Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 956 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Nagellackjunkies!!!

a-klasse, vielen dank.
    hm welche richtung. im moment trag ich sowas wie OPI black-cherry-chutney, also dunkel. violet, schwarz, braun - ja ein tolles kaltes braun brauch ich noch.
    ich such auch noch so für den frühling und sommer. was friches. aber nicht zu kreischend - gelb geht gar nicht. lediglich für die fußball wm wenn ich schwarz-rot-gold lackiere
    ansonsten bin ich offen für alles, sollten halt auch universelle farben sein, die zu vielen anderen farben passen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Toll finde ich z.B. China Glaze Stella und Skate Night. Der OPI DS Mystery ist auch toll. Ansonsten wird's gerade schwierig, die meisten die mir auf meinen Wheels auffallen, gibt's gar nicht bei transdesign

OPI DS Mystery der steht jetzt mit drauf
    und bei dem CG Stelle schwanke ich noch. ich trau mich noch nicht so recht mit rot

Meine Laune...
    Sleepy

Der Stella ist nicht rot, aber ich kann die Farbe auch nicht richtig beschreiben...

Da fällt mir aber gerade noch die komplette Romantique und die Khrome Kollektion ein, die kann man auch gleich alle als Stampinglacke benutzen

romantique? khrome? verdammt ich bin wohl doch noch zu sehr neuling.
    von wo sind die? also firma?
    vielleicht durchsuche ich mal google oder so

Allwissend Avatar von +Anna+

leider verschwommen,aber das Prinzip erkennt man ja =)

LG Anna

Inventar Avatar von PsychoKitty

Siofna, komm mich mal besuchen, ich zeig sie dir

Edit: Romantique und Khromes sind beides China Glaze

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    romantique? khrome? verdammt ich bin wohl doch noch zu sehr neuling.
    von wo sind die? also firma?
    vielleicht durchsuche ich mal google oder so
    Sorry, die sind von China Glaze, da war ich etwas zu schnell

Khrome

Romantique

psychoKitty, hey gesundes neues wünsch ich dir noch
    lol danke für das angebot. das müssen wir tun - will doch meinen horizont erweitern

ihr bösen anfixer

Ich wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr Bin noch nicht dazu gekommen, die PN zu beantworten

grins, mach dir mal um die PN keinen sorgen. nicht so wild.

übrigens meine wg hat mir erklärt ich hätte noch kein päckle oder tütche. denke das meine transdesign noch nicht da ist. wie groß ist denn das paket?

Das Paket hat etwa das Format von einem großen (hohen) Taschenbuch. Wenn es jetzt noch nicht da ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es der Zoll in den Fingern hat. Meins ist ja schon ne Weile da und ich hab gleichzeitig mit dir bestellt.

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand zufällig Swatches von dem Artdeco Nr. 134? Ist ein grau, leider finde ich im Netz kein Bild.
    Gruß magiccat

mach mir keine angst, ich wollte gleich am 4. lospinseln aber stimmt. wir hben zusammen bestellt. nochmal danke. ohne dich hätte ich dussel das nie gerafft

Kein Problem Wenn du magst, begleit ich dich auch zum Zoll

Meine Laune...
    Sleepy

War die Bestellung überhaupt über 22 Euro? Mein Transdesign Päckchen wurde nämlich auch vom Zoll geöffnet, aber ich musste es nicht abholen

9 OPIs? Waren doch alles OPIs, oder?

psst, kitty, nicht verraten
    ja glaub 7 opis und zwei china glaze

aber wäre cool, wenn du mit kommst, ich fürchte mich doch so bei den behörden
    na mal sehen. vielleicht wurde das auch übersehen, wenn das päckle soooo klein ist

Experte

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass sich der Orly Bonder nicht mit den China Glaze Glitterlacken verträgt? Ich habe gestern Abend extra die Hände gewaschen und nochmal die Nägel mit Alkohol fettfrei gemacht und dann Orly Bonder, 2 Schichten Stellar und eine Schicht Seche Vite lackiert. Heute morgen hat dann an einem Zeigefinger schon ne Ecke Lack gefehlt... An dem Nagel konnte ich dann später richtig den Lack abziehen. An den anderen Nägeln fängt es jetzt auch teilweise an sich zu pellen

Naja, hier war noch alles in Ordnung :

In welchen Geschäften hast du die denn gekauft? (Und welche Kaffeepads? Die interessieren mich neben Nagellacken auch )
    Aaaalso, erstmal: hübsche Mani

Und dann: Ich war in Venlo, die Gosh Lacke & Catrice gibts da in ner Drogerie (wie dm, hat auch essence,maybelline,etc) die Kruidvat (oder so) heisst.

