Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 956 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Nagellackjunkies!!!

Danke an alle für die guten Ratschläge Pflaster hab ich bereits eingepackt, in der Mittagspause husch ich in die Apo und schau wegen Bepanthen Gel - Sourcy

@Black: Zuckerstangenmani :lecker: Ich lieeebe es!!!!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Marijka: Edit: Hat der zum-Diktat-Bitter kein Diktiergerät?
    Nein, er hat ja mich Ich bin geduldiger als ein Diktiergerät und auch kreativer. Zum Diktiergerät kann man ja schlecht sagen "Na, Sie wissen schon was ich meine, machen Sie einfach einen ordentlichen Text daraus..."

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Heute fiel mir doch bei Sally's Beautysupplies die neuen Orly Metallic Matte 2010 Collection "Metal Chic" gesehen. Gekauft hab ich mir aber nur Glam Rock.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

hui der ist ja mächtig schick Kali
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Jahaaaa, da hast du völlig recht.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Wie Sally hat jetzt wieder Orly?
    Bei uns hatten sie die ganzen Lacke ausgemustert und runtergesetzt, wegen der Umstellung. Da mich nur die Lacke interessiert hatten war ich danach nie wieder da! War das ein Fehler?

Sally in Amerika.

Meine Laune...
    Asleep

...und mir läuft der Sabber sdchon wieder aus den Mundwinkeln
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Naja, vielleicht bist du ja bald wieder zuuuuuufffffääääääälllllliiiiiiiggggggg mal hier.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen CG Robotika eingeweiht. Hm, hm, bin noch unschlüssig, ob er mir gefällt War auch etwas dickflüssiger, als ich erwartet habe. Hat den jemand und kann berichten, ob er im Vergleich zu z.B. denen aus der Romantique Colli andere Konsistenz hat?

Kunstlicht:

BC: MicroCell 2000
    CG Robotika (2 Schichten)
    TC: INM

ich habe auch den Robotika, mir gefällt er besser als die Lacke aus der Romantik-Collektion, lässt sich besser auftragen. Allerdings habe ich den Robotika noch nie mit Base- u. TC aufgetragen immer nur pur und auch nur eine Schicht.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Heute fiel mir doch bei Sally's Beautysupplies die neuen Orly Metallic Matte 2010 Collection "Metal Chic" gesehen. Gekauft hab ich mir aber nur Glam Rock.
    wie cool, du sitzt in den usa natürlich an der quelle. :D
    bin schon zweimal über deine einträge gestolpert, weil du einfach so in den laden gegangen bist und dir die sachen gekauft hast.

Inventar Avatar von magiccat

hat eigentlich jemand Swatches von den Lacken aus der Catrice Kollektion Royal Nights?
    Gruß magiccat

Experte

OPI Designer Series "Coronation" - mein Silber Faible ist enorm aber diesen Lack liebe ich besonders!

(ältere Pics)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hurra, meine Transdesignbestellung wurde endlich versendet, ich hab schon gedacht die hätten meine Mail nicht gelesen, aber mit ein bißchen Geduld...

Ich will nicht zum Zoll, hoffentlich kommt es so durch. X_x
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chinda: Deine Glittermani sieht prima aus.
    Ich kriege so langsam auch wieder Lust, meine Nägel lackmäßig zu beglittern. U.a. seitdem ich den folgenden Beitrag in (auf???) Nihridas Blog gelesen hatte:
    http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html

