"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich werde Zoya Lula nicht bestellen, nein!
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
so geht's mir auch ständig
bei meinem dunkelblauen eyeko hatte allerdings sogar schatzi probleme, der wollte fast gar nicht aufgehen
doof ist auch, wenn man gerade mal was öffnen möchte und der mann ist gerade nicht im haus
danke dir, dann hüpft der wieder runter von der liste runter
das ist echt klasse und ein super großzügiges angebot, unser eindruck bestätigt sich immer mehr, echt super service
das freut mich für dich
schau mal in den ersten post von unserem fred, da stehen die versandkosten von r93
tini, echt ein toller berichtund sooooo schöne bling bling fotos
chinda, wie immer wunderschön
ach und nochmal danke für's schönfinden, ihr lieben![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
laureley: Ich bin mit Glitterlacken (in der Art wie in den letzten Posts von Dir gezeigt) zur Zeit üüüberhaupt nicht anfixbar, aber ich muss sagen, Deine Fotos sind einfach zum Niederknieen!![]()
![]()
Dafür ganz viel![]()
![]()
und ein
von mir für Dich. Und natürlich
![]()
![]()
. Du machst Dir immer so viel Mühe mit Swatches etc.
(Loten kann ich Dich gerade nicht schon wieder, daher s.o. entsprechender Ersatz dafür.)
...wenn der Mann (in derartigem Falle) dann gerade nicht im Haus ist, ist eine Rohrzange die beste Alternative.![]()
French Manicure "ELF Nude French Manicure Set"
![]()
Essence - meet you in budapest
Ich liiebe ihn. Fast die gleiche Farbe wie mein Schal
![]()
Die All i want" Lacke von essence haben alle einen kleinen Schimmer, Funkelanteil im Lack, auf den Nägeln sieht man das sehr schön, jedoch ohne Sonnenlicht kaum einzufangen, ich probiere es bei Gelegenheit nochmal. :)
Auftrag ist gut, Haltbarkeit teste ich gerade, das Barbiepink ist besonders hübsch <3
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Moncerie: jaaa, der gefällt mir auch sehr gut!! Hätt ich sehr gerne - hab ich aber hier nicht gesichtet...
Wie hält der denn?
@Mara: wahh, ich wollte eigentlich keine essence Lacke mehr kaufen - aber der Hohoho und der happy holiday gefallen mir super gut!! Bitte berichte, ob die besser halten, als andere essence Lacke!! Ist das auch ne LE?
@all: ich mag ja Glitter-Lacke sehr gerne zum Ansehen...und schrecke immer davor zurück, sie mir zu kaufen, weil sie so bistig sind, beim Ablackieren.....
Wie ist das eigentlich - wenn man nen farbigen Cremelack nimmt und einen Glitter-Topcoat drüber - ist das Ablackieren genauso übel? Weniger übel? Sind die dann nicht so schön, wie reine Glitterlacke?
Weil grad heute habe ich eine ChG mit Giltter entdeckt...die, die laureley oben gezeigt hat, aber auch shining star (glaub so heisst der) und noch einen anderen ChG, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe....
Weil ich lieb ja meinen ChG wireless hoho topcoat sehr....
Das ist die aktuelle LE
Ich hab ihn gestern erst drauf gemacht und morgen wird er wohl wieder ablackiert. Daher werde ich dazu nicht viel sagen können![]()
Aber ehrlich, ich merke mit immer der gleichen Kombi aus Base- und Topcoat kaum einen Unterschied in der Haltbarkeit meiner sämtlichen Lacke. Länger als max. 4 Tage sieht kein Lack gut aus.
Geändert von MonCerie (14.11.2009 um 14:06 Uhr)
huhuu!![]()
ich bin mal wieder im vorüberhuschen - und mag was zu den glitzerblingblings und deren ablackierverhalten sagen:
aus leidvoller erfahrung kann ich berichten, dass es völlig wurst ist, ob du den lack solo, als tc oder als bc aufträgst - die allerallermeisten der glitzernden schönheiten sind eine pest, wenns um ablackieren geht. besser bis erträglich sind mir nur der cg ruby pumps und carnival lights in erinnerung geblieben. die waren beide fast normal im abtrag![]()
ach, leute, ich hab soviel bilder in meiner cam, aber ich komm einfach nicht dazu, sie hochzuladenich hoffe, das geht sich bald mal aus, sonst muss ich gleich mehrere seiten hier vollspammen mit meinen werken
![]()
bis zum nächsten mal!liebe grüße von andrea, der überstressten nagellackjunkie-beauty
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich finde, Glitterlacke gehen als Topcoat besser ab als solo.Aber das ist vermutlich auch von Lack zu Lack verschieden. Generell gilt aber, was hier ja schon oft geschrieben wurde: Einfach den mit Nagellackentferner getränkten Wattepad ne Weile auf den Nagel pressen, dann erst abwischen. So gehen Glitterlacke am besten ab. (leider dauert es so länger
)
Liebe Grüße, Claudi
Ich entferne Nagellacke aller Art nur noch mit dem "Töpfchen".
