Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 956 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

AW: Nagellackjunkies!!!

[QUOTE=Simjen;6425604]Klingt interessant - scheinen ne tolle Auswahl zu haben - die Frage ist, was die für Preise haben. Bitte berichten!!

Also, ich bin am Freitag extra nach Wien zu diesem Geschäft gepilgert (www.micky-nails.eu) und muss sagen dass die Dame dort EXTREM freundlich und hilfsbereit war
    Das Geschäft selbst ist wuziklein, also bei weitem nicht so groß wie es auf den Fotos aussieht.
    Die Preise bei opi und CG belaufen sich auf durchschnittliche Euro 7,00. Die Auswahl bei Essie ist minimalistisch und bei den anderen eher auf Standardprogramm orientiert (sagt mein Laienauge )

Aber die Verkäuferin hat gemeint ich könnte sie jederzeit telefonisch anrufen, mit der Farbnummer, sie guckt in ihrer Liste nach und dann fährt man eventuell nicht umsonst hin ... also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

ich denke, bei Euch bin ich mit meiner Frage richtig .
    Ich liebe lackierte Nägel, gern auch mal kräftige Farben. Leider findet mein Chef z.B. rote Nägel im Büro total unpassend . Wie macht ihr das? Welche Farben tragt ihr?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von MonCerie

Alles. Die Farbe ist hier herzlich egal, da gibts kein Problem.

Außer rot gibts ja noch genug andere Farben zur Auswahl

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Alles. Die Farbe ist hier herzlich egal, da gibts kein Problem.

Außer rot gibts ja noch genug andere Farben zur Auswahl
    Das würde ich mir auch wünschen. Wir hatten die Diskussion im Sommer und da hatte eine Kollegin rote Fußnägel. Seit dem habe ich es erstmal gelassen und dann immer am Wochenende in den Lacktopf gegriffen, es aber Sonntag Abend wieder ablackiert. French geht, da wird nichts gesagt, aber ansonsten ist es echt schwierig.
    Und es gibt ja so tolle "Weihnachtslacke" - vielleicht mache ich es einfach mal wieder .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

In welcher Branche arbeitest du denn das das so streng gesehen wird.

Aber auch Mecker für die Füßnägel? Was soll das denn? Dem chef kanns doch egal sein wie die aussehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    In welcher Branche arbeitest du denn das das so streng gesehen wird.

Aber auch Mecker für die Füßnägel? Was soll das denn? Dem chef kanns doch egal sein wie die aussehen.
    Ich arbeite im Personalwesen. Wir Mädels denken auch immer wieder und versuchen es dann immer mal wieder. Vielleicht sollte man die Farbe langsam steigern, dann merkt er es vielleicht gar nicht .
    Nächste Woche bekomme ich von CG die vier Holiday-Lacke, da fange ich dann einfach mit dem Silber an, dann das Gold und dann den Emerald Sparkle, vielleicht klappts.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Marijka

Wie ich sehe, haben in letzter Zeit viele Lackpäcks von Transdesign bekommen - ich gehöre auch dazu Diese Schätzchen sind bei mir gestern eingetrudelt:

CG C-C-Courage, CG Good Witch? CG Dorothy Who? CG Blue Island Iced Tea, CG Fairy Dust (Black Diamond hat mich endgültig angefixt ), Seche Vite TC, INM Northern Light "Silver" TC, Poshe TC

Ich hatte wohl einen richtigen Schock, als mir der Seche vor einem Monat ausgegangen ist und ich auf dem Trockenen saß, denn jetzt hab ich "versehentlich" insgesamt 5 Top Coats bestellt Jetzt bin ich wohl versorgt

Gestern habe ich auch gleich den C-C-Courage lackiert und festgestellt, dass er zu den sogenannten Top-Coat-Fressern gehört. Ich habe schon 2 Schichten Top Coat drauf und man spürt die Hubbelchen immer noch. Ich finde die Farbe wunderschön. War aber sehr schwer zu fotografieren Die meisten Fotos sind viel zu blau geworden. Habe eins im Sonnenlicht und eins bei normalen Lichtverhältnissen geknipst. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Auf dem Sonnenlichtfoto sieht man auch, dass er nach 2 Schichten nicht besonders gut gedeckt hat und evtl. ne dritte Schicht gebraucht hätte, aber ich war dann schon zu faul

BC: MicroCell 2000
    CG C-C-Courage (2 Schichten)
    Stamping: CG Sci-Fi / Konad m59
    TC: INM Out the door (2 Schichten)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Gestern bekommen:

Barry M. Navy. Ich glaube, laureley hat mich angefixt .

