Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 956 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bloß nicht mit dem Pinseln aufhören! Nägel immer lackiert lassen (und sei es nur Klarlack), um zu verhindern, dass Wasser eindringt und das noch mehr aufquillt und aufplatzt. Nägel runterfeilen (gut feilen, also damit die Feilkante so fein und glatt wie möglich ist); das ist wie bei Haaren und Spliss: Was ein Mal kaputt ist, muss runter.

Ansonsten vielleicht mal nach Treatments schauen (Micro Cell, Nubar Nu Nail, Orly Nail Armor und wie sie nicht alle heissen, solche Produkte gibt es tonnenweise), die geschädigte Nägel zusätzlich schützen bzw. die nachwachsenden Nägel härter und stärker machen.
    oh. vielen dank. ich hab auch heute wieder gepinselt. hab von OPI den nagelhärter drauf. aber jetzt werde ic mal nach dem microcell schauen. da hab ich schon viel gehört.
    und ich glaub ich muss mir wirklich mal eine super gescheite feile kaufen.

irgendwie komisch. meine nagelhaut ist jetzt super. dafür splittern meine nägel. aber ich hoffe das bessert sich bald wieder. bin ja auch gerade an so einen 30-tage-kur für haut, haare, nägel. mal sehen ob aufbau von innen auch etwas bringt

oh wenn ich die tollen lacke hier seh, dann stell ich schonmal meine nächste bestellung zusammen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure lieben Lots!

@Siofna: Ich habe keine Probleme mit den Nägeln, wenn ich entweder Blütenpollen oder MSM einnehme... Allerdings wachsen davon auch die Haare schneller und ich komme mit dem Epilieren kaum noch nach Aber was tut man nicht alles als Nagellackjunky

@Charis: Gute Besserung! Ich hoffe du wurdest nicht von zu vielen Lacken angefixt heute Nacht

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    @Charis: Gute Besserung! Ich hoffe du wurdest nicht von zu vielen Lacken angefixt heute Nacht
    Hach A-Klasse, das ist ein frommer Wunsch...
    Bei mir ist es ja mittlerweile so, ich hab ja gar keine Wunschliste mehr...ich hab ein WunschBUCH
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:24 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Das sieht doch schon ganz hübsch aus Elfe
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine maiandjays Bestellung von Brenda Leigh ( CG Emerald Sparkle, CG Ruby Pumps, CG Meteor Shower, CG Atlantis, CG C-C-Courage, SOPI Absinthe Makes The Heart, OPI Miami Beet, OPI Merry Midnight ) und mir ( SOPI Run with it, CG Ruby Pumps, Zoya Blair ) von der Post abgeholt ... Oh mein Gott sind die China Glazes schön Sorry Brenda, die behalte ich, ich möchte einen Altar bauen und sie anbeten Ich glaube aber, wenn du die siehst, wirst du das selber machen wollen Willst du die Lacke jetzt oder soll ich noch auf die andere Bestellung warten?

Oh, wie herrlich ist denn das?
    Ich freue mich gleich blöd.

Dann wird die Qual der Wahl, welcher Lack es als Erster werden wird, ins Unermäßliche gesteigert. Damit es so richtig schön schwierig wird, sollte ich vielleicht noch auf Bestellung Nr. 2 warten.

Und zu meinem Ruby Pumps nur so viel: Es ist wahr. Wenn man sich trotz Bildern und Lobeshymnen immernoch nicht vorstellen kann, wieso es einer der beliebtesten und schönsten Lacke überhaupt ist, weiß man es spätestens, wenn man ihn dann auf den eigenen Nägeln strahlen sieht.

Er ist also noch schöner, als ich es mir vorstellen kann?
    Eigentlich hatte er schon immer Platz 1 ehrenhalber in meiner persönlichen Nagellack Hall of Fame eingenommen.

Und weil ich heute brav beim Arzt war, habe ich mir auch den Essence Shiny Star gegönnt...
    http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...per-shiny.html

Das ist aber wirklich witzig. Erst heute morgen ist genau dieser Lack beim DM in mein Körbchen gehüpft, nachdem ich ihn hier vor einiger Zeit schon bewundert habe.

So aus Frust habe ich wieder einmal ausgiebig die Essence- und p2-Theke studiert, weil mich "mein" DM LE-technisch in letzter Zeit nur noch enttäuscht, und da fiel es mir wieder ein, dass ich den doch noch unbedingt brauche.

