Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 956 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

AW: Nagellackjunkies!!!

Oh, ich freu mich so!!!

Ich hab den perfekten roten Lack für mich gefunden! (Wer sich erinnern kann, ich liebe rote Lacke, fühle mich aber einfach nicht wohl, wenn ich sie auf meinen Nägeln sehe.)
    Und das beste: Dieser Lack steht seit Wochen unbeachtet in meinem Schrank!

Hab gestern Abend den P2 Splendid aus der "What a girl wants" LE lackiert und bin auch heute noch begeistert. Was für ein schönes, auch für mich tragbares Rot!!

Fotos hab ich leider nur schlechte von gestern Abend im blöden Kunstlicht. Kann auch grad keine besseren machen, durch das miese Wetter ist es hier immer noch stockdunkel.

Gestampt hab ich mit dem hellen Lack aus der Manhattan Winter Pearls LE, leider frisst der Blitz das Stamping einfach auf, daher sieht man nur Bruchstücke und es sieht einfach angefressen aus.
    Patzer bitte nicht beachten, sind schon eleminiert.

Kunstlicht mit Blitz:

Ohne Blitz (verfälscht die Farbe total, zeigt aber das Stamping ein bisschen besser):

Edit: Tageslichtfoto ohne Blitz (Farbe kommt etwas zu hell raus, aber Stamping ist erkennbar):

Geändert von Sonnenschein245 (01.12.2009 um 13:39 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad verliebt Hat jemand den Essie Not just a pretty face und kann mir sagen, ob der Farbton wirklich so rauskommt wie auf diesem Foto?

http://polishaddict.com/wp-content/u...retty-Face.JPG

Ich hatte den mal, war mir zu hell, warum ich ihn weggeschenkt habe und darum leider nicht swatchen kann.
    Der Ton kommt fast identisch heraus nur einen Hauch mehr Blauanteil, also der Ton ist eher neutral und nicht so warm angehaucht wie auf den Nägeln.
    Finish ist Glaze, der wirkt darum schöner als wenn er nur creamy wäre

(Blumen für die Schablonen-Info gibts eine Seite zuvor )
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Oh, ich freu mich so!!!

Ich hab den perfekten roten Lack für mich gefunden! (Wer sich erinnern kann, ich liebe rote Lacke, fühle mich aber einfach nicht wohl, wenn ich sie auf meinen Nägeln sehe.)
    Und das beste: Dieser Lack steht seit Wochen unbeachtet in meinem Schrank!

Hab gestern Abend den P2 Splendid aus der "What a girl wants" LE lackiert und bin auch heute noch begeistert. Was für ein schönes, auch für mich tragbares Rot!!

Fotos hab ich leider nur schlechte von gestern Abend im blöden Kunstlicht. Kann auch grad keine besseren machen, durch das miese Wetter ist es hier immer noch stockdunkel.

Gestampt hab ich mit dem hellen Lack aus der Manhattan Winter Pearls LE, leider frisst der Blitz das Stamping einfach auf, daher sieht man nur Bruchstücke und es sieht einfach angefressen aus.
    Patzer bitte nicht beachten, sind schon eleminiert.

Kunstlicht mit Blitz:

Ohne Blitz (verfälscht die Farbe total, zeigt aber das Stamping ein bisschen besser):

Ich habe mir den auch gekauft
    Finde aber den P2 "Scandal" besser. Allerdings ist Letzterer eine Spur metallischer. Solche tiefen Beerentöne gibt es ja in allen möglichen Variationen. Auch blaustichiger usw.
    Wer sowas liebt, mag auch bspw. "I´m not reall a Waitress" von OPI, ein rot-beeren-stichiges Lila.