Black Diamond: Hmmm, Deine Zuckerstangen-Mani sieht yummy aus!!!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich habe AUA Gestern wohl zu übermütig gefeilt und an der rechten Hand beim Daumen die Naut am Nagelrand "durchgesägt" und das ist genau die Stelle, mit der ich auf die Leertaste drucke und jedes "Leer" ist ein AUAAAA Hat jemand gute Tips, was ich draufschmieren könnte, damit es schneller verheilt? Das wird morgen eine Quälerei in der Arbeit... Ich sehe schon kommen:
    Chef: "Frau M, bitte kommen Sie zum Diktat"
    Ich: "ich kann nicht, ich hab mir beim Nägel-Feilen den Daumen zersägt..."
    Och menno!
    Da soll mal einer sagen, Beautyjunkies leben nicht gefährlich.
    Böse Feile!
    Hm, ich würde mal Bepanthen-Salbe über Nacht dick auftragen - evtl. mit Baumwollhandschuh, wenn Du sowas greifbar hast.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    Oh Mädels ich werde süchtig nach Lacken. Gerade heute ist OPI you don't know jacques und OPI quarter of a cent-cherry ins Regal gesprungen.

Geht es euch auch so, dass ihr mehrere Lacke in der gleichen Farbe habt? Bzw im gleichen Farbton? Ich hab ja den OPI black-cherry chuntney (btw ich glaub ich kauf OPI wegen den tollen Namen) und jetzt hab ich bei Ebay CG Lubu Heels, CG Ruby Pumps, CG eiffel for this coulour und CG midnight ride unter Beobachtung
    Bringt es eigentlich so viele Lacke in ähnlichen Farben zu haben?
    Freude über viele schöne Lacke bringt es.
    Frag nicht, wie viele Rotschimmerlacke ich in meinem Helmer habe. Gerade heute sind wieder zwei eingezogen - einer davon ist der Manhattan Crazy Colours 56 K ( Black Diamond).
    Ich denke, wenn man mehrere Lacke in der gleichen Farbkategorie hat, hat man den Status des echten Nagellackjunkies erreicht. Das kann man als Ritterschlag betrachten.

Lolita: Der OPI Coronation sieht wirklich aus.
    Erinnert mich an die Kaleidoscope-Lacke von ChG.
    Geändert von Papyra (08.12.2009 um 14:41 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

The Source
    das ist ein kleiner Hippo in meinen Fängen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Amused

So, hab Layering-Experimente gemacht mit dem Spa Ritual She's a River.
    Hier die "Grundierungen":

Daumen - 4 Schichten Spa Ritual She's a River (kürz ich mal ab mit SAR)
    Zeigefinger - Fairwind Moonlight Metallic
    Mittelfinger - ChG For Audrey
    Ringfinger - essence Meet You in Budapest (SotP LE)
    kl. Finger - P2 eternal

Hier: Daumen unverändert, über alle anderen Nägel je 1 Schicht SAR

...und hier waren die Fingernägel schon dick mit Lack bedeckt

Daumen - insgesamt 8 Schichten SAR
    Zeigefinger - 3 (oder 4) Schichten SAR über Fairwind Moonlight Metallic
    Mittelfinger - 3 (oder 4) Schichten SAR über ChG For Audrey
    Ringfinger - 2 Schichten SAR über Meet You in Budapest
    kl. Finger - 2 Schichten SAR über P2 eternal

Fazit: Der Spa Ritual She'S a River ist ein sch**ß-mistiger sheerer Lack. Hm. Und nu? Am besten sieht er noch mit einer Schicht über dem P2 eternal aus *find*. Mal sehen, was ich mit dem mache. (Bin versucht, den mit hellblauem Lidschattenpigment zu pimpen, damit er wirklich mal annähernd die Farbe bekommt wie er hier auf dem Foto zu sehen ist. )
    http://www.nailgal.com/displayimage....569&fullsize=1

Hier meine aktuelle Mani:

Avon Ruby Slippers
    Ringfinger - 1 Schicht Avon Wicked (gaaanz dunkler Lack mit Rotschimmer, ähnlich dem OPI Black Cherry Chutney) mit 1 Schicht Avon Ruby Slippers drüber
    (Die beiden Avon Lacke sind übrigens LE. Nur zur Info. )