Die Hema Lacke ausm Hema - die haben da noch viel viel mehr Makeup als es bei den Hemas gibt die ich aus D kenne (zB Essen, Hagen).

Kaffeepads hab ich für meine Weihnachtssenseo gekauft, bei "Brüder von Venlo" (oh Gott, typisch Touri ) und da hab ich solche Cappupads geholt wo man nen Kaffeepad und son Milchpulver hat für den Schaum. (30 Stück 3,99) und dann normale Kaffeepads (48 Stück 2,99 - aber sicher kein ArabicaKaffee ). Senseo original und Jacobs gibts da aber auch, manches etwas günstiger,manches gleich teuer. Denke da muss man vergleichen und einfach probieren ob einem auch die nachgemachten schmecken. Ausserdem gibts auch Teepads von Pickwick und Kakao für die Senseo - für beides gibts für manche Maschinen auch nen Sondereinsatz. Bei mir läufts aber - zumindest für Tee - auch ohne den. Kakao war aber kein Pad sondern was anderes - kp, hab ich net gekauft,war zu teuer.
    OT Ende

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Danke an alle für die guten Wünsche für meinen Fuß! Ich habe so eine schicke Aircast-Schiene, die hatte ich noch im Schrank von meinem letzten Bänderriss vor einigen Jahren (da war es ein mit Laub zugedecktes Loch in unseren tollen Berliner Bürgersteigen, das ich im Dunkeln nicht sehen konnte und auf der Kante umgeknickt bin), die Dinger sind echt genial, die schützen und stützen, damit humpele ich schon wieder viel zu viel (Mann schimpft schon) herum.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    und schöööön sieht das aus da brauchst du gar keine panik-smilies setzen
    Ich finde meine Hände nicht schön. Ich habe krumme Finger; die Mittelfinger haben im letzten Drittel einen deutlich sichtbaren Knick nach aussen, die kleinen Finger nach innen. Ausserdem finde ich meine Finger auf Fotos immer so wurstig, jeder Fitzel Nagelhaut springt mich an, jeder Lackierfehler usw. Mir ist zwar klar, dass man bei sich selbst immer besonders kritisch ist, Dinge sieht, die sonst keiner sieht, dass kaum einer perfekte Hände und Nägel hat, aber wieso soll ich mich damit rumschlagen, mir Gedanken machen, wenn es doch so hübsche Wheels gibt?

und bei dem CG Stelle schwanke ich noch. ich trau mich noch nicht so recht mit rot
    Stella ist wie angesprochen nicht wirklich rot. Guck mal hier:

http://allyoudesire-ayd.blogspot.com...owgirl-up.html

Wie auch in dem Beitrag angesprochen würde ich statt Stella aber Cowgirl Up nehmen, der ist farblich ähnlich (etwas rötlicher), tiefer und hat zudem den absolut überlegenen Auftrag (nach 2 Schichten dicht).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Aaaalso, erstmal: hübsche Mani

Und dann: Ich war in Venlo, die Gosh Lacke & Catrice gibts da in ner Drogerie (wie dm, hat auch essence,maybelline,etc) die Kruidvat (oder so) heisst.

Die Hema Lacke ausm Hema - die haben da noch viel viel mehr Makeup als es bei den Hemas gibt die ich aus D kenne (zB Essen, Hagen).

Kaffeepads hab ich für meine Weihnachtssenseo gekauft, bei "Brüder von Venlo" (oh Gott, typisch Touri ) und da hab ich solche Cappupads geholt wo man nen Kaffeepad und son Milchpulver hat für den Schaum. (30 Stück 3,99) und dann normale Kaffeepads (48 Stück 2,99 - aber sicher kein ArabicaKaffee ). Senseo original und Jacobs gibts da aber auch, manches etwas günstiger,manches gleich teuer. Denke da muss man vergleichen und einfach probieren ob einem auch die nachgemachten schmecken. Ausserdem gibts auch Teepads von Pickwick und Kakao für die Senseo - für beides gibts für manche Maschinen auch nen Sondereinsatz. Bei mir läufts aber - zumindest für Tee - auch ohne den. Kakao war aber kein Pad sondern was anderes - kp, hab ich net gekauft,war zu teuer.
    OT Ende

Bei Kruidvat war ich sogar schon mal, aber da hab ich nur Tee und Lakritz gekauft und keinen Nagellack

@laureley
    oh vielen dank. hm, der stella ist wirklich topp.
    jetzt hab ich 19 lacke und muss meine bestellung teilen. lohnt sich ja nicht wegen dem shipping. verdammt. welche brauch ich dringender

Experte

@laureley
    oh vielen dank. hm, der stella ist wirklich topp.
    jetzt hab ich 19 lacke und muss meine bestellung teilen. lohnt sich ja nicht wegen dem shipping. verdammt. welche brauch ich dringender
    Was für eine Frage.... Derartige Fragen können mich tagelang quälen

hm stimmt, mich auch

aber ich hab gerade festgestellt, dass es ein paar von meinen wünschen bei transdesign gar net gibt.
    den OPI sheer your toy, OPI visions of sugar plum - wieso nicht? was geht bei denen? wollen die mich ins unglück stürzen????

Meine Laune...
    Sleepy

Die wollen dir nur die Entscheidung leichter machen

ja genau, a-klasse.
    jetzt muss ich 9 lacken aus den 19 wählen und nicht aus 21

Meine Laune...
    Sleepy

Dann würde ich als erstes die OPIs nehmen, falls sie die bald nicht mehr offiziell verkaufen können

jo. so hab ich das jetzt beschlossen
    muss auch noch 2 für meine freundin bestellen. also kommen die als erstes. überlege sogar ob ich mich nochmal mit dem parlez-vous eindecke.
    aber das werden sie ja nciht tun oder? die ganz einstellen, für uns hier in d-land

Experte

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - die verdienen denk ich mal zu gut an den ausländischen Kunden.

Ist ja heute keine große Sache mehr im Netz zu kaufen, da werden sich sicher viele woanders eindecken wenn sie die Preise hier in D sehen.

Und wenn dann gibts sie weiter unter der Hand per e-mail.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ihr lieben, ich hoffe, ihr seid (bis auf diverse bänder- und nagelrisse) gut ins neue jahr gekommen und ich freu mich oft über eure schönen bilder hier!

und jetzt lass ich euch an meiner freude darüber teilhaben, dass ich endlich den optimalen nude-lack für mich gefunden habe nach etlichen fehlschlägen darf ich präsentieren: essie rock candy aus dieser collection, die ich mir wegen des mint candy apple zugelegt habe.

sollte hier in wien jemals wieder foto-freundliches licht herrschen, mach ich - logo und klaro - bilder von meinem neuen lieblingskind

hach, ich hab soooo freude! ich hab schon nimmer dran geglaubt...

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Cute Witch Avatar von yavanna

naja, was heisst einstellen ... sie wollen offenbar, dass wir die opis hier in deutschland für 13-20 euro kaufen, je nach laden und mit/ohne versandkosten. und das werd ich nicht tun
    ich glaub der teuerste lack, den ich mir gekauft hab, war der sephora by opi metro chic für 13 dollar, also etwa 9 euro.
    die del sols waren auch je 12 dollar glaub ... aber ich finds lustig, wie die die farbe im sonnenlicht verändern - meine tun das bisher brav.
    und die rescue beauty lounges hätt ich ohne discount auch nicht gekauft, 18 dollar für einen lack ist mir zuviel - zumal da 40 dollar shipping draufkommen.

ich hab auf ebay gesehen, dass chanel und dior lacke bis zu 50 euro pro flasche kosten können, das käm niemals für mich in frage.
    meine dockers dürfen 50 euro kosten (wobei die auch hochgehen können auf 100 und 150 euro pro paar, was ich dann aber nicht zahle), aber doch kein nagellack ... ich frag mich, wann und wie OPI auf diese idee kam, den international versand verbieten zu wollen und wie sie das durchsetzen

eigentlich koennen sies ja nur da verbieten, wo sie es sehen, also offizielle online-shops. so wie die anwälte hierzulande die ebayauktionen durchwühlen nach verbotenen markennamen und dann abmahnen.
    aber wenn man zB maiandjays ne email schreibt und die sagen ja bisher, kein problem ... dann kriegt das OPI auch nicht mit
    Think of me long enough to make a memory ...

na ich hoffe auch, dass das nciht eintritt. wo stand das überhaupt? gibts da auch was offizielles oder ist das nur so ein gerücht?
    ich mag die OPIs und will sie nicht missen. da muss ich mir ja einen ausweichlack suchen.
    und ich gebe zu, dass ich schon 6 OPIs hier gekauft habe für 16 euro das stück. bin ich blöd

ich glaub einen chanel leiste ich mir noch den 499 click, aber nur weil der so aussieht wie der lack von meinem motorrad

Inventar Avatar von Simjen

@Andrea: na, da bin ich aber auf den essie gespannt!! Weil ich habe ja eigentlich für mich schon beschlossen, dass es wohl keinen nude Lack für mich gibt, der nicht grottig an meinen Finger aussieht...aber vielleicht

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Andrea: na, da bin ich aber auf den essie gespannt!! Weil ich habe ja eigentlich für mich schon beschlossen, dass es wohl keinen nude Lack für mich gibt, der nicht grottig an meinen Finger aussieht...aber vielleicht
    gib nicht auf, simjen! wirst sehen - auf einmal isser da für mich ist der essie rock candy wirklich optimal. nicht beige, nicht rosa, sondern genau perfekt richtig. er sieht ganz natürlich aus. bei zwei coats ist er nicht vollständig deckend, sodass ich ein natürliches french hab hach, ich bin begeistert!

und du wirst deinen optimalen nude auch noch finden ganz sicher

tante edit fragt sich übrigens schon länger, was wohl deine signatur bedeuten mag
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

ich hab mal eine frage an alle transdesign bestellerinnen
    gibt es etwas zwischen der small flate rate box und der anderen? also von der größe. wenn ich die größere nehme, sind das ja 57 usd oder?
    ab wieviel lacken lohnt sich das denn? meine freundin hab ich schon infiziert, die ordert gleich mal 8 lacke und dann noch meine 20, wären wir bei 28. hm, ist das schon praktikabel?

schlaft gut

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hast du nicht Angst, dass es bei so vielen Lacken mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll landet?
    Ich würde wahrscheinlich lieber ein paar kleinere Bestellungen machen...

BTW Ich habs heute geschafft, meinen Daumennagel ganz abzubrechen und jetzt sind alle wieder kurz. Ich HASSE es... hab jetzt irgendwie keine Lust auf Lack, ich hab mich so an die schönen, langen Nägel gewöhnt, es ist zum Heulen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

oh okay. das hab ich gar nicht bedacht. guter einwand.

Cute Witch Avatar von yavanna

och mönsch chinda :(
    mir geht das auch jedes mal so .. ab ner gewissen länge muss ich sie kürzen, sonst brechen sie direkt vorne am rosanen ab und ich muss dann alle kurz feilen und das macht mich auch jedesmal traurig.
    ich kann dir das also sehr gut nachvollziehen .. wie vermutlich hier die meisten andern auch
    das einzig gute ist, dass sie wenigstens wieder nachwachsen.

andrea, der rock candy wär mir viiiiel zu sheer. scrangie hat vier coats drauf und man sieht immer noch alles durch, nur nen hauch von milky-weiss auf dem nagelbett ... nee das wär nix für mich ^^

ich möcht zwei helle nude-halb-sheers haben, einen, der mit zwei coats einen leicht milchigen überzug ergibt, wo man das nagelweiss aber noch so bissl sehen kann, so etwa hier. aber halt mit nur 2 coats und nicht streaky. flashynails haben den leider nicht.
    und einen, der mit zwei coats opaque ist, aber die perfekte rosa-milky-weiss-beige-nichtgelbe farbe hat ^^
    vielleicht wie den essie cabi-au-lait, aber kA obs den noch gibt und 4 coats sind mir auch zu viel, ich will das ergebnis mit zwei ....

ich hab das bisher auch noch nicht gefunden.

von essie hab ich den body language, der ist aber eher so zombie-graurosaweiss.
    der babycakes hat so nen schimmer, der mir nicht so ganz passt und der ballet slippers ist bisher noch das, was meinen wünschen vom halb-sheeren lack noch am nächsten kommt ^^

aber ich bin da auch ewig auf der suche, hab auch von opi den timeless is more und von sally hansen etliche, aber die sind total ultrasheer.
    Geändert von yavanna (03.01.2010 um 01:18 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

@chinda
    oh man das tut mir leid. fühl dich gedrückt
    ich hoffe er wächst schnell wieder nach
    meine werden gar nicht so lang wie deine, die sind nicht so toll. aber solang es einheitlich ist, kann ich damit leben.