Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 956 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @yavanna
    oh das sind tolle manis. wie hast du denn die eissterne hinbekommen? was ist das für eine schablone? die mani gefällt mir besonders gut
    das sind alles magnonails schablonen, wobei ich die mit dem baum und dem vogel drin nimmer find :(
    die ganzen schneeflocken sind von der magnonails p20.
    was genau meinst du mit eissternen? also es sollen schneeflocken sein *g* wie gesagt, von der p20 ... und die silbernen glitzersteinchen auf der blauen mani sind von basic (schlecker), so nen kleines tütchen für 1 oder 2 euro.
    freut mich, wenns euch auch gefällt :)
    meistens nehm ich mir vor, fotos zu machen, vergess es aber dann.

also zwischen diesen bildern gabs mehrfach irgendwelche opi suedes, weil die ruckzuck trocken sind und diverse blaus hatte ich drauf, secret periwinkle und so ... weiss nimmer ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Herzchen Avatar von Sjoefna

@yavanna
    oh sorry. ja schneeflocken war das wort was ich gesucht habe aber schön dass wir uns auch so verstehen.
    okay magnonails? muss ich mal suchen ob ich die wo finde.

ich such ja immer noch so bilder von den suedes. das sind doch die eher matten lacke von OPI oder?

Tagträumerin Avatar von Maus87

@maus
    wow. neid macht sich breit ganz toll
    Danke, ich freu mich auch immernoch. Übrigens ist der gar nicht so teuer, gibts bei Amazon für fast 24€.
    Yavanna, Das ist ja wirklich eine Prämiere für dich, ich weiss noch im alten Thread, roter Lack pfff ich doch nicht. Steht dir aber meiner Meinung nach sehr gut. Die anderen Manis sind auch toll, am besten gefällt mir die mit den Schneeflocken.
    Edit, hm die P20 gibt es gar nicht mehr.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

und wo ich grad dabei bin hier ist der sinful-colors-haul von cherryculture, zusammen mit paar lacken von LA girl und nyx girls:
    von links nach rechts beim ersten bild:
    LA colors dark gray, LA colors blue treasure, sinful colors pink ocean, nyx girls angel, nyx girls white pearl. (die nyx girls haben so nen hübschen glitzerstein in der flasche eingebaut und die oceans sehen aus wie die nfu-ohs mit den opal flakes, aber die stehen glaub ab ... während die nfu-ohs brav glatt anliegen ^^)
    von links nach rechts beim zweiten bild:
    sinful blue ocean, sinful dark blue ocean, sinful green ocean, LA colors enchanting, LA colors french nails creme.

close-ups von sinful green ocean und blue ocean:

und dann hätten wir noch diamond cosmetics (auch v. links nach rechts):
    die flaschen: never evergreen, mystical knights, pearty hearty, chainmail charm, hi ho silver, oh tiff.
    und aufm nailwheel von links nach rechts: never evergreen, hi ho silver, don't teal my heart away (fehlt aufm flaschenfoto) und oh tiff.

vier neue nfu-ohs, und zwar von links nach rechts nr. 60, nr. 40, nr 53 und nr. 65.

close ups der nfu-ohs, v.l.n.r. der 60, 40, 53:

und zu guter letzt die LA girls rockstars, von links nach rechts crowd surfing (extrem sheeres grün mit opalflakes), heavy metal (anthrazit-silber glitzer) und groupie (geniales lila glitzer mit blauem duochrome). nebendran liegt noch nyx girls white pearl. und rechts daneben noch ne nahaufnahme von crowd surfing.
    Geändert von yavanna (26.12.2009 um 01:11 Uhr)

@yavanna
    oh sorry. ja schneeflocken war das wort was ich gesucht habe aber schön dass wir uns auch so verstehen.
    okay magnonails? muss ich mal suchen ob ich die wo finde.
    ich such ja immer noch so bilder von den suedes. das sind doch die eher matten lacke von OPI oder?
    also die seite ist www.magnonails.de und maus hat recht, die p20 scheint ausverkauft zu sein. ich würd die einfach mal anschreiben, wann/ob sie dir wieder reinkriegen.
    und ja, die suedes sind die matten schimmers von OPI, so wie die matten schimmers von zoya. also es gibt ja von OPI auch die ganz matten, die gefallen mir aber nicht. in ganz matt hab ich nur orly black vinyl, der ist wirklich supermatt, aber hält halt knapp 24 stunden und wird auch immer glänzender, je länger man ihn trägt.

vom gesamtbild haben mir von anfang an die matten schimmers besser gefallen als die ganz matten.
    ich hab von zoya den lilanen, den pinken, den grauen und schwarzen und von OPI zwei blaue, den lilanen, den silbernen, den pinken ... äh ich glaub das wars.
    also ich kann dir da gern mal aufm nailwheel swatches von machen, wennu magst, aber bei scrangie siehst das auch sehr gut, wenn nicht besser ;)
    hier sind die OPI suedes
    hier die zoya matten schimmer in grau, rot und schwarz
    hier die matten zoya schimmers in lila, pink und grün
    und hier die ganz matten OPIs ohne schimmer

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Yavanna, Das ist ja wirklich eine Prämiere für dich, ich weiss noch im alten Thread, roter Lack pfff ich doch nicht.
    jep, roter lack + ich = *g*
    also schön ist der ruby pumps schon und der opi royal rajah ruby is auch nich schlecht ... aber ich mag meine blaus und lilas und graus und silbers und fastschwarzes lieber
    aber jetz zu weihnachten - gibts eigentlich keinen besseren grund, den ruby pumps mal auszuprobieren.
    bin gespannt aufs ablackieren
    weil das is das schöne an den cremelacken, ich kann da bis zu fünf coats draufhaben udn sie sind trotzdem schön schnell ab ^^

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    vier neue nfu-ohs, und zwar von links nach rechts nr. 60, nr. 40, nr 53 und nr. 65.
    Da lauf ich ja sofort grün vor Neid an... den letzten beiden würde ich sicher gern ein Heim geben...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

jep, roter lack + ich = *g*
    also schön ist der ruby pumps schon und der opi royal rajah ruby is auch nich schlecht ... aber ich mag meine blaus und lilas und graus und silbers und fastschwarzes lieber aber jetz zu weihnachten - gibts eigentlich keinen besseren grund, den ruby pumps mal auszuprobieren.
    bin gespannt aufs ablackieren weil das is das schöne an den cremelacken, ich kann da bis zu fünf coats draufhaben udn sie sind trotzdem schön schnell ab ^^
    Das sind ja auch tolle Farben
    bei Ruby Pumps finde ich das ablackieren gar nicht so schlimm. Ich warte immer ein paar Minuten mit dem vollgetränkten Wattepad dann lässt der sich prima ablackieren.
    Bevor ichs vergess ich wollt dich noch was fragen.
    Du hattest doch mal das Problem dass du bei Nailgal nichts mehr suchen konntest. Wie hattest du das denn gelöst? Bei mir ist das im moment nämlich auch, hab schon die Cokies gelöscht und es mit einem anderen Browser versucht, geht aber nicht.

Anderswelt

nienchen die durften direkt ins holzregal einziehen, während so manche andere in der sporttasche - ja ich hab die ganzen lacke, die nicht ins holzregal passen, in eine leere (aber neue *g*) sporttasche reingepackt, in so grossen durchsichtigen ziploc-beuteln - wohnen müssen.
    und sobald ich platz habe, bzw mit meinem freund in ne neue wohnung ziehe, kommen da 1-2 helmers her :))

irgendwo müssten doch noch bilder vom maiandjays-haul sein *suchen geh*

ähm - also das sind lacke aus den letzten 3-4 monaten, gell nicht dass ihr denkt, ich würd sowas täglich einkaufen ^^
    Geändert von yavanna (26.12.2009 um 03:05 Uhr)

so, auch noch gefunden - hey ich hab noch nie so viele fotos gepostet, seit ich hier angemeldet bin
    also von links nach rechts, obere reihe: china glaze BFF, china glaze caribbean blue, china glaze for audrey, china glaze 2nite, china glaze DV8, seche vite.
    untere reihe: OPI done out in deco, OPI parlez-vous opi, china glaze millenium, seche vite restore.

und vier der milani halloween collection:

whimsical, enchantment, charmed, magical.

yavanna, das wäre uns nicht eine sekunde eingefallen, dass du solche einkäufe täglich tätigst niemals nicht

ich stöbere gerade bei magnonails und stell fest, die schablonen gefallen mir besser als die von konad, kann es auch sein, dass da mehr motive auf einer schablone sind?

siofna, ja. weil die sind auch grösser. ich hab die p20 grad vor mir liegen, da sind 11 motive drauf.
    bei den konads sinds normalerweise weniger. bei den ganznagelstampings sinds vier plus ein kleines, bei den kleineren motiven maximal 7.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

auch ich wünsche all meinen lieben mit-nagellackjunkies ein fantastisches weihnachtsfest

ihr habt ganz wunderbare manis gezaubert alle, eine schöner als die andere

yavi, ich bin stolz auf dich *g* , du und ruby pumps sieht richtig klasse aus und dein picspam mit den manis der vergangenen monate ist auch ganz zauberhaft

ich hab tatsächlich nagellacke von meinem schatzi zu weihnachten bekommen und zwar drei diamond cosmetics, zwei die ich mir gewünscht hatte und einen, den schatzi selbst toll fand (weil er im dunkeln leuchtet *g*)

pink flaminglo, seafoam spray & monarch masquerade

pink flaminglo, ein zartes pink mit holo-glitzer (erinnert von der optik an china glaze bad kitty irgendwie), welches im dunkeln leuchtet, wurde gleich ausprobiert

3 schichten diamond cosmetics "pink flaminglo"

und leuchten im dunkeln funktioniert auch sehr gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

so ich bin auf der suche nach der p20. ist ja blöd, dass es die nicht dort zu kaufen gibt. weiß jemand wo die schablonen sonst noch geführt werden?
    ich hab schon bei e-bay geschaut. nö, keine chance.

schreib denen doch einfach mal, siofna. vielleicht sind sie einfach nur momentan ausverkauft, weil so ne schabi mittendrin als nr. 20 ausm programm zu nehmen, wär ja doof. wenn da was copyright-mässiges drauf wäre wie hello kitty oder sowas, würd ich das ja verstehen, aber da sind nur diverse schneeflocken drauf und ne sonne und paar tribals.

blacky mach dir da mal keine hoffnungen rot und ich werden trotzdem nicht zusammengehen ^^
    ich find den ruby pumps an den händen anderer mädels wunderschön, und momentan gefällt er mir auch, vor allem das schöne geglitzer, aber mein beuteschema is nen anderes ^^

so wie ich kurzhaarige männer auch ab und zu mal toll finden kann, aber im grunde steh ich auf den klischeehaften langhaarigen metaller, mit ledermantel, mit informatikstudium oder - ausbildung, und rollenspieler. das sind die coolsten leute, lustig, kreativ, einfallsreich, schlagfertig, witzig etc und lange haare bei männern sind einfach geil
    ich denk heut noch, hätte mein erster freund keine langen blonden haare gehabt, wär ich ihm vielleicht nicht so arg verfallen ^^ der sah optisch schon sehr schnuffig aus

und zurück zu blackys lacken - coool. den rosa leuchtenden und seafoam spray hab ich mir auch bestellt ^^ wieso gibts keine im-dunkeln-leuchtenden-bilder? ^^

siofna - guck mal hier, ansonsten falls das nicht geht, hilft echt nur magnonails anschreiben.

@yavanna
    vielen dank für die hilfe. ich hatte schon an magno nails geschrieben. mal sehen was die jetzt darauf antworten. bin gespannt.

von konad hab ich auch noch eine schablone gefunden wo so paar schneeflocken drauf waren. die waren zwar nicht so schön, aber naja egal. ich versuch es mal mit dem link, den du mir geschickt hast.

vielen dank
    lg siofna

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Bevor ichs vergess ich wollt dich noch was fragen.
    Du hattest doch mal das Problem dass du bei Nailgal nichts mehr suchen konntest. Wie hattest du das denn gelöst? Bei mir ist das im moment nämlich auch, hab schon die Cokies gelöscht und es mit einem anderen Browser versucht, geht aber nicht.
    das hab ich ganz übersehen. *augenreib* aber is ja auch schon spät.
    mit nailgal, ja. wir haben mehrfach die cookies löschen müssen, danach gings. es waren auch paar reboots dabei, aber ich glaub letztendlich lags an den cookies, lösch die mal mehrfach. danach gings mit dem gleichen browser nämlich wieder. mein freund hat mir nie geglaubt, dass ich die cookies bereits gelöscht hatte, als ich es zum 2. oder 3. mal gemacht hab, weil danach gings.

Inventar Avatar von Simjen

@Yavi: wow was für geniale tolle Lacke Du hast - ich würde Dir ohne Ausnahme alle sofort abnehmen

Irgendwann müssen doch noch der eine oder anderen Nfu-Oh bei mir einziehen. Ach und jetzt hast Du den audrey....den brauch ich auch noch unbedingt...wobei ich gerne Vergleichsswatches sehen würde zu dem mintfarbigen ChG aus der kommenden Frühlingskollektion...

Tja, mit dem "Rot" geht es mir nach wie vor so wie Dir - es gibt so viele Leute, die sagen, man muss den ruby pumps einfach haben - btw soll der für einen Glitterlack leicht zu entfernen sein.....
    Aber ich habe mich noch immer nicht selbst davon überzeugt,, dass mir der an mir gefallen könnte...ich glaub ich nehm doch lieber den Atlantis...

ich habe ja jetzt wieder ne Kamera . Nur leider habe ich jetzt ca. 3 Wochen keinen Lack getragen, weil meine Kleine krank war und ich einfach keine Zeit und keine Lust hatte, zu lackieren - mit dem Ergebnis, dass mir meine Nägel völlig zersplittert sind und ich sie komplett kürzen musste...und ich jetzt meine kurzen Nägel zwar mit dem orly charged up und dem ChG wireless toppcoat verziert habe, aber die kurzen Nägel zu hässlich finde, um sie zu fotografieren....

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Chinda: der S-he sieht wunderhübsch aus. Aber immer, wenn ich vor dem S-he Regal stehe, finde ich keine gscheiten Lacke Haben die so oft LEs oder gibts welche im Standartsortiment, die Du empfehlen kannst?
    Der 454 ist im Standart-Sortiment, den hab ich letztens erst wieder gesehen.

Sonst weiß ich auch nicht, welche es alle noch gibt, weil die s-he-Leute ihr Sortiment immer klammheimlich umstellen.

Es gibt aber noch einen blauen Glitterlack, der ist auch toll. Und natürlich der rosa Holo. Sehr hübsch finde ich auch den kuper/orangen Glitter, aber denn hast du glaub ich eh schon.

Ich hab mal ein Bild gemacht, aber die gibt's leider nimmer alle.

Paypra - Danke, ich werde dann sicher berichten.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

und zurück zu blackys lacken - coool. den rosa leuchtenden und seafoam spray hab ich mir auch bestellt ^^ wieso gibts keine im-dunkeln-leuchtenden-bilder? ^^

ich hab's versucht, aber meine kamera hat mir nen vogel gezeigt es muss schon komplett dunkel sein, damit es leuchtet und in der kompletten dunkelheit weigert sich meine cam einfach, fotos zu machen, auch wenn da 5 punkte ein wenig vor sich hinleuchten
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

blacky, na gut ;)
    hm. heute gäbs sonne. zwar nicht hier in meinem zimmer, hier scheint die sonne nur morgens rein, aber aufm balkon oder im garten könnt ich nochmal schönere fotos machen, im leuchtenden sonnenlicht ^^
    aber ich glaub, mir ist das zu kalt. und vom ruby pumps im sonnenlicht gibts ja genug schöne fotos von andern beautys ;)

3 orlys und 1 essie (orly matte vinyl, essie sag harbor, orly pixie dust, orly mirror mirror) sind auch noch angekommen direkt vor weihnachten und dazu zwei nail-art-lacke von art club:

und dann haben wir noch die zwei fails. color club winter garden und a warm place. auf der ebayseite waren die in einem wunderschönen lila-pflaume-violett-ton und real sinds zwei krasse dunkle pinks. observe:
    das linke und mittlere bild zeigen die ebaybilder, das rechte, wo beide zusammen drauf sind, zeigt die realen nagellacke.

fies, oder`? die zwei lilas hätten mir so gut gefallen und jetz bin ich stuck mit zwei doofen pinks, die fast identisch aussehen, das eine ist nen bissl dunkler und saturierter als das andere.

Allwissend Avatar von Cream

So, jetzt les ich schon einige Zeit hier mit und jetzt brauch ich auch Nagellacke :)

Ich hab nen recht gut Ebay Shop gefunden und bis jetzt stehen auf meiner Liste:

Essie - Matte about you
    Seche Vite Top Coat
    Opi - Lincoln Park after Dark Suede
    China Glaze - IDK (leichtes Lila aus der OMG Kollektion)

Jetzt brauch ich aber noch eure Hilfe... Ich hab irgendwann mal einen super schönen blauen Nagellack gesehen. Die Farbe war Tiffany Blau und ich glaube er hieß auch irgendwas mit Tiff. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

jo, können wir
    es gibt von china glaze ein tiffanyblau namens "for audrey" und von diamond cosmetics ein "oh tiff". ausserdem dachte ich, ich hätte neulich eines gesehen, was ich aber nicht mitbestellt hab, weil ich die beiden andern habe. mir fällts grad aber nimmer ein ^^
    hier ist china glaze for audrey (beispielbild auf nailgal)
    und hier oh tiff von diamond cosmetics.

am besten gehst mal auf www.nailgal.com und gehst oben rechts auf search und tippst dann einmal "for audrey" ein und einmal "oh tiff", damit du mehrere swatches sehen kannst.

Allwissend Avatar von Cream

jo, können wir
    es gibt von china glaze ein tiffanyblau namens "for audrey" und von diamond cosmetics ein "oh tiff". ausserdem dachte ich, ich hätte neulich eines gesehen, was ich aber nicht mitbestellt hab, weil ich die beiden andern habe. mir fällts grad aber nimmer ein ^^
    hier ist china glaze for audrey (beispielbild auf nailgal)
    und hier oh tiff von diamond cosmetics.

am besten gehst mal auf www.nailgal.com und gehst oben rechts auf search und tippst dann einmal "for audrey" ein und einmal "oh tiff", damit du mehrere swatches sehen kannst.
    Super, danke!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

also zwischen diesen bildern gabs mehrfach irgendwelche opi suedes, weil die ruckzuck trocken sind und diverse blaus hatte ich drauf, secret periwinkle und so ... weiss nimmer ^^

Meistens schaue ich ja nach, wenn Ihr von einer Farbe berichtet, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal von einem Moment auf den anderen so dermaßen in eine Farbe verliebt habe.

"Secret periwinkle" ist ein Traum!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

jep, isser. ich mag die farbe total gern, die ist von einem wunderbaren blau, ohne grell zu sein und ich hab mir beim bonprix nen strickpulli gekauft, der exakt die farbe des nagellacks hat :)
    er ist auch gut deckend, 1-2 coats müssten reichen, je nach dicke ... ich mach ja lieber zwei dünne schichten als eine dicke.
    also ich bin auch ein grosser fan vom secret periwinkle ;)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Mein Meteor Shower von China Glaze ist ziemlich dick geworden.Was nehme ich am besten um ihn wieder etwas flüssiger zu bekommen?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Black, das sind ja super Weihnachtsgeschenke

das hab ich ganz übersehen. *augenreib* aber is ja auch schon spät.
    mit nailgal, ja. wir haben mehrfach die cookies löschen müssen, danach gings. es waren auch paar reboots dabei, aber ich glaub letztendlich lags an den cookies, lösch die mal mehrfach. danach gings mit dem gleichen browser nämlich wieder. mein freund hat mir nie geglaubt, dass ich die cookies bereits gelöscht hatte, als ich es zum 2. oder 3. mal gemacht hab, weil danach gings.
    Ok, danke dann probier ich das mal aus.
    manu.b, von P2 gibt es einen Nagellackverdünner. Der steht bei den ProfilNails Sachen dabei.

Anderswelt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Cool ,danke Maus!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Marijka

...jep, roter lack + ich = *g*
    also schön ist der ruby pumps schon und der opi royal rajah ruby is auch nich schlecht ... aber ich mag meine blaus und lilas und graus und silbers und fastschwarzes lieber
    aber jetz zu weihnachten - gibts eigentlich keinen besseren grund, den ruby pumps mal auszuprobieren.
    bin gespannt aufs ablackieren
    weil das is das schöne an den cremelacken, ich kann da bis zu fünf coats draufhaben udn sie sind trotzdem schön schnell ab ^^
    Ich weiß nicht, wer den Tipp hier mal gepostet hat, mit der Alufolie, aber ich habe es ausprobiert: also die Wattepads in 4 Teile geschnitten, NLE drauf, auf die Nägelchen und mit Alufolie umwickelt. Nach 5 Minuten gingen die beiden Glitterlacke, mit denen ich die Methode ausprobiert habe, rückstandslos ab ohne Rubbeln und Kratzen und ohne überall auf der Haut Glitter zu hinterlassen. Also der komplette Lack war sozusagen schon auf dem Wattepadeck. Echt tolle Sache ist das Jetzt hab ich keine Angst mehr vor Glitters

@Chinda: danke schön für das Foto Ich glaub, ich werde mir das S-he Regal nochmal in Ruhe betrachten müssen.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Cool ,danke Maus!
    kein Problem
    Siofna, kannst du dann hier Bescheid sagen wenn die von Magnonails dir geantwortet haben? Ich hätte die Schablone nämlich auch gerne.

Anderswelt

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

woah, Yavi ist ja richtig fleißig gewesen mit tollem Picspam
    Jetzt habe ich fein die Bilderparade genossen

Mädels, Eure Weihnachtsmanis sind sehr schön geworden - wie viele von Euch habe ich auch zu Ruby Pumps gegriffen und den über den Chanel Dragnon lackiert

Marijka, fürs Montage-Lob und fürs Schönfinden

Zu Rot: Rot war mein erster Junk
    Vampy-Rot in allen Variationen Wahrscheinlich, weil immer alle meinten, es stünde mir gut.

Wenn ich diesen tollen Koffer sehe, wünsche ich mir, meine Lacke gingen da alle rein. Aber ich gehöre zu der Fraktion, bei der nur noch Schränke reichen Woran Ihr zwar nicht initial aber doch irgendwie mitschuldig seid
    Nämlich: Am Größerwerden der Schränke.

Frohe Restweihnachten Ihr Lieben
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Maus, klar mach ich. Poste dann umgehend

Inventar Avatar von Simjen

fies, oder`? die zwei lilas hätten mir so gut gefallen und jetz bin ich stuck mit zwei doofen pinks, die fast identisch aussehen, das eine ist nen bissl dunkler und saturierter als das andere.
    Auf den wintergarten bin ich auch ganz fies reingefallen. Da ich den aber so sicher nicht verwendet, habe ich den schon gefrankt - ich muss Dir morgen mach ein Foto machen - ist jetzt jedenfalls dem Bild ähnlicher

@Marijka: danke, dass Du mir den Tipp mit der Alufolie nochmals in Erinnerung gerufen hast - ich habe das schon öfter gelesen, aber wieder verdrängt gehabt.

@S-he: meine Mom hat mir am 13.12 wieder ein Packerl losgeschickt, mit den restlichen S-he Lacken, die sie für mich gekauft hat - ich werd dann ein Foto von allen machen, die ich besitze - und wheels habe ich ja jetzt auch....

Also von denen, die ich schon habe, sind ein paar dabei, die ich sehr toll finde und immer wieder gerne verwende!

Ich muss Euch noch was von meiner Tochter erzählen - die ist jetzt 3 einhalb...und es ging um Geschenke und ich habe ihr gesagt, dass ich mich immer sehr freuen, wenn sie was für mich bastelt oder malt - sie hat aber gemeint, sie will mir auch unbedingt mal ein Geschenk kaufen - und ich hab dann gesagt, dass so kleine Mädchen wie sie, ja nicht viel Geld haben, sie das besser sparen soll - und dann sagt sie mir - "aber Mama, Nagellack ist doch nicht teuer - ich kauf Dir einen Nagellack - weil die magst Du, gell"? Ist das nicht süß
    Geändert von Simjen (26.12.2009 um 21:44 Uhr)

Ich weiß nicht, wer den Tipp hier mal gepostet hat, mit der Alufolie, aber ich habe es ausprobiert: also die Wattepads in 4 Teile geschnitten, NLE drauf, auf die Nägelchen und mit Alufolie umwickelt. Nach 5 Minuten gingen die beiden Glitterlacke, mit denen ich die Methode ausprobiert habe, rückstandslos ab ohne Rubbeln und Kratzen und ohne überall auf der Haut Glitter zu hinterlassen. Also der komplette Lack war sozusagen schon auf dem Wattepadeck. Echt tolle Sache ist das Jetzt hab ich keine Angst mehr vor Glitters
    das hab ich mal gelesen in irgendeinem blog, ALU oder nailphile oder so aber wie gings den fingern hinterher? ist das nicht übel für die haut, wenn der NLE da so konzentriert drauf rumdiffundiert?

weil ich hab hier auch paar hübsche glitterlacke, zB frosty meadow von BB couture, die ich nur ein einziges mal getragen hab, weil das ablackieren so eine pita war ... das meiste hier sind cremes und schimmers *regal anguck*

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    woah, Yavi ist ja richtig fleißig gewesen mit tollem Picspam
    Jetzt habe ich fein die Bilderparade genossen
    Wenn ich diesen tollen Koffer sehe, wünsche ich mir, meine Lacke gingen da alle rein. Aber ich gehöre zu der Fraktion, bei der nur noch Schränke reichen
    hm ja, mir wars zuerst bissl peinlich, soviele pics hochzuladen, aber ich hatte die cam seit vor halloween nicht mehr an den laptop angeschlossen und hab dann endlich mal alle bilder runtergezogen ^^
    aber ich vergess auch oft, die manis zu fotografieren .. jedenfalls freuts mich, wenn ich fans gefunden hab weil die meisten leute hier ignorieren alles, was ich auf den nägeln hab.
    ich gucke aber auch unheimlich gern nagellackswatches und bilderchen von euren manis :)
    und ärger mich immer, wenn mein stamping nicht klappt ^^

und ich gehör auch zu der schrank-sorte *g* in einen koffer krieg ich meine nicht rein .. es sei denn, in so nen ich-flieg-vier-wochen-in-den-urlaub-hartschalen-rollkoffer und auch dann könnte es eng werden, wenn ich bissl blubberbläschenfolie dazwischen legen wollte ^^
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Auf den wintergarten bin ich auch ganz fies reingefallen. Da ich den aber so sicher nicht verwendet, habe ich den schon gefrankt - ich muss Dir morgen mach ein Foto machen - ist jetzt jedenfalls dem Bild ähnlicher
    ja, ich bin auch grad am überlegen. aber müsst ich den nicht halb auskippen oder in ne andere flasche umfüllen, damit ich pigmentpulver oder nen andern lack reinschütten kann? *g*
    deine tochter ist übrigens echt süss *g*

Meine Laune...
    Devilish

@Chinda: danke schön für das Foto Ich glaub, ich werde mir das S-he Regal nochmal in Ruhe betrachten müssen.
    Bitte, gerne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

das hab ich mal gelesen in irgendeinem blog, ALU oder nailphile oder so aber wie gings den fingern hinterher? ist das nicht übel für die haut, wenn der NLE da so konzentriert drauf rumdiffundiert?
    Es kommt vermutlich auf Deine Haut und den Nagellackentferner an, aber meine Nägel und meine Haut stört Einweichen mit NLE (ich nehme öl- und acetonhaltigen) überhaupt nicht.

Ruby Pumps lackiert sich für einen Glitter spielend einfach ab, da muss man gar nicht groß einweichen, aber mit Einweichen kriege ich auch richtig üble Glitterkrusten runter, man braucht nur Zeit und Geduld, auf keinen Fall wild reiben und rubbeln!

Das Mitnehmen meiner "Reisegruppe" hätte ich mir übrigens schenken können, ich habe mir gleich am ersten Abend beim Rausdrücken einer Tablette aus dem Blister den linken Daumennagel vom Nagelbett abgerissen (also nicht ab, aber mit dickem Spalt unter dem Nagel), das waren Schmerzen!

Berühren und Wasser ging gar nicht (ich habe mir ein Pflaster drumgewickelt, um den Spalt zu schließen), da mochte ich an NLE nicht mal denken. Also habe ich seit 4 Tagen den gleichen Lack drauf - etwas langweilig war's, aber ausser minimaler Tipwear ist alles ok.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ich habe mir gleich am ersten Abend beim Rausdrücken einer Tablette aus dem Blister den linken Daumennagel vom Nagelbett abgerissen (also nicht ab, aber mit dickem Spalt unter dem Nagel), das waren Schmerzen!
    woah laureley :(( das hört sich ja übelst an ... hoffentlich heilt das ganz schnell.
    ich hab mir vor paar wochen den daumennagel angebrochen, als ich ne tafel rittersport durchgeknickt hab. der daumennagel ist mittig etwa 4 mm quer gebrochen, also in der hälfte zwischen dem weissen tip und dem nagelbett ... ich hab das mit dem essence acryl kleber bis jetzt retten können, jetz ist dieser riss bis fast zum weissen vorgewachsen.
    laureleys story hört sich aber schlimmer an :((

Meine Laune...
    Devilish

laureley - Uh, ich hab mir auch mal was eingerissen, ich weiß wie verdammt weh das tut.
    Gute Besserung!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich danke Euch!

Wenn man mal erlebt hat, welche furchtbaren Schmerzen das sind, wundert es einen überhaupt nicht mehr, dass Fingernägel (und Zähne) so "beliebt" beim Foltern sind.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~