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde mal Bepanthen-Salbe über Nacht dick auftragen - evtl. mit Baumwollhandschuh, wenn Du sowas greifbar hast.
    ja, und sonst einfach ne socke drüber ^^ hauptsache, die bepanthen kann arbeiten. und ansonsten dick pflaster drauf.

ich habs geschafft .. naja was heisst geschafft, es ist halt passiert, dass mir sowohl beim daumennagel als auch beim grossen-zeh-nagel mitten im rosanen der nagel gebrochen ist und zwar locker nen zentimeter quer reingerissen. einfach so. das hatte ich noch NIE. nie.

und am schönen langen kleinen finger nagel ist was horizontal gesplittert, also wie wenn der nagel ne zwiebel wär und die äussere zwiebelschicht wäre abgegangen, leider aber wie so ne wurzel auch in die tieferen schichten. seit ner woche hau ich acrylkleber drauf,aber so wirklich glaub ich nicht, dass das was wird ... *seufz*

und auf den daumen und zehennagel hab ich auch den essence nail glue drauf, das dürfte das gleiche zeug wie beim misslyn nail repair set sein, nur dass der essence kleber nen pinselchen hat und der misslyn-kleber so ein kleines phiolchen ist, was dauernd eintrocknet und man überhaupt nicht mit arbeiten kann.

Freude über viele schöne Lacke bringt es.
    Frag nicht, wie viele Rotschimmerlacke ich in meinem Helmer habe.
    Ich denke, wenn man mehrere Lacke in der gleichen Farbkategorie hat, hat man den Status des echten Nagellackjunkies erreicht. Das kann man als Ritterschlag betrachten.
    hehe .. ja, bei mir trifft das gleiche auf blau und lila töne zu. rot ist immer noch nicht mein fall, aber schaun mer mal.

ich muss erst wieder ganz viel nachlesen ... habt ihr bei scrangie schon die neue china glaze frühjahrskollektion gesehen? da sind mindestens 6 dabei, die ich haben will
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von FakeLashes

p2 sweet

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

danke euch allen fürs mit-freuen und schönfinden

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja Weihnachtszeit.
    Ich begnüge mich mal mit meinem Look und warte gespannt auf Bilder von dir.
    also ich habs leider heute nicht geschafft, bilder zu machen. aber ich habe mir zwischen tür und angel die nägel gleich mit meinem kostspieligen neuen liebling lackiert. gestern in der nacht hab ich auch noch schnell meinen fundus durchwühlt - und bin draufgekommen, dass ich jetzt sechs (!!) eng verwandte blau-töne* habe in der flasche hat mein lancome-schätzchen übrigens einen zwilling! der dunkelblaue aus der essence-show your feet-collection sieht EXAKT gleich aus auf dem nagel hab ich noch keinen vergleich.

da es mein erster lancome-lack ist, hier eine vorläufige beurteilung: der pinsel ist angenehm. eher flach, nicht rund - frau muss ihn richtig rum halten, um farbe auf den nagel zu bekommen. der lack ist gut flüssig, stinkt nicht mehr als andere auch und lässt sich sehr angenehm auftragen. eine schicht deckt völlig! und trocken ist er in nullkommanix. wenns nicht wegen des noch stärkeren glanzes und des schutzes wäre, hätte ich keinen essie good to go gebraucht.

lackiert sieht der lancome gigantisch aus. im tageslicht strahlt er richtig. ein unglaubliches, atemberaubendes samtiges schimmern. perfektes indigo. ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer meiner schon vorhandenen (zumindest in der flasche ähnlichen) lacke mithalten kann ich hoffe, dass ich bald mal zeit UND vernünftiges licht zugleich habe, dann mache ich einen umwerfenden vergleich dieser meiner offensichtlichen lieblingsfarben

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    siofna, klar hab ich von manchen farbtönen mehrere bis viele lacke das muss so
    das ist eine kurze zusammenfassung dessen, was ich wortreich da oben geschrieben hab

