Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 956 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Das ist total shee
    Was ist denn das für eine Schablone

OT: Placebo sind klasse!
    Danke! Das ist die m73. Da sind auch noch so Blumenranken drauf, die ich ganz gerne benutze

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das ist der Sänger von Placebo, Brian Molko! Und ich geh am Freitag aufs Konzert in Köln!

Danke für eure Lots!
    Ich war letzten Donnerstag in München! Geil war's.

Experte Avatar von MonCerie

OPI - You don´t know Jacques

in echt etwas bräunlicher, schlammfarben

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa ich husch auch mal rein

French mit Leigthon Denny/Ivory und Essence Nail art
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Sleepy

Charis: Die Fotos sind doch ganz gut geworden! Hier gibts leider auch nicht viel Tageslicht...
    Der We'll always have Paris lacht mich ja auch irgendwie an... Dachte eigentlich, dass ich mit meinen 3 Suedes genug habe

Auf meine Khromes freue ich mich auch total, hoffentlich kommen die bald an!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Donnerstag in München! Geil war's.
    Hach toll Aber wahrscheinlich hattest du einen besseren Platz als ich Ich bin ziemlich weit hinten und auf dem 1. Oberrang, weil ich heute erst mein Ticket gekauft habe!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Das gefällt mir sehr gut! Diese kleinen Steinchen sind von essence? Dann könnte ich die ja auch mal kaufen, hab sowas bisher noch nie gemacht!

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen

Gefällt mir auch sehr gut, bin schon fast wieder angefixt Muss jetzt erstmal warten, bis ich meinen Helmer habe! Du hast übrigens eine sehr schöne Nagelform und toll gepflegte Nagelhaut!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@A-Klasse

ich dachte auch, daß mir der Lincoln Park Suede reicht, aber als ich dann Swatches vom We'll always have Paris gesehen hab, war's um mich geschehen

Meine Laune...
    Lurking

A-Klasse

Ja die Blümchen mit den Steinchen sind auf so einer Folie,ganz easy
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Sleepy

A-Klasse

Ja die Blümchen mit den Steinchen sind auf so einer Folie,ganz easy
    Ohweh, und ich dachte die Blümchen seien gestampt Gibt's auch nur so kleine Steinchen zu kaufen? Damit könnte man ja dann jedes Stamping so schön verzieren

Aber diese Folien werde ich mir trotzdem mal ansehen

Meine Laune...
    Lurking

Ohweh, und ich dachte die Blümchen seien gestampt Gibt's auch nur so kleine Steinchen zu kaufen? Damit könnte man ja dann jedes Stamping so schön verzieren

Aber diese Folien werde ich mir trotzdem mal ansehen
    Ja gibts auch,auch bunte war bei mir heute ein Frustkauf nen Lack mußte natürlich auch gleich mit "Essence moonlight 03 sparkling dawn"

Experte Avatar von MonCerie

Danke A-Klasse

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hach toll Aber wahrscheinlich hattest du einen besseren Platz als ich Ich bin ziemlich weit hinten und auf dem 1. Oberrang, weil ich heute erst mein Ticket gekauft habe!
    Wir waren in der Arena, Stehplatz. Relativ weit vorne an der Seite, so dass wir gut gesehen haben und ich trotzdem Platz zum Tanzen und Hüpfen hatte . Allerdings war die Olympiahalle ohnehin nicht ausverkauft, was zwar angenehm war, mir aber für die Band leid tat (auch die Vorband "Expatriate" gefiel mir gut!). OT off .

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    oh wow die glitzernden farben sind ja super schön. wo gibt es denn catrice??? und sind die farben schon so voller glitzer oder hast du da noch etwas drauf gemacht?
    Die Lacke von Catrice waren für sich alleine "nur" Cremelacke. Das Glitzerige kommt von dem INM Northern Lights Top Coat. Den hab ich mal bei transdesign bestellt. Bekommt man aber auch bei ebay oder auch in deutschen Online-Shops (falls man nicht im Ausland bestellen mag). Z.B. in diesen beiden:
    http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...lack-gold.html
    http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...ck-silber.html

http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1693
    http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1684

Es gibt zwei Varianten, in Gold und in Silber - den Glitter (der ganz microfein ist) muss man vor dem Lackieren aufschütteln. Ob man Gold oder Silber wählt, ist aber auf dem Nagel nicht zu unterscheiden.
    Geändert von Papyra (30.11.2009 um 18:22 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Brenda Leigh: Der Catrice Dark Lavender ist tatsächlich wirklich nicht soooo dunkel. Eine ganz wunderschöne Farbe .
    (Ich hoffe jetzt aber, dass es den noch gibt. Ich hab ihn schon eine ganze Weile...)