Schönes Stamping

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Belakane - Wie hast du den die Halloween-Mani gemacht?
    Die habe ich mit einem silbernen stamping-Lack von Vylet-Nails gemacht (guckst du hier: http://www.naildesigneurodiscount.de...ad:k3:u13.html)

Das Blut ist p2 "scandal" - einfach sehr dicke Tropfen draufgetupft

PS: der stampinglack ist übrigens super zum stampen! Werde mir noch mehr Farben bestellen...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal, war mir zu hell, warum ich ihn weggeschenkt habe und darum leider nicht swatchen kann.
    Der Ton kommt fast identisch heraus nur einen Hauch mehr Blauanteil, also der Ton ist eher neutral und nicht so warm angehaucht wie auf den Nägeln.
    Finish ist Glaze, der wirkt darum schöner als wenn er nur creamy wäre

(Blumen für die Schablonen-Info gibts eine Seite zuvor )
    Jetzt gibt's Blumen zurück für die Farbbeschreibung!

Der Lack steht jetzt auf meiner Wunschliste... Gegen etwas weniger warm habe ich natürlich nichts!

Ich habe mir den auch gekauft
    Finde aber den P2 "Scandal" besser. Allerdings ist Letzterer eine Spur metallischer. Solche tiefen Beerentöne gibt es ja in allen möglichen Variationen. Auch blaustichiger usw.
    Wer sowas liebt, mag auch bspw. "I´m not reall a Waitress" von OPI, ein rot-beeren-stichiges Lila.

Schönes Stamping
    Danke für den Tipp mit dem "Scandal", metallischer ist aber nicht so meins.

Das mit den Beerentönen stimmt, aber da musste ich ja erstmal drauf kommen, dass mir das an mir so gut gefällt
    Jetzt werd ich mich mal vermerht nach solchen Tönen umsehen.

Und danke für das Stamping-Lob

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ok dann nehm ich den silbernen. finde es gut das man schütteln muss so kann man ja auch ohne glitzi den nehmen
    Du wirst den Kauf nicht bereuen.
    Ja, das mit dem Schütteln ist eigentlich super, dadurch ist es quasi ein Multifunktionsüberlack.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

Die Mani finde ich toll! Kann Dich leider noch nicht wieder loten, deswegen musste ich das Bild nochmal zitieren. Mein Herz beruhigt sich gar nicht mehr wieder, so schön finde ich das.
    He, Rapunzel! *luft zufächel*
    So ein toller Kommentar zu meiner Mani ist mir ja zehnmal mehr wert als ein Lot.

Belakane: Tolle Beute!
    Den "sandy glo" könnte ich mir super über schwarz vorstellen.

Sonnenschein: Wow, da hast Du ja doch ein Rot gefunden, für das Du Dich begeistern kannst. Das freut mich für Dich!
    Das Stamping sieht auch gaaaanz zauberhaft aus!

Danke schön Papyra

Rheinkind Avatar von Jeanny

A-Klasse: Die Mani fand ich beim letzten Mal schon toll Die Schablone hab ich auch, ich glaub das mach ich auch mal

Charis: Tolle Lacke und Farben. Bei mir ist das Wetter momentan auch total mies für Bilder

MonCherie: Der steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste

Chinda: Der Lack hat eine schöne Farbe, schade,daß ich die LE damals verpasst hab

Sonnenschein: Das ist echt ein schönes Rot und ein gut gelungenes Stamping Aber ich kann mich Source nur anschließen, ich find Scandal auch viel schöner. Ich hab den Splendid selber nicht,hab aber beide im DM verglichen und fand,daß Scandal das schönere Rot ist.
    Ist aber auch Geschmacksache, hauptsache ist, du fühlst dich damit wohl

Ich hatte gestern etwas Langeweile und hab Lacke geswatcht

Orly Golden Maharaja

Zoya Roxy

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt gibt's Blumen zurück für die Farbbeschreibung!