*mal sehen, ob mir zumindest die marken einfallen... misa/a sin worth committing, sally hansen/blue it, p2/fancy?, china glaze/calypso blue, essence/?, und DER lancome
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    The Source
    das ist ein kleiner Hippo in meinen Fängen

Ich find den so drachig. Süss isser auf jeden Fall

@ Marijka: Gern geschehen

@ Fake Lashes: Zwar null mein Beuteschema (da zu warm) sieht aber klasse aus

Charis: Ich sag nur: Billy-Boxen

Papyra: Superschön
    Der Avon Wicked ist ja mal
    Aber ich warte jetzt erstmal auf den CND Spike - was kosten die Avon Lacke eigentlich?
    *googeln geht*

Irgendjemand fragte nach den Catrice LE Lacken - zumindest der Blaue wurde hier schon als Mani gezeigt - SuFu versuchen

----

Ich weiss nicht, was ich lackieren soll
    Hatte ja gehofft, eine der drei Bestellungen, die unterwegs sind, käme heute an - aber nix
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    [Lancome Indigo Paris] gestern in der nacht hab ich auch noch schnell meinen fundus durchwühlt - und bin draufgekommen, dass ich jetzt sechs (!!) eng verwandte blau-töne* habe
    Ich habe den Lancome nicht (*noch* nicht, ich hoffe auf den Weihnachtsmann, auf jeden Fall habe ich schon einen ganzen Gartenzaun in seine Richtung geworfen), aber ich habe gestern ein blitzblaues Wheel gepinselt. Leider hat sich das selbst bei Tageslicht nicht gescheit knipsen lassen (ich denke nicht, dass es das Licht war, die Kamera kann die Farben einfach nicht erfassen), ich probiere gerade bei recht gutem Neonlicht herum, was sich machen lässt ... stay tuned.

Teaser: Triplett-Fund mit p2 Fancy, Nubar Indigo Ocean und essie Aruba Blue Sie sind minimal unterschiedlich (der essie etwas blauer, der Nubar etwas grüner), aber das sieht auf dem Nagel wirklich kein Mensch, einzelnd lackiert könnte ich nicht sagen, welcher welcher ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amused

TheSource: Den Avon Wicked (und auch den Ruby Slippers) hab ich von Ih-bay. Für ca. 4 Euro oder so.... (plus Versand).
    (Über dem Avon Wicked hab ich aber noch den Ruby Slippers lackiert. Der Wicked alleine ist halt nur dunkel... und wenn viel Licht drauffällt, sieht man den Rotschimmer. Deckte aber schon fast komplett mit nur einer Schicht. )
    Hier mal ein schöner Swatch von dem Lack solo:
    http://www.nailgal.com/displayimage....677&fullsize=1

Danke für's Schönfinden!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Chinda: Deine Glittermani sieht prima aus.
    Ich kriege so langsam auch wieder Lust, meine Nägel lackmäßig zu beglittern. U.a. seitdem ich den folgenden Beitrag in (auf???) Nihridas Blog gelesen hatte:
    http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html
    Danke.

Den hab ich auch gesehen, hab ich aber noch net getestet.
    Es bringt mich aber auf eine andere Idee - ob man nicht Servetten-Technik-ähnlich Alu auf die Nägel machen kann...?
    Auf den Nail-Wheel hat's geklappt.

andrea1404 - So, jetzt bin ich erst recht neugierig.
    Ich hatte den Fancy heute in der Hand, der ist auch toll. Aber ich hab mal den Look. Kommt sicher die Tage eine Mani damit.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lancome nicht (*noch* nicht, ich hoffe auf den Weihnachtsmann, auf jeden Fall habe ich schon einen ganzen Gartenzaun in seine Richtung geworfen), aber ich habe gestern ein blitzblaues Wheel gepinselt. Leider hat sich das selbst bei Tageslicht nicht gescheit knipsen lassen (ich denke nicht, dass es das Licht war, die Kamera kann die Farben einfach nicht erfassen), ich probiere gerade bei recht gutem Neonlicht herum, was sich machen lässt ... stay tuned.

Teaser: Triplett-Fund mit p2 Fancy, Nubar Indigo Ocean und essie Aruba Blue Sie sind minimal unterschiedlich (der essie etwas blauer, der Nubar etwas grüner), aber das sieht auf dem Nagel wirklich kein Mensch, einzelnd lackiert könnte ich nicht sagen, welcher welcher ist.
    hach laureley, das tut schon gut, wenn ich merk, dass ich nicht allein bin

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    andrea1404 - So, jetzt bin ich erst recht neugierig.
    Ich hatte den Fancy heute in der Hand, der ist auch toll. Aber ich hab mal den Look. Kommt sicher die Tage eine Mani damit.
    falls ich mich nicht irre (bin grad in der arbeit), ist der fancy 1,764 nuancen heller als der indigo paris. er hat auch einen perlmuttrigeren () schimmer als der lancome.

und ich bin schon neugierig auf dein kunstwerk

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Devilish

Ohje, ohje, was hab ich da mit den Link nur angestellt.
    (Den Blog kann dazu kann ich aber auch empfehlen, da lese ich gerne. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

falls ich mich nicht irre (bin grad in der arbeit), ist der fancy 1,764 nuancen heller als der indigo paris. er hat auch einen perlmuttrigeren () schimmer als der lancome.

und ich bin schon neugierig auf dein kunstwerk
    Hm, zu dunkel will ich ihn ja auch nicht. Sehr dunkle hab ich ja schon sehr viele, aber die sind dann ja schon blau-schwarz.

Wird gemacht.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

böse frage, chinda
    ich war beim müller und habe unglaubliche 47 euro ausgegeben für ne wimperntusche, ein backup microcell 2000 und den lancome-lack (20,59 euro). das hat mich so sehr gefrustet, dass ich gleich zum dm pilgern und mir dort den augenroller von alverde kaufen musste...

Aber wer kennt das nicht?

Also, der Lancome-Lack begeistert mich über die Maßen! Traumhaft schön!
    Schade, dass es den wahrscheinlich nicht im Angebot geben kann.

Gerade habe ich mal meine spärliche Sammlung nach Blauen durchgesehen (Himmel, ich brauche auch Nailwheels!). Aber da hat fast jeder einen leichten Glitzer mit bei.

Ich bin auch sehr gespannt auf Deine Swatches.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Confused

@Chinda-chan: Neee, der Lancome steht schon lange auf meiner Wunschliste, seit ich den mal bei ALU gesehen habe.

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...igo-paris.html

Dein Posting hat mich nur wieder dran erinnert.

Hier ist das angekündigte Wheel:

Größer: http://img412.imageshack.us/img412/2070/12080045.jpg

Disclaimer:

1. Das Bild ist stark bearbeitet (einer der Seiteneffekte ist, dass mein Finger orange aussieht ). Es ist immer noch nicht 100% naturgetreu (ein paar Blautöne könnten noch einen Tick Rot gebrauchen, Blue Sparrow könnte etwas grüner sein, Rodeo Fanatic etwas blauer, manche Farben sehen sich ähnlicher / unähnlicher, als sie es wirklich sind etc.), aber besser kriege ich es nicht hin. Aber es ist wirklich schon ziemlich gut.

2. Bei so vielen und auch noch schwierigen Lacken auf einem Bild liess es sich leider nicht vermeiden, dass nicht alle Lacke gleich gut getroffen sind von Farbe, Licht, Winkel, Glitter etc. Manche kommen leider sehr unter Wert weg, z.B. Nubar Sapphire oder der DS-OPI.

3. Ich musste die Namen auf dem Kopf tippen. Sie sollten an den richtigen Stellen sein, aber es kann sein, dass ich Schreibfehler bei den Namen gemacht habe.