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Das ist aber eine schöne Bestellung die Du Dir da ausgesucht hast ... werde gleich in Versuchung geführt auch zu bestellen

Was meinst Du mit "die Huppelchen" spürt man noch? Ich bin ja ganz neu hier im Lesen, sorry

Meine Laune...
    Busy

Heutige Mani, OPI DS Exclusive. Leider mit Bläschen, aber bald kommen ja die Feiertage, da muss die Mani mal nicht so lange halten... Gestern hatte ich Doll House von CG drauf , der geht bei mir wohl nur als Überlack. Diese riesigen Glitterteile in der zähen Jellybase lassen sich dermaßen schwer verteilen... Das Entfernen war auch wieder ein Spaß . Aber heute sieht es so aus:

Nägel hab ich etwas gekürzt, da die an der rechten Hand immer noch vor sich hin bröseln und einfach nicht länger werden wollen . Der Unterschied war mir zu krass. Übrigens hab ich heute statt TC mal dieses Drip Dry von OPI benutzt, scheint ganz gut zu sein.

Drachenschwester Avatar von Lillith

hallo mädels!
    ich habe eine frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
    ich fahre nächste woche für ein paar tage in die therme zum plantschen und relaxen (das mache ich immer vor weihnachten). allerdings hatte ich bis jetzt jedes jahr das problem, dass mein nagellack dem gechlorten thermalwasser nicht standhält - ich kann ihn mir wie gummi abziehen. kennt ihr vielleicht einen trick, wie ich das verhindern kann?
    sinnvoll zu ewähnen: ich verwende für meine manis revlon unterlack, farblack und seche vite überlack.
    vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich kann euch endlich auch mal wieder etwas zeigen.

China Glaze - Emerald sparkle

Sonst hatte ich diese Woche noch Angora Cardi und Essence matryoshkas doll drauf, aber ohne Foto.

Und ich freue mich endlich wieder frischen Seche Vite zu haben, da macht das lackieren gleich wieder spaß. Hab das professional kit bestellt und auch schon bekommen.

Experte Avatar von Eava

Ahhh, ich liebe dieses Grün

Mal OT:
    Ist wer von euch bei Facebook? Ich würd euch gern adden :)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von feelingood

black diamond: das ist von Alessandro ein grau..da steht aber irgendwie keine Nummer drauf oder ich finde die nicht
    auf jden fall eine kleine Flasche..falls dir das was bringen sollte

Southernsun: das ist eine echt hammer Farbe!!

soo und heute neu gemacht..leider auch mit Blitz deswegen vl nicht ganz farbgetreu abr glaub ziemlich nah dran^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Eava

China Glaze - Atlantis:

Meine Laune...
    Busy

Oh Mann, den Atlantis werde ich wohl oder übel auch noch brauchen .

Experte Avatar von Eava

OPI Holiday 09 - Smitten with Mittens:

Mit Stamping und Solar Flare:

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh wieder total tolle manis hier
    gefällt mir sehr gut.

ich werde wohl morgen wieder pinseln. denke pamplona purple oder doch wieder black cherry chutney.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Mädels, ich brauch ma zackig ein paar Inspirationen für ne Weihnachtsmani!

Experte Avatar von Eava

sweetmonsta, da bist du nicht alleine! soll ich lieber dezent oder doch mit stamping? wenn ja, welche farbe, welche schablone?

Meine neuen Frankens:

Black Magician

Evil Witch (von Papyra nachgefrankt)

so, und ich versprech euch, dass das heute meine letzten bilder sind

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Deine Franks sehn toll aus Eava

Hach, wenn ich wüsste was ich will, wär ich schon nen Schritt weiter Was Gold-rotes würd ich gern machen, hab aber kein Gold

Passt silber und grün zusammen? Hach, ich weiß einfach nicht

Knuffig fänd ich ja von dieser Seite die beiden letzten. Hab aber keine Lust sowas aufwendiges zu pinseln. Schnell solls gehen und trotzdem toll aussehn, mehr nicht

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Personalwesen. Wir Mädels denken auch immer wieder und versuchen es dann immer mal wieder. Vielleicht sollte man die Farbe langsam steigern, dann merkt er es vielleicht gar nicht .
    Nächste Woche bekomme ich von CG die vier Holiday-Lacke, da fange ich dann einfach mit dem Silber an, dann das Gold und dann den Emerald Sparkle, vielleicht klappts.
    Also merken wird er es schon, denke ich, aber er gewöhnt sich dann an den Anblick.
    Vielleicht kannst Du ja noch Deine anderen Kolleginnen zum Mitmachen überreden - mit hellen Lacken anfangen und langsam dunkler/roter/bunter werden.
    Vielleicht ist Euer Chef mit dem plötzlich Anblick roter Nägeln überfordert?