Der Lack steht jetzt auf meiner Wunschliste... Gegen etwas weniger warm habe ich natürlich nichts!
    Ich liebe Blumen

Den Lack finde ich an sich sehr, sehr schön - sonst hätte ich auch nicht so komplett außerhalb meines Beuteschemas zugeschlagen. Es ist nur leider so, dass der an mir null wirkt und komplett untergeht - sogar am FKK-Strand (das ist kein Witz). Und für alle zwei Jahre mal einen Swatch war er mir zu schade, darum habe ich ihn meinem Patenkind geschenkt, die ist ein blonder Sommer und ihr steht er ganz zauberhaft

Danke für den Tipp mit dem "Scandal", metallischer ist aber nicht so meins.

Das mit den Beerentönen stimmt, aber da musste ich ja erstmal drauf kommen, dass mir das an mir so gut gefällt
    Jetzt werd ich mich mal vermerht nach solchen Tönen umsehen.

Und danke für das Stamping-Lob

Gerne
    Ich finde Eure Nailart oft superschön - bin damit aber sehr zurückhaltend, weil klassisch Unifarben einfach business-tauglicher ist. Habe mir schon so oft vorgenommen, mehr zu stampen und komme einfach nicht dazu, weil es mir zu müßig ist, das nach einem Tag wieder abmachen zu müssen und dann wieder jobtauglich zu lackieren.

Vom Scandal gibt es ja auch haufenweise Manis hier im Thread, das ist so ein richtiger Klassiker mittlerweile Bei Beerentönen ist das ganz häufig so, dass die Beauties erstmal nicht an die denken bei Lack- oder Klamottenkauf. Dabei sind das ganz klassische und tolle Sommertypfarben und stehen in hiesigen Breitengraden vielen Beauties sehr gut, weil es hier viele Sommertypen gibt. CND "Spike" geht auch in die Richtung, ist allerdings etwas dunkler und hat schönen Beeren-Glow.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Jeanny frag ich ins Leere
    Ich werde Charis fragen, die den Lack auch hat

Gerne
    Ich finde Eure Nailart oft superschön - bin damit aber sehr zurückhaltend, weil klassisch Unifarben einfach business-tauglicher ist. Habe mir schon so oft vorgenommen, mehr zu stampen und komme einfach nicht dazu, weil es mir zu müßig ist, das nach einem Tag wieder abmachen zu müssen und dann wieder jobtauglich zu lackieren.

Das kann ich verstehen. Grad im Job will man ja seriös rüberkommen

Vom Scandal gibt es ja auch haufenweise Manis hier im Thread, das ist so ein richtiger Klassiker mittlerweile Bei Beerentönen ist das ganz häufig so, dass die Beauties erstmal nicht an die denken bei Lack- oder Klamottenkauf. Dabei sind das ganz klassische und tolle Sommertypfarben und stehen in hiesigen Breitengraden vielen Beauties sehr gut, weil es hier viele Sommertypen gibt. CND "Spike" geht auch in die Richtung, ist allerdings etwas dunkler und hat schönen Beeren-Glow.

Hmm!
    Sommertypen sagst du? Ich war bis heute der ganz festen Überzeugung, dass ich ein Frühlingstyp bin (erfülle nämlich alle Voraussetzungen). Dann dürfte mir das also gar nicht stehen?

Egal, mir gefällts

prokrastiniert Avatar von Belakane

@Jeanny: Wow der Golden Maharaja ist ja wunderschön!!

@Papyra: ja, der Sandy Glo erinnert mich auch stark an den "Fortune teller" - ich muss den mal über Schwarz ausprobieren, oder einen Teil davon franken...

PS: Danke für die Lots!
    Geändert von Belakane (01.12.2009 um 11:46 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    A-Klasse: Die Mani fand ich beim letzten Mal schon toll Die Schablone hab ich auch, ich glaub das mach ich auch mal
    Ohja, würde mich freuen das Motiv öfter mal zu sehen

Den Zoya Roxy habe ich ja auch, fällt mir gerade so ein, aber noch nie benutzt Das sollte ich unbedingt mal ändern!

Ich liebe Blumen

Den Lack finde ich an sich sehr, sehr schön - sonst hätte ich auch nicht so komplett außerhalb meines Beuteschemas zugeschlagen. Es ist nur leider so, dass der an mir null wirkt und komplett untergeht - sogar am FKK-Strand (das ist kein Witz). Und für alle zwei Jahre mal einen Swatch war er mir zu schade, darum habe ich ihn meinem Patenkind geschenkt, die ist ein blonder Sommer und ihr steht er ganz zauberhaft
    Das klingt sehr gut Ich hätte gar nichts dagegen, wenn der Lack ein bisschen "untergeht", zum Auffallen hab ich ja schon genug Lacke Der sieht so aus, als wäre er für mich alltagstauglich

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm!
    Sommertypen sagst du? Ich war bis heute der ganz festen Überzeugung, dass ich ein Frühlingstyp bin (erfülle nämlich alle Voraussetzungen). Dann dürfte mir das also gar nicht stehen?

Egal, mir gefällts

Gehsu Farbtyp-Fred und wir finden es raus
    Aber selbst wenn: Der Farbtyp ist ja kein Gesetz und Nägel sind nicht am Teint. Wenn Du glücklich bist mit der Farbe, ist alles bestens

Ich bin ein Winter und trage die Beerentöne auch liebend gern, vor allem die dunklen. Die Temperatur stimmt ja auch, rest ist mir egal

Das klingt sehr gut Ich hätte gar nichts dagegen, wenn der Lack ein bisschen "untergeht", zum Auffallen hab ich ja schon genug Lacke Der sieht so aus, als wäre er für mich alltagstauglich
    Ein bisschen find ich auch ok, grade für Job
    Aber an mir Wintertante ist der eher ungünstig, der ist zu hell, hat zu wenig von allem (wirkt dadurch blass, fahl, nichtssagend) - auch wenn ich, wie gesagt, die Farbe wunderschön finde. Ist mehr so wie: Da kannst auch gleich unlackiert lassen. Und in dem Falle ist French bei mir besser
    Sie wiederum hat ihn häufig getragen, sind bestimmt schon zwei Drittel der Flasche weggepinselt. Aber an ihr sah der einfach auch toll aus - schön dezent und trotzdem sehr homogen. Während die an Anderen super-auffälligen Farben an mir einfach homogen und natürlich wirken.
    Ich shoppe immer mal wieder bei solchen Lacken (hell, creamy), die Wenigsten bleiben. Sie partizipiert davon gut

Edit: Danke für Eure LoTs der letzten Tage

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei Jeanny frag ich ins Leere Ich werde Charis fragen, die den Lack auch hat
    Was meinst du?
    Ich steh grad auf der Leitung

Belakane + A-Klasse: Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke, ihr Lieben!

buddycat - Ich warte seit 16.11 (17. verschickt) auf ein Packerl von ihr. Sonst war das immer schneller...
    (Bei mir ist nur ein Lack drin, das kommt nie und nimmer zum Zoll...)

Belakane - Danke, das muss ich mal testen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sleepy

@Source: Dann ist der Lack für mich bestimmt genau richtig Ich steh ja auch auf so "Leichenfarben" wie den OPI "Sheer" Your Toys, blass ist also kein Problem

Edit: Ich habe zwei Päckchen in der Packstation, das können eigentlich nur meine zwei ausstehenden Nagellacksendungen sein Dann hätte die Post sich aber mal richtig beeilt

Meine Laune...
    Relaxed

Transdesign braucht bei mir normalerweise fünf Tage.
    Und jetzt haben sie eine Bestellung vom 24.11. nicht mal verschickt

@ A-Klasse: Ich denke auch, dass Dir die Farbe sehr gut stehen wird, wenn Du das auf Deinem Avatarbild bist

@ Jeanny: Nix Wildes War eine Frage zu einem Lack und hat sich erledigt.

Meine Laune...
    Sleepy

Ja, ich bin das auf meinem Ava

Bei mir sind es zwei ebay Bestellungen. Normalerweise waren die Päckchen bei mir mindestens 7-8 Tage unterwegs. Bei dem einen wären es jetzt auch 5 Tage

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sourcy, hast du dich mal bei transdesign mal eingeloggt und unter "order status" geschaut? die senden ja nicht immer shipping info mails, mir ist's da schon ein paar mal passiert, dass ich gewartet habe und schon total nervös wurde und als ich dann mal in meinem account bei denen nachgeschaut habe, stand da, dass es schon vor ein paar tagen verschickt wurde

danke für's schönfinden meiner gestrigen mani, ihr lieben

ihr habt natürlich auch alle wieder hübsch gepinselt, nur tolle manis hier
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Ja klar habe ich den Order Status gecheckt

Da steht nur: PayPal payment PENDLING - was logisch ist, sie haben die Versandkosten nicht korrigiert und ich will nicht 36 US$ Versand für neun Lacke löhnen, so dass ich das nicht bezahlt habe in PayPal. Zwei Mails habe ich diesbezüglich auch schon geschickt - nix.

Ich ruf da heute an.

--

fürs Schönfinden der Mani

Meine Laune...
    In Love

sourcy, wie sagst du immer so schön: nicht dafür du brauchst nicht darauf zu warten, dass sie die versandkosten angleichen du kannst das auch selbst ausrechnen (also wert deines einkaufs plus preis für flat rate box 18$) und per paypal unter angabe deiner bestellnummer/rechnungsnummer/oder-wie-sie-das-nennen überweisen. steht irgendwo bei ihren versandoptionen (während der bestellung), auch mit dem vermerk, dass es dann schneller geht a-klasse hatte gestern auch geschrieben, das sie das bei der letzten bestellung so gemacht hat und das super schnell so ging
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben!

buddycat - Ich warte seit 16.11 (17. verschickt) auf ein Packerl von ihr. Sonst war das immer schneller...
    (Bei mir ist nur ein Lack drin, das kommt nie und nimmer zum Zoll...)
    Gut, dann warten wir gemeinsam . Bei mir sind es drei Lacke, da dürfte eigentlich auch nix beim Zoll landen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hmm!
    Sommertypen sagst du? Ich war bis heute der ganz festen Überzeugung, dass ich ein Frühlingstyp bin (erfülle nämlich alle Voraussetzungen). Dann dürfte mir das also gar nicht stehen
    Sagen wir es so: Wärst Du ein Frühling, gäbe es in jedem Fall *bessere* Farben für Dich als weinige oder beerige Sachen. Sowas ist einfach viel zu blau (und zum Großteil auch zu gedeckt und dunkel), Frühlinge brauchen ja klare, nicht zu dunkle, gelb- bzw. orangestichige Sachen (Hellorangerot, Apricot, Mohnrot, Koralle etc.).

Ich habe von Dir bisher noch nichts gelesen oder gesehen, was nach Frühling klang oder aussah (Marine-Look, kühle Nagellackfarben etc.), aber auf den Nägeln ist die ganze Farbtypgeschichte ja bis zu einem gewissen Grad eh nur abgeschwächt gültig, da es gesichtsfern und auf kleiner Fläche ist (wobei ich manche Farben auch auf den Nägeln nicht tragen kann, weil es so hässlich und deplatziert aussieht, sowas hier wäre ein heisser Kandidat für eine an mir absolut unerträgliche Lackfarbe, und zwar wirklich von der Farbe, nicht vom Geschmack her: http://i216.photobucket.com/albums/c...eCaramel_B.jpg)

Du kannst ja mal die Farbtyp-Thread-FAQ lesen (Link ist in meiner Signatur), bei vielen Leuten reicht das schon für diverse "Aha!"-Erlebnisse ...

