Ich musste eben sofort mit meinen neuen Lacken rumspielen
Nubar Raspberry Truffle gestampt mit dem silbernen Khrome Lack, leider nur bei miesem Kunstlicht... Muss morgen nochmal neue Fotos machen!
Ich musste eben sofort mit meinen neuen Lacken rumspielen
Nubar Raspberry Truffle gestampt mit dem silbernen Khrome Lack, leider nur bei miesem Kunstlicht... Muss morgen nochmal neue Fotos machen!
Elli
Rival de Loop hat auch nen schönen Glitterlack. High Gloss Nail Colour 37. Der hat so kleine bunte Hologlitzerpartikelchen drin. Sieht wunderschön aus zB. auf nem dunklen Lack.
Liebe Grüße, Claudi
@Belakane und A-Klasse - vielen Dank für eure Antwort w. Transdesign. Hm, einige haben (oder machen gerade) ja eher nicht so gute Erfahrungen - mal sehen, ob ich meine Bestellung noch abschicke.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
mit welchen farbigen lacken könnte ich denn die essence nailsticker (aus der all i want) kombinieren.
grau? schwarz? lila?
ich mag son zeug eigentlich nicht, aber für die morgige weihnachtsfeier erlaube ich mir den kleinen witz.
Shit, ich bin so blöd...
Meine Bestellung bei Transdesign ist noch nicht raus, weil ich dämliche Kuh das Gültigkeitsdatum meiner Kreditkarte nicht richtig angegeben habe, ich muss wohl irgendwie verrutscht sein.
Kann ich das irgendwo selbst ändern oder muss ich dafür eine Mail schreiben? Ich mag keine englischen Mails.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das gefällt mir sehr gut
Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich schlechte Erfahrungen habe mit transdesign.comÜblicherweise sind sie bei Versand die Schnellsten - also die Versanddauer von GA zu mir. Nur ab und an dauert es, bis sie die geänderten Portokosten manuell in PayPal auch eintragen bzw. bis sie einen money-transfer zuordnen (Letzteres hat ein paar mal noch länger gedauert, darum lass ich die das machen). Läufts zügig, habe ich die Lacke nach fünf Tagen. Läufts (aus obigen Gründen) langsam, kanns auch mal Wochen dauern. Aber das ist bei Bestellungen aus USA eigentlich immer so, dass der Versandweg eine unbekannte Größe ist (Logistikunternehmen, der große Teich, Zoll bla bla).
Kurz: Eine Bestellung bei Transdesign kann ich trotzdem empfehlen
Ich wüsste nicht, wo man das im Nachhinein ändern kann
Mich dünkt, eine Mail bzw. ein Anruf wäre sinnvoll
@ strawbemmy: Sorry, ich habe keinen Blassen, um welche Sticker es sich handelt![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
a-klasse, das sieht wirklich seeeehr schön aus
gestern ist mir ein lack im rossi ins körbchen gehüpt. sowas, ohne zu fragenaber ich nehme ihn bereitwillig auf
und hab ihn heute gleich mal lackiert.
manhattan crazy colours 56K:
es ist wieder so ein samtig-seidiges, glühendes rot, wie ich es liebediese tiefe und dieses glühen sieht man einigermaßen auf den sonnenfotos, aber so richtig lässt es sich nicht einfangen. in wirklichkeit sieht er aber noch hübscher aus. farblich würde ich ihn unter "klassisches weihnachtsrot" einordnen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wirklich sehr schön blacky
fällt auch zu 100% in mein Beuteschema![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Guten Morgen,
hat eine von Euch den MAC Abstract und kann berichten, wie der im Auftrag ist?
Gruß
Hornisse
dankeschön, liebe charis![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ TheSource
Sollte der nicht ein Frost-Finish haben? Aber kühl ist der doch durch den Silbereinschlag, oder?
Ich wollte mir den beim Dougi bestellen, in diesem Kuhkaff hier gibt es ja kein MAC....
Am Samstag habe ich mich von der 25-%-Aktion verführen lassen und erstmals RdL-Lacke gekauft.
Bisher habe ich erst einen von der Schutzfolie befreit und ein Swatch auf Papier gemacht.
