OPI - You don´t know Jacques
in echt etwas bräunlicher, schlammfarben
Charis: Die Fotos sind doch ganz gut geworden! Hier gibts leider auch nicht viel Tageslicht...
Der We'll always have Paris lacht mich ja auch irgendwie an... Dachte eigentlich, dass ich mit meinen 3 Suedes genug habe
Auf meine Khromes freue ich mich auch total, hoffentlich kommen die bald an!![]()
Hach tollAber wahrscheinlich hattest du einen besseren Platz als ich
Ich bin ziemlich weit hinten und auf dem 1. Oberrang, weil ich heute erst mein Ticket gekauft habe!
Das gefällt mir sehr gut! Diese kleinen Steinchen sind von essence? Dann könnte ich die ja auch mal kaufen, hab sowas bisher noch nie gemacht!
Gefällt mir auch sehr gut, bin schon fast wieder angefixtMuss jetzt erstmal warten, bis ich meinen Helmer habe!
Du hast übrigens eine sehr schöne Nagelform und toll gepflegte Nagelhaut!
@A-Klasse
ich dachte auch, daß mir der Lincoln Park Suede reicht, aber als ich dann Swatches vom We'll always have Paris gesehen hab, war's um mich geschehen![]()
A-Klasse
Ja die Blümchen mit den Steinchen sind auf so einer Folie,ganz easy![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir waren in der Arena, Stehplatz. Relativ weit vorne an der Seite, so dass wir gut gesehen haben und ich trotzdem Platz zum Tanzen und Hüpfen hatte. Allerdings war die Olympiahalle ohnehin nicht ausverkauft, was zwar angenehm war, mir aber für die Band leid tat (auch die Vorband "Expatriate" gefiel mir gut!). OT off
![]()
.
Die Lacke von Catrice waren für sich alleine "nur" Cremelacke. Das Glitzerige kommt von dem INM Northern Lights Top Coat. Den hab ich mal bei transdesign bestellt. Bekommt man aber auch bei ebay oder auch in deutschen Online-Shops (falls man nicht im Ausland bestellen mag). Z.B. in diesen beiden:
http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...lack-gold.html
http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...ck-silber.html
http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1693
http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...oducts_id=1684
Es gibt zwei Varianten, in Gold und in Silber - den Glitter (der ganz microfein ist) muss man vor dem Lackieren aufschütteln. Ob man Gold oder Silber wählt, ist aber auf dem Nagel nicht zu unterscheiden.
Geändert von Papyra (30.11.2009 um 18:22 Uhr)
Brenda Leigh: Der Catrice Dark Lavender ist tatsächlich wirklich nicht soooo dunkel. Eine ganz wunderschöne Farbe.
(Ich hoffe jetzt aber, dass es den noch gibt. Ich hab ihn schon eine ganze Weile...)
@all: Ihr habt wieder ganz wunderschönen Manis gezaubert, eine immer schöner als die andere:![]()
...und ganz vielen lieben Dank an alle, die mich in letzter zeit gelotet haben!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda Leigh: Ich drück Dir die Daumen, dass von Catrice alles vorhanden ist, wonach Du suchst, wenn Du nach Bochum fährst.
elli.1989: Der INM Northern Lights ist zu meinem liebsten Top Coat geworden, den ich inzwischen ausschließlich benutze.![]()
Zu allererst ist er ein Schnelltrockner - innerhalb von max. 20-30 min sind 1-2 Schichten Unterlack plus 2-3 Schichten Farblack damit durchgetrocknet. Wenn man einen farblosen Top Coat will, schüttelt man ihn einfach NICHT auf, wenn man blingbling will, schüttelt man ihn auf und... naja, das sieht man ja auf meiner letzten Mani.Er ist dann auch völlig glatt, trotz Glitter.
Seche Vite und Poshe (die ja auch tolle Schnelltrockner Top Coats sind) lassen den Farblack oft leider "shrinken" (also schrumpfen) beim Trocknen (das sieht dann aus, als hätte man gleich nach dem Trocknen Tip Wear.) Beim INM ist das nicht der Fall.
Also ich kann den INM absolut empfehlen als Top Coat.
(Toluol, Formaldehyd und DBP enthält er auch nicht...)
Hallo zusammen :) - ich möchte euch Spezialistinnen mal was zu Transdesign fragen. Ich hatte eine Bestellung zusammengestellt mit 6 Lacken und in die Kommentarbox eingegeben "Use Flat Rate Box". Als ich soweit fertig war, wurden mir als Versandkosten ca 150 $ angezeigt
Ich hab dann vorsichtshalber abgebrochen. Aber irgendwie ist mir, als ob hier schon mal jemand danach gefragt hat, aber ich kann den Post nicht wieder finden. Mag mir jemand helfen?