(PN kommt am Wochenende. Bin noch auf der Arbeit.)
    Gestern abend habe ich mir noch eine ausgefallene Mani gepinselt: Lila von essence "Hottie", diagonal unterteilt mit dem Grün von essence "All access" (das Grün könnte satter sein, aber der "Here today, Aragon tomorrow" ist ja noch nicht da).

Denn heute abend geht es (gestern spontan beschlossen) zum Eishockey und das sind die Vereinsfarben der Moskitos Essen.

Heute morgen wollte ich ein Photo von dieser Mani machen, aber mit meiner Sony wurde es unscharf, wenn ich nah ran gehen wollte.

Kann ich da irgendetwas anders einstellen?
    Weiß das zufällig jemand?

Sonst versuche ich es mal mit der Canon von meinem GöGa. Vielleicht kann die das......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wieso denn grinsen?
    Machen sie Dir Freude beim Anguggen oder hat das einen tieferen Sinn?
    Weil ich früher nie gedacht hätte, dass ich mal nen Helmer mit Lacken befülle und sie auf nicht angekauten Nägeln regelmäßig trage. Natürlich auch, weil sie so hübsch sind.

Ich mal den Teufel an die Wand, heute war schon wieder nix in der Post. *sniff*
    Und nach Weihnachten bin ich für ein paar Tage weg, aber dann habe ich für eine kurze Zeit wenigstens ein Auto und könnte bequemer zum Zoll kommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von feelingood

The Source: danke für das Lot!

So heute grau drauf..hab noch gestampt..ist dann im Stamping Threat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Oh, Lebkuchenmännchen
    Sieht witzig aus, gefällt mir, blacky
    danke dir, sourci

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    atlantis ist aber auch ein , der schönste lack, den ich bisher gesehn habe
    die böse black diamond ist schuld, das ich mich darin so habe.
    black diamond nicht böse ich will doch immer nur euer aller bestes atlantis ist aber auch wuuuuuunderschön ich geh mal in den mani-only-fred, deine fotos (die ich im übrigen auch immer wunderschön finde deine nägel sehen immer toll aus )anschauen

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Wuah...mein Kopf tut weh und ich hab megamässig die Rüsselseuche...schlafen kann ich auch nicht, also was macht eine brave BJ? Nagellackbildchen kucken
    auch von mir nochmal gute besserung *tee hinstell*

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Weil ich früher nie gedacht hätte, dass ich mal nen Helmer mit Lacken befülle und sie auf nicht angekauten Nägeln regelmäßig trage. Natürlich auch, weil sie so hübsch sind.
    das ist natürlich auch wieder war das hätte ich vor ein paar jahren auch im leben nicht geglaubt hab gerade heute morgen ein paar alte fotos geguckt...und ich hab nur angekaute nägel gesehen...echt unglaublich, früher fand ich überhaupt nicht, dass das irgendwie schlimm aussieht, hab mich immer gefragt, was die bloß alle haben...heute fällt mir das auf alten fotos von mir sofort ins auge...

a-klasse, wunderschön muster und farbwahl passt

siofna, sehr schön und das gleiche muster hab ich auf'm daumen neben meinem lebkuchenmännlein auch noch gestempelt

elfe, da schließe ich mich der lieben charis an, das sieht sehr hübsch aus schöner erster versuch

feelingood, hui, lecker farbe welcher ist das?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

S-he 434

Leider sieht man am Foto den tollen eisblau-grünen Schimmer/Microglitzer kaum.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Asleep

Ich pinsel gerade an einer "Candycane" Mani, Bilder gibt's nachher wenn alles schön trocken ist

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehr schöne Manis Ihr Lieben

Sui, das ist dann eher ein Basy-Problem.
    Die Chanel-Farblacke halten bei mir bombig und das gänzlich ohne Toppy und Basy.
    Und bei zu vielen Anderen auch. Sic: Bring besser den Basy zurück, ggf "funzt" der auf Deinen Nägeln nicht.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:25 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

So hier die angekündigte Candycane Mani:

mehr Bilder wie immer im Blog

Meine Laune...
    Cool

So hier die angekündigte Candycane Mani:

mehr Bilder wie immer im Blog
    Da möchte man glatt reinbeißen, sieht richtig toll aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Maeror

Soo lang hab ich hier nichts mehr gepostet, aber jetzt hab ich mal wieder Lust :D

Leider hab ich das Stamping nicht wirklich gut fotografieren können
    Hier sieht man die Farbe ganz gut, ist aus der colour meets elegance LE von Manhattan