@TheSource: Wegen Trans Design:

Log Dich bei Trans Design ein und notiere Dir Deine Ordernummer und die Summe des Warenwerts. Dann zum Warenwert 18 Dollar dazurechnen und die Summe per PayPal via "Send money" (oder wie das heisst, ist aber eindeutig im PayPal-Interface) an DAVID@TRANSDESIGN.COM schicken. Ein paar Details (Ordernummer, Name etc.) solltest Du dazuschreiben, damit sie es zuordnen können. Das habe ich jetzt schon zwei mal so gemacht, klappte prima.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Marijka

Mein Päckchen von Beautyzone ist da und es sind auch zwei Überlacke dabei, also kann ich getrost wieder loslegen mitm Lackieren

China Glaze - Atlantis
    China Glaze - Metallic Muse
    China Glaze - Sci-Fi
    China Glaze - Robotika
    Nail Tek - Quicken
    INM - Out the door

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von buddycat Beitrag anzeigen
    Gut, dann warten wir gemeinsam . Bei mir sind es drei Lacke, da dürfte eigentlich auch nix beim Zoll landen
    Ich hab gehofft, er wäre heute endlich da, aber wieder nix.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hallo suche einen lack wo so runde grobe glitzerflocken drinne ist ... also wie so kleine pailetten
    ich hoffe ihr versteht mich ...
    weiß jemand vllt was schönes?

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

Die Mani finde ich toll! Kann Dich leider noch nicht wieder loten, deswegen musste ich das Bild nochmal zitieren. Mein Herz beruhigt sich gar nicht mehr wieder, so schön finde ich das.
    den auf dem dauemn muss ich auch haben

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

hallo suche einen lack wo so runde grobe glitzerflocken drinne ist ... also wie so kleine pailetten
    ich hoffe ihr versteht mich ...
    weiß jemand vllt was schönes?
    In welcher Farbe? China Glaze hat da einige im Angebot.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    wobei ich manche Farben auch auf den Nägeln nicht tragen kann, weil es so hässlich und deplatziert aussieht, sowas hier wäre ein heisser Kandidat für eine an mir absolut unerträgliche Lackfarbe, und zwar wirklich von der Farbe, nicht vom Geschmack her: http://i216.photobucket.com/albums/c...eCaramel_B.jpg)
    über diesen nubar kommst du einfach nicht hinweg, oder ? aber mir geht's genauso, nur zum anschauen finde ich die farbe sooo schön (also in der flasche, ich glaube, ich habe noch keine mani damit gesehen, wo er mir an der hand gefällt ) aber ich weiß, dass es an mir einfach null wirken würde, wäre schade ums geld...

elli, schau dich mal bei den china glaze glitters um, da sind sehr viele solche dabei. hier ist eine liste von ihnen und wenn die namen anklickst, gibt's bilder:http://thenailphile.blogspot.com/200...-polishes.html

JENDELL...blackys TB

oh vielen dank für die schnellen antworten ... dann schaue ich mal bei china glaze
    habt ihr denn viel davon? kenne die marke leider noch gar nicht!

Meine Laune...
    In Love

hab ich (also nicht von den glitters, da sinds 5 oder so sondern china glaze generell), liebe ich, jeden einzelnen

JENDELL...blackys TB

und wo kaufst du sie ... bräuchte nen deutschen online shop

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    über diesen nubar kommst du einfach nicht hinweg, oder ?
    Nein, das sitzt sehr tief. Ich finde ihn in der Flasche wirklich hübsch (ich bin doch eh so ein Schimmer-Junkie), aber an der Hand finde ich ihn wie Du schon sagst bei jedem Foto, das ich bisher gesehen habe, wirklich übel. Und so würde er auch an mir aussehen.