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Ich habe beide - im Foto mit meiner bunten Mani hab ich den goldenen drauf. Aber - wie ich schon schrieb - man sieht es praktisch nicht, welchen man drauf hat, wenn er denn auf den Nägeln ist. Dann glitzern die Glitterpartikelchen (wenn Licht drauffällt) größtenteils holomäßig bunt um die Wette.
Es ist also jezt Geschmackssache, welchen Du Dir auswählst.
ok dann nehm ich den silbernen. finde es gut das man schütteln muss so kann man ja auch ohne glitzi den nehmen
Ich finde den silbernen auch ganz super, seit ich den habe, ist das mein Favorit in Sachen Topcoat.
Ich habe auch letztens dort bestellt und "use small flat rate" box eingegeben...
Bei der Paypalrechnung standen dann auch mehr Kosten - das hab ich dann storniert und ein paar Tage später kam dann die neue Rechnung mit den richtigen Versandkosten...
(war das verständlich?)
Und verschickt haben sie suuuperschnell! Das Paket war 2 (!!!) Tage nachdem ich bei paypal bezahlt hatte, da...
Irgendwo steht ja auch, dass man selbst die richtige Endsumme ausrechnen kann und dann per paypal überweist und ihnen die Transaktionsnummer sagt. Das hab ich so gemacht und es ging auch alles superschnell![]()
So, ich hab grad auch meine Bestellung bei Transdesign aufgegeben. Unter anderem den Dorothy Who? und ein Paar Überlacke. Mir ist doch tatsächlich der Seche Vite komplett, und ich mein wirklich komplett ausgegangenIch sitz sozusagen auf dem Trockenen mit ein Paar kläglichen halb vertrockneten Überresten eines Manhattan Speed Dry & Extreme Shines und werde langsam nervös
Ist ja echt übel - so ganz ohne Schnelltrockner
![]()
Hmm, dann kann ich ja auch gleich mal zeigen, was ich so schönes bestellt habe
[IMG][/IMG]
Das sind: china glaze "short&sassy", cg "ruby pumps", cg "spin me round", cg "rated holographic", sation "sandy glo", new york summer "poppies", orly "pixie dust"
und hier noch mal näher:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
"sandy glo" ist ein Glitterlack mit silber und orange Glitter - hab den blind bestellt und eigentlich was schimmriges erwartet, aber so ists auch nicht schlimm![]()
Oah, wo gibts denn den Opi You dont know Jaques? der is ja ganz nach meinem Geschmack, schaut suuuper aus :)
Belakane - Wie hast du den die Halloween-Mani gemacht?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da die Post mich immer noch warten lässt, mal wieder einen älteren Lack: "02 Sugar Babe" aus der Essence "It's a Girls' World" LE. Einer der schönsten Essence LEs, dies je gab und das ist einer meiner liebsten Lacke.
Wenn morgen mein Run with it wieder nicht kommt, dann stampe ich vllt noch drauf... mal sehen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hach schön Chinda
erinnert mich ein bisserl an den OPI "Royal Flush Blush"
Chinda,
sieht total schön aus. Und das sag ich, die ich gar kein Rosa mag.
Wie lange wartet ihr eigentlich auf eure Lieferungen von Maiandjays? Ich habe am 10.11. dort bestellt; lt. ebay hat sie es am 12.11. verschickt. Bisher ist noch keine Ware angekommen. Langsam werd ich unruhig.
etwas genervte Grüße
von Simone
Doch, nur kann das eben leider dauern, gerade jetzt vor Weihnachten :leiderja:
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke für eure Lots, hat mich gefreut!
Mein "verschollenes" Päckchen ist übrigens aufgetaucht, leider nicht bei mir, sondern beim Absender in Amerika mit dem Vermerk der Deutschen Post "nicht abgeholt". Ganz toll, nach 2 Monaten! Naja, ist mir lieber als wenn es verloren gegangen wäre... Hab jetzt nochmal das halbe Porto bezahlt und bekomme es nochmal zugeschickt...![]()
woah
Der ist auch mein Fave - wenn Transdesign den mal endlich schicken würde, könnte ich ihn auch mal lackierenseit über eine Woche haben sie die Versandkosten nicht geändert auf Flat Rate Box
Ich glaube, ich rufe da heute mal an.
Die anderen beiden sind auch herrlich
Tolle Fotos
für die Info.
Ich kann weder Charis noch Dich loten, darum gibts Blumen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab mich grad verliebtHat jemand den Essie Not just a pretty face und kann mir sagen, ob der Farbton wirklich so rauskommt wie auf diesem Foto?
http://polishaddict.com/wp-content/u...retty-Face.JPG
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei