Ich habe gestern eine maiandjays Bestellung von Brenda Leigh ( CG Emerald Sparkle, CG Ruby Pumps, CG Meteor Shower, CG Atlantis, CG C-C-Courage, SOPI Absinthe Makes The Heart, OPI Miami Beet, OPI Merry Midnight ) und mir ( SOPI Run with it, CG Ruby Pumps, Zoya Blair ) von der Post abgeholt ... Oh mein Gott sind die China Glazes schön
![Ohnmacht](images/smilies/ohnmacht.gif)
![Wow](images/smilies/wow.gif)
![Anbet](images/smilies/anbet.gif)
Sorry Brenda, die behalte ich, ich möchte einen Altar bauen und sie anbeten
![Lach](images/smilies/lach.gif)
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Ich glaube aber, wenn du die siehst, wirst du das selber machen wollen
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)
![Zufrieden](images/smilies/zufrieden.gif)
![Hurra](images/smilies/hurra.gif)
Willst du die Lacke jetzt oder soll ich noch auf die andere Bestellung warten?
Oh, wie herrlich ist denn das?
Ich freue mich gleich blöd.
Dann wird die Qual der Wahl, welcher Lack es als Erster werden wird, ins Unermäßliche gesteigert. Damit es so richtig schön schwierig wird, sollte ich vielleicht noch auf Bestellung Nr. 2 warten.
Und zu meinem Ruby Pumps nur so viel: Es ist wahr. Wenn man sich trotz Bildern und Lobeshymnen immernoch nicht vorstellen kann, wieso es einer der beliebtesten und schönsten Lacke überhaupt ist, weiß man es spätestens, wenn man ihn dann auf den eigenen Nägeln strahlen sieht.
Er ist also noch schöner, als ich es mir vorstellen kann?
Eigentlich hatte er schon immer Platz 1 ehrenhalber in meiner persönlichen Nagellack Hall of Fame eingenommen.
Und weil ich heute brav beim Arzt war, habe ich mir auch den Essence Shiny Star gegönnt...
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...per-shiny.html
Das ist aber wirklich witzig. Erst heute morgen ist genau dieser Lack beim DM in mein Körbchen gehüpft, nachdem ich ihn hier vor einiger Zeit schon bewundert habe.
So aus Frust habe ich wieder einmal ausgiebig die Essence- und p2-Theke studiert, weil mich "mein" DM LE-technisch in letzter Zeit nur noch enttäuscht, und da fiel es mir wieder ein, dass ich den doch noch unbedingt brauche.
(PN kommt am Wochenende. Bin noch auf der Arbeit.)