Und naja ein hier ein bissssiii das Motiv *g*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hab gerade heute morgen ein paar alte fotos geguckt...und ich hab nur angekaute nägel gesehen...echt unglaublich, früher fand ich überhaupt nicht, dass das irgendwie schlimm aussieht, hab mich immer gefragt, was die bloß alle haben...heute fällt mir das auf alten fotos von mir sofort ins auge...
    Das beste Mittel gegen Nägelkauen ist wirklich, sie liebevoll zu lackieren und zu pflegen. Erstens merkt man bei lackierten Nägeln viel schneller, wenn man in Gedanken an den Nägeln herumnagt (das schmeckt man, ausserdem hat man den Mund voller Lacksplitter), zweitens sehen angekaute, lackierte Nägel doppelt traurig und auffällig aus und drittens hat man bei sorgsam und makellos lackierten Nägeln eine gewisse Hemmschwelle, das "Kunstwerk" zu zerstören. Ausserdem hilft das Anlegen einer großen / teuren Lacksammlung, denn das Geld will man ja nicht umsonst ausgegeben haben, weil man die Lacke nicht benutzen kann.

Ansonsten war ich heute unter Einsatz meines Lebens (ich habe gefroren wie ein Schneider, das war so unglaublich kalt draussen) u.a. bei KIKO shoppen. Die Farben sind nicht wirklich gut getroffen (vor allem 2 und 4 sind irgendwie total daneben - ich schaue mal, ob ich morgen Zeit und Tageslicht habe), aber für die Idee:

Anmerkungen:

* 1 und 3 sind Dupes (wurde mir erst zu Hause klar, aber wenigstens habe ich einen konstanten Geschmack ). Ich würde den KIKO kaufen, da er günstiger ist (billiger und mehr drin).

* 3 und 4 sind LE: http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...l-Lacquer.html

* 1 bis 4 sind sehr sheer, da muss man reichlich pinseln. Ich würde einen farbigen Lack drunter machen, dann muss man nicht so viel pinseln, bis es nach was aussieht. Das Finish ist so eine Art Metallic-Schimmer-Foil (wie nennt man das richtig?).

* 7 ist kein Dupe für Indigo Paris. Es ist zwar auch ein "glühendes" Blau, aber der Farbton ist anders (7 ist grünlicher als Indigo Paris)

* 5 und 6 enthalten Holo-Glitter, 6 deutlich mehr als 5. Hier sieht man mehr davon:

Geändert von laureley (19.12.2009 um 17:01 Uhr) Grund: Typos
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hallo Laureley!

Jetzt steht für mich fest: Nach Weihnachten muss ich ins CentrO, um den KIKO-Laden zu suchen. Die Lacke sehen wirklich traumhaft schön aus.

Danke für die Mühe. Ich kann Dich i.M. leider nicht loten....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Simjen

@Laureley: wieder so tolle Lacke Ich muss sehen, dass ich nächstes Jahr auch irgendwie zu Kiko Lacken komme - vor allem, wenn die letzten beiden Hologlitter haben

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab das Digi-PC-Kabel-Dingens endlich wiedergefunden und kann nun wieder Fotos machen

Hier mein letztes Meisterwerk. Hab versucht den neuen Essy Mint-irgendwas zu mischen und is mir, denk ich doch, ganz gut gelungen. Unten habsch noch bissi Schneelandschaft für das Bäumchen gemalt

Hier is die Farbe besser getroffen

Meine Laune...
    Cool

Meine Transdesign-Bestellung ist gerade eingetrudelt , aber der Essie Angora Cardi fehlt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@nienchen
    wann hast du bei transdesign bestellt? ich warte ja auch

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @nienchen
    wann hast du bei transdesign bestellt? ich warte ja auch
    Oh, das ist lustig bei mir. Bestellt hatte ich am 22. November, kurz danach ist mir aufgefallen, dass ich das Gültigkeitsdatum falsch angegeben habe und musste eine Mail nachschicken.
    Versendet wurde dann am 7. Dezember und der Zoll hatte sie in den Fingern... vielleicht fehlt ja deshalb der Essie-Lack?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

oh, na dann bin ich ja mal gespannt, wann die bei mir eintruddeln, denke erst wenn ich nach neujahr wieder hier in stuttgart bin. verdammt.
    der essie war bei mir gar nicht verfügbar. den wollte ich nämlich auch bestellen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow, Sweet Monsta, das sieht super aus!

Laureley, der Microglitter Dark Cranberry erinnert mich an den OPI DS Extravagance
    Sehr schön!

Ich hab auf der erfolglosen Suche nach den Essence Rentier Nagelstickern eine neue (?) Fairwind LE gefunden und daraus Glitter Dress mitgenommen.

