.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab meine Schätzchen doch schon heute aus den Klauen des Zoll-befreit
Musste nicht mal die Steuer nachzahlen
Und hier sind sie
v.l.n.r.
Essie "Angora Cardi", Orly "Matte Vinyl", Misa "A sin worth committing", CG "Emerald Sparkle", CG "Dorothy Who?", CG "C-C-Courage", CG "Millennium", CG "Metallic Muse", CG "Sci-Fi"
![]()
Schöne Ausbeute PsychoKitty.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, Psychokitty die china glazes sind echt toll
Hier noch mal der Klassiker "Ruby Pumps"
[IMG][/IMG]
Der ist soo schwer zu fotografieren! (am nächsten dran ist der kleine Finger)
Alle die ihn noch nicht haben - kaufen!!!
Die Schönheit ist unbeschreiblich und lange Zeit dachte ich immer: äh, rot... steht mir eh nicht... hmm, soo toll sieht er ja gar nicht aus... muss man den echt haben?
JA!![]()
Hallo,
hat jemand zufällig von Essie den Ballet Slippers und kann mir etwas zur Farbe und Deckkraft sagen?
Ich suche hier in Deutschland, ohne bestellen zu müssen, einen sehr hellen, gut deckenden möglichst cremigen Nagellack. Also etwas gaaaaaaaaaaanz schwieriges, mhpf.
Lg Auaaa
Bin heute nach der Arbeit direkt auf die Post um mein Päckchen, das ich von einer lieben BJ bekommen hab, abzuholen; und ich musste doch echt ne geschlagene halbe Stunde warten bis ich dran war...Das hat man davon, wenn man berufstätig ist und erst abends zur Post kann *g*. Aber was macht man nicht alles für die Lacke
.
Und hier ist einer davon:
CG Him out
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Schöne Ausbeute!Der Orly ist toll - hab ihn auch neulich bekommen!
Wenn Du was deckendes suchst, ist der Ballet Slippers nichts für dich, glaub ich.. Es sei denn Du wills viele Schichten lackieren - ich mach immer nur eine, weil das für mich ein nude Lack ist..
Versuchs doch mal bei Essence oder P2, die habe ja schon ne ganz tolle Auwahl und ich meine bei Essence auch mal einen rosa creme Lack gesehen zu haben....
Liebe Grüße, Frauke
Hallo Frauki,
danke für den Hinweis, das der Ballet Slippers wohl nicht die Eierlegendewollmilchsau ist, die ich suche.
P2 ist für mich relativ problematisch, weil ich da in eine ziemlich entfernte Stadt fahren muss.
Von Essence hatte ich mir aus der Color and go Serie gerade einen hellrosanen, cremigen Nagellack mitgenommen, der deckt selbst nach 4 Anstrichen nicht.
Aber irgendwas muss es doch hier bei Rossi, Dougi, Ihr Platz oder Müller geben. Böse Nagellackhersteller, immer sooo geniale Farben, aber so wenig für die arbeitende Bevölkerung, motz.
Wer also den ultimativen Hinweis hat, bekommt von mir einen grooooßen, virtuellen Keks
Lg Auaaa
@Auaaa: Ich weiss auch nicht, warum es keine hellen, deckenden rosa Töne gibt....ich habe 2 von P2, die aber auch erst nach 3 Schichten wirklich deckend sind. Bei OPI und color club bin ich auch noch nicht wirklich fündig geworden - wobei ich immer noch überlege, ob ich meine beiden Color club in rosa nicht mit einem weissem deckenden Lack franke, in der Hoffnung, dass der Lack hell rosa und deckend wird.
Ich find so deckende Rosatöne auch irgendwie nicht hübsch.Mag es da lieber, wenn der Nagel durchschimmert.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Woah - eine Mani schöner als die andere
Superschöne Pinseleien mal wieder hier!
