdig einzufangen, aber um was zu zeigen:

Full Size: http://img21.imageshack.us/img21/6933/snapshots655.jpg

Silver Lining lässt die anderen beiden in Punkto Bling-Faktor sehr deutlich hinter sich. Das Gefunkel ist ziemlich beeindruckend.

Tinsel ist recht fein und nicht so dicht und dadurch halt dezenter, Scrangie nennt es passend "snowy and icy, light and delicate":

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/tinsel09.jpg

Bei Luna schluckt die milchig-gräuliche Base einiges vom Bling, erzeugt aber natürlich einen sehr eigenen Effekt - "The grey base really stands up to the glitter - it looks like a sequined dress (or glove *cough*)" (Scrangie):

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...600-h/luna.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...00-h/luna2.jpg

Silver Lining ist sehr metallisch, stark, glänzend, funkelnd, wie Tinsel³:

http://www.flickr.com/photos/lextard/3932402990/

Das auf dem Flickr-Bild sind wohl 2 Coats, das geht natürlich noch dichter (ich habe 3 gemacht).

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Bah, ich will den Silver Lining haben, ich mag alles was blinkert und glitzert. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Atlantis und Meteor Shower grottig (an mir) finde.

Inventar Avatar von magiccat

weiß eigentlich jemand was der ebay seller r93 für Versandkosten nach D berechnet? Da steht nur 4,25 $ innerhalb USA
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand was der ebay seller r93 für Versandkosten nach D berechnet? Da steht nur 4,25 $ innerhalb USA
    bei denen geht das nach Gewicht...ich habe für 3 Zoyas 8 Dollar gezahlt.
    Man kann die aber vorher anschreiben und sagen, was man will und sie sagt einem vorher wieviel das shipping kosten würde

@Laureley: wow, das ist wirklich blink-blink hoch 3