2 Schichten Glitter Dress aus der Fairwind LE auf dem Blau von P2:

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

In der Flasche sieht es besonderer aus, als es ist. Die großen Flakes sind recht spärlich vorhanden. Und in der Flasche sieht es opalisierender aus, als es ist. Aufgetragen ist es "nur" Holo-Glitzer, aber auch hübsch. Aber sowas hab ich schon mehrfach glaub ich.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh, das ist lustig bei mir. Bestellt hatte ich am 22. November, kurz danach ist mir aufgefallen, dass ich das Gültigkeitsdatum falsch angegeben habe und musste eine Mail nachschicken.
    Versendet wurde dann am 7. Dezember und der Zoll hatte sie in den Fingern... vielleicht fehlt ja deshalb der Essie-Lack?

Nienchen, wenn ich du wäre, würde ich jetzt sofoert nach Garching zum Zoll fahren und nach dem Zollbeamten suchen, der die Nägel in mauve/altrosa respektive mit Angora Cardi lackiert hat

silberfee Avatar von lavee73

so ich heute für morgen. gott ist das immer ein stress sich zu überlegen was man anzieht soll ja alles schön passen
    okay. hier also nochmal OPI mrs o'leary's bbq und ein weiterer stampingversuch

kunstlicht. mal sehen ob ich morgen was gescheites bei tage hinbekomme

verdammt den hab ich schonmal gepostet
    mrs. o'leary find ich super schön! ist schon notiert

Meine Laune...
    Relaxed

OoO meine noch ausstehende Transdesign Bestellung wurde auch am 07.12. verschickt. Und bisher noch nix, auch nicht vom Zoll *grrr.

Monsta, die Mani finde ich bissi Samhain-mäßig, sic: sie gefällt mir sehr gut

laureley, danke für die tollen Wheel-Swatches

moonlight-nostalgia: Außergewöhnliche Mani, hat bissi was von buntem Schnee Ich steh nich so auf die größeren Glitter, aber das gefällt mir sehr gut

maeor: Tolle Farbe!

Siofina: Ganz tolle Mani - ich mag das auf wenige Nägel reduzierte Stamping sehr und mache das auch häufig so

Meine Laune...
    Relaxed

Nienchen, wenn ich du wäre, würde ich jetzt sofoert nach Garching zum Zoll fahren und nach dem Zollbeamten suchen, der die Nägel in mauve/altrosa respektive mit Angora Cardi lackiert hat
    Ich tippe auf eine Beamtin

Meine Laune...
    Cool

oh, na dann bin ich ja mal gespannt, wann die bei mir eintruddeln, denke erst wenn ich nach neujahr wieder hier in stuttgart bin. verdammt.
    der essie war bei mir gar nicht verfügbar. den wollte ich nämlich auch bestellen
    Abgezogen wurde er aber offensichtlich bei mir und haben möchte ich den immer noch, deshalb frage ich nach und wenn es ein Versehen war und er noch nachkommt wär ich glücklich.
    Ansonsten bin ich ja "gezwungen" noch einmal zu bestellen. Aber dann sind hoffentlich auch wieder andere da, ich wollte unbedingt noch "Dorothy Who?" haben.

Der Kommentar von meinem Mann zum Orly Enchanted Forest war nicht nett: "Das sieht aus, als würde dir der Finger abfaulen!"

Edit:
    @Charis und Sourci

ich hab auch schon gedacht, dass ich ja nur nach der Farbe an den Nägeln gucken muss, aber so schlecht denke ich jetzt nicht vom Zoll. Ich schätze der Essie war später einfach nicht mehr da oder es war wirklich ein Versehen. Bestell ich halt nochmal, ich hab ja noch Platz im Helmer. Und solang ist "Ate Berries In The Canaries" ein adäquater Ersatz.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@thesource
    danke dir. ich mag das auch immer nur so auf wenigen fingern. alles andere ist mir noch auffällig

@lavee
    ja der mrs o'leary ist super. auf dem bild ist er bissli hell. in real ist er noch einen ticken dunkler. und je nach licht wirkt er geheimnisvoll
    lol ja ich steh auf OPI

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Laureley, der Microglitter Dark Cranberry erinnert mich an den OPI DS Extravagance
    Ja, die Farbtöne sind sich durchaus ähnlich , aber der KIKO ist dunkler und etwas bräunlicher. Meine Kamera hatte große Probleme mit den Lichtverhältnissen, aber hier sieht man recht gut, was ich meine, auf den Bildern von oben (siehe weiter unten) verwischen die Unterschiede (die Kamera haut da zu viel Licht rein), da sehen sie sich zu ähnlich (OPI DS Extravagance ist ganz rechts aussen neben dem KIKO-Blau, der KIKO, den Du meinst, ist rechts neben dem Rot):