@all: Ihr habt wieder ganz wunderschönen Manis gezaubert, eine immer schöner als die andere:

...und ganz vielen lieben Dank an alle, die mich in letzter zeit gelotet haben!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Brenda Leigh: Der Catrice Dark Lavender ist tatsächlich wirklich nicht soooo dunkel. Eine ganz wunderschöne Farbe .
    (Ich hoffe jetzt aber, dass es den noch gibt. Ich hab ihn schon eine ganze Weile...)
    Ja, das hoffe ich jetzt auch.
    Am Samstag fahren wir nach Bochum und dann gehe ich auf jeden Fall zu IhrPlatz die Catrice-Theke studieren.

Vielleicht ist ja auch ein Wunder geschehen und sie haben die "Royal Nights LE" wieder aufgefüllt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Die Lacke von Catrice waren für sich alleine "nur" Cremelacke. Das Glitzerige kommt von dem INM Northern Lights Top Coat. Den hab ich mal bei transdesign bestellt. Bekommt man aber auch bei ebay oder auch in deutschen Online-Shops (falls man nicht im Ausland bestellen mag). Z.B. in diesen beiden:
    http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...lack-gold.html
    http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...ck-silber.html

http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1693
    http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1684

Es gibt zwei Varianten, in Gold und in Silber - den Glitter (der ganz microfein ist) muss man vor dem Lackieren aufschütteln. Ob man Gold oder Silber wählt, ist aber auf dem Nagel nicht zu unterscheiden.
    oh danke und du schwörst drauf ja? was ist denn so besonderes dran? weil wenn er top ist würde ich ihn mir auch gerne mal bestellen.

Meine Laune...
    Amused

Brenda Leigh: Ich drück Dir die Daumen, dass von Catrice alles vorhanden ist, wonach Du suchst, wenn Du nach Bochum fährst.

elli.1989: Der INM Northern Lights ist zu meinem liebsten Top Coat geworden, den ich inzwischen ausschließlich benutze.
    Zu allererst ist er ein Schnelltrockner - innerhalb von max. 20-30 min sind 1-2 Schichten Unterlack plus 2-3 Schichten Farblack damit durchgetrocknet. Wenn man einen farblosen Top Coat will, schüttelt man ihn einfach NICHT auf, wenn man blingbling will, schüttelt man ihn auf und... naja, das sieht man ja auf meiner letzten Mani. Er ist dann auch völlig glatt, trotz Glitter.
    Seche Vite und Poshe (die ja auch tolle Schnelltrockner Top Coats sind) lassen den Farblack oft leider "shrinken" (also schrumpfen) beim Trocknen (das sieht dann aus, als hätte man gleich nach dem Trocknen Tip Wear. ) Beim INM ist das nicht der Fall.
    Also ich kann den INM absolut empfehlen als Top Coat.
    (Toluol, Formaldehyd und DBP enthält er auch nicht...)

Brenda Leigh: Ich drück Dir die Daumen, dass von Catrice alles vorhanden ist, wonach Du suchst, wenn Du nach Bochum fährst.

elli.1989: Der INM Northern Lights ist zu meinem liebsten Top Coat geworden, den ich inzwischen ausschließlich benutze.
    Zu allererst ist er ein Schnelltrockner - innerhalb von max. 20-30 min sind 1-2 Schichten Unterlack plus 2-3 Schichten Farblack damit durchgetrocknet. Wenn man einen farblosen Top Coat will, schüttelt man ihn einfach NICHT auf, wenn man blingbling will, schüttelt man ihn auf und... naja, das sieht man ja auf meiner letzten Mani. Er ist dann auch völlig glatt, trotz Glitter.
    Seche Vite und Poshe (die ja auch tolle Schnelltrockner Top Coats sind) lassen den Farblack oft leider "shrinken" (also schrumpfen) beim Trocknen (das sieht dann aus, als hätte man gleich nach dem Trocknen Tip Wear. ) Beim INM ist das nicht der Fall.
    Also ich kann den INM absolut empfehlen als Top Coat.
    (Toluol, Formaldehyd und DBP enthält er auch nicht...)
    na dann wird er wohl bestellt. benutzt du da den silbernen oder goldenen?