Eava: Bilder können es eigentiich nie genug sein.
    Deine Frankens finde ich beide ganz zauberhaft - und fühle mich geehrt, dass Du die "Evil Witch" nachgefrankt hast.

Sweet Monsta: Grün und Silber passen meiner Meinung nach gut zusammen.
    Wie wäre es mit grünem Lack mit silbernem Stamping? Irgendwas Weihnachtliches, wenn Du hast - Sterne, Tannenbäume, Schleifen...
    ...vielleicht noch die Nagelspitzen rot lackieren... sieht bestimmt toll aus.
    (Tante Edit sagt "Danke" für die Info, dass der Baum auf der H39 ist. )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also merken wird er es schon, denke ich, aber er gewöhnt sich dann an den Anblick.
    Vielleicht kannst Du ja noch Deine anderen Kolleginnen zum Mitmachen überreden - mit hellen Lacken anfangen und langsam dunkler/roter/bunter werden.
    Vielleicht ist Euer Chef mit dem plötzlich Anblick roter Nägeln überfordert?

Eava: Bilder können es eigentiich nie genug sein.
    Deine Frankens finde ich beide ganz zauberhaft - und fühle mich geehrt, dass Du die "Evil Witch" nachgefrankt hast.

Sweet Monsta: Grün und Silber passen meiner Meinung nach gut zusammen.
    Wie wäre es mit grünem Lack mit silbernem Stamping? Irgendwas Weihnachtliches, wenn Du hast - Sterne, Tannenbäume, Schleifen...
    ...vielleicht noch die Nagelspitzen rot lackieren... sieht bestimmt toll aus.
    Vielleicht hast Du recht. Ich werde es auf jeden Fall probieren, mal schauen, ob ein langsames Eingewöhnen hilft. Wie ist es denn bei Dir? Ist es unproblematisch mit lackierten Nägeln?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

LOL ja ich denke auch, dein Chef ist mit roten Nägeln überfordert Versuch es langsam. Hab ich auch so gemacht, erst so bissli unauffälligeren Lack, sowas wie OPI parlez-vous opi und jetzt trag ich fast nur noch schwarz-roten bzw andere Farben Kräht kein Hahn mehr danach
    drück die Daumen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    LOL ja ich denke auch, dein Chef ist mit roten Nägeln überfordert Versuch es langsam. Hab ich auch so gemacht, erst so bissli unauffälligeren Lack, sowas wie OPI parlez-vous opi und jetzt trag ich fast nur noch schwarz-roten bzw andere Farben Kräht kein Hahn mehr danach
    drück die Daumen
    , ich werde berichten. Und es ist ja schön zu hören, dass ich nicht allein dieses Problemchen habe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

nein ich denke das problem haben wirklich noch andere. wobei es nicht wirklich ein problem bei mir war. eher so, dass ich immer dachte, "oh jetzt trag ich nagellack das fällt ungeheuer auf" aber im endeffekt war es so, ich hab so getan als gehörte es schon immer zu mir. und naja irgendwie tut es das wirklich. und meist ist es wirklich so, dass man sich bei irgendwas verkleidet vorkommt und es deswegen auffällt. bei mir war es immer so, dass ich immer auf meinen finger geschaut habe. und das fällt natürlich auf.
    jetzt fällt irgendwie nur noch auf, wenn ich mal keinen lack drauf habe

also frohes pinseln

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    nein ich denke das problem haben wirklich noch andere. wobei es nicht wirklich ein problem bei mir war. eher so, dass ich immer dachte, "oh jetzt trag ich nagellack das fällt ungeheuer auf" aber im endeffekt war es so, ich hab so getan als gehörte es schon immer zu mir. und naja irgendwie tut es das wirklich. und meist ist es wirklich so, dass man sich bei irgendwas verkleidet vorkommt und es deswegen auffällt. bei mir war es immer so, dass ich immer auf meinen finger geschaut habe. und das fällt natürlich auf.
    jetzt fällt irgendwie nur noch auf, wenn ich mal keinen lack drauf habe

also frohes pinseln
    wenn man dann mal Lack trägt, ist man immer am Schauen und hofft, dass es nicht auffällt und wahrscheinlich ist das genau der Fehler.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Cute Witch Avatar von yavanna

[QUOTE=Rosenschein;6438282]
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also, ich bin am Freitag extra nach Wien zu diesem Geschäft gepilgert (www.micky-nails.eu) und muss sagen dass die Dame dort EXTREM freundlich und hilfsbereit war
    Das Geschäft selbst ist wuziklein, also bei weitem nicht so groß wie es auf den Fotos aussieht.
    Die Preise bei opi und CG belaufen sich auf durchschnittliche Euro 7,00. Die Auswahl bei Essie ist minimalistisch und bei den anderen eher auf Standardprogramm orientiert (sagt mein Laienauge )
    also prinzipiell ist das ja schoen, wenn man die lacke im eigenen land kaufen kann, ich bin grad auf der webseite von denen .. aber .. also ganz ehrlich, ich finds toll, wenn man reale swatches der farben bewundern kann, aaaaber diese abgehackten finger neben den flaschen bzw ganze regalreihen davon find ich total gruselig und abschreckend
    und dann auch noch so lange krallen dran, wenns wenigstens ein ordentlich gefeilter nagel wär ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

@yavanna
    jo das hab ich mir auch gedacht. die fingerchen dort schrecken mich ab. aber die lacke sind toll. ich wünschte hier würde es sowas auch geben.
    ich muss ja bei transdesign bestellen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Woah Mädels - superschöne Manis

Eava - ich hätte gern das "Rezept" für den Black Magician
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine schöne Bestellung die Du Dir da ausgesucht hast ... werde gleich in Versuchung geführt auch zu bestellen

Was meinst Du mit "die Huppelchen" spürt man noch? Ich bin ja ganz neu hier im Lesen, sorry
    Der grobe Glitzerzeugs im Lack, der macht die Oberfläche so rauh. Normalerweise ist sowas mit einem Überlack zu beheben, aber diese Zicke hat sogar zwei Schichten Überlack bekommen und die Oberfläche war immer noch nicht spiegelglatt, wie man es gewohnt ist

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ahhh, ich liebe dieses Grün

Mal OT:
    Ist wer von euch bei Facebook? Ich würd euch gern adden :)
    Äh, ich bin seit kurzem dabei. Kenn mich aber noch überhaupt nicht aus Was heisst denn "adden" *blödfrag*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Simjen

Wow, Mädels, wieder so viele schöne Manis - eine schöner als die andere

@Rosenschein: vielen Dank für den Bericht zu dem Laden. 7€ Pro Lack geht ja noch...dachte, die wollen auch das Doppelte...
    Eigentlich fand ich die Idee mit den swatches auch ganz gut bei denen - aber diese Krallen sind echt der Hammer...

@Marijka: wow, neid, was für eine tolle Bestellung!! *auchhabenwill*
    den CG Fairy Dust muss ich mir gleich mal als swatch ansehen gehen...

@Southernsun: super schöne Mani! Tolle Farbe!
    Aber wie hast Du es geschafft nur einen einzigen barry M zu bestellen????

@Lillith: hm, also ich bin gespannt, ob es eine Lösung für das Problem gibt - ich wüsste keine... geht mir auch immer so - deshalb mach ich dann keinen Lack drauf...

@Eava: der Franki würde mich auch gefallen - sehr schön!!!

Experte Avatar von Eava

@TheSource
    ich werds dir morgen posten, muss erst nochmal nachschauen und das ist mir jetzt zu spät ;)

@marijka
    adden heisst, dass ich dich als freund hinzufügen will

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab heute mit meinem glitter aus'm wichtelpaket ein wenig rumgespielt

black diamond proudly presents "Party on Jendell" :

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Black, der sieht echt klasse aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

@Black: *schnappatmung*

Tagträumerin Avatar von Maus87

tolle Manis, hab gelotet wos ging.
    Chinda-Chan, was ist denn das für ein Lack?
    Black,
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

tausend dank, ihr drei
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Maus10287 - CG Cloud Nine über einem cremigen, weißen Lack (S-he 306).
    Und danke fürs Lot. *freu*