Noch ein paar Bildchen, die ich ok finde (die Lilas sind natürlich etwas zu blau geraten usw., Standard-Disclaimer halt , ausserdem kommt das Rot auf den Bildern irgendwie knalliger raus, als es ist, komische Sache, zudem lässt sich das Finish der ersten vier Lacke überhaupt nicht gescheit fotografieren, das ist wie gesagt ziemlich dichter, metallischer Schimmer):

P.S.: Auf den Lacken ist mittlerweile Überlack drauf, hatte ich vergessen, zu erwähnen, gestern die Bilder waren "nackig".

P.S.S.: Noch ein Wort zu den Preisen:

* Für die ARTDECO habe ich bei Galeria Kaufhof 7,50 EUR pro Flasche (6 ml) bezahlt.

* Bei den KIKOs kosten die Farben aus dem regulären Sortiment 3,90 EUR, die aus der LE 4,90 EUR. In den Flaschen sind 11 ml.
    Geändert von laureley (19.12.2009 um 17:08 Uhr)

Experte Avatar von Eava

Lubu Heels auf Manhattan Winter Pearls:
    Leider war da nach einem Tag schon Tip Wear :(

Essence LE All I Want, Happy Holiday:

Mit INM Northern Lights Gold:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von MonCerie

OoO meine noch ausstehende Transdesign Bestellung wurde auch am 07.12. verschickt. Und bisher noch nix, auch nicht vom Zoll *grrr.
    Meine wurde auch am 07.12 verschickt und ich hab sie heute von der Post abgeholt. Am 17. war das Päckchen aber schon da So schnell hatte ich noch keine Bestellung.

Transdesign war auch sehr kullant. Ich hatte das Seche Professional Kit, Orly Rescue Kit, Seche Restore und einen farblack bestellt. Alles zusammen hätte nicht in den kleinen flat rate Karton gepasst, da haben sie es zum gleichen Preis mit dem first class versand geschickt. Sehr nett

Laurely, die beiden Kikos sind tollstens (Nr. 5 und 6 vom Wheel). *haben will* Leider gibts hier kein Kiko

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ihr habt mal wieder zauberhafte Manis gepinselt.

Chinda: Der 434 sieht ganz supertraumhaft aus!

laureley: Jetzt ist es um mich geschehen - ich brauche diese KIKO-Lacke.

Sweet Monsta: Auf welcher Schablone ist dieser tolle Baum dauf???

Ich selber war in letzter Zeit faul, was das Lackieren meiner Nägel angeht, und laufe nur mit Unterlack rum.

Ich hab aber einen tollen Programmtipp für alle die, die den ChG Ruby Pumps und alte Filme lieben:
    Am 24. Dezember kommt auf KIKA (Kinderkanal) um 15.50 Uhr der Film "Das Zauberhafte Land" - das ist der deutsche Titel von "The Wizard of Oz" (Musical von 1939 mit Judy Garland) - und da könnt Ihr die berühmten Roten Halbschuhe mal im Original bewundern.
    http://www.kika.de/scripts/fernsehen...11&pp_id=98377
    Geändert von Papyra (19.12.2009 um 21:01 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke.
    Ich werde den 454 dann zu Weihnachten tragen, da gibt's dann sicher auch Bilder.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    laureley: Jetzt ist es um mich geschehen - ich brauche diese KIKO-Lacke.
    Ich habe übrigens eben auch etwas zu KIKO-Lidschatten gepostet (wen's interessiert):

https://www.beautyjunkies.de/for...32#post6436332

Meine Weihnachtsmani habe ich auch schon entschieden (und gerade probegepinselt): China Glaze Silver Lining

Ultimativ festlich (*blingbling*), passend zum Wetter (*brrrr*) und komplett unanfällig für Tipwear und kleinere Macken (= sieht man nicht), was mir sehr wichtig ist, da ich die Mani mehrere Tage am Stück tragen "muss" (ich besuche meine Familie und möchte eigentlich nicht pinseln oder pinseln müssen).

Hier hatte ich Bilder gemacht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7838

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Sweet Monsta: Auf welcher Schablone ist dieser tolle Baum dauf???
    H39

Ein dickes Danke an alle für die vielen Lots

Meine Laune...
    Cool

Ich hab ganz vergessen, das Bild von meinen Transdesign-Errungenschaften zu zeigen:

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von deluxe

CG Nova auf CG Ruby Pumps :