Man kommt mit dem Kommentieren kaum noch nach und endet in diesem Fred zügig im Lotverbot![]()
Einfach klasse SwatchesEuch
---
Mädels, ich bin verliebt
Die liebe Charis hat mir bei unserem Treffen den SOPI Absinthe Makes the Heart geschenkt und alles, was sie über den Lack vorschwärmte, ist schon fast untertrieben
An dieser Stelle einen Riesenknutscha an sie - Du hattest eine Seherinnenkugel, als Du mir den gekauft hast... WOAH
Ich bin sowas von angetan von dem, nicht nur von der Farbe und dem tiefen, superfeinen Glitter, den die Cam nicht einfängt (die fängt nur Obefläche ein), sondern auch von wirklich allem: Farbe, Trockenzeit, Textur (wird null schmierig im Auftrag, auch nicht, wenn er schon leicht angetrocknet ist und man noch herumpinselt), Vielseitigkeit.
Er hält alles, was ich mir von der Nicht-Holo-Version vom My private Jet versprochen hatte und die dieser nicht hält.
Die Bilder spiegeln in keinster Weise wieder, wie toll der Lack ist
Der leichte Grünstich geht in der Sonne vollkommen unter, da wirkts bläulich, der Lack ist aber grau-grünlichund eben nicht bläulich
Im Dämmerlicht sieht er wie ein harmloses Wintergrau aus, leicht asphaltig-stahlig mit sanftem Glow. Im Licht (jedwedem) kann man sich an dem nicht satt sehen
I´m in LOVE, LOVE, LOVE
![]()
Drei Coats:
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Meine -nachgemachte - hellrosa mit Glitter Mani
p2 colorvictim - lovely
uma -ballroom glitz
der p2 Lack lässt die Nägel wirklich super gesund aussehen - da hat mich sogar die VNL nicht gestört.
und dann seit gestern:
basic (Schlecker) - silber
Ein tolles "antik" silber das trotzdem richtig metallisch glänzt
So, dass das Ganze jetzt noch in Silber kommt, war euch wahrscheinlich eh klar.
Jetzt ist es eine "The Ten Man" Kopie (Ich hatte das aber schon so geplant, da hab ich das Golden noch net lackiert gehabt...).
p2 "Glamour" + CG "Tinsel"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hi,
ich würde gerne eine Bestellung bei transdesign aufgeben und habe mir hier auch etliche Kommentare bezgl. der Versandkosten durchgelesen. Als ich aber auf "proceed to checkout" geklickt habe, hat mir mein System ein fehlerhaftes Sicherheitszertifikat von transdesign gemeldet und empfohlen, den Vorgang abzubrechen.
Hattet ihr diese Fehlermeldung auch? Habt ihr trotzdem die Bestellungen abgeschickt? Ich hätte so gerne neun Lacke und bislang war das das günstigste Preis-/Leistungsverhältnis das ich finden konnte.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hatte ich gestern nicht bei meiner Bestellung. Aber such mal hier im Thread (Suchfunktion) da wurde schon mal was dazu geschrieben.
ja, eostara, schau mal bei transdesign auf die startseite und scrolle ganz runter, da steht über den uhren was dazu, was die ursache für diesen "security alert" sein könnte![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sephora by OPI - Metro chic
![]()
hach moncerie, seeehr schönden brauch ich auch bald mal noch
ich trage schon seit gestern china glaze watermelon rindnachdem ich den ganzen sommer irgendwie nie so richtig lust hatte, den zu lackieren (obwohl ich ihn gleich nach release unbedingt haben musste
), finde ich ihn jetzt so in der vorweihnachtszeit irgendwie sehr passend und trage ihn sehr gerne
diese gefunkel ist sooo schöööön
ich überlege, heute noch ne schicht emerald sparkle oder diesen weiß-glitzerigen kiko drüberzupinselnjeden tag was neues
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich liebe Watermelon Rind auch.
Ich plädiere für Emerald, würde mich interessieren, wie das aussieht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mich würde das auch interessierenallerdings würde so weißer glitzer über grün bestimmt auch toll sein, wie mit schnee bedeckte tannen oder so
aber den weißen kann ich ja zur not dann auch noch morgen über emerald raufklatschen
![]()
JENDELL...blackys TB
Dankeschön für die Lots und Kommentare
und schöne Manis habt ihr alle
Hier noch ein China Glaze: Rated Holographic
(Bild ist schon bissl älter)
[IMG][/IMG]
Die Farbe kommt schon ganz gut hin, nur ein kleines bisschen zu dunkel...
Ein coralliger (oder lachsfarben) Rosaton
Durch den hohen Anteil an silbernen Glitterpartikeln wirkt er ziemlich kühl...
@moncerie: wirklich tolle farbe!
sehr schön
blacky ich habe mich dafür im Frühherbst am Watermelon Rind sattgetragenDie Kombi mit dem Emerald Sparkle ist ziemlich unspektakulär, da die Lacke zu ähnlich sind (habs ausprobiert). Es sei denn, Du machst ein Grün-in-Grün-Design, wo man die jeweils für sich auf dem Nagel sieht. Silber bringt ansonsten mehr.
auch sheeee![]()
Ach ich find den metro chic einfach immer und immer wieder sooo schön!!
Gibt es den nur bei ebay in den USA oder gibt es noch ne Quelle?
TheSource, hach, der wunderschöne Absinthe![]()
Er steht hier auch schon neben mir und möchte getragen werden, aber das wird er vermutlich erst nächste Woche
Phew, gut, dass ich aus der nächsten China Glaze Kollektion tatsächlich nur einen Lack brauche, das sind irgendwie nicht so meine Farben. Bis auf Grape Pop, der ist toll!
Hier mal ein kleiner Picspam meiner letzten Manis:
![]()
China Glaze Flying Dragon, Ringfinger Nubar Purple Rain Glitter
OPI Holiday Glow
Und zu guter letzt die aktuelle: China Glaze Emerald Sparkle![]()
die Mani von heute
OPI-Over the Taupe
Mani von gestern:
China Glaze-Robotika
![]()
Gruß magiccat
Erstmal mein Stamping:
Und der Chocolate Coffee Bean von Nubar:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Eava: ichDeine Elche! Zu süss!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meine Güte, habt Ihr wieder schöne Manis gepostet.
Eava: Mit welcher Schablone hast Du denn die Elche/(Rehe) gestampt???
TheSource: Hmmmmm, wenn ich mir irgendwann den $OPI "Absinth makes the Heart" zulege, dann bist Du "Schuld".
Kann Dich leider noch nicht wieder loten, daher:![]()
Danke für die Lots, das freut mich jetztDas Braun ist eigentlich ein bisschen dunkler als auf dem Bild.
Die Schablone ist die hier: Schablone
Und das hier sind meine anderen Weihnachtsschablonen, falls euch das interessiert:
Schneeflocken
Weihnachten
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke für die Lots The Source u. Papyra
die anderen Manis sehen auch wieder toll aus vor allem die Elche, echt klasse
Gruß magiccat
ich hab ja gestern das nagellacktauschpäck geplündert und unter anderem den cg touch of glamour ausgewählt und gestern abend noch lackiert. ich persönlich find ja, dass dunkle nägel schlankere finger machen, aber find die farbe trotzdem schön!
![]()
Ich bin überfragt, wollte mich von den SOPIs eigentlich nicht anfixen lassen (war ein fester Vorsatz)
und nun bin ich sowas von begeistert
Charis ist schuld
Die Elche sind ja sowas von klasse!
Es gibt augenscheinlich wirklich zwei Versionen.
Die Neon-Variante ballert recht ansehlich
Also ich lege ihn Dir wärmstens ans Herz, siehe meine Schwärmerei zur Mani.
Die Qualität kann mit den teureren MAC- und Chanel-Lacken komplett mithalten
Ich nehm die Blumen- bin nämlich auch im temporär absouluten Lotverbot
Aber hier wird frau auch wirklich ständig überflutet mit tolllen Farben, Ideen und kreativen Manis
für die Links
Machen sie meist schon, vor allem, wenn man nicht bis an den Außenrand lackiert. Ich finde jetzt aber nicht, dass Du Deine Nagelform optisch "verdünnen" musst
, die ist sehr schön und das Nagelbett auch nicht zu breit *find*
![]()