Zu den Ähnlichkeiten (zum Teil sieht man es, zum Teil leider nicht):

* Wie angesprochen kann ich p2 Fancy, Nubar Indigo Ocean und essie Aruba Blue kaum auseinanderhalten. Die minimalen Unterschiede sieht man nur, wenn man wirklich seeeehr genau drauf achtet, wobei da auch noch die Faktoren "Licht", "Winkel" und "pure Einbildung" eine wichtige Rolle spielen.

* Misa A Sin Worth Committing und Orly Witch's Blue sind sich sehr ähnlich, der Orly ist nur etwas heller, dafür sieht man den Schimmer besser (der auch einen Minitick mehr ins Grünliche zu gehen scheint als beim Misa).

* Nubar Sapphire und ChG Drinkin' My Blues Away sind sich vom Farbton her sehr ähnlich, der Nubar ist aber deutlich dichter und deckender, ausserdem hat er den gröberen Microglitter, was ihn im Finish hubbeliger macht. Ausserdem ist der Microglitter im ChG zweifarbig (da ist Pink dazwischen). Edit: Ich weiss, insbesondere vom Nubar sieht man auf dem Bild echt nix - auf dem Nagel könnte ich die beiden aber echt nur am Schimmer und an der Deckkraft unterscheiden.

* BB Couture Prince Charming Blue ist China Glaze Frostbite von der Art Farbe her sehr ähnlich, die Farbtöne sind aber anders. Der BB Couture ist rötlicher, überhaupt ist das ein sehr fazinierender Farbton. Diese Art rötliches Blau hat auch OPI Blue My Mind, der ist aber dunkler.

* Ein paar Lacke wie Rodeo Fanatic passen nicht wirklich aufs Wheel, andere habe ich dafür bestimmt vergessen, aber so ist das Leben.

* Wenn Euch Ähnlichkeiten interessieren, die ich hier nicht angesprochen habe: Bitte fragen.
    Geändert von laureley (08.12.2009 um 21:27 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen

*aufdiejagdnachdemmisa-a sin worth committing-geht*

und ich mach mir gedanken wegen läppischen 6 stark ähnlichen farben

*schneuzundaugentrockne* danke, laureley!

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Eava

Mein Wichtelgeschenk, das ich bekommen habe: Chanel Ballerina
    zusammen mit Northern Lights Gold Topcoat sieht das Ganze so aus:

Ein sehr helles rosa, perfekt geeignet für French. Für mich fast zu langweilig, deshalb noch einer meiner zwei Lieblingstopcoats drüber
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Confused

und ich mach mir gedanken wegen läppischen 6 stark ähnlichen farben
    Schnickschnack! Und dabei habe ich noch nicht mal die blauen Cremes (ChG Bermuda Breakaway etc.) oder die dunkleren Dinger (Zoya Indigo etc.) ausgepackt!

P.S.: Ausserdem ist das Blau. Ich bin Sommer, ich darf das. *rausred*

Schnickschnack! Und dabei habe ich noch nicht mal die blauen Cremes (ChG Bermuda Breakaway etc.) oder die dunkleren Dinger (Zoya Indigo etc.) ausgepackt!

P.S.: Ausserdem ist das Blau. Ich bin Sommer, ich darf das. *rausred*
    irgendwie ist das aber schon stark einschränkend, wenn man sich auf nur eine bestimmte jahreszeit für sich selbst festlegt, oder?

hach, schön

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Confused

irgendwie ist das aber schon stark einschränkend, wenn man sich auf nur eine bestimmte jahreszeit für sich selbst festlegt, oder?
    Nö. Die meisten Farben, die so gar nicht zu meiner Palette gehören (Gelb, Orange, Goldbraun etc.), mag ich auch wirklich nicht. Zudem gibt es ja eigentlich - mit wenigen Ausnahmen - bei jedem Typ aus jeder Farbgruppe Farben, es kommt nur auf die konkrete Nuance an, es gibt also reichlich Auswahl. Ausserdem fallen einem ja auch nicht bei jeder "falschen" Farbe gleich die Hände ab (aber bei manchen ), es gibt ja durchaus "falsche" Farben, die man klauen kann, ohne dass es schlecht aussieht.