Also, die Farbe ist sehr schön (Nr, 51), aber der kurze Pinsel mit der merkwürdigen Plastikhalterung hat mich doch sehr irritiert.
Gibt es hier schon Erfahrungen, wie gut die RdL-Lacke sind?
Wie gut sind sie im Auftrag und ist die Haltbarkeit brauchbar?
Weiß das jemand?
Ich kann erst wieder am Freitag neu lackieren...
Ich überlege nämlich ernsthaft, die noch verschweißten Lacke zurückzubringen, Rabatt hin oder her. Das ganze wirkt irgendwie doch billig, oder täusche ich mich da?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Black Diamond: Woah, der rote Manhatten-Mini sieht ja sowas vonaus.
(Klaro, dass der mir gefällt, 100% mein Beuteschema.)
Charis: Jaja, wir Rotjunkies.
Brenda Leigh: Ich fand die Lacke an sich von RdL früher (vor der Umstellung) auch besser. Da waren sie mit zwei Schichten deckend. Jetzt braucht man oft drei.
Zum Glück haben sie bereits den Pinsel überarbeitet, direkt nach der Umstellung waren es regelrechte Besen.
Ansonsten sind die Lacke auch nicht besser oder schlechter als andere auch.
Wenn sie Dir aber nicht gefallen, dann bring sie zurück.
(Hihi, wenn man an der viereckigen Kappe kräftig zieht, dann geht sie ab (lässt sich aber wieder aufstecken). Das ist dann wie Chanel für Arme.)
Hallo,
ich möchte euch jetzt meinen ersten Frankenpolish präsentieren. Meine süße Whisky - siehe Signatur - ließ mich heut einfach nichts für die Uni tun, daher mischte ich einen Franken nach ihrem Vorbild.
Gemischt mit Essence Silky Pastel French Lilac und einem losen braunen schimmernden Lidschatten von Rival de Loop Young.
Und hier ist er : "Whisky's Fur
Zum Vergleich:
(sie hat eben viele Brauntöne)
Sonnenschein: Was für eine tolle Idee - ein Lack passend zum Haustier.
Dann verschwinden Deine Fingernägel ja (optisch), wenn Du Deine Whisky knuddelst.
(Kann ich auch mal zum Kaninchenknuddeln vorbeikommen?)
Btw - der Lack ist toll geworden!
Bitte auflackieren und swatchen!
Ist ja cool. Ein Haustier-Inspired Nagellack.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Papyra:
Gern.Leider lässt sich Whisky nur sehr selten streicheln. Ob ich da grad den Lack trage
Aber süß ist sie immer
Chinda:
Ja, nicht? So trag ich sie immer mit mir rum
Hast du nicht auch schon mal nen Katzen-Lack gemacht?
Edit:
Papyra, ich lackier morgen um, da kommt mir die Whisky auf die Nägel![]()
Geändert von Sonnenschein245 (02.12.2009 um 13:43 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
dankeschön für's schönfinden, ihr lieben
sonnenschein, was für eine süüüße ideeschöner lack
und das dazugehörige fellknäuel ist auch herzallerliebst
*knuddeln will*
claudi,das hier ist eindeutig rot. kann es sein, dass du den vielleicht verwechselst mit nem lack aus dem standardsortiment, 65k war es glaube ich
, der ist so pinkig beerig, und hat auch ein k im namen
meiner ist aus dieser crazy colours serie in den kleinen fläschchen, und er ist rot
![]()
JENDELL...blackys TB
Vielen Dank für eure Lots!
Ich habe eben nochmal bei Tageslicht Fotos gemacht. Ich liebe den Raspberry Truffle einfachLeider sind nicht alle Finger so ordentlich geworden wie der Daumen, aber das fällt zum Glück dem normalen Betrachter nicht auf
Mal sehen ob ich mich noch traue Fotos von den ganzen Lacken zu machen, die ich gestern bekommen hab![]()
Danke für die lieben Kommentare zu meinem Frankenpolish
Ich freu mich riesig, dass euch die Idee so gefällt![]()
@ TheSource
... na, dann werde ich mir frostige Creme-Ding mal bestellen...![]()
Danke Sonnenschein, Papyra und Claudi!
Ah ja, das klingt im Großen und Ganzen wie befürchtet.