@elli.1989: Von essence gibt es zwei klare Lacke mit solchen Holo-Pailletten, die sind aber glaube ich nicht rund, sondern einer mit eckigen und einer mit Stäbchen. Kannst Du ja mal im Regal gucken.
    Geändert von laureley (01.12.2009 um 19:49 Uhr) Grund: Tuppfühler
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Frostbeule Avatar von BIG.S

und wo kaufst du sie ... bräuchte nen deutschen online shop
    hi, die glitter-lacke von china glaze gibt's ganz bald im beautymobil-shop (arkadenhändler) zu bestellen. ich glaube ab anfang nächster woche.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

oh danke dann versuch ich da mein glück

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sourcy, wie sagst du immer so schön: nicht dafür du brauchst nicht darauf zu warten, dass sie die versandkosten angleichen du kannst das auch selbst ausrechnen (also wert deines einkaufs plus preis für flat rate box 18$) und per paypal unter angabe deiner bestellnummer/rechnungsnummer/oder-wie-sie-das-nennen überweisen. steht irgendwo bei ihren versandoptionen (während der bestellung), auch mit dem vermerk, dass es dann schneller geht a-klasse hatte gestern auch geschrieben, das sie das bei der letzten bestellung so gemacht hat und das super schnell so ging

Das ist schon ein paar Mal schiefgegangen
    Darum lasse ich lieber die das machen. Der Anruf heute hat gefunzt - nach 15 Minuten war das Ding in Paypal geändert und ich konnte bezahlen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

@TheSource: Wegen Trans Design:

Log Dich bei Trans Design ein und notiere Dir Deine Ordernummer und die Summe des Warenwerts. Dann zum Warenwert 18 Dollar dazurechnen und die Summe per PayPal via "Send money" (oder wie das heisst, ist aber eindeutig im PayPal-Interface) an DAVID@TRANSDESIGN.COM schicken. Ein paar Details (Ordernummer, Name etc.) solltest Du dazuschreiben, damit sie es zuordnen können. Das habe ich jetzt schon zwei mal so gemacht, klappte prima.

Siehe oben.
    Trotzdem vielen Dank

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von Beautyzone ist da und es sind auch zwei Überlacke dabei, also kann ich getrost wieder loslegen mitm Lackieren

China Glaze - Atlantis
    China Glaze - Metallic Muse
    China Glaze - Sci-Fi
    China Glaze - Robotika
    Nail Tek - Quicken
    INM - Out the door

Oh die Khromes

Meine sind jetzt auch endlich auf dem Weg
    Den Nail Tek - TopCoat kenne ich gar nicht - bitte berichten, wie der ist

Schönes Päckle

---

@ elli

China Glaze ist natürlich toll, da würde ich auf jeden Fall mal guggen Es gibt solche Lacke auch in den günstigen Drogerie-Varianten. Bspw. von essence - sind so richtige Glitterstäbchen drin. Ich habe eine Variante davon gekauft mit Holo-Glitter: essence Glitter Topper in der Farbe "01 glitter deluxe".

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich da auch schon sehnsüchtig drauf

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Das ist schon ein paar Mal schiefgegangen
    Darum lasse ich lieber die das machen. Der Anruf heute hat gefunzt - nach 15 Minuten war das Ding in Paypal geändert und ich konnte bezahlen

Siehe oben.
    Trotzdem vielen Dank

Oh die Khromes

Meine sind jetzt auch endlich auf dem Weg
    Den Nail Tek - TopCoat kenne ich gar nicht - bitte berichten, wie der ist

Schönes Päckle

---

@ elli

China Glaze ist natürlich toll, da würde ich auf jeden Fall mal guggen Es gibt solche Lacke auch in den günstigen Drogerie-Varianten. Bspw. von essence - sind so richtige Glitterstäbchen drin. Ich habe eine Variante davon gekauft mit Holo-Glitter: essence Glitter Topper in der Farbe "01 glitter deluxe".
    ok dann schaue ich auch mal in der DM