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Hallo zusammen :) - ich möchte euch Spezialistinnen mal was zu Transdesign fragen. Ich hatte eine Bestellung zusammengestellt mit 6 Lacken und in die Kommentarbox eingegeben "Use Flat Rate Box". Als ich soweit fertig war, wurden mir als Versandkosten ca 150 $ angezeigt
    Ich hab dann vorsichtshalber abgebrochen. Aber irgendwie ist mir, als ob hier schon mal jemand danach gefragt hat, aber ich kann den Post nicht wieder finden. Mag mir jemand helfen?
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    na dann wird er wohl bestellt. benutzt du da den silbernen oder goldenen?
    Ich habe beide - im Foto mit meiner bunten Mani hab ich den goldenen drauf. Aber - wie ich schon schrieb - man sieht es praktisch nicht, welchen man drauf hat, wenn er denn auf den Nägeln ist. Dann glitzern die Glitterpartikelchen (wenn Licht drauffällt) größtenteils holomäßig bunt um die Wette.
    Es ist also jezt Geschmackssache, welchen Du Dir auswählst.

ok dann nehm ich den silbernen. finde es gut das man schütteln muss so kann man ja auch ohne glitzi den nehmen

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich finde den silbernen auch ganz super, seit ich den habe, ist das mein Favorit in Sachen Topcoat.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen :) - ich möchte euch Spezialistinnen mal was zu Transdesign fragen. Ich hatte eine Bestellung zusammengestellt mit 6 Lacken und in die Kommentarbox eingegeben "Use Flat Rate Box". Als ich soweit fertig war, wurden mir als Versandkosten ca 150 $ angezeigt
    Ich hab dann vorsichtshalber abgebrochen. Aber irgendwie ist mir, als ob hier schon mal jemand danach gefragt hat, aber ich kann den Post nicht wieder finden. Mag mir jemand helfen?
    Ich habe auch letztens dort bestellt und "use small flat rate" box eingegeben...
    Bei der Paypalrechnung standen dann auch mehr Kosten - das hab ich dann storniert und ein paar Tage später kam dann die neue Rechnung mit den richtigen Versandkosten...
    (war das verständlich? )

Und verschickt haben sie suuuperschnell! Das Paket war 2 (!!!) Tage nachdem ich bei paypal bezahlt hatte, da...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Sleepy

Irgendwo steht ja auch, dass man selbst die richtige Endsumme ausrechnen kann und dann per paypal überweist und ihnen die Transaktionsnummer sagt. Das hab ich so gemacht und es ging auch alles superschnell

Inventar Avatar von Marijka

So, ich hab grad auch meine Bestellung bei Transdesign aufgegeben. Unter anderem den Dorothy Who? und ein Paar Überlacke. Mir ist doch tatsächlich der Seche Vite komplett, und ich mein wirklich komplett ausgegangen Ich sitz sozusagen auf dem Trockenen mit ein Paar kläglichen halb vertrockneten Überresten eines Manhattan Speed Dry & Extreme Shines und werde langsam nervös Ist ja echt übel - so ganz ohne Schnelltrockner

prokrastiniert Avatar von Belakane

Hmm, dann kann ich ja auch gleich mal zeigen, was ich so schönes bestellt habe

[IMG][/IMG]
    Das sind: china glaze "short&sassy", cg "ruby pumps", cg "spin me round", cg "rated holographic", sation "sandy glo", new york summer "poppies", orly "pixie dust"

und hier noch mal näher:
    [IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    "sandy glo" ist ein Glitterlack mit silber und orange Glitter - hab den blind bestellt und eigentlich was schimmriges erwartet, aber so ists auch nicht schlimm
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Fortgeschritten

Oah, wo gibts denn den Opi You dont know Jaques? der is ja ganz nach meinem Geschmack, schaut suuuper aus :)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Belakane - Wie hast du den die Halloween-Mani gemacht?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Rapunzel

...und nun die Mani von heute:

Daumen: Catrice Pretty Pink
    Zeigefinger: Catrice Red Blossom
    Mittelfinger: Catrice Sweet Raspberry
    Ringfinger: Catrice Vibrant Violet
    kleiner Finger: Catrice Black Burgundy
    (mit dem INM Northern Lights Top Coat )

(Das sind übrigens alles die Catrice Lacke in den schlanken Flaschen.)