Die einzige Beschränkung, die ich also fühle, ist der Platz in meinem Helmer.

Inventar Avatar von Simjen

Oh, Mann, ich darf hier auch nicht mehr mitlesen - ich besitze bisher nur einen einzigen blauen Lack - das ist der Esprit mit Glitter...
    Bisher haben die mich auch nicht sonderlich angemacht - wohl - ich bin Winter ...mir stehen die Blauen also durchaus...und ich mag die auch lieber als rote....

Seufz; ich glaub ich brauch den ChG Frostbite....eigentlich auch den BB - aber BBs sind für Zeiten, sollte ich wieder in Geld schwimmen... na und den P2 werd ich mir demnächst auch kaufen...

Meine Laune...
    Confused

Frostbite und / oder Prince Charming Blue braucht man. Die sind richtig schön *BAMM*, aber ohne Neon zu sein oder "unelegant" oder "billig" zu wirken. Eher juwelenartig.

Bei den neuen BB ist wieder ein knatschblauer dabei (Disco Lady), den habe ich gestern bestellt, da bin ich schon gespannt:

http://www.overallbeauty.com/catalog...on-p-1175.html

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag ja die Farbe vom Frostbite auch total gern aber der stiiiiiiinkt so...
    Liebe Grüße, Claudi

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hatte keine zeit, hier gründlich nachzulesen, ich bin paar tage lang garnicht zum forumlesen gekommen, aber da es mir auf den ersten blick nicht aufgefallen ist, dass es jemand schon gepostet hätte, hier neue china glaze spring collection:
    scrangies bilder
    temptalias review (oben sind die bilder, etwas runterscrollen zu den reviews)

und hier ist zoyas spring collection, aber davon würd ich höchstens das silber tragen und ich hab schon mehrere silbers ... die farben sehen hübsch aus mit dem duochromen schimmer, aber rots und pinks? *enttäuschtguck*
    ich hätt da gern nen dunkelblau mit grünem duochrome gehabt oder nen lila mit nem türkisblauen duochrome oder so.

übrigens - wer sich an die del sol nagellacke erinnert, die in der sonne ihre farbe wechseln, es gibt neue farben und maiandjays verkaufen sie für 12 oder 13 dollar das stück :) ich hab mich direkt in daydreamer und island fever verliebt.
    und knock out sieht so krass aus wie china glaze koi (hiess doch so, oder? so ein absolut krasses orange. würd ich jetzt nicht tragen, aber es hat ne art gruselige schönheit )
    Geändert von yavanna (08.12.2009 um 23:15 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

TheSource: Den Avon Wicked (und auch den Ruby Slippers) hab ich von Ih-bay. Für ca. 4 Euro oder so.... (plus Versand).
    (Über dem Avon Wicked hab ich aber noch den Ruby Slippers lackiert. Der Wicked alleine ist halt nur dunkel... und wenn viel Licht drauffällt, sieht man den Rotschimmer. Deckte aber schon fast komplett mit nur einer Schicht. )
    Hier mal ein schöner Swatch von dem Lack solo:
    http://www.nailgal.com/displayimage....677&fullsize=1

Danke für's Schönfinden!

OMG
    Das ist eine sehr, sehr, seeehr schöne Farbe
    Danke für den tollen Link

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen

*aufdiejagdnachdemmisa-a sin worth committing-geht*

Und ich weiss nicht, wie oft ich mir DAS schon vorgenommen habe, hier nicht mehr hereinzuschauen

@ Eava: ich seh leider nix
    Edit: Doch, jetzt Wär mir auch too sheer geweden

yavanna, vielen Dank für die klasse Infos

---

Da ich immer noch nicht weiss, was ich lackieren will, lackier ich erst morgen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei