Aaaalso, erstmal: hübsche Mani
Und dann: Ich war in Venlo, die Gosh Lacke & Catrice gibts da in ner Drogerie (wie dm, hat auch essence,maybelline,etc) die Kruidvat (oder so) heisst.
Die Hema Lacke ausm Hema - die haben da noch viel viel mehr Makeup als es bei den Hemas gibt die ich aus D kenne (zB Essen, Hagen).
Kaffeepads hab ich für meine Weihnachtssenseo gekauft, bei "Brüder von Venlo" (oh Gott, typisch Touri

) und da hab ich solche Cappupads geholt wo man nen Kaffeepad und son Milchpulver hat für den Schaum. (30 Stück 3,99) und dann normale Kaffeepads (48 Stück 2,99 - aber sicher kein ArabicaKaffee

). Senseo original und Jacobs gibts da aber auch, manches etwas günstiger,manches gleich teuer. Denke da muss man vergleichen und einfach probieren ob einem auch die nachgemachten schmecken. Ausserdem gibts auch Teepads von Pickwick und Kakao für die Senseo - für beides gibts für manche Maschinen auch nen Sondereinsatz. Bei mir läufts aber - zumindest für Tee - auch ohne den. Kakao war aber kein Pad sondern was anderes - kp, hab ich net gekauft,war zu teuer.
OT Ende