Gut, dass ich bei den anderen die Schutzfolie noch nicht abgerissen habe, die werde ich wirklich umtauschen.
Dann hole ich mir lieber noch einen von Manhattan. Also, der hält wirklich bombig!
Wirklich schade, dass sich Manhattan nicht zur Namensgebung durchringen kann. Im Moment trage ich den 46 Q (), ein herrliches Burgunderrot mit feinem Kupferglitzer.
Und er hält seit Sonntag sagenhaft.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
A-Klasse: Kanns nur wiederholen: Sheee
Hornisse: Mit MAC-Lacken kannst nur äußerst selten was falsch machen, es gibt nur einige wenige Kandidaten, die nicht so gut sind![]()
Ich muss zu Hause mal nach der Nr. schaun.Ich meine diesen hier: klick
Liebe Grüße, Claudi
Bis jetzt habe ich von MAC nur den Shirelle, Rougemarie, Rocker und Gee Whiz.
Mit denen komme selbst ich DAL (dümmster anzunehmender Lackierer) gut klar.
Pssst:....welche sind denn zickig beim Auftragen?
A-Klasse, hach, schöööön
claudi, ja, schau mal nach der nummer, das interessiert mich nun auch. denn das ist ja auch ein crazy colours lack da auf deinem fotomeiner hat aber nicht diesen pinkigen schimmer, den ich glaube, auf deinem foto erahnen zu können
scheint auch ganz frisch ins regal gehüpft zu sein, hatte ich vorher noch nicht gesehen. wie gesagt, schau am besten mal nach der nummer, bin neugierig
![]()
JENDELL...blackys TB
Meine Englisch-Lehrer würden jetzt sagen: Frau M. Sie schätzen sich ganz falsch ein!
Es ist immer bloß so, dass ich so perfektionistisch veranlagt bin und dann immer ewig formuliere und lösche und formuliere und lösche...
Mein Mann spricht in der Firma viel Englisch und telefoniert auch mit Leuten aus aller Welt (okay, er versucht das koreanische Englisch immer schnell zu vergessen...) und hat daher einen Vorteil mir gegenüber.
Aber er hat mein Geschreibsel abgesegnet und es ist schon abgesendet.
Ein Telefonat wäre übrigens mein Alptraum, gerade weil meine beiden Kinder immer dann aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn ich telefonieren muss und da kann sich keiner mehr konzentrieren. Da würde ich meinen Gesprächspartner mit Englisch/Deutsch-Kauderwelsch nur ganz irre machen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@TheSource - dann werd ich es doch noch mal probieren, deren Auswahl ist einfach zu verführerisch.
Habe gestern meine frisch eingetroffenen Nailwheels bemalt, bin inzwischen bei 56 Nagellacken. OPIs, Essies, Essence, Catrice, Manhattan, P2 - alles dabei. Gestern konnte ich noch Spot on von Essence ergattern, hinter dem war ich schon lange her. Und aus einem Tauschpäck trage ich Essie Moda Scoota, eine überraschen schöne Farbe, so ein rosarotbraun, schwer zu beschreiben. Ich versuch mal, vernünftige Fotos zu machen und würde mich euch gern anschließen - ich fühl mich so verstanden :D.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Ich finde bspw. Peppermint Patty (Sugarsweet LE) nicht so dolle im Auftrag. Ist eine tolle Farbe, muss man aber drei Coats machen häufig, weils sonst nicht gleichmäßig wird. Dafür halten die drei Coats dann aber auch einen nuklearen Erstschlag aus
Die meisten MAC-Lacke sind aber wirklich top
Wie gesagt, kann man kaum was falsch machen
GeeWhiz hast Du?Sehr gut Wahl
Mein Dauerburner bei den PINKs
Ja, die haben wirklich tolle Sachen bei Transdesign, nicht nur Lacke:
bei den Laquer-Irren
![]()
![]()
Auja, ich freu mich drauf!
(Ich muss auch mal wieder umlackieren. Hmmm, ich glaube, morgen wird's was Blaues geben bei mir.)
A-Klasse: Ich kann Dich leider noch nicht wieder loten, aber dieses Braun mit dem Silberstamping drauf finde ich sowas von!
bei den Nagellackjunkies.
Ja, immer her mit Fotos! (Trau Dich, wir sind nett.)