Die Mani finde ich toll! Kann Dich leider noch nicht wieder loten, deswegen musste ich das Bild nochmal zitieren. Mein Herz beruhigt sich gar nicht mehr wieder, so schön finde ich das.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Da die Post mich immer noch warten lässt, mal wieder einen älteren Lack: "02 Sugar Babe" aus der Essence "It's a Girls' World" LE. Einer der schönsten Essence LEs, dies je gab und das ist einer meiner liebsten Lacke.

Wenn morgen mein Run with it wieder nicht kommt, dann stampe ich vllt noch drauf... mal sehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Asleep

Hach schön Chinda

erinnert mich ein bisserl an den OPI "Royal Flush Blush"

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Chinda,

sieht total schön aus. Und das sag ich, die ich gar kein Rosa mag.

BJ-Einsteiger

Wie lange wartet ihr eigentlich auf eure Lieferungen von Maiandjays? Ich habe am 10.11. dort bestellt; lt. ebay hat sie es am 12.11. verschickt. Bisher ist noch keine Ware angekommen . Langsam werd ich unruhig.

etwas genervte Grüße
    von Simone

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von buddycat Beitrag anzeigen
    Wie lange wartet ihr eigentlich auf eure Lieferungen von Maiandjays? Ich habe am 10.11. dort bestellt; lt. ebay hat sie es am 12.11. verschickt. Bisher ist noch keine Ware angekommen . Langsam werd ich unruhig.

etwas genervte Grüße
    von Simone
    Ist es denn möglich, daß das Päckchen beim Zoll liegt?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ist es denn möglich, daß das Päckchen beim Zoll liegt?
    Bekomme ich da keine Benachrichtigung vom Zoll

Meine Laune...
    Asleep

Doch, nur kann das eben leider dauern, gerade jetzt vor Weihnachten :leiderja:
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure Lots, hat mich gefreut!

Mein "verschollenes" Päckchen ist übrigens aufgetaucht, leider nicht bei mir, sondern beim Absender in Amerika mit dem Vermerk der Deutschen Post "nicht abgeholt". Ganz toll, nach 2 Monaten! Naja, ist mir lieber als wenn es verloren gegangen wäre... Hab jetzt nochmal das halbe Porto bezahlt und bekomme es nochmal zugeschickt...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    so ich hab auch mal wieder ein paar Bilderchen für euch, sorry für die schlechte Qualität, aber die Lichtverhältnisse waren mehr als mies

CG Khrome "Metallic Muse" mein Favorit aus der Kollektion

Matt Experiment mit dem Khrome Lack...auch nicht schlecht

Milani "Wild Violet"

Die Bilder werden dem Lack leider in keinster Weise gerecht, im original knallt der noch viel, viel mehr...ein superschönes Violett mit Magenta Anteil, ein Traum

und hier ebenfalls mattiert

In Anlehnung an den letzten Urlaub: Sinful Colors "San Francisco"

und weil's so schön ist das ganze nochmal in Matt

woah

Der ist auch mein Fave - wenn Transdesign den mal endlich schicken würde, könnte ich ihn auch mal lackieren seit über eine Woche haben sie die Versandkosten nicht geändert auf Flat Rate Box Ich glaube, ich rufe da heute mal an.

Die anderen beiden sind auch herrlich

Tolle Fotos

Danke! Das ist die m73. Da sind auch noch so Blumenranken drauf, die ich ganz gerne benutze

für die Info.
    Ich kann weder Charis noch Dich loten, darum gibts Blumen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mich grad verliebt Hat jemand den Essie Not just a pretty face und kann mir sagen, ob der Farbton wirklich so rauskommt wie auf diesem Foto?

http://polishaddict.com/wp-content/u...retty-Face.JPG

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen

Ja wenn er mal SO aussehen würde - hach.
    Aber sehr schöne Mani

Schöön vampy
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei