Ivana, habe gerade noch mal nachgeschaut, bei mir steht
Sassu drauf. Es könnte nur sein, dass der Stempel den kleinen Stich verschluckt hat. Seltsam. Muss mal auf der HP nachschauen. Dann kann ich es ja verbessern, falls es ein y sein muss.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Liebe Grüße, Frauke
itsme, dankeschön für's schönfindenund danke für die vielen tollen swatches
crazy, das eine schöne farbeund die neue länge finde ich auch sehr schön
ivana, ich musste bei dem givenchy lack von crazy auch an blind love von bb couture bzw. chanel kaleidoscope denken. der bb couture ist vielleicht wirklich eine alternative für dich, wenn dir der givenchy zu teuer istdeine ganzen neuen schätzchen sind alle ein traum
cherry, der p2 diva gehört zu meinen lieblings-dunkelrottönen
monchi, sehr schöner rotton
lolita, das kann mehrere gründe haben, dass sich bläschen bilden: entweder sind die schichten zu dick (wobei du das ja schon ausgeschlossen hast), oder noch nicht genug durchgetrocknet, bevor du die nächste schicht raufmachst, oder es ist zu warm, dann bilden sich auch schon mal bläschen, oder aber auch, wenn es zieht, während du lackierst. wenn das alles nicht zutrifft, liegt's entweder am lack selber (da hab ich auch ein paar kandidaten, bei denen einfach IMMER bläschen kommen
) oder an der kombination von lack, base- und topcoat...
annasidonia, der steht dir super! sieht ganz toll aus
jeanny, was soll ich sagen, grün rocktsieht super aus
redana, hihi, das kenne ich, überforderung bei der lackauswahl. man hat 4 oder so in der näheren auswahl und nimmt dann am ende doch einen ganz anderen![]()
sieht aber sehr hübsch aus
mushroom, keine ahnung, wieso du die nicht findestbei mir stehen, bzw. hängen, die sind ja in so'ner tüte eingepackt, die am hacken hängt, die halt immer neben den lidschatten und so...
bonnymaus, tolle farbe, tolle nägel, tolles foto
clarli, zurück schieben mach ich auch selten. dafür aber mehrmals am tag nagelöl
ich hab mal wieder umgepinselt. nach dem lesen dieses posts, ist mir eingefallen, dass ich auch noch so etwas ähnliches im schränkchen zu stehen hab: einen glitzerlack von cosmetica fanatica. der wurde heute ausprobiert. da er schon recht sheer/jelly ist, hab ich ihn über eine schicht misa "a sin worth committing" gelayert. das ergebnis: wer braucht schon essie "starry starry night"der cosmetica fanatica ist wohl insgesamt ein wenig heller, aber ansonsten kommt er schon nah ran, wenn ich das so aus der ferne beurteilen kann
, ich hab starry starry night ja leider nicht...
achtung picspam
sonne
indirektes licht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
OMG black diamond, du machst mich ganz fertig mit den ganzen Glitterlacken, mit denen du ständig um die Ecke kommst
Der sieht wunderschön aus![]()
der lack ist echt der, gibts den noch zu kaufen?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem ich habe bei einem Ebayer 4 CG Lacke bestellt, aber wenn ich auf jetzt Zahlen gehe stehen da nur 3 Lacke und der andere ist extra. DH ich hab 2 Rechnungen.
Das blöde ist, ich kann nicht so gut Englisch. Kann mir eine von euch vielleicht eben einen Satz übersetzten?
Und zwar: Ob er alle Lacke auf eine Rechnung setzten könnte und mir dann den Gesamtbetrag mitteilt?
Wär echt lieb von euch! Danke!!!
Und kann mir eine von euch einen schönen roten Lack von CG empfehlen?
Schnegge, ich lieb dich!!!
Laut HP ist es auch Sassy, schau: http://www.delsol.com/store/Accessor...__Sassy___8060
@BlackD: Wow, der ist sooo toll!![]()
Wie Ruby Pumps - in Blau! Ein Traum!
@Sweet Devil: Einfach bei ebay.de auf "Gesamtbetrag anfordern" bei einem der CG Lacke gehen. Dann schickt Dir der Verkäufer eine Rechnung für alle Lacke.
Echt? Wo mach ich denn das? Bin noch nicht so Ebay bewandert.
*Edit habe grad 2 E-Mails bekommen. Einmal mit der Rechnung über 3 Lacke und einmal eine Rechnung mit einem Lack. Darunter steht dieser Satz:
Buyer will pay for shipping and handling. I preferred method is paypal. Item will be sent when funds are cleared. Combine shipping is available only if you make one payment for all of your auctions.
Was heißt das?
![]()
![]()
Du musst den Versand bezahlen (ist ja eh klar), der Verkäufer bevorzugt Paypal als Zahlungsmethode, Deine Ware wird erst versendet wenn Du die Rechnung beglichen hast und wenn Du willst, dass alle bei diesem Händler gekauften Produkte zusammen in einem Paket verschickt werden, musst Du alle Rechnungen zusammen in einer Überweisung/Paypal-Abbuchung bezahlen.![]()
may contain nuts
dankeschön tini, eava und ivana
eava, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab den letztens noch in meinem pfennigland gesehen, also jahier steht, wo es die lacke sonst noch gibt. allerdings sind da anscheinend nicht alle läden aufgeführt, denn mein pfennigland steht da nicht. also vielleicht einfach mal per mail (info@cosmetica-fanatica.de) anfragen
Ivana, stimmt, ruby pumps in blau trifft es ziemlich gutich liebe glitterlacke, die sich nicht irgendwie "platt" auf den nagel legen, sondern dieses glühen gaaaanz tief in der farbe haben, versteht man, was ich sagen will
?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond
Danke, ich hab mir immer gedacht die sind in so nem Tischchen mit so Glaslöchern oder so drinnen
Dann weiß ich ja jetz wie ich schauen sollteDie müssn ja irgendwo sein ...
gern geschehen mushroomnee, kein tischchen, die hängen da so rum neben den lidschatten und so
![]()
JENDELL...blackys TB
@alle die mir geantwortet haben bezüglich pflege
ein ganz dickes DANKE!!!!!!
alle achtung, wie viel mühe ihr euch täglich gebt...dann muss ich mir wohl auch mal ein nagelöl holen...
danke nochmal und habt einen schönen abend!!!
Die Last die du nicht trägst.
eine bitte noch
falls jemand von euch ein wunderschönes rot empfehlen kann - nicht zu knallig, sonder eher ein klein wenig dunkler bis ganz dunkel, lasst es mich noch wissen...für meinen augustzettel!
danke
Die Last die du nicht trägst.
Huhu, dankeschön für eure Hilfe. Es hat geklappt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich kanns kaum erwarten![]()
Ein wunderschönes Rot ist von P2 der 270 Scandal.
Nicht knallig, aber schon noch als Rot zu erkennen.
Der Passion von P2 ist auch genial, der ist ohne Glitter. Ist die Nummer 130![]()
may contain nuts
Ich habe Neuzugang
![]()
Und hier ist der graue Basic Lack mit Fairwind 01 Glitzerlack drüber:
![]()
@ black diamond : Ein Traum in blauWunderschön
marijka, sehr sehr schön! der graue basic lack mit glitterlack fairwind 01 sieht ja super aus! das gefällt mir wirklich. leider gibts bei uns nur so kleine schleckers, die kein fairwind haben. dafür haben sie die basic lacke, den grauen hab ich auch, aber den schönen wein-lilanen-dunkelroten, den du da oben hast, glaub nicht ...
so wie die kleinen eckigen basic fläschchen sollte man leerflaschen haben, das wär perfekt fürs mixen und franken udn ausprobieren ... hm. ob die die herstellerfirma vllt auch verkauft? ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hach, ich hab mir im Urlaub den OPI Greenwich Village gekauft und bin ganz verliebt. Die Zehennägel sind schon grün und die Fingernägel werdens grad. Ich hab grad meine grüne Phase ^^
ich weiß nicht, ob das hier in diesen thread reinpasst, aber, ich brauche unbedingt mal einen gescheiten topcoat!
ich würde ihn notfalls auch bei ebay.com ordern, wenn ihr nur gute von opi, china glaze oder sonstwas kennt.... wäre aufjedenfall für jede helfe dankbar.
schau mal hier![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Oder Seche Vite Dry Fast Top Coat. Der ist auch super. Trocknet sehr schnell und glänzt toll.
Bei mir schneidet er übrigens sehr gut ab, viel besser als in dem Link von ealish
Toller Link zu dem Blog mit dem Test, danke!
hm ... ich hab das problem eigetnlich mit fast allen lacken, dass die relativ früh bei mir splittern, trotz zoya anchor oder opi basecoat und nubar oder seche vite oder essie topcoat ... also 24 std würd ich ihnen schon geben. aber danach splittern bei mir fast alle ...
nur die von essence sind noch viel schlechter. die gehen teilweise bereits nach 4 stunden ab. (bei fettfreiem nagel und normal lackiert wie alle andern auch).
der essie greenport hat mir neulich 3 tage ohne absplittern gehalten, das fand ich sehr erstaunlich und löblich *g*
Seche Vite (schnelle Trocknungszeit) oder OPI Rpidry (schnelle Trocknung UND lange Haltbarkeit).
![]()
Bei mir auch!
Ich traktiere meine Nägel nach dem Lackieren ja auch nicht mit einem SchaschlikspießAlso ich kann nur von Alltagsbelastbarkeit sprechen
SV ist irL bzw. im Alltag das Beste was ich hatte in Sachen Trocknung!
Gut, die anderen aus dem Test habe ich gar nicht... dazu kann ich auch nix sagen![]()
Aber SV kann ich nur loben: Nach 2 Minuten schon kann ich mit dem Finger über meine Nägel streichen und nach 5 Minuten eine Jeans anziehen und zuknöpfen ohne eine einzige Macke.
OPI Rapidry ist nur etwas langsamer im Trocknen, dafür ist aber der Nagellack länger haltbar als mit SV!
Geändert von Ivana (26.07.2009 um 23:44 Uhr)
der seche wirkt bei mir auch wunder, aber ich hab echt oft genug komische knitterfalten in den lack bekommen, weil ich irgendwo gegengekommen bin (wo der lack schon trocken schien) und dann sah das aus, als hätt ich ne unordetliche decke aufm nageltrotzdem lieb ich den seche! (aber den orly hab ich trotzdem bestellt. muss ich doch glatt ausprobieren
)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hab' jetzt noch ein bisschen über diesen opi rapidry gelesen und ihn mir mal bestellt, danke für den tipp :)
Bei mir hat der rapidry total versagt. Hab ihn ganz schnell wieder verkauft.
Yavanna, zum Glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm, so dass ich viel Lacke mind. zwei Tage ohne Splittern tragen kann. Leider gibt es bei einigen meiner Lieblinge aber am zweiten Tag Tipwear (ohne Splittern). Ich lese in einigen Blogs immer wieder mit Erstaunen, dass Lacke bis zu fünf Tage ohne Tipwear halten. Das hatte ich noch nie (trotz Unter- und Überlack). Aber jetzt schreibst du so Gutes über den Greenport. Gerade den will ich doch wegen seiner vielen Farbgeschwister, die noch bei mir wohnen, gerade abgeben
. Sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen, wenn er bei dir so haltbar ist
.
Ivana, "I get a kick out of gold!" von OPI hat mich auch sehr angesprochen. Danke, Laureley, für die weitere tolle Auflistung! Nun muss ich mir nur noch genau überlegen, ob ich wirklich goldene Nägelchen brauche... Ich liebe Lacke mit Goldglanz (siehe die Del Sol Lacke, ESSIEs Tennis Corset oder OPIs She´s Golden) aber ganz gülden :grübel: !?
Geändert von ItsMe (27.07.2009 um 00:06 Uhr)
jep. bei bisher allen lacken und 3 coats. fast hart schon nach fünf minuten und nach 10 kann ich alles machen. ich merk das meist am schuhe zubinden, wenn ich nicht lang genug gewartet hab![]()
den von manhattan kenn ich nicht ... aber vom essie werd ich mir ein backup holen, trotz dem bösen toluol. bei der nächsten bestellung werd ich aber auch nach dem poshe suchen.
heute durfte der nubar diamont seal and shine auf essie shelter island, wunderbarer glanz und auch nach wenigen minuten trocken. nur aufm ringfinger, wo ich nicht schön lackiert hatte, sondern so ein plopp-tropfen vom pinsel auf den nagel gefallen war, weil ich ihn nicht sauber abgestreift habe, hats länger gedauert.
deswegen sind wohl auch 3 dünne coats besser als 1 oder 2 dicke.
also das mit den fünf tagen hatte ich glaub noch nienee, nicht dass ich wüsste. kA wie die das machen
und ja, er hat sich brav gehalten, der greenport. fand ich gut. heute hab ich sein schwesterchen, shelter island, drauf. mal gucken wie lang die sich hält ^^
Bei dir hat die Kombi Essie Lack + Nubar Diamont&Seal also bewährt. Das klappt bei mir leider nie. Jedesmal war es derselbe Ärger: Kaugummi auf den Nägeln, das sich klebrig abziehen lies. Ging gar nicht.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem ZOYA Unterlack!?
China Glaze Let´s Groove aus der Retro Diva LE
![]()