Nagellackentferner wechsel ich regelmäßig.
Das ist wirklich eine tolle Erfindung. Glitterlacke gehen damit auch ganz gut ab.
Ich tauche erst alle Finger einmal kurz ein und fange dann mit dem Ablackieren an. Da kann der NLE schon mal etwas einwirken.
Gibt es solche Töpfchen auch leer irgendwo zu kaufen?
Habe ich noch nicht gesehen, MonCerie.
War immer NLE drin. Vielleicht gibt es die ja leer im Internet?
Eine Frage an die Nagellackexpertinnen: Wie sind die Manhattan Lacke? Die hatten heute im dm so tolle Minis in Klasse Farben, aber ich hab mich nicht getraut welche mitzunehmen...Wenn sie nix sind, hab ich Geld rausgeschmissen.
Alles Liebe Sommi
Ich finde sie gut.
Und viel rausgeschmissenes Geld ist es ja bei dem Preis auch nicht.![]()
Ja das ist die Dezember LE :) Bisher halten sie gut, endgültige Review kann ich aber natürlich erst in ein aar Tagen geben, melde mich dann noch mal hier :)@Mara: wahh, ich wollte eigentlich keine essence Lacke mehr kaufen - aber der Hohoho und der happy holiday gefallen mir super gut!! Bitte berichte, ob die besser halten, als andere essence Lacke!! Ist das auch ne LE?
die lacke aus der dezember le von essence sehen ja super aus. ich glaub die dürfen alle bei mir einziehen![]()
find die super. für das geld kann man nichts falsch machen. trocknen gut und halten ganz gutEine Frage an die Nagellackexpertinnen: Wie sind die Manhattan Lacke? Die hatten heute im dm so tolle Minis in Klasse Farben, aber ich hab mich nicht getraut welche mitzunehmen... Wenn sie nix sind, hab ich Geld rausgeschmissen.
wenn man bei dem händler r93 nach lacken frägt die nicht im shop stehen, besorgt der die dann eventuell? mir fehlt nämlich ein lack
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
ach super, dann wart ich noch auf antwort obs auch klappt bevor ich woanders bestell :)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ Moncherie, meet you in budapest durfte heut bei DM gleich mit
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Sag mal, bist Du schnell mal mit der Zeitmaschine Lacke in der Zukunft shoppen gewesen oder gibt es die LE bei Dir etwa schon?
(Hier in Hamburg wurde bei Budni gestern erstmalig die Moonlight LE gesichtet... Aber das ist eine andere Geschichte...)
Wie auch immer - viiiieeeeeelen lieben Dank für die Swatches.![]()
![]()
Den rosa Lack werd ich mir auf jeden Fall krallen....und das Rot schreit auch nach mir.
![]()
@Bahia: schöne Lacke hast Du da bekommen
@Manhatten: also Manhatten Mini habe ich keine (noch nicht) - aber normale Manhatten Lacke - und ich muss sagen, es sind die lacke, die bei mir am besten und längsten halten! Ich mag die sehr gerne!
@Bahia: oh sorry, es war Amanda!! hab mich verlesen!!! Tut leid!!!
Mädels,
ich habe am 6.11 bei beautyzone 4 color club Lacke bestellt...und denk mir, dass die langsam mal eintrudeln könnten und schau bei ebay - da steht die Zahlung wird von paypal bearbeitet - dann schau ich bei paypal - steht dort, die Zahlung wurde nicht gebucht, weil der Empfänger nicht regisriert ist!!!???
Weiss jemand, was das nun heisst?
@Glitter als topcoat: ich bilde mir ja auch ein, dass die Lacke, wo man nur den Glitter als topcoat verwendet, man etwas leichter abbekommt, als reine Glitterlacke - allerdings muss ich gestehen, dass ich nur einen einzigen reinen Glitterlack besitze...alle anderen Glitter sind bei mir topcoats...
@andrea: juhu,hab Dich schon vermisst!!
Geändert von Simjen (14.11.2009 um 22:31 Uhr)
Meine Mani von gestern:
P2 chic und S-he 438 Glitter:
Ach und beautyzone hat mir geschrieben, dass meine Zahlung wohl bei paypal hängt - wüsste aber nicht, warum das so ein sollte - weil das Geld haben die bei mir abgebucht....
Hat denn beautyzone wirklich so ne komische e-mail Adresse bei paypal: beautyzone200715@yaoo.com
oder haben die das "h" vergessen?? für yahoo...
Schaut super aus, Simjen!![]()
Ihr Lieben!! auch für´s loten!!! Nur mit der Nagelhaut muss ich mir noch was einfallen lassen - die ist immer sooo trocken....hab gestern schon geölt und davor mit MG Creme behandelt...hilft aber nicht wirklich was...
Ich creme meine Nagelhaut jeden Abend mit Brustwarzensalbe ein. Da die so extrem fettig ist, mache das wirklich erst, wenn ich schon im Bett liege.
Das ist das einzige, was bei mir hilft.
Nach 4 Tagen zeigte sich eine deutliche Besserung.